Cinefacts

Seite 148 von 333 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 6652
  1. #2941
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Mr. Pacino
    Falls ich einen Blindkauf riskieren sollte(habe noch nie einen Film der Reihe gesehen), dann würden für mich nur die ersten 3 "Star Wars" Filme mit Harrison Ford in Frage kommen.
    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also dann würd ich dir aber dringend empfehlen die Harrison Ford Filme nachzuholen.
    Die lohnen sich wirklich und sind klasse Unterhaltung!
    Gruss

  2. #2942
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Und an dem blöden Jabba Aussehen, was nicht zu Episode 6 passt und über die Tatsache, daß Jabba viel zu klein ist....es passt einfach nicht. Abgesehen davon ist die Szene völlig überflüssig und landete nicht ohne Grund auf dem cutting room floor.
    Jein. "Völlig überflüssig" war die Szene durch die Teil 5 und 6 dann nicht mehr. Natürlich kann man darüber streiten, ob es nicht effektiver gewesen wäre eben "Jabba den Hutten" zwei Teile lang nur zu erwähnen, bevor er im Dritten dann gezeigt wird. Aber "völlig überflüssig" ist sie nun nicht. Etwas? Das schon.

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Offenbar scheinen "nicht Star Wars Fans" aber auch nicht viel besser zu sein, denn die von Dir zitierten Beiträge sind lediglich Meinungen und diese sind, weil subjektiv, nicht allgemeingültig und auch nicht streitbar bzw. wahr oder falsch. Das ist nun schon der zweite Beittrag von Dir, in dem Du die Star Wars Fans quasi als durchgeknallten Haufen bezeichnetst - und das in einem Star Wars VÖ Thread....schon sehr taktvoll
    Lol. Dachte ich mir auch.

  3. #2943
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Wat sehe ich da schönes, auf den Bildern, ein A, B, C ...ist doch nicht etwa doch ne internationale Pressung ?
    Nö. Alleine schon wg. der HD-Ton-Debatte auszuschließen.
    Die Amis bekommen ne eigene Pressung mit englischem HD-Ton (wobei gut möglich ist, dass diese Scheiben bspw. auch in UK vertickte werden) und die deutschen eine eigene mit deutschem HD-Ton (lediglich Polen,etc... - siehe andere enthaltene Tonspuren - dürften die gleichen Scheiben bekommen wie wir in Deutschland).
    FOX setzt in letzter Zeit weltweit vermehrt auf ABC-Codierung (aber leider nicht immer).

  4. #2944
    Udo Schubert
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Offenbar scheinen "nicht Star Wars Fans" aber auch nicht viel besser zu sein, denn die von Dir zitierten Beiträge sind lediglich Meinungen und diese sind, weil subjektiv, nicht allgemeingültig und auch nicht streitbar bzw. wahr oder falsch. Das ist nun schon der zweite Beittrag von Dir, in dem Du die Star Wars Fans quasi als durchgeknallten Haufen bezeichnetst - und das in einem Star Wars VÖ Thread....schon sehr taktvoll
    Und wo steht, dass dies hier der Star Wars Huldigungs Thread ist ??
    Wenn hier keine anderen Meinunugen erwünscht sind, dann habe ich den Threadtitel missinterpretiert und bitte um Entschuldigung !

    Ehrlich, das was hier stattfindet ist zum Teil, jammern auf allerhöchstem Niveau. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen was Bearbeitung oder Auch Artwork angeht, aber einige hier in diesem Thread übertreiben es wirklich.

    Und seid doch mal Grundehrlich ! George Lucas kann doch veröffentlichen was er und wie er will. Es gibt dann immer noch welche denen das nicht schmecken würde.
    Ganz klar wie ihr auch diskutiert und rumlamentiert. Ihr dreht euch im Kreis ! Zudem werden einige IMMER verlieren.
    Der ganze Faden ist ein Perpetuum Mobile

    Nichts für ungut !

  5. #2945
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Fox ist irrelevant. Von Lucasfilm gibt es bisher generell keine Region Code-Veröffentlichungen, weshalb davon eh auszugehen war.

  6. #2946
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Das die deutsche Spur Lossless sein wird ist doch keine neue Nachricht.
    Oder meinst du jetzt einfach weil es "echtes" Lossless ist?
    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Das soll eine neue gute Nachricht sein, ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt.
    Ja, ich meinte, dass die Quelle auch tatsächlich lossless ist. Bei Herr der Ringe Extended ist der deutsche HD Ton ja gar kein HD Ton, sondern kommt von einer lossy Quelle.

  7. #2947
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Gibt's eigentlich schon Blu-ray Screenshot von Ep 1-3?

  8. #2948
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von --A-- Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich schon Blu-ray Screenshot von Ep 1-3?
    Leider noch nicht. Die interessieren mich aber brennend. Ich will wissen, ob da ein Update lohnt bzgl. AOTC & ROTS. Die wurden ja nur in 1080p gedreht. Und ich will auch wissen, ob Lucas Veränderungen vorgenommen hat (Yoda wissen wir ja schon).

  9. #2949
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Udo Schubert Beitrag anzeigen
    Und wo steht, dass dies hier der Star Wars Huldigungs Thread ist ??
    Wenn hier keine anderen Meinunugen erwünscht sind, dann habe ich den Threadtitel missinterpretiert und bitte um Entschuldigung !

    Ehrlich, das was hier stattfindet ist zum Teil, jammern auf allerhöchstem Niveau. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen was Bearbeitung oder Auch Artwork angeht, aber einige hier in diesem Thread übertreiben es wirklich.

    Und seid doch mal Grundehrlich ! George Lucas kann doch veröffentlichen was er und wie er will. Es gibt dann immer noch welche denen das nicht schmecken würde.
    Ganz klar wie ihr auch diskutiert und rumlamentiert. Ihr dreht euch im Kreis ! Zudem werden einige IMMER verlieren.
    Der ganze Faden ist ein Perpetuum Mobile
    Was treibt sich denn hier selbst an?
    Gut, dass manchen das Artwork nicht schmeckt gibt es immer bei so ziemlich jeder Vö. Und der Rest? Der ist schlicht bezogen auf die Änderungen die bekannt und diskutiert werden, weil "Star Wars" eben eine riiiiesige Fangemeinde hat mit Fanboys in unterschiedlichsten Geschmackrichtungen von liberal bis erzkonservativ.

    Der Thread hier wird sich in ein, zwei Wochen wenn erstmal alle ihre Scheiben haben auch extremst entspannen (was die tausend oder so Postings pro Tag angeht) und genauso abflauen wie vorher. "Perpetuum Mobile", dass ich nicht lache.

  10. #2950
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    101

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mich würde auch brennend interessieren, ob der Sound von Episode 3 verbessert wurde.

    Wenn ich da die Dynamik von EP2 (z.B. die seismischen Bomben im Asteroidenfeld) mit der Anfangsschlacht über Coruscant in EP3 vergleiche, da kam bei EP3 nur ein laues Lüftchen...
    Irgendwie habe ich bei EP3 soundmäßig im Vergleich zu EP1+2 immer etwas vermisst.

    Allerdings habe ich die Hoffnung, dass sich da bei der Blu-Ray-Veröffentlichung etwas ändert. Gibt es hier evtl. auch schon Infos?

    (Sorry, falls das schon gefragt und beantwortet wurde, ich habe hier im Thread ein wenig den Überblick verloren.)


    Gruß
    Dancer

  11. #2951
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dancer Beitrag anzeigen
    Mich würde auch brennend interessieren, ob der Sound von Episode 3 verbessert wurde.

    Wenn ich da die Dynamik von EP2 (z.B. die seismischen Bomben im Asteroidenfeld) mit der Anfangsschlacht über Coruscant in EP3 vergleiche, da kam bei EP3 nur ein laues Lüftchen...
    Irgendwie habe ich bei EP3 soundmäßig im Vergleich zu EP1+2 immer etwas vermisst.

    Allerdings habe ich die Hoffnung, dass sich da bei der Blu-Ray-Veröffentlichung etwas ändert. Gibt es hier evtl. auch schon Infos?

    (Sorry, falls das schon gefragt und beantwortet wurde, ich habe hier im Thread ein wenig den Überblick verloren.)


    Gruß
    Dancer
    Geht mir auch so. 1 hatte einen hammer Sound. 2 fand ich schon immer zu überladen und 3 ist sehr schwach. War aber leider auch schon im Kino so. Der Ton gibt einfach nicht viel her. Keine Ahnung, warum Lucas das so wollte. Bisher ist nicht bekannt, ob da was geändert wurde.

  12. #2952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Besser so als diese komischen Papp Einschübe bei der US - Box, wo die Discs vermutlich nicht mal richtigen Halt haben...

    Klar, am besten wäre eine 9er Elite Hülle gewesen, aber wenn es das nicht gibt ist mir ein Digistack immer noch viel lieber als ein Digipack oder diese einfallslose Einschublösung der US Box!
    Kann ich absolut nicht unterschreiben. Ich bin mit der Us Lösung auch nicht 100% zufrieden-dieser Trend(und davon kann man mitlerweile schon reden-bei der Aliensaga war es ja schon das Gleiche) mit diesen Pappeinschüben ist auch nicht meins: Erstens weil ich auch an der Halterung und der Sicherheit für die Discs zweifele und zweitens weils auf mich billig wirkt-tausend mal besser wäre ein richtig fettes, edles Mediabook gewesen oder alternativ ein Digi.

    Dass der europäische Markt mal wieder mit dieser Oberbilliglösung in Form dieses lapprigen Digistacks(ich hab für die Dinger 0 übrig und finde die wirken noch billiger als ne ordentliche Ameray mit schnickem COver) abgespeist wird, war ja fast klar. Dass man das Artwork als dünnes Booklet beigibt finde ich auch billig gelöst-bei der Us wirkt das immerhin als Einheit.

    Bei mir siehts zur Zeit stark nach nem US Import aus, sollte nicht irgendwo auf der Welt wider erwarten noch was luxeriöseres erscheinen.

  13. #2953
    Udo Schubert
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    "Perpetuum Mobile", dass ich nicht lache.
    Diese Reaktion, zeigt mir wie recht ich doch eigentlich habe, dass in Bezug auf dieses Thema ein paar wirklich ihre gute Kinderstube ad acta legen !!!

  14. #2954
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Udo Schubert Beitrag anzeigen
    Diese Reaktion, zeigt mir wie recht ich doch eigentlich habe, dass in Bezug auf dieses Thema ein paar wirklich ihre gute Kinderstube ad acta legen !!!
    Watt??? Wegen des "..., dass ich nicht lache"?
    (Die Ausführungen über diesem Abschluss-Satz sind dir ansonsten wurscht, oder? )

  15. #2955
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Man lernt nie aus... offensichtlich ist "Dass ich nicht lache!" in einigen Regionen eine übelste Beleidigung...

    Ansonsten ist es natürlich völlig in Ordnung (und zugunsten einer Diskussionsgrundlage sogar wünschenswert) dass man unterschiedlicher Meinung ist... aber jeden, der anderer Meinung ist, direkt als peinlichen Clown zu bezeichnen, der völlig einen an der Pfanne hat (und das dann auch noch der Einfachheit halber auf eine ganze Gruppe hochzurechnen) zeugt schon von einem beträchtlichen Grad an Erbärmlichkeit.

    Außerdem: Die "Artworks" ("sowas nennt man Artwork du Clown" ) sind leider wirklich ziemlich grottig. Das Außenmotiv sieht wie ein zweitklassiges Fanart aus (und wer mal auf deviantArt stöbert, wird sehen, wie erstklassige Fanarts aussehen), und die Innenmotive lassen auch eher zu Wünschen übrig. Ich kann mich nur wiederholen: Da hat man schon freundschaftlichen Kontakt zu Drew Struzan, und lässt ihn nicht ran?

    Letztendlich wäre so ein Level an Qualität bei dieser halbherzigen VÖ aber auch etwas zuviel des Guten gewesen.

  16. #2956
    Udo Schubert
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Man lernt nie aus... offensichtlich ist "Dass ich nicht lache!" in einigen Regionen eine übelste Beleidigung...
    Das natürlich nicht ! Aber es ist imho eine Respektsache. Vor allem in Anbetracht der Tasache dass ich auch niemanden angegangen bin und meine Meinung denke ich zeimlich fundiert formuliert habe.
    Aber vielleicht habe ich auch nur eine andere Auffassungsgabe von Gesprächskultur ?

    Egal, Haken dahinter, weiter machen !

  17. #2957
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Udo Schubert Beitrag anzeigen
    Das natürlich nicht ! Aber es ist imho eine Respektsache. Vor allem in Anbetracht der Tasache dass ich auch niemanden angegangen bin und meine Meinung denke ich zeimlich fundiert formuliert habe.
    Aber vielleicht habe ich auch nur eine andere Auffassungsgabe von Gesprächskultur ?
    Also das:
    Zitat Zitat von Udo Schubert Beitrag anzeigen
    Und wo steht, dass dies hier der Star Wars Huldigungs Thread ist ??
    Wenn hier keine anderen Meinunugen erwünscht sind, dann habe ich den Threadtitel missinterpretiert und bitte um Entschuldigung !


    Ehrlich, das was hier stattfindet ist zum Teil, jammern auf allerhöchstem Niveau. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen was Bearbeitung oder Auch Artwork angeht, aber einige hier in diesem Thread übertreiben es wirklich.

    Und seid doch mal Grundehrlich ! George Lucas kann doch veröffentlichen was er und wie er will. Es gibt dann immer noch welche denen das nicht schmecken würde.
    Ganz klar wie ihr auch diskutiert und rumlamentiert. Ihr dreht euch im Kreis ! Zudem werden einige IMMER verlieren.
    ...ist jetzt aber auch nicht deine Variante von überbordendem Respekt gegenüber den Kritikern hier im Thread? Nichts für ungut.

  18. #2958
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Wie ist das hier eigentlich unter den ganzen "Star Wars" Fans?

    Kauft die Mehrzahl die komplette Box mit allen Star Wars Filmen oder eher die kleine Box mit den Harrison Ford Filmen(Episode 4-6)????

    Falls ich einen Blindkauf riskieren sollte(habe noch nie einen Film der Reihe gesehen), dann würden für mich nur die ersten 3 "Star Wars" Filme mit Harrison Ford in Frage kommen.
    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Möchte man das Bonusmaterial, und davon gehe ich auch beim Gros der Fans aus, daß sie neugierig darauf sind, dann bleibt nur die Gesamtbox.
    Das Bonusmaterial interessiert mich natürlich auch, weshalb die Gesamtbox weiterhin für mich ein Thema bleibt.
    Allerdings hole ich mir nur die dt. OT-Box, da mich nur bei den alten Filmen der dt. Ton interessiert. Ich hole sie auch auch nicht bei Erscheinen, sondern warte erst mal ab (z.B. was die Berichte über den dt. Ton - Lispeln bei VI - aussagen). Dann entscheide ich, ob sie mir die derzeitigen knapp 50 Euro wert ist.

    Die Gesamtbox hole ich mir evtl. aus den USA, im Oktober bin ich eh in NY, dann kaufe ich sie unter Umständen gleich vor Ort. Verpackung interessiert mich nur am Rande.
    -----

    Was mir in diesem Thread zuletzt am meistens übel aufstößt, ist dieses ständige gegenseitige Anpupen ob nun die kommende SE-SE-SE (merke, bereits 2004 kam die SE-SE raus ) oder die Urfassungen das Beste ist und ob letztere noch eine Berechtigung hat.

    Ich habe bisher (bzgl. der 2004-DVDs) durchaus mit den Änderungen leben können, mit einer Ausnahme, nämlich das Gespräch Vaders mit dem Imperator in V.
    Hier wurde meiner Meinung nach der Zauber der ursprünglichen Szene nicht wieder eingefangen. Ich kann den Sinn hinter dieser Änderung nachvollziehen, aber ich finde sie einfach mißlungen.

    Bei den nun für diese VÖ geposteten Änderungen ist auch nur diese eine Szene ärgerlich, das Noooo von Vader in VI. Alle anderen Änderungen sind vernachlässigbar, da sie den Zauber der alten Fassungen nicht zu schädigen im Stande sind.
    Diese beiden Änderungen aber stoßen mir übel auf, was mich aber trotzdem nicht am Kauf hindert

    Dennoch!
    Ich bin ein Fan der Urfassungen, weil sie den Kult SW erst lostraten, weil sie die Oscars einheimsten, weil ohne sie GL heute vergessen wäre.
    Nee, hauptsächlich, weil sie filmhistorisch "wertvoll" sind und neben den veränderten Versionen sehr wohl eine Berechtigung, auch auf einem HD-Medium, haben, entgegen der mir hier in diesem Punkt völlig unverständlichen Ansicht von Highway61at.

    Am meisten hat mir Marko aus der Seele gesprochen, siehe vor allem Post #2869.

    So, und nun gehe ich und schaue mir die Urfassung auf meinem 16:9-Röhren-TV an, da auf der Leinwand die Quali nicht gut genug ist...

  19. #2959
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Danke Herr Oberlehrer.
    Freut mich, dass ich helfen konnte.

  20. #2960
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So für alle die immer noch behaupten bei der BD hätte man nicht versucht den Kontrast zu verbessern (zumindest in anderen Foren wird das oft hartnäckig behauptet:
    http://www.zonadvd.com/imagenes/arti...wars_ep45.html

    Deutlich mehr Schattendetails bei der BD. Und das sieht man selbst auf diesen kleinen Bildern.

    Und hier noch alle Bilder zum auswählen:
    http://www.zonadvd.com/modules.php?n...cle&artid=1203

    Teil 5 und 6 gibt es dort auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •