Cinefacts

Seite 150 von 333 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 6652
  1. #2981
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich kapiere es nicht... bei mir sehen die Bilder völlig anders aus, als in Euren GIFs (die jeweils dunklere und schärfere Version ist die Blu-ray):









    Wenn man die Bilder in einem neuen Tab öffnet sind sie auch in voller Auflösung (wie auf der verlinkten Website) zu sehen. Sehr merkwürdig das Ganze. Wenn Ihr es tatsächlich alle so seht, wie es in den gezeigten GIFs ist, dann kann ich Eure Begeisterung natürlich schon nachvollziehen Aber nie im Leben waren die DVDs so dunkel

    EDIT
    ... und so dunkel war sie wirklich nicht (ein Shot aus dem HD-Broadcast):
    Geändert von Laserschwert (04.09.11 um 00:49:25 Uhr)

  2. #2982
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, daß die Helligkeitsvergleichsbilder nun wieder eine gewisse Vorfreude in mir haben aufkommen lassen....aber das "Noooo" von Vader hab ich immer noch nicht ganz verdaut. Hoffentlich hatte der Synchronsprecher in Deutschland zu wenig Zeit, um das auch noch "schnell" einzusprechen Da Star Wars für mich eh nur auf deutsch existiert, würde mir das die VÖ noch retten. Die restlichen Änderungen finde ich zwar sinnfrei bzw. unvollständig - aber sie ärgern mich nicht so sehr.
    Machtwort zum Sonntag von mir: Ich sage "JA" zum "NEIN" und schließe mich damit auch Obama an

    Damit erspare ich uns weitere paar Seiten "Nooo"-Gebrabbel. Soll jeder für sich wissen, ob's passt oder nicht, nur sollte man das nicht ewig thematisieren.

    Btw - ich habe eben zum erstenmal in einige der großartigen Amazon-Bewertungen geschaut. da haut's einen echt von allem, auf dem man sitzt. Egal ob Stuhl, Klo oder sonstwas. Unfassbares tut sich da wieder auf. Aber lustig.
    Geändert von BlackCatHunter (04.09.11 um 01:10:59 Uhr)

  3. #2983
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: STAR WARS I-VI Box

    *edit*

  4. #2984
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    ... und so dunkel war sie wirklich nicht (ein Shot aus dem HD-Broadcast):
    Du kannst doch nicht die HDTV Fassung als Referenz für die DVDs nehmen.
    In der HDTV Fassung war ja ausserdem auch schon das grüne Lichtschwert in EP4 gefixt. Wer weiss was da sonst noch alles schon angepasst wurde.
    Und sowieso: Wenn dann muss man schon mit den DVDs vergleichen und nicht mit einer anderen Quelle. Gleicher Transfer hin oder her.

    Du gibst dich hier echt etwas stur
    Und ich meine das gewiss nicht böse.

    Irgendwie habe ich den Eindruck seit dir das Set nicht mehr passt hast du was dagegen wenns positive News dazu gibt.
    Die Schattendetails sind nun mal bei der BD wirklich besser

    Gruss

  5. #2985
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht die HDTV Fassung als Referenz für die DVDs nehmen.
    In der HDTV Fassung war ja ausserdem auch schon das grüne Lichtschwert in EP4 gefixt. Wer weiss was da sonst noch alles schon angepasst wurde.
    Und sowieso: Wenn dann muss man schon mit den DVDs vergleichen und nicht mit einer anderen Quelle. Gleicher Transfer hin oder her.

    Du gibst dich hier echt etwas stur
    Und ich meine das gewiss nicht böse.

    Irgendwie habe ich den Eindruck seit dir das Set nicht mehr passt hast du was dagegen wenns positive News dazu gibt.
    Die Schattendetails sind nun mal bei der BD wirklich besser

    Gruss
    Du hast recht, im Nachhinein habe ich den HDTV-Transfer nochmal mit der DVD verglichen, weil ich annahm, dass die eventuell tatsächlich unterschiedlich sind... aber die DVD sieht bei mir genau so aus!

    Mit Sturheit hat das wirklich nichts zu tun... du siehst ja meine GIFs (oder ist dort bei dir etwa auch ein großer Unterschied zu sehen?). Exakt so sehen die JPEGs auf den von dir verlinkten Seiten bei mir aus! Ich habe keine Ahnung woran es liegt, dass das bei Euch so extrem anders aussieht (bei Euren GIFs sehe ich den Unterschied ja auch überdeutlich). Es ist nun wirklich ein alberner Vorwurf, dass ich mich um alles in der Welt gegen positive News sträube... vielleicht erinnerst Du dich noch, dass ich die ersten Clips der neuen Tonspur gepostet habe

    Dass es offenbar eine technische Erklärung dafür gibt, dass die Screenshots bei mir anders aussehen, ist für dich also abwegiger, als dass ich hier irgendwelche Bilder fälsche?

    Also der Richtigkeit halber nochmal der DVD-Shot:



    Wer Lust hat, kann ja die obigen Shots nochmal von seinen DVDs machen... würde mich mal interessieren, ob es an meinem System liegt.

    Sorry, aber Vorwürfe, dass ich unsachlich wäre, kann ich nicht auf mir sitzen lassen
    Geändert von Laserschwert (04.09.11 um 01:54:52 Uhr)

  6. #2986
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mein einziger Vorwurf war ja dass du den HDTV als Vorlage genommen hast
    Und ansonsten habe ich vermutet.
    Aber ok schön wenn das nicht so ist.

    Ich finde es erstaunlich das bei dir die Unterschiede anders sind als bei allen anderen.
    Aber wieso das bei dir anders rüberkommt wenns bei allen anderen nicht so ist versteh ich nicht.
    Schräge Sache.

    Einzige mögliche Erklärung:
    Zona DVD hat die DVD Screenshots falsch erstellt.
    Ich werde vielleicht auch noch kurz welche machen von der DVD. Das interessiert mich jetzt zu sehr

  7. #2987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich bin gespannt

    Ich habe meine Shots übrigens mit dem VLC-Player gemacht.

  8. #2988
    formerly Darth Capulus
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    174

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das ist echt komisch... bei deinen GIFs ist der Unterschied tatsächlich minimal.

  9. #2989
    Nachteule
    Registriert seit
    26.10.03
    Beiträge
    1.087

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Die Diskussion hatten wir zumindest auch schon im anderen Star Wars Thread für die DVD, damals gab es Vergleichsbilder der Executor im Asteroiden wo man schon merkte das die DVD einfach zu dunkel abgemischt wurde. Da ist dann die ganze Unterseite die man vorher gesehen hatte im Schwarz verschwunden.
    In der Tat, daran erinnere ich mich sogar noch. Hoffen wir mal, dass dies auf der Blu-ray nichtmehr auftritt.

  10. #2990
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Sorry, also das die DVD zu dunkel sein soll kann ich so jetzt nicht bestätigen. Der Bildvergleich aus Post 2962 scheint falsch zu sein, denn dort ist die extrem dunkel, so dunkel, das bei Vader und seinem Bediensteten div Details im Schwarz versinken. Bei mir sieht das definitiv auch nicht so aus, sondern eher so wie bei Laserschwert.





    Edit:
    Welche DVD Auflage habt ihr denn genommen? Ich hab jetzt die letzte VÖ, also die Special Ed genommen wo noch die LD "Rips" bei sind. Ich frag mich auch wie es zu so gravierenden Untierschieden kommen kann, also aufgehellt hab ich nix und Details dazuzaubern kann ich auch nicht?!
    Geändert von TV-Junky (04.09.11 um 04:27:46 Uhr)

  11. #2991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Und damit nicht gleich wieder ein Lehrer zuschlägt -> Unterschieden ...so

  12. #2992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Welche DVD Auflage habt ihr denn genommen?
    Ich habe die erste 2004er-Auflage genommen (aus der silbernen Box), aber deine 2006er-Versionen waren mit denen ja völlig identisch (abgesehen von den Extrascheibe mit der alten Fassung und der fehlenden Bonusmaterial-DVD).

    Soviel also zu meiner Sturheit

  13. #2993
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.747

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wirbel um die Sternensaga

    Star Wars-Fans sind außer sich vor Wut: Auf der BluRay-Fassung von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ruft Darth Vader neuerdings zweimal "Nooo!", bevor er den Imperator in die Tiefe wirft. Doch das ist nicht die einzige sinnlose Neuerung, die sich George Lucas hat einfallen lassen:

    Episode V: Als Luke durch Vader seine rechte Hand verliert, sagt er jetzt: "Dude, my hand! Not cool!"
    Episode II: Die Tusken-Räuber brüllen an mehreren Stellen "Allahu-akbar!"
    Episode III: Bei einer Aussprache zwischen Padmé und Anakin murmelt ein Jedi-Jüngling im Hintergrund "Awwwwwkwaaard..."
    Episode IV: Als sich R2-D2 und C-3PO zum ersten Mal begegnen, ertönt aus dem Inneren von R2-D2 die Meldung "Gaydar activated"
    Episode I: Der Text des Opening Crawls wird von Kanye West gesungen (mit Auto-Tune)

    Selbst bei Titanic ein Thema

  14. #2994
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    In Post 2962 ist auch definitiv der Fehler zu finden.
    Hier der DVD-Shot von zonadvd...


    ...und hier der Shot aus Post 2962 der ebenfalls von zonadvd stammen und die DVD zeigen soll:

  15. #2995
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Naja, oder bei dir tritt dasselbe Phänomen auf wie bei mir, wodurch alle Bilder auf der Seite heller erscheinen, als bei allen anderen (bzw. bei ihnen dunkler, als sie sein sollten).

  16. #2996
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ne, also den einen Shot hab ich 1:1 von zonadvd genommen und der andere kommt wie gesagt aus dem gif aus Post 2962.
    Wie kann das denn beides mal der gleiche Shot sein? Das funktioniert nicht. Wenn ich meinen Monitor heller stellen würde, könnte ich auch nicht mehr Details auf dem gif erkennen...da sind keine Details, die sind weg, als hätte man da nen Filter drübergelegt. Erinnert mich irgendwie an die Schwarzwerte der Kinowelt Blu-ray von "Im Namen der Rose".

    Edit:
    Und bei den Weltraumshots sind auch weniger Sterne zu sehn, was so nicht hinkommt. Das sieht bei den zonadvd-Shots nicht so aus und bei den Shots von dir und mir sieht das auch nicht so aus.
    Geändert von TV-Junky (04.09.11 um 05:38:34 Uhr)

  17. #2997
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wow...schaut Euch mal die aktuelle Bewertungs-Statistik bei Amazon.com an >>>

    692 Reviews

    5 star: (158)
    4 star: (29)
    3 star: (27)
    2 star: (28)
    1 star: (450




    318 of 377 people found the following review helpful:
    Link:
    http://www.amazon.com/review/R2QDFW6...wasThisHelpful

  18. #2998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von amoergosum Beitrag anzeigen
    Wow...schaut Euch mal die aktuelle Bewertungs-Statistik bei Amazon.com an >>>

    692 Reviews

    5 star: (158)
    4 star: (29)
    3 star: (27)
    2 star: (28)
    1 star: (450




    318 of 377 people found the following review helpful:
    Link:
    http://www.amazon.com/review/R2QDFW6...wasThisHelpful
    Na denn... denen HABEN die´s aber auch gezeigt... die werden SOWAS VON auf den Boxen sitzenbleiben

  19. #2999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Oh ja .... denen haben se es gezeigt.


  20. #3000
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hier ist ein guter YouTube Kommentar zur berüchtigten "Nooooooo" - Diskussion >>>

    Honestly this has to be a joke. Darth Vader's silence is why this scene was so powerful because it made it completely unexpected and you had no idea what he was thinking. Now they add some lines that not only sound incredibly derp end of Revenge of the Sith style, but warn the viewer in what he's about to do which ruins the shock factor. Oh well...at least it gave me a good laugh.
    Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=27RVJJfny4I

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •