Cinefacts

Seite 163 von 333 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 6652
  1. #3241
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Und mach nen Sample von dem "Neiiin!"

  2. #3242
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Etwas zur Bildqualität
    Wäre ja auch toll gewesen, du hättest mal deine Meinung kundgetan, falls du denn eine hast. Aber trotzdem natürlich danke für das Posten der Bilder zum Gewinnen eines Eindrucks.
    Geändert von Quathuul (06.09.11 um 15:03:09 Uhr)

  3. #3243
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Und mach nen Sample von dem "Neiiin!"
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........... .......................................DOCH!

    Ich werde als Beweisfoto für die Echheit sogar meinen Darth Vader Helm aufsetzen und ein Foto von mir mit der Box in der Hand posten. Wenn ich denn das mit dem Selbstauslöser hinkriege in dieser dunklen Maske

  4. #3244
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Huch, hat man schon immer Darth Mauls aufgepappte Hörner so deutlich erkennen können?
    Warte, bis Du erst in Episode IV Vaders billige Bakelitmaske mit den schmierigen Fingerpatschen und den Pinselstrichen vom Silberbronzefinish in HD siehst.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich werde als Beweisfoto für die Echheit sogar meinen Darth Vader Helm aufsetzen und ein Foto von mir mit der Box in der Hand posten. Wenn ich denn das mit dem Selbstauslöser hinkriege in dieser dunklen Maske
    Sag mir lieber, um welchen Shop es sich handelt.

  5. #3245
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Sag mir lieber, um welchen Shop es sich handelt.
    Ist schon schwer noch eine Woche zu warten, nicht? Schön wieder drei zu sein.

  6. #3246
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Und mach nen Sample von dem "Neiiin!"
    Wenn der Schweizer Samples macht,bekomme ich immer ein flaues Gefühl im Magen.


    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Meine Meinungen sind halt eher aus der Sicht eines typischen Consumers während Leute wie LJSilver das ganze viel mehr technisch sehen und sich an Sachen stören die mir und vielen anderen egal sind.
    Aus der Sicht eines typisches Consumers dürfte die meisten interessieren,wie sich die Bildqualität und der Ton gegenüber der DVD gesteigert haben. Das die Qualität sehr gut sein dürfte, wird keiner bestreiten. Bleibt die Frage,wie hoch der Unterschied zum Vorgängermedium ist.


    Stolze 163 Seiten bis jetzt? Bin mal gespannt,wo wir in 4 Wochen sind.
    Geändert von lucky (06.09.11 um 15:23:02 Uhr)

  7. #3247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen

    Sag mir lieber, um welchen Shop es sich handelt.
    Ich will's auch wissen

  8. #3248
    Ryuk
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Übrigens eine der interessantesten und gleichzeitig verschwendetsten Figuren des SW-FilmUniversums
    Allerdings. Hätte man ihn etwas intelligenter und nicht nur als Haudrauf dagestellt, hätte man ihn gleich die komplette Trilogie über vorkommen und gegen Mitte des dritten von Anakin killen lassen können. Wäre jedenfalls besser gewesen, als für ein paar weitere wenige Momente den Sarumann-Klon auftreten zu lassen.

    Habt ihr euch bei der Szene, zu der das dritte Bild gehört nicht auch schon mal gefragt "Müsste der nichtmal zum Zahnarzt?"?
    Geändert von Ryuk (06.09.11 um 15:18:52 Uhr)

  9. #3249
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Ist schon schwer noch eine Woche zu warten, nicht? Schön wieder drei zu sein.
    Ja und ja!

  10. #3250
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Antwort wusste ich schon vorher.

  11. #3251
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hier ein BDInfo Scan von "Das Imperium schlägt zurück"


  12. #3252
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Den Scan hatten wir doch schon vor ein paar Seiten...

  13. #3253
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Den Scan hatten wir doch schon vor ein paar Seiten...
    Aber er freut sich doch so, das der doofe o-ton schlechter aufgespielt ist als die synchro. Die ist doch in DTS-Master Audio.

    Wo wir grad dabei sind, wie ich das sehe liegen die deutschen tonspuren der episoden 1-3 in 5.1 vor. Die waren doch mal matrixcodiert bzw DTS-ES oder DD-EX, was ist den mit den rückwärtigen kanal passiert.

  14. #3254
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Aber er freut sich doch so, das der doofe o-ton schlechter aufgespielt ist als die synchro...
    ...und rubbelt sich darauf einen, bis die Mütze qualmt.



  15. #3255
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Antwort wusste ich schon vorher.
    Quaaathuuuuul! Wie oft noch schlafen?

  16. #3256
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Eine kurze Frage zu den zwei Sätzen von Luke und Han, die jetzt wieder in der BD dabei sind. Die waren doch damals in der VHS oder einer sonstigen VÖ noch enthalten oder? Wenn ich mich nicht irre, habe ich das hier vor kurzem mal gelesen.

    Luke: “Komm doch! Warum siehst du dich nicht hier um? Du weißt, was passieren wird und worum es denen geht. Die brauchen gute Piloten wie dich, und da haust du einfach ab.”
    Han: “Was hat man von einer Belohnung, wenn man tot ist? Außerdem hat der Angriff auf diese Kampfstation nichts mit Mut zu tun. Vielmehr mit Selbstmord.”
    Luke: “Verstehe. Dann pass gut auf dich auf, Han. Darin bist du ja ein Meister, nicht wahr?”


  17. #3257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    So in 2 Tagen gibts harte Fakten zu Episode 4-6 anhand der finalen Blu Rays. Bei mir wurde die EP 4-6 Box gerade verschickt! Kein Scherz.
    Oha... ich hoffe, es wird keine Hiobsbotschaften geben, wie seinzeit bei der "Herr der Ringe"-Extended-BD-Box

  18. #3258
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hier mal ein Blu-ray PNG. Screenshot in Originalauflösung ohne jegliche Veränderung.


  19. #3259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    bei Episode 4-6 wird wahrscheinlich höchstens der dt. Ton knifflig sein.
    Beim Bild habe ich da überhaupt keine Bedenken.

  20. #3260
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    bei Episode 4-6 wird wahrscheinlich höchstens der dt. Ton knifflig sein.
    Wie man hört eben nicht.

    Aber evtl. gibts dazu morgen bereits mehr von mir.
    Meine 4-6 Box wurde nicht als Paket versendet ergo ist sie wohl sehr dünn. Und Briefpost kommt in der Regel am Folgetag an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •