Cinefacts

Seite 166 von 333 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 6652
  1. #3301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Na abspielen sollte kein Problem sein, aber ob das rechtlich nicht etwas zuu bedenklich ist?

  2. #3302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DonGhiottone Beitrag anzeigen
    weil sidious und palpatine obwohl sie (achtung spoiler!!) ein und die selbe person sind in ep1 von unterschiedlichen sprechern gesprochen werden.
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Er meint damit wahrscheinlich die unterschiedlichen Synchronstimmen. Sidious und Palpatine haben in Episode I unterschiedliche deutsche Synchronsprecher, obwohl es sich um dieselbe Person handelt. Tobias Meister hat Yoda in EP II und EP III gesprochen, in Episode I war es noch Gerry Wolff. Man hätte jetzt die Möglichkeit gehabt dies zu korrigieren/anzugleichen.
    Ach, ehrlich? Ist mir noch nie aufgefallen

  3. #3303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Bei der dt. Synchro auf den BluRays wundert es mich, dass einerseits so liebevoll (nach Fan-Hinweisen) gearbeitet wurde, was zB. Darth Vaders einheitliche Stimme betrifft, jedoch zB. andererseits der neue Ep1-Yoda nicht von Meister neu-synchronisiert wurde. Hätte ich schön gefunden, da es einheitlicher wäre und Meisters Stimme einen angenehmeren Klang hat, als der derzeitige Sprecher vom Ep1-Yoda der mMn. viel zu alt und bemüht klingt.
    Wundert mich auch, dass die alten Yoda-Dialoge anscheinend ganz lippensychnron auf die komplett neue Figur passen.

  4. #3304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch, dass die alten Yoda-Dialoge anscheinend ganz lippensychnron auf die komplett neue Figur passen.
    Da bin ich auch schon gespannt drauf, ob das wirklich so toll geklappt hat.

  5. #3305
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Na abspielen sollte kein Problem sein, aber ob das rechtlich nicht etwas zuu bedenklich ist?
    Ja ist es, deswegen private nachricht mir schicken.

  6. #3306
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Ist klar, das die dynamikkompression nicht richtig funzt ist schlimmer als dnr und die klopper die neu eingfügt wurden. Der sound ist durch die dk sowieso im arm, als ob das dann noch groß den unterschied macht.
    Tja, jeder setzt halt andere Prioritäten. Die Änderungen stören mich nicht im geringsten, auch wenn einige andere hier tun, als würde die Welt deswegen untergehen. Auch mit dem, was ich von EP 1 bisher gesehen habe, habe ich überhaupt kein Problem. Selbst wenn dort ein leichter Rauschfilter eingesetzt wurde, so stört mich das nicht im geringsten. Solange der Filter keine auffälligen anderen Artefakte produziert hat, hab ich damit keine Probleme. Feinste Details, die unter derartigen Filtern immer zuerst zu leiden haben, sind bei EP 1 wegen des Weichzeichners eh etwas glattgebügelt. Auf Filmkorn selber kann ich gerne verzichten. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Filmkorn - Hasser, aber auch kein extremer Fan davon. Ich kann damit leben, habe aber überhaupt keine keine Probleme, wenn es entfernt wird. Was das betrifft, sagt mir zb die gefilterte Predator UE mehr zu als die extrem körnige Erstauflage.

    Die Dynamikkompression dagegen ist für mich sehr wichtig. Es hat nun mal nicht jeder das Glück, in einem schallgedämmten Eigenheim zu leben. Ein paar wenige leben auch noch in einer Mietwohnung. Und genau so, wie meine Nachbarn Rücksicht auf mich nehmen, nehme ich auch Rücksicht auf sie. Und dazu gehört nun mal, das man Abends oder Nachts keine Filme mit voller Dynamik hört. Was für mich auch keine große Einschränkung darstellt, da ich auf Dynamik en nicht so viel Wert lege wie auf Räumlichkeit.

    Von daher stört mich die dank falscher Flags nicht korrekt arbeitende Dynamikkompression weitaus mehr als Änderungen, die ich zum Großteil begrüße oder DNR Filter, die mich nicht stören.

  7. #3307
    formerly Darth Capulus
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    174

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Was das betrifft, sagt mir zb die gefilterte Predator UE mehr zu als die extrem körnige Erstauflage.
    Oh Gott!

  8. #3308
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Oh Mann. Bald geht es los.

    Aber nicht mit dem Filmvergnügen...,

    sondern ich sehe schon haufenweise User mit Notizblock und gespitztem Bleistift vor der Glotze hocken, auf der fiebrigen Suche nach irgendeinem Fehler, einer Ungenauigkeit oder irgendetwas über das man sich auslassen (und das Forum zuspammen) kann...

  9. #3309
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Da bin ich auch schon gespannt drauf, ob das wirklich so toll geklappt hat.
    Das hat sich auch schon jemand anderes gefragt und selbst die deutsche Spur testweise einmal druntergelegt.

    http://www.youtube.com/watch?v=IlG036QLp-8

  10. #3310
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @MR

    Sei mir nicht böse aber du hast etwas komische ansichten IMHO.
    Aber jedem Tierchen sein pläsierchen

    Und ist ja ein freies Land.
    Aber Predator UHE besser?
    Star Wars 1-3 besser?

    "Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooo"

    Disclaimer:
    Damit will ich deine Meinung nicht schlecht machen. Hat jeder das Recht auf seine Ansichten.
    Aber ist halt aus meiner Sicht schräg.
    Geändert von DVD Schweizer (07.09.11 um 10:59:59 Uhr)

  11. #3311
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    [...]Wundert mich auch, dass die alten Yoda-Dialoge anscheinend ganz lippensychnron auf die komplett neue Figur passen.
    Die neue Figur muss ja auch in der Originalfassung exakt auf die alte passen, sonst hätte hier ja auch neu eingesprochen werden müssen. Und wenn's gut genug für die Original-"Lippenbewegungen" ist, dann sollte es für die deutsche Synchro allemal reichen, oder?

  12. #3312
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Auf Filmkorn selber kann ich gerne verzichten. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Filmkorn - Hasser, aber auch kein extremer Fan davon. Ich kann damit leben, habe aber überhaupt keine keine Probleme, wenn es entfernt wird. Was das betrifft, sagt mir zb die gefilterte Predator UE mehr zu als die extrem körnige Erstauflage.
    Ich muss gestehen ich sehe es ähnlich wie MR, obwohl wir sonst selten einer Meinung sind.

  13. #3313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das überrascht hie wohl Niemanden...

  14. #3314
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    NEWSFLASH


    Der Postbote war eben hier und hat mir was schönes gebracht:

    STAR WARS I-VI Box-ich_vader.jpg



    Ich habs euch angedroht, dass ich meine Vader Maske aus dem Archiv hole
    Bin jetzt erst mal weg

  15. #3315
    Nachteule
    Registriert seit
    26.10.03
    Beiträge
    1.087

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    NEWSFLASH


    Der Postbote war eben hier und hat mir was schönes gebracht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ich_Vader.jpg
Hits:	645
Größe:	287,0 KB
ID:	69792



    Ich habs euch angedroht, dass ich meine Vader Maske aus dem Archiv hole
    Bin jetzt erst mal weg

    Geiles Bild.

    Wünsche dir viel Spaß!!

  16. #3316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Das hat sich auch schon jemand anderes gefragt und selbst die deutsche Spur testweise einmal druntergelegt.

    http://www.youtube.com/watch?v=IlG036QLp-8
    Sieht doch gut aus

  17. #3317
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So, während sich der Schweizer der alten Trilogie auf Blu ray hingibt, was neues zur neuen Trilogie: auch bei Episode II soll es eine Änderung geben, die aus meiner Sicht recht sinnvoll ist. Anakins Alptraum soll nun nicht mehr wie ein schmerzhaftes Onanie-Abenteuer wirken.

    http://www.starwars-union.de/nachric...ont_geblieben/

  18. #3318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    NEWSFLASH


    Der Postbote war eben hier und hat mir was schönes gebracht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ich_Vader.jpg
Hits:	645
Größe:	287,0 KB
ID:	69792



    Ich habs euch angedroht, dass ich meine Vader Maske aus dem Archiv hole
    Bin jetzt erst mal weg
    Echt genial das Bild Genieße die Filme und berichte mal bitte über Vader's Neeeeeeeeeiiin! Am besten wäre ein Sample davon

  19. #3319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    So, während sich der Schweizer der alten Trilogie auf Blu ray hingibt, was neues zur neuen Trilogie: auch bei Episode II soll es eine Änderung geben, die aus meiner Sicht recht sinnvoll ist. Anakins Alptraum soll nun nicht mehr wie ein schmerzhaftes Onanie-Abenteuer wirken.

    http://www.starwars-union.de/nachric...ont_geblieben/
    Wurde das denn auch nachsynchronisiert?

  20. #3320
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zuerst mal kurze Info:

    Vaders erstes "No" ist auf Deutsch viel passender da viel Dezenter integriert und nicht so kraftvoll gesprochen.
    Das langgezogene "Noooooooooooooooooooooo" ist auch gut eingesprochen. Alles IMHO natürlich.

    Es bleibt eine doofe Änderung aber ich kann echt voll damit leben.
    Und nein das ist kein Schönreden sondern schlichtweg ne Ansicht.
    Ich bin ja auch sonst Anhänger der SE's und nicht so heikel auf Änderungen.

    Wie bei Greedo/Han kann ich hier nun sagen: Doof aber verkraftbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •