Cinefacts

Seite 171 von 333 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 6652
  1. #3401
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ist ja eine Amaray mit 3 BDs. Ist da ein Schuber bei gewesen oder ist das Cover so wie auf den Fotos zu sehen war? Wenn ja sicher ein Slimschuber für die eine Hülle oder war da noch ein Extra bei zB irgendein Gimmick oder zusätzliche Bonus-DVD in einer seperaten Amaray?

  2. #3402
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hier für alle Verpackungsfetischisten

    STAR WARS I-VI Box-artwork4.jpgSTAR WARS I-VI Box-artwork1.jpgSTAR WARS I-VI Box-artwork2.jpgSTAR WARS I-VI Box-artwork3.jpg

  3. #3403
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: STAR WARS I-VI Box

    super danke für die pics.

  4. #3404
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Bildvergleich zu 5 und 6 muss warten.
    Aufgrund des neuen BD+ Kopierschutz verspringen sämtliche Screenshots die ich machen will oder kommen nur verpixelt raus. Ist echt nervig und zeitraubend. Bereits bei EP4 habe ich deswegen viel länger gehabt als üblich.

    Werde vielleicht später am Abend noch mal nen Versuch starten.

    Grundsätzlich könnt ihr aber davon ausgehen, dass die Unterschiede etwa gleich marginal ausfallen werden wie bei EP4.

  5. #3405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mich würden hauptsächlich Screenshots von den Lichtschwertern interessieren.

  6. #3406
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich hab jetzt mal den deutschen "Nein"-Schrei auf das bekannte "No"-Filmmaterial gelegt und finde das eigentlich recht stimmig.

    @ DVD Schweizer

    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich es gerne hochladen um es auch den anderen zu zeigen. Ist das ok für dich?

  7. #3407
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    @ DVD Schweizer

    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich es gerne hochladen um es auch den anderen zu zeigen. Ist das ok für dich?
    mach ruhig solange du es wirklich synchron bekommen hast das auch alles an der richtigen Stelle kommt.
    Weil wenn du DVD Material genommen hast fürs Bild läuft es bekanntlich zu schnell da PAL.

    Weil mit bewegtem Bild wirkt das deutsche erste "Nein" dermassen passend trotz der sinnlosigkeit der änderung.
    Es ist schon fast erschreckend und ich wette jemand der den Film noch gar nicht kennt würde da nichts feststellen oder so.

  8. #3408
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Dann schau mal ob es passt

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #3409
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @Batcomputer

    Schaffst Du das auch inkl. dem Satz vom Imperator davor?

  10. #3410
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @ hardti

    leider nein, da mir hierfür der komplette Clip fehlt. Aber ich denke, das "Nein" hört man auch so ganz gut

  11. #3411
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ja aber ohne denn Satz vom Imperator vorne dran wirkt das Nein etwas deplazierter imho.
    Das wirkt dann verfälschend wenn das jemand ansieht.

    Aber da kannst du ja nichts dafür.

  12. #3412
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ok, 1 1/2 Wochen kann ich ja auch noch warten

    Aber trotzdem sehr gute Arbeit!

  13. #3413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @ DVD Schweizer
    Warum haste dir nicht gleich die Komplettbox geholt?

  14. #3414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Meinen vollen Respekt an Reiner Schöne... sehr kraftvolles und emotionsgeladenes "Neeeiiiiiinnn!!!"
    Vielen Dank für einige Klarstellungen, DVD Schweizer...
    Ööh... hat zufällig jemand eine Zeitmaschine? Irgendjemand...?

  15. #3415
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ja aber ohne denn Satz vom Imperator vorne dran wirkt das Nein etwas deplazierter imho.
    Das wirkt dann verfälschend wenn das jemand ansieht.

    Aber da kannst du ja nichts dafür.
    Ist schon richtig, zumindest was die Dramaturgie der Szene angeht. Aber mir war erstmal wichtig, wie sein "Nein" mit der Körpersprache einhergeht. Und ich finde, da hat Schöne wirklich gute Arbeit geleistet. Und die Amis mussten sich auch erstmal mit dem reinen "No!" begnügen

    Nur der Ausschnitt mit dem "Sternenzerstörer" finde ich nicht ganz so prickelnd. Klar, Welten besser als in der alten Version, aber hier spricht Schöne als wäre er so richtig angepisst und das mit Nachdruck.

  16. #3416
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @ DVD Schweizer: Astreine "Infoversorgung". Danke dafür!

  17. #3417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    43
    Beiträge
    1.436

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    @ DVD Schweizer
    Warum haste dir nicht gleich die Komplettbox geholt?
    Blätter ein paar Seiten zurück, dann erfährst du es !

    @DVD Schweizer: Auch von mir einen großen Dank! So steigert man die Vorfreude, nicht wie Fox mit alten Tonspuren, die nur Ängste aufkommen lassen! :-P / Hab ganz vergessen wie lustig die Lispel-Fehler der DVD-Edition sind, ich glaub ich ersteiger mir die 4-6 nochmal....diese Comedy kriegt man ja nie wieder geboten. Schade das bei Star Wars-Union nicht auch das DarthVader "Jetzzzztz werden wir unzzzz unterhalten" als Vergleich vorliegt, das fand ich besonders lustig, um so schöner das diese Fehler endlich weg sind!

  18. #3418
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ich kenne die filme noch nicht, aber ich hätte nie gedacht, dass ein "nein" für soviel gesprächstoff sorgt...

  19. #3419
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    ich kenne die filme noch nicht
    Ach komm... jetzt nimmste uns aber auf den Arm .

  20. #3420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Wenn du einen Player hast, der DVDs erstklassig upscalt, dürften die Unterschiede in der Tat nur gering sein. Bei manchen BDs muss ich bei meinem Panasonic auf auf einem 52 Zoll TV schon recht genau hinsehen, um einen Unterschied zur DVD zu sehen. .
    Ich habe Panasonic 37 Zoll und sehe bei jedem Film zwischen DVD und Blu erhebliche Unterschiede. Allein die Kompression und die Artefakte machen eine Menge aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •