Cinefacts

Seite 177 von 333 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 6652
  1. #3521
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Zornas Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man in einem so kurzen Satz ein derart großes Maß an Dummheit zur Schau stellen kann.
    Du liest seine Postings noch nicht lange, oder?

    @Schweizer

    Auch von mir vielen Dank für deine ausführlichen und kompetenten Eindrücke. Das macht mir die Woche warten zwar noch schwerer, aber was soll's....

  2. #3522
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich finds klasse das unser Schwizzer die Box schon hat, die Box hätte auch anders aussehen können.
    Freu mich jetzt schon viel entspannter und bin gespannt auf die Extras.
    Grazias DVD Schweizer

    PS: Welche Kommentare gab es bei den Hauptfilme ? Warte immer noch auf zwei getrennte Kommentare
    Eins für die Effekte und Masken etc und eines das sich nur um Story und Schauspieler dreht ( Ich weiss sowas gibbet es nicht )

  3. #3523
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @BlackCatHunter

    Einige Matte Paintings auf Endor werden gnadenlos entlarvt.
    Hat aber bei alten Filmen irgendwie charme. Im Kino sah man das zudem sicher auch besser.
    Nicht nur auf Endor, das sieht man auf deinen shots schon, war aber auch klar aber da muß man halt wie immer drüber weg sehen

  4. #3524
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Kommt auch bald




    ''LEGO® Star Wars®: Die Padawan BedrohungTM'' Das galaktische Animationsabenteuer ab 14. Oktober auf Blu-ray und DVD. Vollgepackt mit familienfreundlichem Spaß, toller Action und frechem Humor – inklusive fünf Kurzfilmen als Bonus.


    Das Original-Abenteuer aus der Feder von Emmy Award® Gewinner Michael Price ("Die Simpsons") enthält Szenen, Charaktere und Orte aus der gesamten "Star Wars"-Saga. Produziert wurde der Film von Animal Logic, den Machern von "Happy Feet" (Oscar® für "Bester Animationsfilm" 2007).

    Bis heute ist "Star Wars" das erste und erfolgreichste Lizenzprodukt der LEGO Firmengeschichte. Inspiriert von der Saga hat LEGO mehr als 200 LEGO Modelle und rund 275 LEGO Minifiguren auf den Markt gebracht. Davon angeregt haben sich auch die beliebten LEGO "Star Wars"-Videospiele bis heute mehr als 25 Millionen Mal weltweit verkauft. Nicht nur unter den jungen Fans ist LEGO "Star Wars" heutzutage außerordentlich populär. Ein großer Anteil der LEGO "Star Wars"-Fangemeinde besteht aus Erwachsenen und Sammlern der Reihe.

    Bonusmaterial:
    - Die Suche nach R2-D2
    - Jar Jar räumt auf
    - Star Wars in 2 Minuten (Teil 1)
    - Star Wars in 2 Minuten (Teil 2)
    - Die Klonkriege: Die animierten Comics

    Ein Routine-Ausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer "LEGO Star Wars: Die Padawan-Bedrohung". Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt. Er macht sich auf den Weg, die Republik zu retten, und entdeckt dabei, dass Jüngling Ian sich heimlich an Bord seines Raumschiffs geschlichen hat … und dieser ist auf Abenteuer aus! Währenddessen übernehmen C-3PO und R2-D2 die Aufsicht über die ungestüme Gruppe junger Jedi, sind damit aber völlig überfordert. Als sich die bösen Sith mal wieder für einen Angriff in Stellung bringen, liegt es an Yoda und den beiden Droiden, ihre Schützlinge davor zu bewahren, in Stücke … äh … Steine gerissen zu werden!


    Quelle: LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung (News) - DigitalVD von www.digitalvd.de

  5. #3525
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die Kommentarspur war doch eh immer nur eine Fake Spur, die aus Interviews zusammengeschnitten ist.

  6. #3526
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Die Kommentarspur war doch eh immer nur eine Fake Spur, die aus Interviews zusammengeschnitten ist.
    Soweit ich mich erinnere, soll aber nun noch eine zweite Kommentarspur voehanden sein.

    @Schweizer: Noch einmal vielen Dank für die Vergleiche. Ich bin ja noch Blu Neuling, muss aber immer wieder feststellen, daß diese ihre Stärken (auch bei meiner Winzdiagonale von 32Zoll) doch am deutlichsten ausspielen kann, wenn viele kleine Details dargestellt werden. So ist natürlich die Endoraufnahme und die Raumhangaraufnahme auf Blu im Verhältis zur DVD eine reine Offenbarung. Auch mir gefällt zudem der neue Kontrast besser. Außerdem ist mir aufgefallen, daß zumindest der Screenshotverglich von Ep6 mehr vom Bild zu zeigen scheint., Auf allen Vergleichen konnte ich zudem bei der DVD oben und unten einen kleinen Streifen sehen, der bei der Blu nicht mehr vorhanden ist - oder lag das am Screenshotprogramm?

    Da ich ausserdem heute meine bei e-Bay ersteigerten SW LE DVDs erhalten habe (und der Verkäufer aufgrund des Zustandes der DVDs und Schuber offenbar selbst Fan ist), habe ich nun zur archivierung und Alternativsichtung endlich die unbearbeitete Trilogie. So wird die Urfassung immer meine Nostalgieversion bleiben und die neue Fassung werde ich eben als quasi neuen Film sehen - damit dürfte ich die Filme dann durch die vielen Vorteile wirklich geniessen. (Und dies soll mein letztes Statement zu diesem Thema gewesen sein - also keine Panik für diejenigen, die nun eine erneute Diskussion diesbezüglich befürchten ).

    Nun ist auch bei mir erst einmal nur noch Vorfreude angesagt

  7. #3527
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hast du dir die deutsche oder US LE besorgt? Ich glaube bei der deutschen ist der Title Crawl nur untertitelt

  8. #3528
    King of Komedy
    Registriert seit
    16.04.09
    Ort
    NRW, Düsseldorf
    Alter
    56
    Beiträge
    1.039

    AW: STAR WARS I-VI Box

    170 Seiten Gequatsche nur wegen soner neuen DVD-Box. Weiß gar nicht, was ihr daran findet, dieser Mr. Spock ist doch total blöd. Kaufe mir das nicht.

  9. #3529
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Hast du dir die deutsche oder US LE besorgt? Ich glaube bei der deutschen ist der Title Crawl nur untertitelt
    Die deutsche, da ich die Synchro unbedingt haben wollte. Den deutschen Title Crawl würde ich ja nur noch auf VHS bekommen und die muss ich nun wirklich nicht auch noch haben.

    @omega62: als jemand der auch Star Trek Fan ist, frage ich mich nun, ob ich nun meine Serie verteidigen sollte oder Dich darüber informieren soll, daß Du hier zwei Serien (obwohl Star Wars ja eigentlich eher eine Reihe ist) verwechselst (mal abgesehen vom falschen Medium). Denkbar wäre allerdings auch, daß Dein Beitrag ironisch gemeint war (wo ist der Smiley?) oder daß Du nur trollen wolltest....hmmm.... schwere Entscheidung
    Geändert von Marko (09.09.11 um 13:51:55 Uhr)

  10. #3530
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Hast du dir die deutsche oder US LE besorgt? Ich glaube bei der deutschen ist der Title Crawl nur untertitelt
    das ist hoffentlich nur ein unglaublich schlechter scherz...

  11. #3531
    King of Komedy
    Registriert seit
    16.04.09
    Ort
    NRW, Düsseldorf
    Alter
    56
    Beiträge
    1.039

    AW: STAR WARS I-VI Box

    >>>wo ist der Smiley

    Omega don't smiley.

  12. #3532
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    das ist hoffentlich nur ein unglaublich schlechter scherz...
    Nein ist es nicht - allerdings bezog sich das natürlich auf die UrTrilogie der LE DVDs und nicht auf die BDs, um die es hier ja eigentlich geht. Ich bitte für die Verwirrung um Entschuldigung

  13. #3533
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht - allerdings bezog sich das natürlich auf die UrTrilogie der LE DVDs und nicht auf die BDs, um die es hier ja eigentlich geht. Ich bitte für die Verwirrung um Entschuldigung
    achso, ok. ja das weiß ich, hab die auch

  14. #3534
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    das ist hoffentlich nur ein unglaublich schlechter scherz...
    Genau lesen- es ging nicht um die Blu-rays.

  15. #3535
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Eine Änderung von "Die Rache der Sith" ist bekannt. Sieht so aus als würden wir dieses Mal die original Kinofassung des Films auf Blu-ray zu sehen bekommen!

    Als Obi-Wan Mustafar verlässt gibt es eine Einstellung, in der er neben C-3PO im Cockpit von Padmé's Schiff sitzt. Die nächste Einstellung zeigt wie der verbrannte Anakin versucht auf die Lavabank zu kriechen (man sieht seinen Metallarm). In der Kinofassung wurden diese zwei Einstellungen durch einen Wipe, also durch eine Blende getrennt. Auf der DVD war es ein ganz normaler Schnitt. Die Blu-ray enthält nun wieder die Blende.


  16. #3536
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Na toll... ist ja mortz die Änderung!?

  17. #3537
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Sei doch froh das er nicht zu viel rumschnippelt.

  18. #3538
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von omega62 Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, was ihr daran findet, dieser Mr. Spock ist doch total blöd. Kaufe mir das nicht.
    Der King of Komedy war auch schon mal lustiger.

  19. #3539
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich hatte heute massig Zeit und möchte darum mal mit der Lichtschwert-Sache aufräumen. Da gabs ja 2004 auf DVD massenhaft Fehler in den Szenen.
    Es hiess in den meisten Foren immer, dass die Lichtschwerter auf der BD nur bei EP4 in einigen Einstellungen, bei EP5 gar nicht und auch bei EP6 kaum repariert wurden.

    Zumindest für Episode 6 stimmt das überhaupt nicht. Ich bin gerade in meinem Wahn die ganze Vader/Luke Fightszene in Frame-für-Frame Schaltung durchgegangen (!). 45 Shots der DVD habe ich dabei gemacht. Von diesen wurden in der BD 30 repariert. Also nichts da mit "Nix wurde gemacht oder nur wenig".

    30 von den 31 reparierten Shots könnt ihr euch hier ansehen:
    1-10: http://screenshotcomparison.com/comparison/79278/
    11-20: http://screenshotcomparison.com/comparison/79280/
    21-30: http://screenshotcomparison.com/comparison/79281/

    Von denen Einstellungen welche nicht repariert wurden ist aber praktisch keine dermassen offensiv wie die Fehler bei den oben verlinkten.
    Das einzig negative wenn man denn die Nadel im Heuhaufen sucht ist die Tatsache, dass Vaders LS halt immer noch nicht ganz rot ist. Aber wenigstens stimmt der allgemeine Look wieder in diesen 31 reparierten Frames und die krassen Kreuzungs-Fehler und Lichtschwerte mit fehlendem weissen Kern sind weg.

    Schaut es auch an Jungs und Mädels!
    Geändert von DVD Schweizer (09.09.11 um 16:15:00 Uhr)

  20. #3540
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ich habe trotz allem oder gerade wegen allem beschlossen mich weiterhin auf die Box zu freuen und hoffen nach dem im Ausland schon einige günstigere Angebote avisiert sind, das es zu VÖ auch in Deutschland zum Sternen äähhh Preiskrieg kommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •