Cinefacts

Seite 186 von 333 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 6652
  1. #3701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    1.063

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    WO?
    Saturn, ne?

  2. #3702
    Arzt ihres Vertrauens
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    365

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das abgebildete 69,- Euro Angebot für die Star Wars Komplettbox ist aus dem Prospekt vom Euronics XXL in Mühlhausen.

  3. #3703
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    43
    Beiträge
    1.436

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    In den USA gehen die Rechte irgendwann in PD über. Disney konnte seine Rechte an seinen ersten Filmen bisher auch nur dank großzügiger Bimbeskoffer an die Politik halten, sonst wären diese bereits vor längerer Zeit in PD übergegangen.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Copyrig..._Extension_Act
    Zitieren, aber nicht lesen, hmm? Das Copyright kann jederzeit ERNEUERT werden. Nur wenn die Erneuerung verschlafen wird, wird ein Werk PD. Das dürfte bei Star Wars nicht passieren... / Die Rechte an SW hält übrigends _nicht_ George Lucas, sondern Lucasfilm, allein das ist ein Unterschied. Die Rechte können mit dem Tod von Lucas daher nicht verfallen, weil die Rechte nunmal sein Unternehmen hält...

  4. #3704
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Angebote stehen in diesem Fred:
    http://forum.cinefacts.de/222408-sta...ml#post7347530
    Das verlinkte Bild zeigt ein "69€ Euronics Mühlhausen"-Angebot. Bei Saturn soll das Teil wohl 79 kosten, ist aber bis jetzt nur für Lünen/Dortmund bestätigt.

    Edit: Schon wieder zu spät

  5. #3705
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: STAR WARS I-VI Box

    JUHUUU DIE MACHT IST MIT MIR! BOX IST HEUTE AUS EINER WEIT WEIT ENTFERNTEN GALAXY ANGEKOMMEN

    Pics sind ja schon bekommt hier paar von der deutschen Box (wirklich sehr schick und edel verarbeitet)


    So aber nun schluss mit schreiben , fange jetzt mit EPISODE 1 an und morgen an meinen freien Tag dann 2-6




  6. #3706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.506

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das ist keine teufliche Kombination, viele TV Geräte (zb Philips, Sony) schalten bei HD Zuspielung die Bildformatumschaltung ab.
    Ist zwar grop off topic, aber was Philips angeht, muss ich entschieden wiedersprechen! Meiner hat Zoom-Alternativen noch und nöcher auch bei HDMI-Zuspielung - in der Regel tut's der sehr gute Autozoom, der auch mit Pillarboxed-Formaten prima umgehen kann. (Gerät von 2010 - vielleicht war's früher mal anders?!)

  7. #3707
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ist das zweite FSK Logo aufgeklebt ?

  8. #3708
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Ist das zweite FSK Logo aufgeklebt ?
    @Circus: Das interessiert mich ebenfalls brennend als Verpackungsfetischist.

    Ist die Box aus stabiler Pappe?
    Und wie ist das Begleitheft? Oder sollte es nicht ein Buch sein.

  9. #3709
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Danke für die Bilder. Ich freue mir.

  10. #3710
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen


    Sowas kann man doch nicht posten, ohne Hinweis ob Aufkleber oder fest!

  11. #3711
    TotoMagnus
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    @Circus: Das interessiert mich ebenfalls brennend als Verpackungsfetischist.

    Ist die Box aus stabiler Pappe?
    Und wie ist das Begleitheft? Oder sollte es nicht ein Buch sein.
    Mich auch!
    Und die Amis kriegen wohl ne Buchform...hätte mir auch besser gefallen:

    http://www.youtube.com/watch?v=wiiF7mtLKB0

  12. #3712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    807

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Habe meine Bestellung vom 7. Januar soeben storniert

    Momentan ist ein wenig sparen angesagt und ich rechne einfach mal mit einem Angebot in der nächsten Zeit.

  13. #3713
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    würde mal tippen dass es ein Sticker ist, sieht nicht nach nem Druck aus... Aber trotzdem blöd nicht gleich drauf hinzuweisen....^^

  14. #3714
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Dafür wirkt der Schuber der US Box recht unstabil, auch finde ich es nicht so gut wie die Disc da gelagert werden. Ich war zwar am Anfang auch eher enttäuscht das wir nicht diese Verpackung bekommen. Aber nach dem man das alles besser gesehen hat finde ich die Deutsche Box besser. Den Inhalt sieht man ja ohnehin immer nur wenn man sie mal auspackt. Das wichtigste ist ein Stabiler Schuber.

    Ist ein Aufkleber das erkennt man, trotzdem macht man so etwas ab bevor man solche Fotos erstellt.

  15. #3715
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    War auch mein erster Gedanke, dass es ein Sticker ist. Das Logo hat das dunklere grün welches die Aufkleber haben.

  16. #3716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hitler Hears of the New Star Wars Blu Ray Release Changes
    http://www.youtube.com/watch?v=NBP_U...&feature=share

  17. #3717
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Caramba77 Beitrag anzeigen
    würde mal tippen dass es ein Sticker ist, sieht nicht nach nem Druck aus... Aber trotzdem blöd nicht gleich drauf hinzuweisen....^^
    Sehe ich auch so, sieht auf der Box nach einem Aufbapper aus.

    Was das soll da doppelt Flatschen zu haben (auf dem "Umpapier" und der Box) muß man aber nicht nachvollziehen können oder, selbst wenn es "nur" ein Aufbapper ist.

  18. #3718
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Der Nachbar 667 Beitrag anzeigen
    Hitler Hears of the New Star Wars Blu Ray Release Changes
    http://www.youtube.com/watch?v=NBP_U...&feature=share
    Das ist sowas von nicht lustig! Davon gibt es so viele Versionen und keine ist lustig! Typisch Amis und Inselaffen die das toll finden!

  19. #3719
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TylerDurden** Beitrag anzeigen
    Sowas kann man doch nicht posten, ohne Hinweis ob Aufkleber oder fest!
    Ist bestimmt fest, bei der avatar se hat fox doch genau so einen mist gemacht.

  20. #3720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Also diese Hitlervideos mögen für Amis lustig sein, für uns hier wohl eher nicht. sollten mal lieber die passende Sprache lernen, dann würden dies sehn und verstehn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •