Cinefacts

Seite 192 von 333 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 6652
  1. #3821
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: STAR WARS I-VI Box

    lt hifi-forum - verkauft real die complete saga für 79,9x :-)

  2. #3822
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    OK, das wäre dann tatsächlich bundesweit.

  3. #3823
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Kein englischer HD Ton auf den Scheiben?

  4. #3824
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Starfall Beitrag anzeigen
    Kein englischer HD Ton auf den Scheiben?
    Guten Mooorgäääään

  5. #3825
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Circus bescheinigt der deutschen spur mehr bass und darauf bezieht sich MRs post.
    Steht so aber nicht da.

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Also ich habe mal eben von Episode 1 englische Spur ausgewählt bei einer Szene wo es richtig kracht und muss schon sagen das meinen einen Unterschied hört! Die deutsche HD Spur klingt (über die Surroundanlage ) viel kräftiger und klarer. Eindeutig besser!

  6. #3826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Als ob ich mir 200 Seiten durchlese. Hab gerade gecancelled.

  7. #3827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Starfall Beitrag anzeigen
    Kein englischer HD Ton auf den Scheiben?

  8. #3828
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Na, dann halt kräftiger ist wahrscheinlich das selbe mit gemeint. Davon ab haben schon zwei andere user hier geschrieben das die deutsche tonspur mehr bass hat. Glaube es waren DVDschweizer und steffen37.
    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Steht so aber nicht da.
    Hatte ich auch schon was zu geschrieben.

  9. #3829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Bei Vergleich der Tonspuren darf man nicht vergessen das der O-Ton und die Synchro oft unterschiedliche Lautstärken haben. Deshalb kann beim ersten höhren die lautere Tonspur die vermeindlich bessere sein. Viel wichtiger aber ist die Dynamik (Kanaltrennung etc.).

  10. #3830
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

  11. #3831
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Real verkauft die Boxen bereits. Die 6er war schon ausverkauft, die 3er jeweils 39,99.

  12. #3832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich schau grad A New Hope, sieht alles ganz toll aus meiner Ansicht nach, aber warum haben die es noch immer nicht geschafft Luke's Lichtschwert anständig hinzubekommen, vor allem in der Trainingssequenz im Millennium Falcon. Ich bin ja normalerweise nicht so kleinlich, aber da ja lange bekannt war dass hier was nicht stimmt und auch gesagt wurde dass dies behoben wird für die Blu-Ray bin ich doch etwas enttäuscht hierüber. Das Schwert schön blau leuchten zu lassen dürfte doch kein Problem darstellen wenn man sich die vielen anderen digitalen Veränderungen anschaut.

  13. #3833
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Da ich wie bereits berichtet die Box seit gestern schon hatte habe ich auch gestern bereits mit Episode 1 angefangen und habe heute meinen freien Tag damit verbracht (da eh nicht so schönes Wetter war ) die komplette Reihe anzusehen Die Macht war stark in mir und habe den Marathon durchgehalten Bonus Disk kommen die Tage oder WE dann dran.

    Hier nun mein Fazit :

    Geschaut habe ich die Filme auf meinen 55 Zoll 3D LED TV von Samsung und als Player meine PS3 Slim so wie mein Pioneer 5.1 Surroundsystem.

    Nach allem was man hier SEITENWEISE im Forum schon Tage und Wochen vorher gelesen hat und was für Spekulation hier und wo anders rumgegeistert sind war ich natürlich schon sehr gespannt drauf.

    Erstmal muss man die Verpackung wirklich loben! Sehr gut verarbeitet , sehr edel und schick und vor allem richtig stabil und nicht so eine schnell , schnell und Billigproduktion! Hier hat man sich wirklich Mühe gegeben! Gefällt mir sehr gut auch vom Artwork etc...

    Nun zu zum wichtigstens die Filme :

    Mir war klar das die Episoden 1-3 natürlich sehr gut aussehen müssen da diese ja zwischen 2002 und 2005 digital gedreht wurden und somit eigentlich perfekt für eine Bearbeitung in HD sind.

    So ist es auch, wirklich ein Bild vom feinsten. Richtig scharf und kontrastreich und dann noch dieser LUPENREINE HD SOUND!!!! Einfach BOMBASTISCH kann ich dazu nur sagen.

    Als ich dann mit Episode 3 fertig war, war ich natürlich jetzt sehr gespannt wie die Episoden 4-6 sind denn auf diese wurde ja das "Hauptmerkmal" gelegt bei der Überarbeitung und man war schon so gespannt wie das Ergebnis nun geworden ist.

    Was soll ich sagen, auch wenn es übertrieben klingt vielleicht aber ALLE ACHTUNG was die aus dem Bild rausgeholt haben. Star Wars sieht nun so aus als wurden die Episoden 4-6 auch erst vor kurzem gedreht! So ein FARBENFROHES BILD und GESTOCHEN SCHARF hätte man nicht erwartet (zumindest nicht in diesem Außmas ) Alles wirkt so "echt" , das WELTALL , die Raumschiffe und die Laserschwerte sind ja mal richtig , richtig geil geworden!!!! Vor allem das von Darth Vader (auch wenn es nun mehr leicht ins Lila geht, was mich überhaupt nicht stört da es sehr gut passt finde ich ) und vor allem der Sound!

    Der Sound ist wirklich NOCH besser als bei den Episoden 1-3! Ohne scheiss jetzt! EP 4-6 KRACHEN ja mal ULTRA FETT!!! Alle Laserbeschüsse , Laserschwertkämpfe und Explosionen sind dermaßen geil das glaubt man gar nicht! Man fühlt sie mitten drin! Die Surroundanlage hat wirklich was zu arbeiten

    Der deutsche HD Ton ist wirklich mal 1A gelungen! Man merkt das man sich hier wirklich große Mühe gegeben habt und nicht einfach nur mal "schnell" was überarbeitet hat. ALLE STIMMEN / DIALOGE klingen sauber , KLAR & DEUTLICH so wie es auch sein sollte. Also VIEL besser als die DVD-Versionen wo man teilweise genau hinhören musste vom "Nuscheln" oder "Lispeln" Dieses Problem wurde nun behoben!

    Die "neuen" Dialoge (zumindest die, die mir aufgefallen sind) sind nicht schlecht, klingen aber durch die Neusynchronisation bisschen "seltsam" weil z.B. bei Darth Vader in "Episode 5" nun 3 verschiedene Stimmen zu hören sind! Und der neuste Dialog mit "Verständigt meinen Sternzerstörer , er soll sich auf meine Ankunft vorbereiten" klingt wirklich nicht gut aber es ist auch kein Weltuntergang! Nur man erkennt es halt sofort wenn dieser Satz kommt das ihr was verändert wurde und die Stimme gar nicht mehr passt.

    Hingegen das "Nein" in Episode 6 als Vader seinen sohn Leiden sieht, ist wirklich gut eingebracht worden auch wenn es nicht nötig gewesen wäre.

    Jede EPISODE fängt mit STAR WARS Schriftzug an also nicht "Krieg der Sterne" Finde das mit STAR WARS auch besser

    Alles in einem eine PERFEKTE VERÖFFENTLICHUNG mit PERFEKTEM BILD und SUPER GEILEN DEUTSCHEN HD TON!!

    STAR WAS AUF BLU-RAY ist das Ultimative Erlebnis für alle Fans und welche die es werden wollen ein MUSS!!!!!!

  14. #3834
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Und ich möchte noch kurz Entwarnung für den Wachs-Qui-Gon-Jinn und den Grünstich von Episode II geben.

    Liam Neesons Gesicht ist entgegen dem Schockerfoto von neulich in dieser Szene fein detailliert gezeichnet und von dem grünen Dunst, der über die Episode-II-Screenshots waberte, ist auf dem heimischen Bildschirm auch nichts zu sehen.

  15. #3835
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen

    Die "neuen" Dialoge (zumindest die, die mir aufgefallen sind) sind nicht schlecht, klingen aber durch die Neusynchronisation bisschen "seltsam" weil z.B. bei Darth Vader in "Episode 5" nun 3 verschiedene Stimmen zu hören sind! Und der neuste Dialog mit "Verständigt meinen Sternzerstörer , er soll sich auf meine Ankunft vorbereiten" klingt wirklich nicht gut aber es ist auch kein Weltuntergang! Nur man erkennt es halt sofort wenn dieser Satz kommt das ihr was verändert wurde und die Stimme gar nicht mehr passt.
    Es sind "nur" 2 Stimmen. Rainer Schöne und Heinz Petruo. Rainer Schöne hat den Sternenzerstörersatz neueingesprochen!

  16. #3836
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema ob der deutsche (HD)Ton besser klingt oder nicht
    Sag mal, bekommst Du Geld dafür, daß Du hier immer wieder erwähnst, daß HD-Ton besser ist als nicht HD-Ton? Deine Ansicht darüber hast Du doch hier im Thread alleine schon mindestens 10 Mal (mal mehr und mal weniger in grossen Buchstaben) deutlich gemacht und mittlerweile dürfet auch der letzte sie mindestens einmal zur Kenntnis genommen haben.

  17. #3837
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Es geht ihm wohl viel mehr um den deutschen Ton, der besser als das Original ist.

  18. #3838
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Sag mal, bekommst Du Geld dafür, daß Du hier immer wieder erwähnst, daß HD-Ton besser ist als nicht HD-Ton? Deine Ansicht darüber hast Du doch hier im Thread alleine schon mindestens 10 Mal (mal mehr und mal weniger in grossen Buchstaben) deutlich gemacht und mittlerweile dürfet auch der letzte sie mindestens einmal zur Kenntnis genommen haben.
    Nein!

    Aber es gibt halt Streithähne die es alleine an der Abmischung festmachen, und ich sage stimmt nur zu 80% der Rest hat andere Ursachen und welche das sind habe ich schon öfters erwähnt, aber es gibt auch andere User die in die gleiche Bresche schlagen.

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Es geht ihm wohl viel mehr um den deutschen Ton, der besser als das Original ist.
    Es geht mir generell um besseren hochwertigen(nicht alleine auf abmischung bezogen) deutschen Ton bei Hollywood Blockbustern wie eben bei Star Wars.
    Geändert von Steffen37 (13.09.11 um 20:43:21 Uhr)

  19. #3839
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich bin etwas überrascht. Offenbar haben ja schon einige ihre Box (nein, DAS ist es nicht was mich überrascht hat) aber kaum jemand scheint sich auf die knapp 485 Minuten del. scenes der Bonusscheiben gestürzt zu haben, obwohl diese lt. mehreren Reviews ein absolutes Highlight sein sollen, über die diese aber leide rnicht berichten durften. Ich meine, Hand aufs Herz, ist ja nicht so, als wären die Filme nun wirklich neu für uns und so genial das Erlebnis Star Wars SESE in HD sein dürfte, so wäre bei mir erst einmal die Neugier auf die wirklich neuen Sachen etwas grösser. Mit anderen Worten: wie sieht es in der Bonussektion aus?

    Ja, ich gestehe: Bonus und Verpackungsfetischist

  20. #3840
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: STAR WARS I-VI Box

    IMHO ein schöner, letzter Absatz der Einleitung des schon mehrfach verlinkten Reviews von Blu-ray.com:
    (...) when I actually got the set in my hands, something changed. At pains of sounding like a sap, I started to feel that inner childhood giddiness bubbling up. And then, when I popped A New Hope into my Blu-ray player and heard John William's iconic fanfare over that familiar yellow text crawl, it hit me—I wasn't going to let any residual bitterness over George Lucas' endless alterations bother me. I was going to have a blast watching these films. And I did. Sure, there were moments when I winced the wince of a man getting a cavity filled without anesthetic, and yes, I still think the prequels—for the most part—are a monumental disappointment, but given the choice between a Star Wars that isn't exactly to my liking and no Star Wars at all, I've decided to be happy with the former and bide my time. Like Anakin Skywalker finding redemption in his dying breaths, I'm convinced George Lucas will one day realize the cultural and historic value in preserving the original films in their original form. Until then, I'm going to enjoy this epic Blu-ray box set and try my best to ignore the bits that bother me. I like this approach; I feel like, in my own mind at least, I've brought a certain balance to the Force.
    Bei allem Verständnis für Kritik und Enttäuschungen, ich könnte nicht (wie manche es tun) auf diese Box verzichten. Nur ein kurzer Einwurf für 2 Cent.
    Geändert von orbital (13.09.11 um 21:09:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •