Cinefacts

Seite 196 von 333 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 6652
  1. #3901
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von HolgerS Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Auf den Einzelboxen ist KEIN Flatschen? Auch nicht auf den Cases?
    Ich meinte damit natürlich nur die aussenhülle der Einzelboxen bzw. den Schuber.
    Die Complete Saga allerdings ist komplett flatschenfrei. In der Schweiz ohne Aufkleber und in Deutschland lediglich ein FSK Aufkleber auf dem Schuber aber auf der Innenseite zB. kein fester Flatschen wie bei den Einzel VÖs.
    Der einzige feste Flatschen befindet sich auf der Papp Banderole wo ich mir aber sowieso den Teil mit den technischen Infos etc. rausgeschnitten habe und nach etwas anpassen ins Booklet Fach gelegt habe.

  2. #3902
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von A.C.E. Beitrag anzeigen
    Wenn es nur die Ladezeit nach dem einlegen wäre, wäre es halb so schlimm. Aber die Menüs bei den Bonus-Discs sind auch furchbar träge. Sich durch die Interviews und Deleted Scenes zu klicken wird da schnell zur mühsamen Qual. Bei manchen kürzeren Deleted Scenes dauert der Ladevorgang länger als die Szene an sich.
    Liegt vielleicht um Player. Auf meinem Panasonic BDT-310 fand ich die Ladezeiten sehr kurz, keinen Vergleich zur Alienbox oder Avatar. Ich hab bisher nur in EP 1, 2 und 4 reingesehen, bei allen 3 Discs empfand ich die Ladezeiten als angenehm kurz.

  3. #3903
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

  4. #3904
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Die dunkle Bedrohung: DVD vs. Blu-ray

    Meine Fresse ist die DVD schlecht. Die Blu sieht im Vergleich wie eine Offenbarung aus.
    Ein wirklicher Unterschied! Da war die Panikmache mal wieder umsonst. Zum Glück! Das wird Freitagabend ein Filmfest!

    Ps: Gerade lief auf Pro7 die Simpsons Folge mit Mark Hamill. Was für ein Zufall!

  5. #3905
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Meine Euphorie ist leider gerade wieder etwas gedämpft worden. Nachdem ich heute meine Box ebenfalls erhalten habe, hatte ich mich eben noch gefreut über das an sich gute Bild und den wuchtigen Ton bei Episode 1, wollte dann aber ein wenig die Bonus Sektion austesten. Gerade die Vintage Dokus von Teil 4-6 laufen jedoch bei mir im Mini Fenster rechts oben in der Ecke - der rest des Bildschirmes ist schwarz (die neuen Dokus laufen einwandfrei). Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es bei irgendeiner Blu-Ray schon einmal so ein Problem gab - und auch Abhilfe. Dummerweise weiss ich aber nicht mehr, welche das war und wie die Abhilfe aussah.

    Wie vorher schon erwähnt, habe ich einen Philips BDP7500MKII.

  6. #3906
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Jepp, mal wieder viel Wind um Nichts. Ich werde jetzt auch mal gleich mit EP I starten und mir einen schönen Abend machen.

  7. #3907
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Meine Euphorie ist leider gerade wieder etwas gedämpft worden. Nachdem ich heute meine Box ebenfalls erhalten habe, hatte ich mich eben noch gefreut über das an sich gute Bild und den wuchtigen Ton bei Episode 1, wollte dann aber ein wenig die Bonus Sektion austesten. Gerade die Vintage Dokus von Teil 4-6 laufen jedoch bei mir im Mini Fenster rechts oben in der Ecke - der rest des Bildschirmes ist schwarz (die neuen Dokus laufen einwandfrei). Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es bei irgendeiner Blu-Ray schon einmal so ein Problem gab - und auch Abhilfe. Dummerweise weiss ich aber nicht mehr, welche das war und wie die Abhilfe aussah.

    Wie vorher schon erwähnt, habe ich einen Philips BDP7500MKII.
    Ich kenne nur das umgekehrte Phänomen, das war bei der "Alien Anthology" auf Philips-Playern; wenn man den Extended Cut ausgewählt hatte, startete der Film nach den warmen Worten des Regisseurs riesengroß aufgezoomt. Umgehen konnte man das, wenn man den Film direkt aus der Kapitelauswahl gestartet hat.

  8. #3908
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das umgekehrte Phänomen, das war bei der "Alien Anthology" auf Philips-Playern; wenn man den Extended Cut ausgewählt hatte, startete der Film nach den warmen Worten des Regisseurs riesengroß aufgezoomt. Umgehen konnte man das, wenn man den Film direkt aus der Kapitelauswahl gestartet hat.
    Stimmt, das war das was ich meinte. Ich muss zugeben, daß ich nur das zweitneueste Firmware Update drauf habe, weil das neueste bei Sucker Punch im Maximum Movie Mode zickte. Laufen denn die Vintage Dokus bei Dir im richtigen Format? Alles andere scheint bei mir nämlich in Ordnung zu sein und da Du ja auch einen Philips Player hast....

  9. #3909
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die Altdokus laufen bei mir zentriert in 4:3, aber das gehört wohl so. Ansonsten ist alles bestens, bis auf die sackerbärmlichen Ladezeiten.

  10. #3910
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Kurze Frage:

    Ich habe heute auch meine 1-6 Box erstanden und habe auch mal in alle Discs reingeschaut... aber... irgendwie finde ich zu keinem einzigen Film einen Trailer. Auch diese coolen Musikvideos, die damals auf den DVDs zum Bonusmaterial gehörten, kann ich nicht finden.

    Ich bin geradezu empört... und mein Sohn auch...

    STAR WARS I-VI Box-darth-simon.jpg

    Nun meine Frage: Fehlen die Trailer und die Musikvideos tatsächlich oder bin ich nur zu blöd diese zu finden!?

  11. #3911
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Auf den BDs ist kein Bonusmaterial, das schon einmal auf anderen VÖs enthalten war. Die Trailer suchst Du daher vergebens. Wirf die DVDs also nicht zu weit weg.

  12. #3912
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Bist nicht zu blöd. Die sind nicht mit drauf. Tatsächlich ist sogar kein einziges Feature der DVD auf die Blu Ray übernommen worden, abgesehen von den AKs

  13. #3913
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das hatten wir wohl noch nicht, daher:

    News-Flash: An alle Einzelbox-Trilogie-Interessierten


    Die beim REAL verkauften Trilogie-Boxen für je 39,99 EURO werden in einem 3er-Amaray(oder Wettbewerbsfabrikat) verkauft, also keine Einzelverpackung für die einzelnen Filme. Drumherum ist ein Schuber mit abziehbarem Flatschen.
    Das Cover-Inlay der Amaray-Box wird sicher wieder das aufgedruckte Logo haben. Was ich aber nicht prüfen konnte. Diese Boxen weichen somit von der DVD-Schweizer Box mit Einzelverpackung für jeden Film ab.

  14. #3914
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Stillwater Beitrag anzeigen
    Das hatten wir wohl noch nicht, daher:

    News-Flash: An alle Einzelbox-Trilogie-Interessierten


    Die beim REAL verkauften Trilogie-Boxen für je 39,99 EURO werden in einem 3er-Amaray(oder Wettbewerbsfabrikat) verkauft, also keine Einzelverpackung für die einzelnen Filme. Drumherum ist ein Schuber mit abziehbarem Flatschen.
    Das Cover-Inlay der Amaray-Box wird sicher wieder das aufgedruckte Logo haben. Was ich aber nicht prüfen konnte. Diese Boxen weichen somit von der DVD-Schweizer Box mit Einzelverpackung für jeden Film ab.
    Wieso Newsflash?

    Ist doch exakt die gleiche Verpackung wie beim Schweizer. Da sind auch 3 Filme in einem Keepcase.

  15. #3915
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Habe meine Box auch heute erhalten und erstmal nur in meine Lieblings-Episoden reinschauen können, nämlich EP IV und EP I. EP IV sieht leider IMHO immer noch - wie schon die DVDs - irgendwie digital verschlimmbessert aus, da die Farben zu übersatuiert sind. Das an der Farbpallete künstlich gepanscht wurde, sieht man bei 0:04:20 überdeutlich, wenn bei der Szene mit den Stormtroopern die Szene durch die Laser nahezu komplett rötlich wird. Schaut euch das mal mit Einzel- und Standbild an. Festfrierende Hintergründe gibts leider auch... Ja, und leider ist die "R2-Hide-in-The Cave-Szene" tatsächlich kein Fake (was ich bis zuletzt gehofft hatte), und sorgt auch für einen satten Goof, wenn man in späteren Szenen den Höhleneingang so sieht, wie er ursprünglich war... Hier hatte Lucas wohl ein bisserl zu heftig am Klebstoff geschnüffelt

    EP I dagegen die Offenbarung. Ein glasklares tolles Bild. Weg sind die grässlichen Sägezahn-Effekte an scharfen Kanten sowie die Bildunruhe im Hintergrund (wohl aufgrund damals schwacher Komprimierung der DVD). Auch der erweiterte Bildausschnitt lässt das Bild um einiges homogener wirken. Kurz: Ein Genuss!

  16. #3916
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wieso Newsflash?

    Ist doch exakt die gleiche Verpackung wie beim Schweizer. Da sind auch 3 Filme in einem Keepcase.
    Hihi, hatte ich anders in Erinnerung.

  17. #3917
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So, hab nun doch die neueste Firmware auf meinen Player gespielt und nun laufen auch die Vintage Dokus wie sie sollen: in 4:3 zentriert.

  18. #3918
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hat denn schon jemand von euch Easter Eggs entdecken können?
    Gerüchte sagen ja, es könnten Teile des Holiday Specials (der Boba Fett-Cartoon) enthalten sein...

  19. #3919
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ist bei der alten "Die Entstehung vom Krieg der Sterne" Doku aus den 70ern auch das deutsche Voice Over mit dabei? Sprecher war hier glaube Edgar Ott.

    Keine Ahnung wie die Doku auf der Blu-Ray heißt. R2D2 und C2PO sind auch öfters zu sehen wie sie sich an die Ereignisse aus "Krieg der Sterne" zusammen erinnern und ihre Kommentare abgeben.

  20. #3920
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.04
    Beiträge
    182

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich habe hier noch eine alte VHS in deutsch von diesem Making of. Es heißt: Die Story vom Kireg der Sterne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •