Cinefacts

Seite 198 von 333 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 6652
  1. #3941
    Udo Schubert
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Es soll auch Leute geben, die haben "Avatar" noch nie gesehen ! Ich, zum Beispiel !

  2. #3942
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Die einzigen Leute die Star Wars noch nicht gesehen haben sind die Figuren selbst WEIL SIE DEN KRIEG DER STERNE REAL MITERLEBT HABEN

    omfg du kannst niemanden lieben der star wars nicht würdigt. guck ihn dir an und dann 124 sagenhafte minuten später, poste wie du ihn fandest


    post inspiriert von how i met your mother
    Muss man das verstehen?

  3. #3943
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Muss man das verstehen?
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #3944
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.747

    AW: STAR WARS I-VI Box

    http://www.ebay.de/starwars starwars madness on ebay

  5. #3945
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    omfg du kannst niemanden lieben der star wars nicht würdigt.
    Ach so? Dann gehöre ich da wohl dazu. Konnte den Hype nie verstehen.

  6. #3946
    Udo Schubert
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Diese Szene ist auch auf der Bonus Blu mit drauf.

  7. #3947
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    EP IV sieht leider IMHO immer noch - wie schon die DVDs - irgendwie digital verschlimmbessert aus, da die Farben zu übersatuiert sind.
    Ich bin überrascht, dass dich das so überrascht

    Immerhin ist seit Ewigkeiten bekannt, dass die 2004er HD Master eingesetzt werden. Was hast du denn erwartet?
    Das Lord Vader mal mit der Macht drüberwischt und alles gut ist?

    Das Set dürfte was die OT betrifft bildmässig wirklich vor allem für Leute mit Leinwand etc. interessant sein weil dort der Unterschied zur DVD deutlich sichtbar ist da PAL Auflösung generell bei so grossem Bild an die grenzen kommt.
    Ansonsten aber ist das Bild der OT sicher nicht das Highlight der Box.

    Da kommt es auf die Ansprüche drauf an. Da recht lange schon klar ist, dass die 2004er Bildmaster auch für die BD herhalten war mir klar was mich in etwa erwartet und ich bin daher zufrieden.
    Wenn aber trotz allem mal eine Neuabtastung gemacht wird wäre ich sofort dabei

    Das Highlight des Sets ist halt ganz klar die Tonverbesserung von EP4-6
    Geändert von DVD Schweizer (14.09.11 um 22:15:50 Uhr)

  8. #3948
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ja, das Bild der DVDs war schon sehr gut.

    Ich finde dennoch, daß der Unterschied zwischen DVDs und BDs deutlich zu sehen ist, auch bei Episode IV-VI. So klar hat man die Schrammen an R2-D2s Kopf, Leias Leberflecken im Gesicht und die Flusen auf Yodas Kutte jedenfalls noch nie gesehen.

  9. #3949
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: STAR WARS I-VI Box

    An alle Box-Besitzer:

    Wie verhält es sich denn nun mit dem Sound von EP3 im Vergleich zur DVD?
    Auf der DVD war dieser total enttäuschend, da irgendwie nur ein laues Lüftchen (im Vergleich zu EP1+2) aus den Boxen kam...

    Wurde hier was verändert oder fällt der Sound von EP3 immernoch so stark ab gegenüber den ersten beiden Teilen?


    Gruß
    Dancer

    schliesse mich der Frage an!
    Geändert von Pretender1 (14.09.11 um 22:31:31 Uhr)

  10. #3950
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich bin mit dem Bild dennoch sehr zufrieden. EP 1 ist eine Offenbarung im Vergleich zur alten DVD und auch die "alten" Episoden 4 - 6 sehen auf 52 Zoll besser aus als ich nach den Screenshots erwartet hatte, die Verbesserung ist trotz der sehr guten DVDs gut zu erkennen, auch wenn der Bildeindruck ähnlich ist.

    Der Hammer ist aber der Ton der alten Episoden. Schon die Dialoge sind sehr gut geworden: Nicht nur das Lispeln ist verschwunden, auch sonst klingen die Dialoge frischer als ich bei derartig alten Filmen erwartet hätte. Auch sonst haut der Ton hier voll rein. Alles klingt luftiger und klarer als auf den DVDs, der Bass hat Druck und auch die Dynamik ist gut. Die Neuabmischung hat sich hier wirklich gelohnt.

    Nur vom Bonusmaterial bin ich leicht enttäuscht. Sehr viel ist auf kurze Clips aufgeteilt, längere Retro - Dokus zu EP 4 - 6 gibt es praktisch nicht, auch zu EP 1 - 3 gibt es keine längeren Dokus. Die alten Making ofs von EP 4 - EP 6 sind zwar auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht zu informativ wie Imperium der Träume. Auch zu EP 1 - EP 3 gibt es nichts auf den Discs was an die DVD Makung ofs rankommt. Hier hätte ich mehr erwartet. Dafür bin ich mit dem Preis zufrieden: Knapp 80 Euro bei Real, sogar besser als JPC mit ADAC Gutschein.

  11. #3951
    Dominik1989
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Udo Schubert Beitrag anzeigen
    Es soll auch Leute geben, die haben "Avatar" noch nie gesehen ! Ich, zum Beispiel !
    Die typischen Cameron-Basher...Nichts gegen dich, aber es ist leider so.

  12. #3952
    formerly Darth Capulus
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    174

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dancer Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich denn nun mit dem Sound von EP3 im Vergleich zur DVD?
    Auf der DVD war dieser total enttäuschend, da irgendwie nur ein laues Lüftchen (im Vergleich zu EP1+2) aus den Boxen kam...
    Kann ich dir morgen sagen. Gestern und heute waren Phantom Menace und Attack of the Clones dran.

  13. #3953
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Die typischen Cameron-Basher...Nichts gegen dich, aber es ist leider so.
    Dominik1989
    AW: ALIEN ANTHOLOGY BOX - Facehugger & Limited Egg-Edition Blu-Ray

    Ich mach mich jetzt absichtlich unbeliebt in dem ich sage :ALIEN 3 UND ALIEN Ressurection sind beide besser als Camerons ALIENS.
    So, da habt ihrs. Camerons Aliens ist einer der überbewertetsten Filme ever.

    Nunja...

    @topic,

    hab ich das richtig verstanden, das auf keiner der drei bd-boxen trailer drauf sind?
    Geändert von krisa82 (14.09.11 um 23:16:46 Uhr)

  14. #3954
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich tippe einmal, dass die Blurays morgen in den Herbstschnäppchen bei Amazon dabei sein werden. Vielleicht schlage ich dann zu, aber bis jetzt löst das alles hier keine Begeisterungsstürme bei mir aus.

  15. #3955
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von lonesam Beitrag anzeigen
    ..., aber bis jetzt löst das alles hier keine Begeisterungsstürme bei mir aus.
    Das kommt noch. Und zwar spätestens dann, wenn du siehst, was sie aus den alten Filmen rausgeholt haben. Bewegte Bilder und der brachiale Sound sagen mehr als Screenshots und Worte.

    Bin wirklich geflasht und vollkommen baff, wie die Teile aussehen. Hab 'nen 50-Zöller, nur so zur Info, und der Unterschied zu den DVDs ist immens.

  16. #3956
    Udo Schubert
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Die typischen Cameron-Basher...Nichts gegen dich, aber es ist leider so.
    Völliger Unsinn !!

  17. #3957
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Udo Schubert Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn !!
    Vor allem, weil er selbst einer zu sein scheint
    siehe krisa82s letzter Post

  18. #3958
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Also in Bewegung sieht das wirklich ne ganze Ecke besser aus als auf den Screenshots.

    In EP3 hab ich mal nur kurz reingehört. Es ist schwer zu sagen, wenn man die DVD nicht mehr hat, aber ich denke schon, dass das nun besser klingt. Vor allem im Bassbereich. Nur irgendwie klingen die Lichtschwerter in EP1 immer noch am besten!

  19. #3959
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das Duell, bzw. der Dreikampf in Ep.I ist IMO auch der este von allen, nicht mal der in Ep.III kommt da ran.
    Darauf freue ich mich auch schon.

    Ich habe meine Boxen (einmal OT für mich, einmal Komplett-Box für einen Freund) storniert und warte, bzw. beobachte die Preisentwicklung.
    Trotzdem freue ich mich schon darauf die Filme endlich in HD schauen zu können, weshalb ich wahrscheinlich nicht allzulange warten werde können

  20. #3960
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    auf http://caps-a-holic.com

    Gibt es nun Bildvergleich von Episode 1 bis 4.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •