Cinefacts

Seite 207 von 333 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 6652
  1. #4121
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht mit dieser dicken Pappe...
    Die Pappe lässt sich aber so zuschneiden, daß man sie auf das erste Digitray legen kann und somit mit in die Box bekommt.

  2. #4122
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @Marko

    Wo sind eigentlich deine ausführlichen Einschätzungen zu den neuen deutschen Tonspuren von 4-6?
    DAS will ich aber lesen können hier von dir.

  3. #4123
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @Marko
    Wo sind eigentlich deine ausführlichen Einschätzungen zu den neuen deutschen Tonspuren von 4-6?
    DAS will ich aber lesen können hier von dir.
    Ich glaube Deinen Samples und diese habe ich schon sehr positiv kommentiert (vor allen Dingen hinsichtlich des Lispelproblems). Für eine ausführliche Sichtung fehlt mir moementan leider noch etwas die Zeit (und für SW will ich mir die Zeit nehmen und diese nicht zwischen "Tür und Angel" sehen). Im Gegensatz zu Steffen und einigen anderen hier langt mir ja guter, verständlicher Ton. Ich habe prinzipiell kein Interesse, daß mein Sofa bei jeder Explosion 3 Meter durchs Zimmer fliegt - und das, obwohl ich ein (low cos) HD Sound Equipment habe Jedenfalls bin ich daher für Soundausführungen ausserhalb der Frage nach der Verständlichkeit wohl eher der falsche Ansprechpartner.

  4. #4124
    L E D E R S A U !!!
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    4.210

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    ... Ein Bekannter von mir und grosser SW Fan berichtete mir kürzlich von seinem Dilemma: welche Fassung soll er seinen Neffen vorführen, die noch nie Star Wars gesehen haben und bei denen somit die erste Sichtung prägend sein wird....schweres Dilemma - ich beneide ihn nicht.
    Sorry, musste bei deinem letzten Satz laut los lachen. Das sind wirklich Probleme. Auf der Welt verhungern Menschen und ein Mann hat das Problem das er nicht weiß welche Star Wars Fassung er vorführen soll. Themen die die Welt bewegen

  5. #4125
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Jaja, irgendwo auf der Welt verhungern immer Leute. Dämliches Totschlagsargument.
    Ich mag kein Kokos. Was? In Afrika verhungern Kinder, wie kannst du da Kokos nicht mögen?

  6. #4126
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So, nun kann ich mein Fazit für den deutschen Ton von Episode III abgeben. Liegt in Punkto Räumlichkeit und Dynamik auf demselben sehr hohen Niveau wie Episode I und II. Kein Vergleich zum lauen Lüftchen der DVD.

    Allerdings sind in einigen Szenen, z. B. beim Endkampf, die Effekte tatsächlich nicht so prägnant abgemischt wie bei Episode I etwa. Hier dominiert bei Episode III klar der Soundtrack. Aber das ist ganz klar eine Entscheidung der Abmischung und klingt nicht fehlerhaft oder deplaziert.

    Bild ist grandios, man merkt den ersten Episoden den Fortschritt der digitalen Produktionstechnik deutlich an.

    Übrigens haben es der alte George und vor allem John Williams mal wieder geschafft, mir kullern die Tränen. Das Ende mit Leia's und Luke's Theme, dazu der Blick in die zwei Sonnen, das alles in dieser brillianten Qualität, das ist gerade zu viel für mich.

    Wie soll das erst morgen werden, wenn endlich Episode IV auf dem Spielplan steht....

  7. #4127
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @Marko

    Ich meinte daher auch eher ein etwas ausführlicherer Kommentar nach dem du die BDs gehört hast und eben nicht nur meine Soundsamples.
    Also nicht irgendwie eine wissenschaftliche Arbeit oder so

  8. #4128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hat eigentlich schon jemand etwas von den angekündigten Easter Eggs entdeckt?

  9. #4129
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Daemonkiller Beitrag anzeigen
    Sorry, musste bei deinem letzten Satz laut los lachen. Das sind wirklich Probleme. Auf der Welt verhungern Menschen und ein Mann hat das Problem das er nicht weiß welche Star Wars Fassung er vorführen soll. Themen die die Welt bewegen
    sorry, aber wie kann man laut lachen während in afrika menschen verhungern ?!!!

  10. #4130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir und grosser SW Fan berichtete mir kürzlich von seinem Dilemma: welche Fassung soll er seinen Neffen vorführen, die noch nie Star Wars gesehen haben und bei denen somit die erste Sichtung prägend sein wird
    Wenn man den Kindern unnötige Qualen im späteren Leben ersparen möchte, dann sollte er direkt die aktuelle Version zeigen. Dann sind sie schon daran gewöhnt und ärgern sich nicht mehr.


    Kann jemand bitte mal EP2 00:05:45 checken? Der Film läuft problemlos bis dorthin. Ab dann setzt immer wieder ein großes Ruckeln an. Bilder gibt es nur noch im Sekundenabstand. Ab 00:06:10 läuft alles wieder normal weiter.

    Ein Masteringfehler? Wird es einen Umtausch geben? Eine Ersatzdisc? Muss ich die Box oder die BD hinschicken, oder reicht eine Kopie des Kaufbelegs?

  11. #4131
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte mal EP2 00:05:45 checken? Der Film läuft problemlos bis dorthin. Ab dann setzt immer wieder ein großes Ruckeln an. Bilder gibt es nur noch im Sekundenabstand. Ab 00:06:10 läuft alles wieder normal weiter.
    Keine Probleme hier. Welchen Player hast du und hast du die aktuellste Firmware drauf?

  12. #4132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Keine Probleme hier. Welchen Player hast du und hast du die aktuellste Firmware drauf?
    Ich spiele die Disc gerade mit PowerDVD 11 ab und habe alle aktuellen Patches installiert. Gut, ich hatte ja schon gestern Probleme mit dem Abspielen (Absturz der Software), aber ein starkes Ruckeln an der immer gleichen Stelle finde ich schon auffällig.

  13. #4133
    formerly Darth Capulus
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    174

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Daemonkiller Beitrag anzeigen
    Sorry, musste bei deinem letzten Satz laut los lachen. Das sind wirklich Probleme. Auf der Welt verhungern Menschen und ein Mann hat das Problem das er nicht weiß welche Star Wars Fassung er vorführen soll. Themen die die Welt bewegen
    Was kommentierst du eigentlich anderer Leute Kommentare, während irgendwo auf der Welt Menschen verhungern? Das ist schließlich Zeit, die du als Helfer bei der W.H.O. hättest verbringen können.

  14. #4134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.05
    Ort
    bei Bremen
    Alter
    39
    Beiträge
    10

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand etwas von den angekündigten Easter Eggs entdeckt?
    würd mich auch interessieren

  15. #4135
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Hast recht. Sorry. Das mit dem "angeklatschten Satz" habe ich überlesen.
    Macht nix :-)))

  16. #4136
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von FreaQ Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal sagen, ob auf den Blu-Rays jetzt alles Bonusmaterial der DVDs vorhanden ist oder muss man die auch noch behalten?
    Jep die BDs fast komplett anderes Bonusmaterial!

  17. #4137
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von hypercube Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir die Box mit allen Teilen gerade bei Kaufland gekauft und möchte mir die Filme am Wochenende ansehen.

    Da ich Star Wars vor Jahren das letzte mal gesehen habe und auch nur die alte Filme kenne steht jetzt für mich die Frage im Raum in welcher Reihenfolge man die Filme am besten schaut.

    Wie würdet ihr die Filme ansehen 4-5-6-1-2-3 oder 1-2-3-4-5-6?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Gruß
    Dennis
    Ich würde immer chronologisch sehen!

  18. #4138
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mal eine Verpackungsfrage: Ist es bei der IV-VI-Box möglich, das Case auszutauschen, damit man die 3 Originalversionen-DVDs unterbringen kann? Gibt es eine 7er Box in der passenden Größe zum nachkaufen?

  19. #4139
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Daemonkiller Beitrag anzeigen
    Sorry, musste bei deinem letzten Satz laut los lachen. Das sind wirklich Probleme. Auf der Welt verhungern Menschen und ein Mann hat das Problem das er nicht weiß welche Star Wars Fassung er vorführen soll. Themen die die Welt bewegen
    ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN! Das ist ein FILMForum und da gehen mir die weltlichen Probleme absolut am allerwertesten vorbei und sind als absolut null und nichtig zu betrachten. Wenn ich nicht einmal mehr hier im Film und DVD Forum diese vor alles andere stellen kann, brauche ich hier wirklich nicht mehr zu lesen oder zu schreiben. Wenn ich reale Probleme diskutieren oder bedenken will, gehe ich nach draussen und nicht an den Computer

    @Schweizer: Ich berichte Dir, sobald ich die Filme gesichtet habe.
    Geändert von Marko (16.09.11 um 17:07:59 Uhr)

  20. #4140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Alter
    48
    Beiträge
    78

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von n0madd Beitrag anzeigen
    sorry, aber wie kann man laut lachen während in afrika menschen verhungern ?!!!
    Gar nicht, meine Güte. Aber, das hier ist ein Filmforum, wo es um Filme und deren VÖ geht. Ich lese (mehr) und schreibe (weniger) um mich über Filme zu informieren. Wenn Du politische Duskussionen willst, geh zu Spiegel Online o.ä.
    Mann, dieses Gutmenschengelabere...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •