Cinefacts

Seite 233 von 333 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 6652
  1. #4641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Och nöööö... auch das noch - fürs Filmbild hat man sich bei der Prequel-Trilogie bedient. Richtig armselig.
    Deswegen interessiert mich der Schnippsel auch null. Hätte lieber einen geilen Schnippsel von Boba Fett oder Bikini-Leia gehabt.

  2. #4642
    Space Metal Maniac
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Bei Koblenz
    Beiträge
    781

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Ja das ist für mich definitiv eine HD Taugliche Anlage, ist doch OK wenn alles in PCM gewandelt und dann dementsprechend weitergegeben wird.


    Kein Wort über die Boxenqualität, aber die Anlage ist HD-tauglich. Die HD-Diskussion hätte 'nen eigenen Thread verdient, dann würde sich auch 'ne Tüte Popcorn lohnen

    Voivod

  3. #4643
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Sind bestimmt HD-Brüllwürfel aus feinstem Edelplastik.

  4. #4644
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Voivod Beitrag anzeigen

    Kein Wort über die Boxenqualität, aber die Anlage ist HD-tauglich.
    Der Fairnis halber sei gesagt, daß es auch nur um die Frage einer HD-Tauglichen Anlage und nicht um die Frage des HD-Tauglichen Gesamtequipments ging

  5. #4645
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber bei "Die Rückkehr der Jedi Ritter" gibt es eine Stelle, die sowas von unscharf und vermatscht ist, dass einem die Augentränen.

    Los gehts, als Han, Luke, etc. mit der gekaperten imperialen Fähre auf Endor landen. Ganz schlimm ist es dort, wo Han und Luke die Stormtroper von der Anhöhe aus beobachten. Kann das bitte mal jemand überprüfen?

    Hier die Timecodes zum Vergleich:

    Kapitel 20

    00:57:20

    00:57:50 - 00:57:56

  6. #4646
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: STAR WARS I-VI Box

    STAR WARS I-VI Box-star-wars-episode-3_10.jpg

    Gabs das echt in Episode 3? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern!

  7. #4647
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Voivod Beitrag anzeigen


    Kein Wort über die Boxenqualität, aber die Anlage ist HD-tauglich. Die HD-Diskussion hätte 'nen eigenen Thread verdient, dann würde sich auch 'ne Tüte Popcorn lohnen

    Voivod
    Besser nicht, das hatten wir schon. Thread closed, Steffen37 ist unbelehrbar.

  8. #4648
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	star-wars-episode-3_10.jpg
Hits:	169
Größe:	88,7 KB
ID:	70464

    Gabs das echt in Episode 3? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern!
    Ja, war schon immer drin.

  9. #4649
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber bei "Die Rückkehr der Jedi Ritter" gibt es eine Stelle, die sowas von unscharf und vermatscht ist, dass einem die Augentränen.
    Los gehts, als Han, Luke, etc. mit der gekaperten imperialen Fähre auf Endor landen. Ganz schlimm ist es dort, wo Han und Luke die Stormtroper von der Anhöhe aus beobachten. Kann das bitte mal jemand überprüfen?
    Das fängt schon früher an nur sieht man es in den Weltall Szenen davor noch nicht so gut.
    Ist eine Sequenz die für einige Minuten sehr unscharf ist. War auf den DVDs genauso. Nur war es dort Auflösungsbedingt weniger auffällig.
    Aber es war dort.
    Weil für die BD dasselbe Master zum Einsatz kam ist das natürlich nach wie vor vorhanden und sticht jetzt halt deutlicher raus.

    Wurde aber hier in den tiefen des Threads auch schon besprochen.

  10. #4650
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Der Fairnis halber sei gesagt, daß es auch nur um die Frage einer HD-Tauglichen Anlage und nicht um die Frage des HD-Tauglichen Gesamtequipments ging
    Korrekt erkannt er hat mich ja nur was gefragt, und darauf habe ich geantwortet.
    Aber da musste ja wiedermal ein neunmalkluger vorpreschen.

    Zitat Zitat von binap Beitrag anzeigen
    Das Ganze wird dann dann über ein 7.1-Boxensystem ausgegeben.

    Natürlich spielt das Boxensystem eine gewichtige Rolle.
    Geändert von Steffen37 (26.09.11 um 18:07:45 Uhr)

  11. #4651
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Ich war eben gerade im Media Markt und habe dort das limitierte Senitype abgeholt, das dort für die Vorbesteller der Complete-Box zurückgelegt worden ist.
    Ich find's ja ganz nett,und hatte anfangs auch überlegt. Aber die 69 Euro bei Expert haben mir die Entscheidung dann schon etwas leichter gemacht. Das wären ja(was kostet die Box im MM?) bald 20 Euro für das Senitype gewesen.

  12. #4652
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.07
    Alter
    33
    Beiträge
    12

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Kam jetzt auch endlich in den Genuss der Filme und muss sagen, dass ich von der Tonqualität begeistert bin. Wie bereits erwähnt kein Lispeln in VI, 3PO´s Sätze in V wieder vorhanden und kein Stottern mehr und neue Sätze in IV.
    In Episode IV gibt es übrigens noch zwei neue Sätze. Auf die Frage von Luke, ob das Schiff OK ist, antwortet er jetzt: Sieht so aus, aber erst mal rankommen. Und kurz danach, wenn die Sturmtruppen weggehen um sich den Kampf gegen Obi-Wan anzusehen, sagt Luke: Seht mal. Auf der DVD waren diese Sätze nicht vorhanden und auch sonst habe ich sie noch nie gehört. Auch finde ich es schön, dass sich die Sätze von 3PO und Luke in der Cantina "Es ist besser, ihr wartet draußen bei unserem Flitzer." und
    die Antwort "Herzlich gern, Sir." nicht mehr überlagern.
    Leider hat sich aber auch in diesen Film der Fehlerteufel eingeschlichen. In der Szene, in der die Sturmtruppen die Rettungskapsel durchsuchen fehlt der Satz "Einheit 1 rückt jetzt weiter nach oben vor." Desweiteren fehlt wie bereits auf der DVD der Wilhelm-Schrei des Sturmtruppler, der den Schacht hinunterstürzt. Auf der BD wurde dieser merkwürdigerweise durch einen anderen ersetzt. Zusätzlich fehlt der Schrei von Porkins, wenn er in der Enschlacht abgeschossen wird. Dieser wurde aber soweit ich weiß erst auf der DVD eingefügt.
    Das sind zwar wie in Episode VI alles keine wichtigen Sachen, aber wenn man die Filme quasi mitsprechen fällt es einem doch jedesmal auf. Einzig Episode V scheint wohl wirklich fehlerfrei zu sein. Alles in Allem bin ich mit dem Ton aber mehr als zufrieden.
    In Episode III gibt es übrigens auch noch eine Tonerweiterung. Wenn die Klontruppen sich auf Utapau abseilen rufen sie sich jetzt Kommandos zu und schreien in der nächsten Einstellung auch, wenn sie abgeschossen werden. Auf der DVD waren sie ruhig

  13. #4653
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Ja, war schon immer drin.
    Danke muss dringend mal wieder alle sechs Filme sehen :-)

  14. #4654
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Da ich nun aus dem nicht-digitalen Universum zurück bin ( 5 Wochen ohne Internet geht gar nicht und dazu noch die Cinfacts-Abstinenz ... ),
    möchte ich mal kurz hier verlauten lassen, dass ich mit der Qualität der Filme recht zufrieden bin. Natürlich gibts hier und da Mängel, vom Einsatz des Filters ganz zu schweigen, aber ich schätze, dass hat man eher gemacht um die Ep 1,4,5,6 in ein einheitliches Bild mit 2 + 3 zu bringen. Nur meine Vermutung.
    Der Ton kommt bei allen Episoden in die ich reingeschaut habe sehr gut rüber, obwohl ich dachte es würde bei der Eröffnungsschlacht von Teil 3 mehr knallen. Da fand ich es ein bisschen zu dünn. Der Ton der Ep. 4-6 hat mich hingegen überzeugt. So gut haben sich die alten Teile noch nie angehört.
    Ein bisschen enttäuscht war ich vom Bonusmaterial. Zumindest von EP 4+5 ( den Bonus der anderen Filme habe ich noch nicht gesehen)
    Kurze Clips und keine Möglichkeit alle hintereinander anzuschauen, sondern jedes mal müssen die Clips einzeln angewählt werden, sowie auch jedes mal die UTs neu gesetzt werden. Dämlich so was. Wer denkt sich das aus?
    Alles in allem denke ich aber ist diese VÖ schon recht gut geworden und ihr Geld allemal wert.
    Geändert von Nutty (27.09.11 um 10:52:26 Uhr)

  15. #4655
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ein bisschen enttäuscht war ich vom Bonusmaterial. Zumindest von EP 4+5 ( den Bonus der anderen Filme habe ich noch nicht gesehen)
    Kurze Clips und keine Möglichkeit alle hintereinander anzuschauen, sondern jedes mal müssen die Clips einzeln angewählt werden, sowie auch jedes mal die UTs neu gesetzt werden. Dämlich so was. Wer denkt sich das aus?
    Ist dem so? Es gibt doch den "Alles abspielen"-Button auf der rechten unteren Seite. Und die Untertitel waren bei mir immer automatisch auf deutsch eingeblendet.

  16. #4656
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ist dem so? Es gibt doch den "Alles abspielen"-Button auf der rechten unteren Seite. Und die Untertitel waren bei mir immer automatisch auf deutsch eingeblendet.
    Die "Play all" Funktion fand ich auch sehr praktisch, man kann sogar genau auswählen, was man alles sehen möchte. Mit den UT hatte ich auch keine Probleme, alle UT wurden automatisch richtig gesetzt. Das dürfte eher ein Problem vom Player oder den Einstellungen sein.

  17. #4657
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    19

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wollte nur mal nachfragen, wo sind denn die ganzen Deleted Scenes von den alten Veröffentlichungen der EP 1-3 hin. Wurden diese nun nicht mehr veröffentlicht?

    Ciao

  18. #4658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von CaptainEO3000 Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal nachfragen, wo sind denn die ganzen Deleted Scenes von den alten Veröffentlichungen der EP 1-3 hin. Wurden diese nun nicht mehr veröffentlicht?

    Ciao
    Nein. Nur auf den DVD's.

  19. #4659
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.09
    Alter
    41
    Beiträge
    114

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Rothan96 Beitrag anzeigen
    Episode IV: Leider hat sich aber auch in diesen Film der Fehlerteufel eingeschlichen. In der Szene, in der die Sturmtruppen die Rettungskapsel durchsuchen fehlt der Satz "Einheit 1 rückt jetzt weiter nach oben vor." Desweiteren fehlt wie bereits auf der DVD der Wilhelm-Schrei des Sturmtruppler, der den Schacht hinunterstürzt. Auf der BD wurde dieser merkwürdigerweise durch einen anderen ersetzt. Zusätzlich fehlt der Schrei von Porkins, wenn er in der Enschlacht abgeschossen wird.
    Sind diese Sätze bzw. Schreie im O-Ton enthalten oder fehlen sie dort auch?

  20. #4660
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Die "Play all" Funktion fand ich auch sehr praktisch, man kann sogar genau auswählen, was man alles sehen möchte. Mit den UT hatte ich auch keine Probleme, alle UT wurden automatisch richtig gesetzt. Das dürfte eher ein Problem vom Player oder den Einstellungen sein.
    Vielleicht bin ich schon so durch, dass ich den Button nicht gesehen habe. Schaue ich mal nach. Die UTs funzten aber erst nachdem ich meinen Player auf "mit dt. UTs starten" umgestellt hatte. Blöd natürlich, weil man das wieder zurückstellen muss, sonst startet er logischerweise jeden Film mit dt. UTs. Ich werde das Ganze aber noch mal genau begutachten, vielleicht war ich zu sehr in Hektik. Ich berichte dann mal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •