Cinefacts

Seite 238 von 333 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 6652
  1. #4741
    suck on thiS
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    581

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hallo Gemeinde,

    bitte entschuldigt die Qualität, hatte aber nicht vor meine Cam mit Stativ und Fernauslöser aufzubauen. Sind freihand geschossen.

    Der zweite Fehler ist eher bei 2:00:06.

    Hier nun die Bilder:

    STAR WARS I-VI Box-comp_img_2011_10_03_012163.jpg

    STAR WARS I-VI Box-comp_img_2011_10_03_012164.jpg

    Gruß
    Christoph

  2. #4742
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @ Chris G

    Also ich kann diese Bildfehler nicht bestätigen. Habe mir Teil 2 erst vor kurzem über meine PS3 Slim angeschaut und habe da überhaupt keinen Fehler feststellen können. Von daher wäre es interessant zu wissen, was Du als Blu-ray-Abspieler verwendest und welche Software aufgespielt ist. Das könnte nämlich die Fehlersuche etwas eingrenzen.

    Aber mal etwas anderes:

    Mir ist aufgefallen, wenn ich über meine PS3 Slim diverse Filme mit DTS HD-Ton abspiele und während der Wiedergabe die Pausetaste drücke und nach kurzer Zeit wieder weiterschauen möchte, das der Ton komplett aussetzt. Spule ich dann kurz zurück oder vorwärts, ist alles wieder normal!? Hat sonst noch jemand etwas ähnliches beobachten können? Wie gesagt, das macht meine PS3 Slim generell bei allen Blu-ray´s mit HD-Ton... ist mir folglich bei allen Star Wars-Teilen sowie beispielsweise beim "The Crow"-Steelbook aufgefallen.

  3. #4743
    suck on thiS
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    581

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hallo Gemeinde,

    ich nutze einen Denon DVD-3800BD. Habe leider keinen Player zum Vergleich.

    Beste Grüße
    Christoph

  4. #4744
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Chris G Beitrag anzeigen

    Hier nun die Bilder:





    Gruß
    Christoph
    Gibs zu, du hast dich als Picasso versucht....





    das sind ja arge Bildfehler, ich denke auch das der Fehler wohl eher auf den Zuspieler zurückzuschliessen ist (evtl. Samsung?).

  5. #4745
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ...hat seinen Denon Player einen Post über deinem erwähnt....

  6. #4746
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das hat er wohl geschrieben als ich meine am Schreiben war... in dem Fall.

  7. #4747
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Chris G Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    bitte entschuldigt die Qualität, hatte aber nicht vor meine Cam mit Stativ und Fernauslöser aufzubauen. Sind freihand geschossen.

    Der zweite Fehler ist eher bei 2:00:06.

    Hier nun die Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	comp_IMG_2011_10_03_012163.jpg
Hits:	740
Größe:	390,9 KB
ID:	70642

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	comp_IMG_2011_10_03_012164.jpg
Hits:	721
Größe:	399,5 KB
ID:	70643

    Gruß
    Christoph
    Das hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit den Artworks aus dem Booklet.

  8. #4748
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Da hat sich der Player wohl an den Keyframes verschluckt und durch die group of pictures kommt es zu diesem Bilderbrei.

  9. #4749
    Brother of Metal
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    189

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Also ich habe den Film gerade auf meinem Panasonic DMP-BDT110 abgespielt und keinerlei Probleme gehabt. Scheint also wirklich ein Problem beim Player zu sein.
    Schonmal geprüft ob es ein Firmware-Update gibt?

  10. #4750
    suck on thiS
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    581

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Cyberhawk Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Film gerade auf meinem Panasonic DMP-BDT110 abgespielt und keinerlei Probleme gehabt. Scheint also wirklich ein Problem beim Player zu sein.
    Schonmal geprüft ob es ein Firmware-Update gibt?
    Hallo Cyberhawk,

    letztes verfügbares Upgrade von 2009!

    Habe schon Denon angeschrieben...

    Beste Grüße
    Christoph

  11. #4751
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Da hat sich der Player wohl an den Keyframes verschluckt und durch die group of pictures kommt es zu diesem Bilderbrei.
    Wolltest du jetzt einfach mal ein paar DVD-Fachbegriffe in den Raum werfen? Nagut...


  12. #4752
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: STAR WARS I-VI Box





    Hab' heute, wie angekündigt, die Ep. II + III geschaut.

    Bei der Bewertung von Ep.II könnte ich die Eindrücke von Brummel84 kopieren, ebenso die Bewertungen.

    Bei Ep.III habe ich beim Bild langsam aber nix mehr zu meckern, der sieht schon sehr sauber und glatt aus, wobei es hier ja wohl so gehört.
    Trotzdem fielen mir bei beiden Filmen wieder Szenen auf, wo einfach deutlich zu sehen war, wie Elemente ins Bild kopiert wurden oder Darsteller auf später eingefügtem Untergrund gingen.
    Der Ton (engl. DTS-HD über PCM) klang für mich gar nicht so sehr zurückgenommen, wie ich es befürchtete und es auch schon von der DVD kannte.
    Nach der Raumschlacht, bei der Notlandung, hatte der Sub ordentlich zu tun. Auch zuvor bei dem Laserschwertkampf war ich zufrieden.
    Inwieweit sich das zum dt. Ton verhält kann ich natürlich nicht sagen, da ich den ja nicht habe.

    Mal sehen wann ich die alten Teile sehen kann.

  13. #4753
    Vizekusen ®
    Registriert seit
    02.09.01
    Ort
    Solingen, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    1.027

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hab jetzt die PT durch, hatte am Anfang Probleme wegen zu alter Firmware, und bei Episode II stockte nach 30 Minuten alle paar Sekunden das Bild. Blu Ray raus und neugestartet, Problem beseitigt. Episode III lief komplett ohne Probleme.

    Bin sehr begeistert von Bild und Ton; was mir auch aufgefallen ist, dass mir die PT mittlerweile wirklich besser gefällt als früher (vor allem Episode III war zu Release-Zeiten fast ein No-Go für mich, so schrecklich fand ich den damals), auch wenn einige Dialoge immer noch zum Haareraufen sind und ab und zu doch etwas zu viel CGI ist, aber generell finde ich die Filme mittlerweile echt toll.

    Nun bin ich auf die CT gespannt!

  14. #4754
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    313

    AW: STAR WARS I-VI Box

    was bedeutet PT ? und was CT ?????

  15. #4755
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Prequel Trilogy und Classic Trilogy.

  16. #4756
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: STAR WARS I-VI Box

    PT = Prequel Trilogie ( Episoden I - III )
    CT = Classic Triologie ( Episoden IV - VI )

  17. #4757
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ansonsten liest man auch oft OT = Original Trilogy

  18. #4758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Der Preis für die Komplettbox ist bei Amazon wieder bei 79,99€.

  19. #4759
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Da ich ja die US-Box habe, ist mein Eindruck von Ep.IV nun im anderen Thread. Ich denke, dort ist er besser aufgehoben.
    Dennoch, ich bin auch bzgl. des Bildes sehr zufrieden. So gut habe ich wohl SW zuletzt nur im Kino gesehen.

  20. #4760
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @TH

    Kaufst du dir jetzt eigentlich die deutsche Classic Box noch?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •