Cinefacts

Seite 242 von 333 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 6652
  1. #4821
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So heute endlich Episode 1 gesehen:

    Bild gebe ich 8 von 10 Punkten, war bis auf so eine Minute Bild, wo deutlich abfällt von der BD-Qualität, sehr angetan.
    Ton 9 von 10 Punkten.

  2. #4822
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Man muss wirklich die Play all Funktion bei den Bonus Disc's nutzen, ansonsten ist man recht schnell genervt da man nur mit der am schalten im ganage ist.
    Bei dem 360 grad Zeugs gibt es auch kleine Making ofs. Übrigens ein kleines "Hidden Feature" gibt es wenn man alles am Stück beim Play all drückt. Da kann man die George Lucas Scheune mit lauter Star Wars Sachen bewundern.

    Es hätte weit aus mehr an Bonus materail geben sollen. Als die lepischen Möchtegern 6std zu allen drei Episoden zusammen. die DVDs sind da besser ausgestattet.

    Zum off topic Thema, ich besitze seit nun mehr als drei Jahren den Sony bdp 350 und es laufen alle Disc's. Die ich mir gekauft habe. ( ok eine lief nicht das war die Highlander Serie Season 1 die es auf Bd gibt. Kumpel hat die mal gebracht und ausser Menü gabs nichts zu sehen. Man hatte keine Möglichkeit irgendetwas zu starten. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich bis heute das letzte update nicht geladen habe. )
    Wie dem auch sei, sollte ich mir mal nen neuen Player anschaffen, dann wird das entweder ein Sony oder Panasonic sein.
    Freund von mir hatte Probleme mit seinem lg Player. Er konnte die Star Wars Discs nicht starten. Jetzt hat er nen Panasonic sich deswegen sofort gekauft. Läuft alles problemlos.

    Habe selber bis jetzt erstmal Episode 1 mir angesehen. Bin vom Bild sehr zufrieden, auch wenn es doch an manchen stellen unscharf war. Dennoch hat es mir verdammt viel Spaß gemacht Episode 1 zu sehen. Übrigens, hat Teil 1 für mich den besten Soundtrack.

    Natürlich habe ich als aller erstes als ich die Box erhalten habe in Episode 6 reingesehen um zu schauen ob mich Vaders Neeein stören wird?! Dem ist nicht so. Es passt schön.

  3. #4823
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Diese erste Bonusdisc hat eine Gesamtlauflänge von knapp 6 Stunden, was soll daran bitte dürftig sein?
    Schau sie Dir im PLAY-ALL-Modus an, dann ergeben diese Schnippsel auch einen Sinn.
    Programmiert sind die BDs allerdings tatsächlich sehr dürftig, denn für jeden einzelnen Film gibt es keine PLAY-ALL-Funktion.

    Die Zweite übrigens geht insgesamt 4,5 Stunden und ist ähnlich interessant und informativ wie die Erste.

    (
    Von den Bonusdiscs bin ich allerdings auch sehr enttäuscht. Ich hätte lieber ein richtiges Making of oder einige Retro Dokus im Stil von Imperium der Träume gehabt als diese kurzen Stücke. Zudem lassen sich 3D Ansichten und die Making ofs der Requisiten nicht getrennt betrachten, man muss immer erst die langweiligen 3D Ansichten durchlaufen lassen, ehe man an die Making ofs kommt. Wirklich interessant von den ersten beiden Discs sind lediglich je 1,5 Stunden, also die kurzen Dokus / Interviews sowie die geschnittenen Szenen. Der ganze 3D Kram ist eher Ballast als wirklich interessant.

    Auch die Dokus auf der 3. Discs sind zumeist recht lahm, die Dokus über den aktuellen Stand der Technik, den Kostümverein und die Parodien hätte man sich schenken können und lieber noch ein paar richtige Dokumentationen beilegen sollen.

    Insgesamt bin ich mit der Box sehr zufrieden, aber das Bonusmaterial ist tatsächlich sehr dünn, besonders im Vergleich zu den DVDs. Hier hätte ich bei 3 BDs weitaus mehr erwartet.

  4. #4824
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Da warten wir dann mal ab auf die 3D Box, die in den nächsten Jahren rauskommt.
    Hoffentlich dann mit ausführlicheren Extras.

  5. #4825
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Von den Bonusdiscs bin ich allerdings auch sehr enttäuscht. (...) Hier hätte ich bei 3 BDs weitaus mehr erwartet.
    Sehe ich auch so. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir lieber die 3er-Diggis gekauft, die mir vom Cover her, sowieso besser gefallen haben.
    Ich dachte aber auch, dann hat man wenigstens den ganzen Bonus zusammen. Diese komischen 2 Minuten-Schnipsel reißen mich jetzt aber gar nicht vom Hocker...

  6. #4826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Allerdings muss man berücksichtigen, dass die Komplettbox mit den Bonus-Discs in den meisten Geschäften billiger war als die beiden Trilogie-Boxen zusammen (mit Ausnahme vom Kaufland).

  7. #4827
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die 3er-Boxen sind auch keine Digis, sondern Keepcases im Pappschuber.

  8. #4828
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Chris G Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    bitte entschuldigt die Qualität, hatte aber nicht vor meine Cam mit Stativ und Fernauslöser aufzubauen. Sind freihand geschossen.

    Der zweite Fehler ist eher bei 2:00:06.

    Hier nun die Bilder:

    Anhang 70642

    Anhang 70643

    Gruß
    Christoph
    Habe EpII heute geguckt und wie erwartet kann ich die beiden Fehler reproduzieren. Das liegt dann definitiv an den älteren Denon Geräten die Denon mit keinen weiteren Updates mehr bedient. Schon eine traurige Sache wenn man hier teure Boliden stehen hat die dann solche Fehler produzieren, nur weil Denon es nicht mehr für nötig hält sie weiterhin auf dem neusten Stand zu halten. Keine Ahnung ob das bei allen Herstellern so ist, aber von Denon bin ich maßlos enttäuscht. Wasser für die Elefanten bietet ja auch solch einen Fehler.

  9. #4829
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Habe EpII heute geguckt und wie erwartet kann ich die beiden Fehler reproduzieren. Das liegt dann definitiv an den älteren Denon Geräten die Denon mit keinen weiteren Updates mehr bedient. Schon eine traurige Sache wenn man hier teure Boliden stehen hat die dann solche Fehler produzieren, nur weil Denon es nicht mehr für nötig hält sie weiterhin auf dem neusten Stand zu halten. Keine Ahnung ob das bei allen Herstellern so ist, aber von Denon bin ich maßlos enttäuscht. Wasser für die Elefanten bietet ja auch solch einen Fehler.
    Wie reagiert Denon denn auf entsprechende e-Mails? Man sollte doch davon ausgehen, daß Denon die Kundenzufriedenheit weiterhin am Herzel liegt. Hast Du da schon einmal angefragt?

  10. #4830
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Wie reagiert Denon denn auf entsprechende e-Mails? Man sollte doch davon ausgehen, daß Denon die Kundenzufriedenheit weiterhin am Herzel liegt. Hast Du da schon einmal angefragt?
    Ich habe damals wg. dem Sucker Punch Problem angerufen und mir wurde mitgeteilt das die Problematik an Denon Japan weitergereicht wurde und in der nächsten Zeit mit einem Firmware-Update zu rechnen sei. Auf die Frage hin ob die alten Geräte und deren Kundschaft Denon nicht so wichtig seien, bekam ich ein klares nein entgegen gebracht, heißt "wir" liegen Denon natürlich am Herzen.

    Ist aber alles nur Marketing Geblubbere, denn es tat sich nichts. Und ich bezweifle dass da noch mal ein frisches Update kommen wird. Sagen wir mal so, bisher läuft eigentlich alles was ich gekauft habe, bis auf die Erstauflage von Avatar und die fehlerhafte Version von Sucker Punch versagte noch keine Disc den Startvorgang, aber die Bildaussetzer sind kein gutes Zeichen, genauso wenig die neuen Kopierschutzmaßnahmen die dazu führen dass Filme nicht abspielbar sind (Sucker Punch).

  11. #4831
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich habe damals wg. dem Sucker Punch Problem angerufen und mir wurde mitgeteilt das die Problematik an Denon Japan weitergereicht wurde und in der nächsten Zeit mit einem Firmware-Update zu rechnen sei. Auf die Frage hin ob die alten Geräte und deren Kundschaft Denon nicht so wichtig seien, bekam ich ein klares nein entgegen gebracht, heißt "wir" liegen Denon natürlich am Herzen.
    Ich würde die Leute einfach weiter nerven - gerade, weil sie ja gesagt haben, es gäbe in der nächsten Zeit ein Update. Bezugnehmend auf......wann kann denn damit gerechnet werden? Folgende Filme laufen bei mir nicht oder fehlerhaft....usw. Wie es so schön heisst "Steter Tropfen höhlt den Stein". Notfalls eine mail in englisch verfassen und direkt an die Zentrale schreiben. Einfach Druck machen. Ich bin für meine nervigen mails bei den Labels schon berüchtigt

  12. #4832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Gut, dass man im Internet von solchen Schweinereien gewarnt wird. Damit kommt mir kein Denon Gerät in Zukunft ins Haus.

  13. #4833
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    43
    Beiträge
    1.436

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TJ-75 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ein wenig verwundert über die Laufzeit, die ihr nennt.
    6 Stunden komme ich nie und nimmer drauf. Wo sollen denn da 6 Stunden zusammen kommen.
    Reiner Marketing-Trick. Es sind "über 6 Stunden Bonusmaterial". Damit ist BONUS gemeint, also auch der Audiokommentar. Das sie "nur" die Bonusscheiben mit der Lauflänge meinen, wird nirgends gesagt...

  14. #4834
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    genauso wenig die neuen Kopierschutzmaßnahmen die dazu führen dass Filme nicht abspielbar sind (Sucker Punch).
    Na ja primär dürften das aber einfach neue BD+ Varianten sein was leider bei BD seit Anbeginn der BD Zeitrechung standard ist.
    Aber genau des wegen ist es auch ein Schlag ins Gesicht von den Herstellern wenn sie dann keine Updates mehr bringen.

    Und gerade von einer Premium Marke wie Denon würde man sowas zuletzt erwarten.

  15. #4835
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Reiner Marketing-Trick. Es sind "über 6 Stunden Bonusmaterial". Damit ist BONUS gemeint, also auch der Audiokommentar. Das sie "nur" die Bonusscheiben mit der Lauflänge meinen, wird nirgends gesagt...
    AHA, Da ist also die Erklärung. Vielen Dank dafür.
    Finde ich eine Schweinerei mit diesem Trick. Der Audiokommentar dürfte noch derselbe sein wie auf den DVDs.
    Ich glaube nicht, dass für die Blurays eigens ein neuer Audiokommentar aufgenommen wurde.

    Ich finde die Cover der einzelnen Boxen übrigens weitaus schöner. Wenn die im Preis runter gehen sollten dann kaufe ich die alte Trilogie wahrscheinlich.
    Habe mir Episode 1 aus der Videothek ausgeliehen. War schon eine Weile her, dass ich ihn gesehen hatte.
    Auch mit Bluray verbessertem Bild ist der Film immer noch Scheiße .

  16. #4836
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Ich würde die Leute einfach weiter nerven - gerade, weil sie ja gesagt haben, es gäbe in der nächsten Zeit ein Update. Bezugnehmend auf......wann kann denn damit gerechnet werden? Folgende Filme laufen bei mir nicht oder fehlerhaft....usw. Wie es so schön heisst "Steter Tropfen höhlt den Stein". Notfalls eine mail in englisch verfassen und direkt an die Zentrale schreiben. Einfach Druck machen. Ich bin für meine nervigen mails bei den Labels schon berüchtigt
    Das bringt null weil Denon Japan dafür verantwortlich ist. Da kannst du Denon Deutschland nerven bis Zucker schlecht wird, es wird nichts passieren.

  17. #4837
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Reiner Marketing-Trick. Es sind "über 6 Stunden Bonusmaterial". Damit ist BONUS gemeint, also auch der Audiokommentar. Das sie "nur" die Bonusscheiben mit der Lauflänge meinen, wird nirgends gesagt...
    Klar zählt ein AK zum Bonusmaterial. Was woll es denn sonst sein?

    Abgesehen davon kommen wir mit den beiden Kommentartracks der 6 Filme schon auf über 24 Stunden Bonusmaterial. Insofern wäre "über 6 Stunden Bonusmaterial" dann kein Marketing-Trick, sondern sogar noch bescheidenes Understatement.

  18. #4838
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    Ausrufezeichen AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Reiner Marketing-Trick. Es sind "über 6 Stunden Bonusmaterial". Damit ist BONUS gemeint, also auch der Audiokommentar. Das sie "nur" die Bonusscheiben mit der Lauflänge meinen, wird nirgends gesagt...
    Zitat Zitat von TJ-75 Beitrag anzeigen
    AHA, Da ist also die Erklärung. Vielen Dank dafür.
    Finde ich eine Schweinerei mit diesem Trick. Der Audiokommentar dürfte noch derselbe sein wie auf den DVDs.
    Ich glaube nicht, dass für die Blurays eigens ein neuer Audiokommentar aufgenommen wurde.
    Nix da, Marketing!
    Ich hatte doch geschrieben, daß ich die erste Bonus-BD sechs Stunden lang geschaut habe. Ignoriert Ihr meine Posts?

    Klar, die einzelnen Video-Elemente dauern keine 6 Stunden. Alles zusammen, wenn man die Bilder und diese 360°-Dinger durchlaufen läßt, kommen diese knapp sechs Stunden zusammen.
    Bei der zweiten Bonus-BD sind's dann 4,5 Stunden.

    Habe ich alles schon einmal geschrieben.

  19. #4839
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Habe ich alles schon einmal geschrieben.
    Deshalb ist der Thread auch 243 Seiten lang. Viele Informationen werden 1000 mal gepostet und bereits abgeschlossene Diskussionen kommen immer wieder auf.

  20. #4840
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Eigentlich müssten die Audiokommentare ja doppelt zählen (es gibt ja je 2 Stück)...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •