Cinefacts

Seite 245 von 333 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 6652
  1. #4881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Englisch interessiert in Deutschland nur eine kleine Minderheit. Von daher hat die deutsche Tonspur immer Priorität zu haben. Wenn es nach mir geht, genügt für Englisch auch eine Dolby Digital 1.0 Tonspur.
    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du wirklich?
    Abgesehen davon muss ich Schweizer zustimmen: es geht ja nicht darum, ob man nun das eine oder andere machen soll, sondern darum, daß man problemlos BEIDE Tonspuren in HD bringen könnte. Man muss ja auch nicht immer nur an sich selbst denken
    Muss das Thema schon wieder los gehen! Das hatten wir doch schon so oft hier im Thread durch gekaut und in unzähligen anderen Threads auch! Bei allem Respekt es nervt!

  2. #4882
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Muss das Thema schon wieder los gehen! Das hatten wir doch schon so oft hier im Thread durch gekaut und in unzähligen anderen Threads auch! Bei allem Respekt es nervt!
    Und ich finde, daß diese lächerlichen youtube Star Wars Parodien nerven - beides gehört hier nicht wirklich rein. Wie auch immer: ich habe ja lediglich auf eine Behauptung reagiert. Bin aber auch gerne dazu bereit, es dabei zu belassen.

  3. #4883
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So, alle Filme sind geschaut. Technisch fand ich bei Episode 6 den Ewokplaneten etwas schwach, hier fehlt es doch ziemlich an Schärfe. Aber der Rest ist schon ziemlich toll geworden, und soundtechnisch sind wirklich alle sechs Filme fantastisch. Ob nun die neue, oder die alte Trilogie.. sie bietet deutschen HD-Ton von Feinstem.

    Danke dafür!!!

  4. #4884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.11
    Alter
    31
    Beiträge
    110

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So! Hab mir jetzt den 3D-Trailer zu Die Dunkle Bedrohung angeguckt. Abgesehen von dem "guten" 3D-Effekt, ist besonders die Bildschärfe gegenüber der Blu-ray mehr als gelungen. Wachsgesichter konnte ich auch keine feststellen. Da sieht man, wo Lucas das Geld wirklich reinsteckt.

  5. #4885
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wo findet man denn den 3D Trailer ?

  6. #4886
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.11
    Alter
    31
    Beiträge
    110

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zurzeit nur im Kino. Dürfte wohl frühstens nächste Woche im Internet sein.

  7. #4887
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: STAR WARS I-VI Box

    In Kinos, hinter dem Projektor

    uups zu spät... offizieller Trailer Release ist übrigens der 21.10. in den USA.

  8. #4888
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Vor allem aber gehört bei Indy der englische Ton in HD drauf. Solche Debakel wie bei Star Wars brauchen wir da nicht.
    Debakel lächerlich solches dummes Geschreibe!
    Danke George Lucas für phantastischen deutschen HD-Ton bei allen 6 Teilen!

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Englisch interessiert in Deutschland nur eine kleine Minderheit. Von daher hat die deutsche Tonspur immer Priorität zu haben. Wenn es nach mir geht, genügt für Englisch auch eine Dolby Digital 1.0 Tonspur.
    Genau meine Gedanken, richtig so geschrieben!

  9. #4889
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wie Steffen37 es bei seinen Zitierscharaden jedes Mal schafft, die Farbe zu ändern, muss man nicht nachvollziehen können, oder? Hier in jedem Fall unleserlich. STAR WARS I-VI Box-cf.jpg

  10. #4890
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    142

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wohl nur bei denen, die nicht "Cinefacts Standard" als Farbschema nutzen.

  11. #4891
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Daher auch das "hier". Blau/Orange nutzen nicht wenige. Egal, weitermachen.

  12. #4892
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Der eine spricht von einem Debakel wenn auf einem DEUTSCHEN Release die Synchro präferiert wird und sie im Gegensatz zum Oton in HD vorliegt, und der andere meint auf ein deutsches Release gehört der englische Track nur in Mono.

    Waia, das tut beim lesen wirklich weh.

    Fakt ist nun mal dass wir in Deutschland leben, und die Synchro dahingehend auch an erster Stelle stehen sollte. Star Wars hat gezeigt wie es geht, allerdings erkenne ich auch an dass der Oton das Original ist, und Englisch nun mal die Weltsprache Nr. 1 ist, daher gehört auch auf unser Release eine 5.1 Spur, aber verlustbehaftet wäre halt völlig ausreichend. Wer Oton in lossless HD haben will, soll dann halt zum Auslands-VÖ greifen.

    Eigentlich wäre es aber in den meisten Fällen auch kein Problem D+E in HD aufzuspielen, wie die Reviews von HD-Reporter oftmals zeigen. Die Releases von Kinowelt, Concorde, Universum usw. bieten ja auch stets D+E in HD. Da die Filme größerer Studios aber fast immer EU-Releases sind, geht durch die ganzen Sprachfassungen dann der wichtige Speicherplatz verloren.

  13. #4893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die Unterschiede hört eh keiner wirklch raus.

  14. #4894
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ooohhh neein.

  15. #4895
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von orbital Beitrag anzeigen
    Daher auch das "hier". Blau/Orange nutzen nicht wenige. Egal, weitermachen.
    Ich auch. Tipp von mir: einfach den Text markieren.

  16. #4896
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Ich auch. Tipp von mir: einfach den Text markieren.
    Schon klar. Werde mich trotzdem weiterhin fragen, wie er das macht. Oder warum.

  17. #4897
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Fakt ist nun mal dass wir in Deutschland leben, und die Synchro dahingehend auch an erster Stelle stehen sollte. Star Wars hat gezeigt wie es geht, allerdings erkenne ich auch an dass der Oton das Original ist, und Englisch nun mal die Weltsprache Nr. 1 ist, daher gehört auch auf unser Release eine 5.1 Spur, aber verlustbehaftet wäre halt völlig ausreichend. Wer Oton in lossless HD haben will, soll dann halt zum Auslands-VÖ greifen.

    (
    Der deutsche Ton ist schon spitze, dazu den besseren engl.Ton wäre schon klasse gewesen.
    Man darf auch nicht vergessen das Engl. nun schon in den Grundschulen gelehrt wird,
    da ist es nicht wunderlich wenn die Youngsters mit der Zeit mehr O-Ton hören.
    Aber deutsche Synchro bleibt natürlich ein Muss, echte O-Ton Fans greifen meist eh zu Importe.

  18. #4898
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Englisch interessiert in Deutschland nur eine kleine Minderheit. Von daher hat die deutsche Tonspur immer Priorität zu haben. Wenn es nach mir geht, genügt für Englisch auch eine Dolby Digital 1.0 Tonspur.
    Na, da bin ich dankbar das es nicht nach dir geht!

  19. #4899
    Steffen37
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich dankbar das es nicht nach dir geht!
    Na ein Glück, dass es nur unbedeutender kleiner unwichtiger Schnösel schreibt!


  20. #4900
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Na ein Glück, dass es nur unbedeutender kleiner unwichtiger Schnösel schreibt!

    @Mods

    Bei bluray-disc.de ist Steffen37 (=Spamschutz) schon gesperrt.

    Vielleicht sollte man hier, angesichts der sich ständig wiederholenden, unsachlichen Postings auch mal darüber nachdenken....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •