Cinefacts

Seite 250 von 333 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 6652
  1. #4981
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Es wurde doch schon in diversen Interviews gesagt, daß sich das Bonusmaterial ABSICHTLICH nicht wiederholt. Ich kann da nicht wirklich die grosse Abzockmaschinerie feststellen. Wie viele Leute gibt es denn, die auch ihr Bonusmaterial zwingend in HD Auflösung sehen wollen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß da nun noch unglaublich viel Bonus aubewahrt wurde, um es dann mit der 3D VÖ zu bringen.
    Hätte mir schon gewünscht das die bisherigen geschnitten Szenen der Prequels auch bei der Blu Ray dabei gewesen wären, den Rest hätte ich nicht unbedingt gewollt(meine nun die Making of..und Trailer Sachen)
    Die Bonus DVD(von der Classic-Box) mit den Testaufnahmen, wo unter anderem auch Kurt Russel zu sehen ist, hab ich ja behalten.Und auch die alten Versionen
    der Klassikfilme in Letterbox hab ich auch behalten.

  2. #4982
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ja, 13,- bis 19,-€ bei amazon
    Das liegt doch deutlich über den handelsüblichen Geizpreisen.

  3. #4983
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise kein Fan von Veränderungen an Filmen und würde mir zusätzlich die Originalversionen der Ur Trilogie auf Blu-ray wünschen. Trotzdem gefällt mir STAR WARS in der neuen Form wirklich gut, weil alles zusammenpasst.
    Was bitte passt da zusammen? Da werden schlechte CGI Effekte mit altbackenen Puppen und handgefertigten Modellen nebeninander gesetzt....ich meine, ob es einem gefällt, ist sicher Geschmackssache. Aber PASSEN tut das sicher nicht.

  4. #4984
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.11
    Beiträge
    13

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Behält eigentlich irgendwer seine alten Prequel DVDs?

    Ich meine, das sind doch jetzt ganz besondere "Editionen" oder


    Star Wars - Episode I - The Phantom Menace "Ugly Yoda Puppet Edition"

    Star Wars - Episode II - Attack of the Clones "Anakins Wet Dream Edition"

    Star Wars - Episode III - Revenge of the Sith "One Less Wipe Cut Edition"

  5. #4985
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ja, ich behalte die Discs. Weniger wegen den Filmen, sondern vor allem wegen dem Bonusmaterials und aus sentimentalen Gründen.

  6. #4986
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box



    Außerdem sehen die im Regal so nett aus.

  7. #4987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Was bitte passt da zusammen? Da werden schlechte CGI Effekte mit altbackenen Puppen und handgefertigten Modellen nebeninander gesetzt....ich meine, ob es einem gefällt, ist sicher Geschmackssache. Aber PASSEN tut das sicher nicht.
    Geduld, die jetzige Fassung ist ja noch nicht final.
    Für die kommende 3D-Version hat George Lucas wieder Gelegenheit, weitere Korrekturen vorzunehmen, damit die Ur-Trilogie besser zur Prequel-Trilogie passt.

  8. #4988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.11
    Beiträge
    13

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen


    Außerdem sehen die im Regal so nett aus.
    Die "neue" Königin von Naboo hat eine große Portion Mitgefühl für ihr ach so leidendes Volk

  9. #4989
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Geduld, die jetzige Fassung ist ja noch nicht final.
    Für die kommende 3D-Version hat George Lucas wieder Gelegenheit, weitere Korrekturen vorzunehmen, damit die Ur-Trilogie besser zur Prequel-Trilogie passt.
    Da kann er noch zich mal ändern - so lange er nicht sämtliche alten Effekte aus der Ur-Trilogie durch schlechte CGI Effekte ersetzt, wird es nie wie aus einem Guss wirken - und dann kann er die Ur-Trilogie auch gleich ganz wegrationalisieren. Eine Leidenschaft für diese offenbare Jugendsünde empfindet er ja anscheinend eh nicht, wenn man sieht wie er sein Kind misshandelt.

  10. #4990
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Statt der ganzen Änderungen, hätte er besser die mal angedachte dritte Trilogie drehen sollen. Davon hätten die Fans sicher mehr gehabt, als von diesen überflüssigen Pinselstrichen, welche die Gesamtkunstwerke verfälschen und beschmutzen.

  11. #4991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Bin auch für Episoder VII-IX!
    Das Poster zu Episode 1 3D ist übrigens arg hässlich.

  12. #4992
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: STAR WARS I-VI Box


  13. #4993
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ist jedenfalls einfallsreicher als wenn sie das bekannte Plakat nochmal verwendet hätten. Und häßlich finde ich's nicht. Eher unvollständig (Amidala? Qui-Gon?? Anakin???)! Aber vielleicht ist das nur ein Motiv von mehreren. Wäre ja nicht das erste Mal.

  14. #4994
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: STAR WARS I-VI Box

    wer tut sich der erste teil an? dann noch in 3D. schlimmer gehts nimmer...

  15. #4995
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.11
    Beiträge
    13

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Dreimal dürft ihr raten wieso folgende Personen auf dem Plakat fehlen:

    Qui-Gon
    Amidala / Padme
    Anakin
    Jar Jar Binks
    Sebulba (Nahaufnahme)
    Watto
    Boss Nass

    Lucasfilm will den potentiellen Zuschauer nicht noch zusätzlich an diese fürchterlich langweiligen und dämlichen Charaktere erinnern, die den Film, neben dem CGI Overkill und der grottenschlechten Handlung, so schrecklich gemacht haben.

  16. #4996
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wir haben es gerafft, es gibt ne Menge Leute, die die Prequel-Trilogie nicht mögen. Wurde hier schon 1000 Mal durchgekaut, aber wenn jetzt jeder nochmal schreibt, dass er nicht in die 3D-Wiederaufführung geht, weil Episode I ja der schlechteste Film aller Zeiten ist, dann wird es echt langweilig.

    So könnte man jeden Thread hier im Forum kaputtmachen.

  17. #4997
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich bin froh, die 6 Filme nun auf Blu-ray zu besitzen und kann mit den Änderungen leben.
    Vielleicht erscheint ja tatsächlich mal die Urtrilogie unverändert auf BD. Dann würde ich schon nochmal zuschlagen.
    In 3D werde ich mir die Filme gewiss nicht ansehen. Das braucht keiner.

    @Santic
    Sorry, das ich es auch nochmal sagen musste aber es musste einfach raus.

  18. #4998
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das einzige, was mich bei der 3D Version interessieren würde ist, ob man hier die gleichen Master wie für die BD verwendet hat oder ob man noch mal richtig Geld in die Hand genommen hat, um ein besseres Master durch Neuabtasten der real gefilmten Elemente zu erstellen.

  19. #4999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.11
    Alter
    31
    Beiträge
    110

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich bei der 3D Version interessieren würde ist, ob man hier die gleichen Master wie für die BD verwendet hat oder ob man noch mal richtig Geld in die Hand genommen hat, um ein besseres Master durch Neuabtasten der real gefilmten Elemente zu erstellen.
    Da ich den 3D-Trailer schon sehen konnte, kann ich auf jedenfall sagen, dass ein besseres Master verwendet. Da liegen quasi Welten zwischen der 3D und der Blu-ray-Fassung.

  20. #5000
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Und wo gibts den?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •