Cinefacts

Seite 262 von 333 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 6652
  1. #5221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    43
    Beiträge
    1.436

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Neuverfilmungen.

    Ich würde lieber die Episoden VII-IX sehen.

    Naja wird wohl nicht passieren, aber zu HÖREN wird es sie wohl ab Sommer geben *juhuu*
    Da wird die ZAHN-Trilogie in Deutschland verhörspielt, natürlich mit den Originalstimmen und in epischer Breite (1 Band ca. 4 Hörspieilfolgen)

  2. #5222
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Bei 007 gehört sich das. Die machen das doch sogar selbst:
    Da musstest du aber lange graben, um das zu finden, oder? Naja, da es sich um den Lazenby-Bond handelt will ich mal nicht so sein.

  3. #5223
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Da musstest du aber lange graben, um das zu finden, oder? Naja, da es sich um den Lazenby-Bond handelt will ich mal nicht so sein.
    Nein, das mußte ich nur aus meinem LP-Regal ziehen und fotografieren.

  4. #5224
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Da musstest du aber lange graben, um das zu finden, oder? Naja, da es sich um den Lazenby-Bond handelt will ich mal nicht so sein.
    Ne, ne, wurde doch schon im Bond Superboxthread verwendent.

  5. #5225
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Gibt es noch keine Neuigkeiten über den Blu-ray Release der 3D-Version von Episode 1, z.B. ob die 3D-BD auch in Deutschland wirklich (vorerst) nur exklusiv im Panasonic-Bundle erhältlich sein wird?

  6. #5226
    Gerne!
    Registriert seit
    30.08.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    348

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Letzte Woche habe ich mir Episode 1-3 auf BluRay angeschaut. War meine Begeisterung für das Bild bei Episode I noch etwas zurückhaltend, stieg diese zunehmend mit jeder weiteren Episode. Unglaublich, wie fotorealistisch die Hintergründe teilweise aussehen. Yoda sieht als CGI-Figur auch richtig gut aus, was man nicht von jeder Pixel-Puppe in den drei Filmen sagen kann. Danach noch etwas in das Bonusmaterial von Episode 1 reingeschaut. Doch irgendwie ging mir die Menüführung und die nur sehr kurzen Features irgendwie auf die Nerven. Naja, die DVDs stehen ja auch noch im Regal

  7. #5227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das Bonusmaterial der BDs finde ich auch eher schwach.

  8. #5228
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Gibt es noch keine Neuigkeiten über den Blu-ray Release der 3D-Version von Episode 1, z.B. ob die 3D-BD auch in Deutschland wirklich (vorerst) nur exklusiv im Panasonic-Bundle erhältlich sein wird?
    wenn so ist wird es genau solange dauern wie bei Avatar 3D.
    Voll bekloppt die Exclusive nur fürn TV Bundle.Ist man zwar bei Spiele gewohnt aber bei Filme ?
    Die 3D Versionen wäre für mich erst interessant wenn alle Teile dabei wären, also hab ich Zeit.

  9. #5229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.05
    Alter
    52
    Beiträge
    495

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Alles egal.
    Im Prinzip hätte die gesamte Star Wars Saga nämlich schon nach 5 Minuten vorbei sein können, wenn dieser eine Offizier den Abschuß einer MENSCHENLEEREN Rettungskapsel nicht verhindert hätte!

    Wie blöd ist denn bitteschön das Argument "Nicht schießen! Da ist kein Lebewesen an Bord. Hat sicher einen Kurzschluß gehabt." ???
    "Wir schießen nur, wenn wir damit auch Lebewesen töten! Alles andere ist Energieverschwendung!" oder "Die arme Rettungskapsel, sie kann doch nichts für den Kurzschluß!" LOL

    Ich kämpfe mich gerade hier durch den Thread, und da ist mir dein Beitrag aufgefallen.
    Für mich als Kind war diese Szene schon damals im Kino ein Grund zum Kopfschütteln und ich musst grad laut auflachen als ich deinen Post gelesen habe. Sicherlich eine der dümmsten Szenen der Filmgeschichte

  10. #5230
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: STAR WARS I-VI Box

    LOL, ich habe bisher nie darüber nachgedacht, aber die Szene ergibt tatsächlich nicht viel Sinn.

  11. #5231
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Kann man ja bei der nächsten Auflage korrigieren...

  12. #5232
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von BIGLebowski Beitrag anzeigen
    Sicherlich eine der dümmsten Szenen der Filmgeschichte
    Dümmer als "Luke, ich folter jetzt deine Freunde, lasse einen in Karbonit einfrieren und schlage dir die Hand ab! ... oh ja, Bock mit mir zusammen zu arbeiten, Sohnemann?!?" Aber so wie man Anakin Skywalker vorher kennen gelernt hat, macht dieser Quatsch dann schon wieder Sinn. Dank Lucas ist nun auch dieser Logikfehler ausgemerzt worden!

  13. #5233
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS I-VI Box


  14. #5234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.05
    Alter
    52
    Beiträge
    495

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Dümmer als "Luke, ich folter jetzt deine Freunde, lasse einen in Karbonit einfrieren und schlage dir die Hand ab! ... oh ja, Bock mit mir zusammen zu arbeiten, Sohnemann?!?"
    Jo, die ist auch gut ...aber ich habe ja geschrieben "eine" der dümmsten Szenen, nicht "die" dümmste

  15. #5235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Noch besser finde ich Obi-Wan's "Nur imperiale Sturmtruppen schießen so präzise." und trotzdem treffen sie nicht ein einziges Mal unsere Helden

  16. #5236
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Noch besser finde ich Obi-Wan's "Nur imperiale Sturmtruppen schießen so präzise." und trotzdem treffen sie nicht ein einziges Mal unsere Helden
    Du weißt schließlich nicht, wie debil manch andere Leutchen mit Laserwaffen umgehen. Nehmen wir Greedo, der trifft ja noch nicht einmal den Typ, der genau vor ihm am Kneipentisch sitzt. Ein Sturmtruppler hätte da sicherlich nicht daneben geschossen!

  17. #5237
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die Klonkrieger in Teil 3 und der anmierten Serie führen jedenfalls die Sturmtruppen der Original-Trilogie ad absurdum.
    Von Sternernkieger-Marines zu dumm agierenden Deppen, die alles treffen außer den Feind.

    Irgendwas muss da wohl später bei der Klon-Produktion schief gelaufen sein.

  18. #5238
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von BIGLebowski Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe mich gerade hier durch den Thread, und da ist mir dein Beitrag aufgefallen.
    Für mich als Kind war diese Szene schon damals im Kino ein Grund zum Kopfschütteln und ich musst grad laut auflachen als ich deinen Post gelesen habe. Sicherlich eine der dümmsten Szenen der Filmgeschichte
    Wiso? Kennst man die genauen Vorgaben der Sturmtruppen? Diese hatten sicher die Anweisung, die Flucht von Besatzungsmitgliedern des gekarperten Schiffes zu verhindern, aber vermutlich keine Anweisung, was mit leeren Rettungskapseln passieren soll. Und wenn man die Launenigkeit von Vader bedenkt, kann man es den Sturmtruppen nicht verübeln, wenn sie sich an die Regel halten, wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Vielleicht gab es sogar Anweisungen, nicht auf leere Rettungskapseln oder andere Trümmer zu schießen, wer weiß das schon? Da gab es weit unrealsitischere Szenen als gerade diese Szene...

  19. #5239
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Irgendwas muss da wohl später bei der Klon-Produktion schief gelaufen sein.
    Sturmtruppen sind rekrutierte Menschen, keine Klone. Ist ein altbekanntes Streitthema in Star Wars Foren, George Lucas sagt es sind beide vorhanden, im Expanded Universe(Bücher) wird behauptet es sind nur rekrutierte, weil die Klonfabriken irgendwann nach Episode 3 zerstört wurden, bis in der Thrawn Trilogie wieder Klone unerwartet auftauchen.

  20. #5240
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von BIGLebowski Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe mich gerade hier durch den Thread, und da ist mir dein Beitrag aufgefallen.
    Für mich als Kind war diese Szene schon damals im Kino ein Grund zum Kopfschütteln und ich musst grad laut auflachen als ich deinen Post gelesen habe. Sicherlich eine der dümmsten Szenen der Filmgeschichte
    Danke, dass 42 Seiten nach dem Post doch noch jemand lacht. Damit stelle ich sicher einen Forenrekord auf!

    Mein Humor ist aber auch teilweise etwas komisch. "Wir von der Beteigeuze kennen Ironie und Sarkasmus nicht".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •