Cinefacts

Seite 264 von 333 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.280 von 6652
  1. #5261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das Imperium baut auch saulahme, vierbeinige, laufende Panzer... völlig idiotisch!

  2. #5262
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Na ja, wenn aber einer auf dich dann drauf tritt, kommt er nicht unbedingt saulahm vor.

  3. #5263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    das imperium befiehlt eine komplette gurkentruppe. ist allerdings das schicksal quasi aller filmbösewichte.
    Wäre das anderst dann hätte "der Gute" nie eine Chance und der Film wäre nach spätestens 5 Minuten vorbei.

  4. #5264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    das imperium befiehlt eine komplette gurkentruppe.
    Sind ja auch alles Klone.

  5. #5265
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Nö, längst nicht mehr alle. Das Imperium ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #5266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Immer noch keine Kinoversionen der Originaltrilogie in Top-Qualität dabei?

    Dann passe ich weiterhin.

  7. #5267
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Immer noch keine Kinoversionen der Originaltrilogie in Top-Qualität dabei?

    Dann passe ich weiterhin.
    Meine Glaskugel sagt, dass es in den weiteren vielen Jahren das auch nicht geben wird.
    (und das ist gut so; für mich. Habe auch die Episoden 5 und 6 im Kino in den 80-gern gesehen aber dennoch mag ich nur die Spezial Editionen der Alten Trilogie)... für alle anderen ist solch eine Entscheidung seitens Lucas sehr schlecht.

  8. #5268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel sagt, dass es in den weiteren vielen Jahren das auch nicht geben wird.
    (und das ist gut so; für mich. Habe auch die Episoden 5 und 6 im Kino in den 80-gern gesehen aber dennoch mag ich nur die Spezial Editionen der Alten Trilogie)... für alle anderen ist solch eine Entscheidung seitens Lucas sehr schlecht.
    Soll er mal ruhig machen, wie er meint... von meiner Seite gibt es nur für die Kinoversionen in Top-Qualität wieder Geld.

  9. #5269
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wie hier die Star Wars Saga aus der Sicht der Logik seziert wird, ist lustig, da ich das in der Form wahrscheinlich auf fast alle Science Fiction/Action und Horrorfilme ausdehnen könnte Das alles fängt doch schon beim Laserschwert/den Laserkanonen und der ganzen sonstigen Physik an. Interessant sind aber tatsächlich Szenen, die den Film ad adsurdum führen vom Handlungsverlauf her. Wäre vielleicht mal einen Thread wert. Ich erinnere mich z.B. an Alarmstufe Rot 2 wo man die Disk einfach hätte zerstören können und die bösen Jungs wären am A... gewesen.

  10. #5270
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Also ich hoffe, die Despecialized Editions von Harmy werden irgendwann so richtig fertig - und dann brauche ich auch keine Kinoversionen von Lucas mehr.

  11. #5271
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Wer konstruiert eigentlich so einen Schwachsinn wie den Todesstern mit einer so offensichtlichen Schwachstelle ? Und hätte man die Schwachstelle nicht irgendwo anders hinbauen können, damit die Schwachstelle vielleicht nicht ganz so schwach ist ? Ich mein, ganz ehrlich, das Imperium rockt schon schwer, besitzen grandiose Sternzerstörer, die wendigen Tie-Fighters sind auch nicht ohne und dann bauen die einen Todesstern, der Planeten wegrotzen kann, und dann besitzt das Teil eine Schwachstelle ???
    http://www.youtube.com/watch?v=RcL6DwSufMI


  12. #5272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Alle drei Family Guy Parodien sind der Hammer! Die sind eine Verbeugung vor Star Wars mit Liebe zum Detail und sau komisch! Kann ich nur jeden empfehlen!

  13. #5273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Gerade die Parodien auf Disc 9 gesehen. Klar, dass man die meisten auch im Netz finden kann. Aber sie auf einer Disc zu haben, ist doch schon was feines.

    Habe nicht erwartet, dass die relativ neue VW-Werbung (vom selben Jahr) auch den Weg auf die Disc geschafft hat.

    Gelacht habe ich bei der Studioaufnahme von Yoda für das TomTom Navi. Herrlich...

  14. #5274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ähm, ist heute der 1. April?

    Walt Disney kauft Lucasfilm - Star Wars Episode 7 für 2015 geplant
    http://www.filmjunkies.de/news/walt-...tar-44122.html

    Walt Disney hat Lucasfilm Ltd. durch Aktion - und Geldananlage in Höhe von 4,05 Milliarden US-Dollar entstanden. Goerge Lucas war bislang der 100 prozentige Besitzer an der Firma, die unter anderem die Rechte an bisherigen sechs Star-Wars-Filmen, aber auch sonstigen „Krieg der Sterne“-Produkten hält.
    [...]
    Kathleen Kennedy, die derzeitige Co-Vorsitzende von Lucasfilm steigt zum Präsident auf und wird eng mit dem Walt Disney Studios-Vorsitzenden Alan Horn zusammenarbeiten. Kennedy wird außerdem als Executive Producer der neuen Star-Wars-Filme fungieren, während George Lucas als Creative Consultant erhalten bleibt.
    Ob Disney nun wohl auch entscheiden darf, ob die alte Trilogie in ihrer Originalfassung veröffentlicht werden darf?



    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  15. #5275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: STAR WARS I-VI Box

    You Gotta Be Fucking Kidding...

  16. #5276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

  17. #5277
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Um es mit Yodas Worten zu sagen: "Unerwartet das ist."

  18. #5278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    458

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Keine Fox Fanfare mehr vor den Star Wars Filmen.

  19. #5279
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Dafür vielleicht eine hüpfende Pixar Lampe.

  20. #5280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    458

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Dafür vielleicht eine hüpfende Pixar Lampe.
    Das ist total abwegig...da kommt natürlich jetzt das Cinderella Schloss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •