Cinefacts

Seite 266 von 333 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.320 von 6652
  1. #5301
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: STAR WARS I-VI Box

    oder Star Wars Reboot mit dem Disney Cast von Hannah Montana & ICarly Reboots sind ja zur zeit in.

  2. #5302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Disney kann die Originaltrilogie ja mit Fox zusammen als "Walt Disney Treasure" verkaufen

  3. #5303
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Genau, hübsche Tin drumrum und Einführung von Leonard Maltin davor und fertig ist das Set.

  4. #5304
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wenn da noch was kommen sollte, dann muss da die Originaltrilogie enthalten sein. Welches sinnvolle Kaufargument soll es sonst geben für alle, die bereits die erhältlichen Boxen besitzen? Ein etwas besseres Bild wäre doch ein wenig dürftig.

  5. #5305
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    ich hoffe echt, dass fox jetzt so "schlau" ist und die alten filme in der original version bis spätestens 2020 veröffentlicht. am besten so schnell wie möglich
    George Lucas wird Originalfassungen bis zu seinem letzten Atemzug verhindern.

    Don't expect to see the original editions of 'Star Wars' on Blu-ray any time soon

    But what fans have to accept at some point is that George Lucas very simply does not want to release the 1977 version of the film. Not now. Not ever. You don't have to like it, but you do have to accept it because all the grumbling in the world won't change that. I sat behind Lucas at a screening of the 1977 film at the Egyptian theater once, and as he realized that the print they were showing was the original unaltered version and not a special edition, he began to sink lower and lower in his chair, his discomfort visible. He was in physical agony by the end of the screening, and he spoke afterwards about how hard it is for him to look at that version of the film. He has said several times that the original cut doesn't exist anymore, and while that's not technically correct, he's the one who would have to deliver the elements to any company preparing a new Blu-ray version. If he won't give them the original 1977 cut, there's no Blu-ray that can be done. Disney can't just whip one up out of thin air.

  6. #5306
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Nun dann, das Problem wird sich, mal zynisch formuliert, dann offenbar wie alles irgendwann biologisch lösen. Ich wüsste trotzdem mal gerne, unter welcher Psychose der gute Mann leidet, meinen zu müssen, Filme, die in der Kinofassung damals alle Rekorde brachen, in eben jener Version der Welt vorenthalten zu müssen.

  7. #5307
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mooooment! Das ist jetzt verdammt harter Tobak!!
    Was soll das für ein Screening gewesen sein von dem der da redet?
    In dem Publikum müssen ja dann Leute gewesen sein, die nen Kopfstand vor Überraschung und Freude gemacht hätte wenn da tatsächlich plötzlich die Ur-Version gelaufen wäre!?
    Das wäre doch an die Öffentlichkeit geraten?!

  8. #5308
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Dass Disney die Ur-Versionen nicht einfach "aus der Luft raus" Auflegen können ist klar.
    Ich frage mich immernoch, ob Lucas so weit gehen würde jeden Existierenden Print zu zerstören sobald er einen in die Finger bekommt.
    Falls Lucas nicht doch selbst einen besitz und hortet, an den man dann nach seinem Tod auch rankäme, wärs wohl essig mit dem Thema...

  9. #5309
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von RMA Beitrag anzeigen
    Nun dann, das Problem wird sich, mal zynisch formuliert, dann offenbar wie alles irgendwann biologisch lösen. Ich wüsste trotzdem mal gerne, unter welcher Psychose der gute Mann leidet, meinen zu müssen, Filme, die in der Kinofassung damals alle Rekorde brachen, in eben jener Version der Welt vorenthalten zu müssen.
    Das Problem ist nur, daß wir uns bis zu dem Tag, wo die Urfassungen erscheinen, möglicherweise auch biologisch gelöst haben.

  10. #5310
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, daß wir uns bis zu dem Tag, wo die Urfassungen erscheinen, möglicherweise auch biologisch gelöst haben.
    Naja,... das betrifft womöglich nur überwiegend die alten Säcke unter uns!

  11. #5311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    458

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Naja,... das betrifft womöglich nur überwiegend die alten Säcke unter uns!
    Wen, ausser uns alten Säcken, interessiert die Urversion denn noch?

    Abgesehen davon gehe ich davon aus das sie, auch unter Disney Führung, nie erscheinen wird. Lucas wird das schon vertraglich abgesichert haben. Und Disney ist auch nicht gerade dafür bekannt Wert auf Orginalversionen zu legen.

  12. #5312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.05
    Alter
    52
    Beiträge
    495

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich frage mich halt immer und immer wieder: WAS bitteschön ist den Lucas' Problem? Ich kann es einfach nicht verstehen. WARUM macht der nur so ein Bohei um die Originalversionen? Man könnte ja meinen dass sein Leben auf dem Spiel steht, wenn die Originalversionen mal in anständiger Qualität veröffentlicht würden.
    Es KANN doch einfach nicht nur der eine Grund (dass ihm die Originalversionen nicht gefallen) sein, oder?
    Da muss doch irgendwie eine Schraube in seinen Gehirnwindungen locker sein. Keine Ahnung...der ist einfach irre, sorry.

  13. #5313
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ihr vergesst das (vor allem für disney) wichtigste: es ließe sich eine MENGE kohle mit der originaltrilogy verdienen!

    bei den trickfilmen von disney ist es ja den meisten egal, ob sie eine veränderte version und/oder synchro bekommen. das bekommen die meisten nicht mal mit!

    aber bei star wars ist das eine ganz andere geschichte! die würden wegehen wie warme semmeln!

    wenn ich da mal an meinen größtenteils weniger film affinen freundeskreis denke... da kennen und mögen fast alle die urfassung lieber.

  14. #5314
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Shaun the Sheep Beitrag anzeigen
    Wen, ausser uns alten Säcken, interessiert die Urversion denn noch?
    Mich.
    ich bin noch jung und dynamisch

  15. #5315
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Tja ich bin 41, Lucas ist 68 und sieht ziemlich verfettet aus in letzter Zeit.

    Denke, ich werde definitiv noch die Originalfilme hochauflösend über meinen Beamer jagen, und wenn es das letzte ist was ich tue. Jeder hat da so seinen Traum, mein Vater z. B., dass er noch einmal in einem Rutsch über die A33 von Osnabrück nach Bielefeld fahren möchte. Ich habe ihm angeboten, u. U. zu lenken, wenn er im Senium nix mehr sehen kann, und er gibt Gas. Da ist mein "Lebenstraum" schon wesentlich realistischer.

    Wenn sich hier gewundert wird, warum Lucas sich so sperrt, obwohl die Logik dagegen spricht, kann ich nur dazu sagen, dass man in die Köppe der Leute nicht reingucken kann. Vermutlich schämt er sich so für diese alten Effekte, dass keine rationalen Gründe (auch kein Geld) ihn umstimmen können. Muss man akzeptieren.

    Manche Dinge entwickeln sich aber auch. Schaut euch Spielberg an, der die Änderungen an E.T. wieder rückgängig gemacht hat, weil er verstanden hat, wie viel es den Zuschauern bedeutet, den Film wie damals als Kind wiederzusehen. Weil er Respekt vor seinem eigenen Werk und dessen filmhistorischen Bedeutung bekommen hat. Und natürlich auch weil er damit wahrscheinlich noch mehr Geld verdienen kann. Es geht nun soweit, dass er die veränderte E.T.-Fassung überhaupt nicht auf Blu-ray veröffentlicht hat.

    Vielleicht kommt Lucas ja auch noch zu Sinnen, oder er stirbt an einer Fettembolie. Mir solls egal sein. Zumindest ist jetzt wahrscheinlich, dass er bei den weiteren SW-Filmen nicht Regie führen wird und das ist für uns alle ein Segen. Das garantiert natürlich nicht für die Qualität dieser Filme, aber viel schlechter als Lucas (s. EP II) kann es bei halbwegs gescheiten Drehbuchautoren und Regisseuren kaum kommen...

  16. #5316
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wenn hier mal die News richtig gelesen werden würden, wären so manche Diskussionen total überflüssig.

    But Fox owns distribution rights to the original Star Wars, No. 4 in the series, in perpetuity in all media worldwide. And as for the five subsequent movies, Fox has theatrical, nontheatrical and home video rights worldwide through May 2020.
    http://www.hollywoodreporter.com/new...-tie-up-384541

    Für den EP IV wird Disney wohl selbst noch mal sehr tief in die Tasche greifen müssen, um die Recht von Fox loszueisen. Ein schöneres Druckmittel kann sich Fox doch gar nicht wünschen.

    So leid es mir tut: Die (GU)OT wird nie kommen.

  17. #5317
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: STAR WARS I-VI Box

    naja, vielleicht erscheint ja dann wenigstens episode 4 als original fassung.
    evt hat fox da ja noch irgendwas im keller liegen...

  18. #5318
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von FreaQ Beitrag anzeigen
    Für den EP IV wird Disney wohl selbst noch mal sehr tief in die Tasche greifen müssen, um die Recht von Fox loszueisen.
    Disney hat genug Kohle. Wenn die das wollen, werden sie es sich kaufen. Doch doch, ich denke, das wird schon irgendwann...

  19. #5319
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    naja, vielleicht erscheint ja dann wenigstens episode 4 als original fassung.
    evt hat fox da ja noch irgendwas im keller liegen...
    eben. Warum soll das Filmmaterial nur in Lucas' Keller rumliegen? Fox wird doch sicher gute Kopien der ersten Generationen besitzen.

  20. #5320
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von FreaQ Beitrag anzeigen
    So leid es mir tut: Die (GU)OT wird nie kommen.
    deine Kristallkugel möcht' ich haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •