Cinefacts

Seite 271 von 333 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.420 von 6652
  1. #5401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.09
    Alter
    41
    Beiträge
    114

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die Fans der Originalfassung könnten doch mal Disney/Fox bitten eine Kickstarter-Kampagne zu starten. Disney/Fox soll dort einfach die für die 4k/8k-Abtastung und Nachbearbeitung benötigten Millionen angeben und dann werden wir schon sehen, wie viele Fans wirklich die Originalfassung haben möchten. Auch wenn ich das jetzt nicht wirklich ernst gemeint habe, es ist schon Wahnsinn wie viele Millionen da manche zusammenbekommen.

    BTW: Mit der Blu-ray "STAR WARS I-VI Box" haben die letzten Seiten allerdings nichts mehr zu tun (inkl. mein Off-Topic-Beitrag)...

  2. #5402
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MajorGucky Beitrag anzeigen
    Nö, einem wirklich aufgeweckten Kind wäre sofort klar, daß Anakin deshalb als junger Mann erscheint, weil er in diesem Zustand zum letzten Mal der guten Seite, den Jedis, angehört hat und schließlich alle drei "Mannen", so wie Sie da in der Schlußszene als Energie-/Geistwesen nebeneinanderstehen, das Gute symbolisieren sollen.
    Zitat Zitat von MajorGucky Beitrag anzeigen
    er erscheint bloß in dem Zustand, als er eben noch wirklich ein Jedi war. Für mich persönlich ist das schon schlüssig.
    Wir sprechen von dem "guten Jedi", der mit seinen Kumpanen mal so eben eine Jedischule platt gemacht, Kinder abgeschlachtet und sich ein Duell auf Leben und Tod mit Obi-Wan geliefert hat? Ne ne, schlüssig ist das Ganze sicher nicht...

  3. #5403
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Die Filme wurden nicht zerrissen, weil sie für Kinder gemacht waren, sondern weil sie schlecht gemacht waren. Schlecht geschrieben, schlecht inszeniert und mit größtenteils unterirdischen schauspielerischen Leistungen des an sich talentierten Casts.


    Nuff said.

    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Ja, aber Leute bzw. Oma & Opa: ES IST NICHT MEHR 1978 UND IHR SEID KEINE KINDER ODER JUGENDLICHEN MEHR!!!




    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Ne ne, schlüssig ist das Ganze sicher nicht...
    Flickschusterei von der Marke "George Lucas".
    Geändert von djdger (03.11.12 um 13:17:58 Uhr)

  4. #5404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr darauf eingehen, aber die Vorlagen sind einfach grandios...


    Nö, halte ich nicht - war ja auch nur Nebenfach...
    Zur zweiten Frage: Ein Studium sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus, von daher ist es mir egal, wie viele von den Meinungsterroristen hier im Thread studiert haben. Ar***loch bleibt Ar***loch - ob mit Studium oder nicht.


    Ist ja gar nicht nötig - manches erledigt sich von selbst... Kapiert?

    Oha, da hat sich jetzt aber einer so richtig geärgert.

    Da sieht man auch gleich, aus welcher Kinderstube so jemand stammt - asoziales Pack trifft man leider überall.

  5. #5405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    warum muss eigentlich in 2 Threads die überflüssigen Diskussionen erneut durchgenommen werden?

  6. #5406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Wir sprechen von dem "guten Jedi", der mit seinen Kumpanen mal so eben eine Jedischule platt gemacht, Kinder abgeschlachtet und sich ein Duell auf Leben und Tod mit Obi-Wan geliefert hat?
    Zu dem Zeitpunkt hatte er doch seinen Wandel zu einem Sith(-Lord) schon vollzogen.

    Ändert aber nichts daran, daß er ebenfalls noch jung war, als er diesen Wandel noch nicht vollzogen hatte und noch ein "reiner" Jedi war, von daher bleibt die Schlußszene für mich persönlich auch mit einem jungen Anakin schlüssig.

  7. #5407
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Oha, da hat sich jetzt aber einer so richtig geärgert.

    Da sieht man auch gleich, aus welcher Kinderstube so jemand stammt - asoziales Pack trifft man leider überall.
    Nö, von Leuten wie dir lass ich mich nicht ärgern - dafür finde ich dein Verhalten viel zu amüsant.
    Vor allem, wie schnell du dich aus der Reserve locken und zu Beleidigungen hinreißen lässt.

    Ich halte es da mit Klaus Kinski - ist der Ruf erst ruiniert, ...
    Außerdem: Mit lieb und freundlich kommt man ja im Leben auch zu nix und auch die Frauen stehen eher auf die bösen Jungs.
    Und, um beim Thema zu bleiben, du findest Darth Vader doch auch geiler als Obi Wan Kenobi, oder?

    Du wirst noch viel lernen müssen und irgendwann einsehen, dass der liebe Schorsch auf Leute wie dich gepflegt pfeifen kann.
    Da kannst du im Internet noch mehr Zwergenaufstand proben und deinen Profilierungswahn auf Kosten anderer in anonymen Diskussionsforen ausleben.

    So, ich werde mir jetzt noch ein paar männliche Geschlechtsteile ansehen, dann ein bisschen im ICD-10-Verzeichnis blättern, anschließend noch einmal herzlich über diesen Thread lachen und mir dann als Ausklang des Tages "Das Imperium schlägt zurück" in der neuen Version auf Blu-Ray anschauen und den Film und dessen Qualität genießen.

    Ich hoffe, für die Leser hier war's einigermaßen unterhaltsam.
    Mal schauen, in welchen Thread ich als nächstes ein bisschen Stimmung bringe.

  8. #5408
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MajorGucky Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt hatte er doch seinen Wandel zu einem Sith(-Lord) schon vollzogen.

    Ändert aber nichts daran, daß er ebenfalls noch jung war, als er diesen Wandel noch nicht vollzogen hatte und noch ein "reiner" Jedi war, von daher bleibt die Schlußszene für mich persönlich auch mit einem jungen Anakin schlüssig.
    Er hatte seinen Wandel schon vollzogen, eben, aber er sah noch immer so aus wie Haden Christensen am Ende der neuen EP VI. Was ist jetzt daran schlüssig?

  9. #5409
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich stell mir gerade Kinder auf nem Spielplatz vor die gerade Star Wars zu ihrer Religion erklärt haben, allerdings unterschiedliche Bedeutungen in die Filme reininterpretieren und sich streiten. Jahrhunderte später gibts Religionskriege zwischen Jedi und... (wie auch immer das andere heißt wo Darth Vader dabei ist ).

    Ich glaube genauso muss es damals mit diesem Lebensratgeber & Bestseller namens Bibel gewesen sein.


    Und jetzt hört endlich auf zu meckern und blickt nach vorne. Spart was für nen anständigen Print um für noch mehr Geld ein anständigen 4k Master davon erstellen zu lassen. Dann mastert euch ne Blu-ray in Dolby Surround draus und schauts euch an.

    So einfach ist das.
    Geändert von pinheadraiser (03.11.12 um 15:11:06 Uhr)

  10. #5410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Nö, von Leuten wie dir lass ich mich nicht ärgern - dafür finde ich dein Verhalten viel zu amüsant.
    Vor allem, wie schnell du dich aus der Reserve locken und zu Beleidigungen hinreißen lässt.

    Das war doch keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Zu beleidigen versucht hast ja du, wobei du nicht mal die Eier gehabt hast, das Arschloch auszuschreiben.


    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Außerdem: Mit lieb und freundlich kommt man ja im Leben auch zu nix und auch die Frauen stehen eher auf die bösen Jungs.

    Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es auch mal klappt. Vielleicht hast du ja auch mal Glück.



    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Du wirst noch viel lernen müssen und irgendwann einsehen, dass der liebe Schorsch auf Leute wie dich gepflegt pfeifen kann.

    Aus welchem Grund genau sollte mir denn nicht egal sein, auf wen oder was der Typ pfeift?

    Daraus, dass ich gepostet habe, dass mir die Urfassungen besser gefallen, spinnst du dir da irgendwas zusammen?


    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Da kannst du im Internet noch mehr Zwergenaufstand proben und deinen Profilierungswahn auf Kosten anderer in anonymen Diskussionsforen ausleben.

    Was für einen Aufstand? Was faselst du da bloß?


    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    So, ich werde mir jetzt noch ein paar männliche Geschlechtsteile ansehen, dann ein bisschen im ICD-10-Verzeichnis blättern, anschließend noch einmal herzlich über diesen Thread lachen und mir dann als Ausklang des Tages "Das Imperium schlägt zurück" in der neuen Version auf Blu-Ray anschauen und den Film und dessen Qualität genießen.

    Alleine, nehm ich an?

  11. #5411
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Was für ein Kindergarten hier. Echt peinlich.

  12. #5412
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MajorGucky Beitrag anzeigen
    Durch eine gute Tat (nach hunderten, wenn nicht gar tausenden schlechter Taten) wird man doch nicht automatisch wieder zu einem Jedi oder gehört dann plötzlich grundsätzlich wieder der hellen Seite der Macht an.
    die Jedis sind ja mehr so hippiemäßig unterwegs, zwar auch ausgezeichnete Krieger, aber auch Liebe und Frieden. Kampfmönche eben. Und als solche (denk ich mir) wiegt in Ihren Augen eine gute Tat, alles Böse auf.
    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten hier.
    ist ja auch ein Kinder-Film

  13. #5413
    KPF
    KPF ist offline
    manchmal nett
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    nahe HB
    Alter
    47
    Beiträge
    2.508

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    ist ja auch ein Kinder-Film
    sag doch lieber Familienfilm

  14. #5414
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Das war doch keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Zu beleidigen versucht hast ja du, wobei du nicht mal die Eier gehabt hast, das Arschloch auszuschreiben.
    Arschloch, Arschloch, Arschloch! Besser?
    Ich dachte, so ein Wort käme nicht durch die Forensoftwarezensur. Hattest du dich angesprochen gefühlt?

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es auch mal klappt. Vielleicht hast du ja auch mal Glück.
    Ist nicht nötig, hat schon immer gut geklappt und seit fünf Jahren auch mit göttlichem Segen.
    Und um dir sämtliche "lustigen Fragen" vorweg zu nehmen: 1. Ja, sie ist Masochistin. / 2. Ich weiß auch nicht, wie sie es mit mir aushält. / 3. Sie ist blind & taub. / 4. Sie ist hässlich wie die Nacht. / 5. Sie hat sonst keinen abbekommen. / ...

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Daraus, dass ich gepostet habe, dass mir die Urfassungen besser gefallen, spinnst du dir da irgendwas zusammen?
    Ja, das ist mein Hobby. Leider mein einziges. Freunde habe ich nicht, nur so Bekannte wie dich...

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Was für einen Aufstand? Was faselst du da bloß?
    Tschuldigung. Liegt wohl daran, dass ich zu oft "300" gesehen haben.

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Alleine, nehm ich an?
    Du meinst sicherlich "allein", oder? Ja, das ist richtig. Wie bereits erwähnt, habe ich keine Freunde und
    meine Frau schwört auf die alten Originalversionen und will erst wieder "Star Wars" gucken, wenn der
    George Lucas die alten Fassungen in bestmöglicher Qualität auf BD veröffentlicht.
    Wahrscheinlich zieht es mich deshalb immer wieder in Threads wie diesen.

    Dir und allen anderen Mitlesern noch ein schönes Restwochenende!

  15. #5415
    Jin-Roh
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Herrlich, endlich mal wieder Lulz hier im Forum

  16. #5416
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.04
    Ort
    Schwobeländle
    Alter
    49
    Beiträge
    231

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mist mir hängt gerade Popkorn fest in meinen Dritten.....

  17. #5417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich "allein", oder?

    Nein, ich meinte "alleine", genau, wie ich es geschrieben hatte, was soll denn die Frage?

    Aber ist ja eigentlich egal, was du damit gemeint haben könntest, hast du bereits deutlich zur Schau gestellt, was für ein seltsamer Spinner du bist.

    Danke, Dir auch noch ein schönes, wenn auch wohl sehr einsames, Wochenende!

  18. #5418
    Tafelblinder Dummlaller
    Registriert seit
    18.11.11
    Beiträge
    631

    AW: STAR WARS I-VI Box

    WTF? ... NERD WARS?

  19. #5419
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte "alleine", genau, wie ich es geschrieben hatte, was soll denn die Frage?
    Aber ist ja eigentlich egal, was du damit gemeint haben könntest, hast du bereits deutlich zur Schau gestellt, was für ein seltsamer Spinner du bist.
    Danke, Dir auch noch ein schönes, wenn auch wohl sehr einsames, Wochenende!
    Geil! Zweimal gewonnen!

    Ich hatte gerade eine Wette mit zwei Kumpels laufen, ob du es wohl schaffst, NICHT auf mein Posting zu antworten.
    Die zweite Wette war, dass du mich dann wieder beleidigen wirst. Unglaublich, wie berechenbar die Leute in Foren sind.

    Das erinnert stark an Olli Schulz und seine Berichte über YouTube-Kommentare...

    Danke, Randy!

  20. #5420
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: STAR WARS I-VI Box

    i don't get it...


    Gehts hier um Star Wars?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •