Cinefacts

Seite 272 von 333 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.440 von 6652
  1. #5421
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    i don't get it...
    Gehts hier um Star Wars?
    Ja, hier wurde gerade praktisch demonstriert, wie fanatisch die Verfechter der Originalfassungen der OT sind
    und dass sie keine anderen Meinungen akzeptieren können, ohne gleich persönlich zu werden.

    Und passend zum heutigen Samstagabend: Wetten, dass er gleich wieder postet?

  2. #5422
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hol Dir lieber deinen Gewinn ab.

  3. #5423
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    dass sie keine anderen Meinungen akzeptieren können, ohne gleich persönlich zu werden.
    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Der hat zumindest keinen Penis-Verlängerer in der Hand wie dein Herr Merli.
    Oh - und der Herr unten in deiner Sig ja auch. Tut mir leid für dich...

  4. #5424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    i don't get it...


    Gehts hier um Star Wars?
    Nein es geht hier nicht um Star Wars sondern darum wer die meisten kleinen Bildchen postet.

  5. #5425
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Nein es geht hier nicht um Star Wars sondern darum wer die meisten kleinen Bildchen postet.
    Na komm, bei mir war wenigstens Jar Jar Binks dabei.

  6. #5426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Geil! Zweimal gewonnen!

    Ich hatte gerade eine Wette mit zwei Kumpels laufen, ob du es wohl schaffst, NICHT auf mein Posting zu antworten.
    Die zweite Wette war, dass du mich dann wieder beleidigen wirst. Unglaublich, wie berechenbar die Leute in Foren sind.

    Aha, erfinden wir jetzt neben einer Frau auch noch Kumpels?

    Ja, wirklich unglaublich, wie berechenbar Leute in Foren doch sind, wer hätte gedacht, dass sie dort auch posten.

    Komm, und jetzt freu dich bitte nochmal so schön wie eben ... wie ein Affe, der für uns tanzt, im Grunde zwar traurig anzusehen, aber doch irgendwie erheiternd.

    "Mit zwei Kumpels gewettet", unfassbar der Typ ...

  7. #5427
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Scheiß auf "Wetten dass...". Das hier ist ja viel geiler. Und wehe es kommt ein Spielverderber, der wieder on-topic gehen will!

  8. #5428
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: STAR WARS I-VI Box


  9. #5429
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das ist eine scheinbar schon epische Diskussion. Bei einigen ist es halt so, das nur die Kinofassungen perfekt sind und EP 1 - 3 grundsätzlich abzulehnen sind. Da kannst du diskutieren wie du willst, das wird sich nicht ändern. Ich ziehe eindeutig die SEs vor und kann auch mit den Änderungen der BDs prima leben. Mir gefallen sogar EP 1 - 3 noch etwas besser als die klasssiche Trilogie. Die Geschmäcker sind bekantlich verschieden.
    Keine Frage. Ich mag zwar Episode 1 nicht wirklich,aber mit 2 u.3 kann ich sehr gut leben. Die sind eigentlich sehr gut geworden. Wohingegen ich die ganzen Neuerungen bei Teil 4 bis 6 grober Unfug finde. Ich würde mir (vorausgesetzt die Quali stimmt) die Urfassungen sofort holen,und die überarbeiteten warscheinlich nie wieder anschauen.

    Denke aber,das Disney nun mal zuerst die 3D Fassungen veröffentlichen wird.
    Ob da tatsächlich nochmal der große heimliche Wunsch aller Fans erfüllt wird,wage ich stark zu bezweifeln.

  10. #5430
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    "Mit zwei Kumpels gewettet", unfassbar der Typ ...
    Da hast du aber jetzt lange an deiner vermeintlich witzigen Antwort gebastelt.
    Hatte der Gagschreiber von Markus Lanz nicht eher Zeit für dich?

    Du hast mich übrigens durchschaut. Es gibt natürlich weder Frau noch Kumpels. Ich sitze hier allein in Jogginghose und Unterhemd an meinem versifften Schreibtisch, auf dem neben überquellenden Aschenbechern und leeren Fast-Food-Verpackungen mein alter 486er steht, an dem ich meiner einzigen Beschäftigung nachgehe: Foren nach Typen wie dir zu durchsuchen und sie dann an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Da ich natürlich auch keiner geregelten Arbeit nachgehe (studiert habe ich selbstverständlich auch nicht wirklich), habe ich dafür unendlich viel Zeit...

    Ach ja - 'ne Nerdbrille habe ich auch. Und - um back-to-topic zu gehen: Die Star Wars 1-6 BD-Box habe ich in meinem Besitz. Ich finde sie ganz gut.

  11. #5431
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten hier. Echt peinlich.

    +1

  12. #5432
    Tafelblinder Dummlaller
    Registriert seit
    18.11.11
    Beiträge
    631

    AW: STAR WARS I-VI Box

    NERD WARS Episode X

  13. #5433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    wenn die Moderation einfach den Thread schließen würden, wäre wahrscheinlich einigen geholfen. Auch gerne nochmal der Hinweis, warum auf Cinefacts in 2 Threads das gleiche Thema diskutiert werden muss.

  14. #5434
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Nun mal wieder back to topic und Kindergartenkabbelei beiseite: Ich habe gerade in einem anderen Thread schon geschrieben, dass nicht alles, was hier geschrieben wurde, bierernst zu nehmen ist, sondern hauptsächlich der Unterhaltung dienen sollte.
    Ich denke, auch Randy hat das so verstanden.

    Was mich an der Box tatsächlich geärgert hat, ist die miese Qualität der Dokumentationen zu Ep5 & Ep6.

    Es waren zuvor Kopien davon (von den japanischen LDs) im Umlauf, die besser aussahen.
    Eigentlich sollte Lucasfilm doch über die Master verfügen...

  15. #5435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Da hast du aber jetzt lange an deiner vermeintlich witzigen Antwort gebastelt.

    Ich kann ja verstehen, dass du jede Minute vorm Bildschirm klebst und eine Antwort von mir kaum erwarten kannst, jetzt, wo du endlich mal etwas Aufmerksamkeit von Mitmenschen bekommst. Ich kann auch verstehen, dass du jetzt ganz aufgeregt bist. Aber ich hab auch noch anderes zu tun, als mich mit dir zu unterhalten, also musst du schon etwas Geduld haben.


    Zitat Zitat von obsession Beitrag anzeigen
    Du hast mich übrigens durchschaut. Es gibt natürlich weder Frau noch Kumpels. Ich sitze hier allein in Jogginghose und Unterhemd an meinem versifften Schreibtisch, auf dem neben überquellenden Aschenbechern und leeren Fast-Food-Verpackungen mein alter 486er steht, an dem ich meiner einzigen Beschäftigung nachgehe: Foren nach Typen wie dir zu durchsuchen und sie dann an den Rand des Wahnsinns zu bringen. Da ich natürlich auch keiner geregelten Arbeit nachgehe (studiert habe ich selbstverständlich auch nicht wirklich), habe ich dafür unendlich viel Zeit...

    Ach ja - 'ne Nerdbrille habe ich auch. Und - um back-to-topic zu gehen: Die Star Wars 1-6 BD-Box habe ich in meinem Besitz. Ich finde sie ganz gut.

    Langsam wirds jetzt leider etwas langweilig, diese wohl gewollte, aber leider so gar nicht gekonnte "ironische" Art hast du leider gar nicht drauf. Es tut ja fast weh zu sehen, wie du dich abmühst, und es dann doch schon wieder nicht auf die Reihe bekommst.

    Die ganze Zeit konnte ich ja noch über dich lachen, aber langsam nimmt das Mitleid für dich überhand. Man ist ja kein Unmensch, mit solchen wie dir muss man sich ja auch abgegeben, da kann man nicht einfach die Augen vor verschließen

  16. #5436
    diabolo
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Übrigens: Episode 7 bis 9 kommt dann in 3-D2

  17. #5437
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
    Übrigens: Episode 7 bis 9 kommt dann in 3-D2
    Also irgendwann reichts auch mal! Das hat das Fass jetzt echt zum überlaufen gebracht!

    Gleich mal gemeldet. Hoffe du bekommt ne lebenslängliche Sperre!






  18. #5438
    Creature of the Night
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Raum OS
    Alter
    40
    Beiträge
    806

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zumindest wäre das für Lucasfilm bzw. Disney eine Gelegenheit, eine neue Art von 3D-Referenz aufzustellen.
    Die bisherigen, alten Episoden laufen ja nur als nachträglich konvertierte Fassung.
    In den Pressemeldungen zu Ep.7 ist aber noch nichts von 3D zu lesen, oder?

  19. #5439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Gibts hier eigentlich auch noch Moderatoren?

  20. #5440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das frage ich mich im Kino-Thread auch immer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •