Cinefacts

Seite 34 von 333 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 6652
  1. #661
    Held des Alltags
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    2.215

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Gerade den mächtigen Sarlacc find ich in der überarbeiteten Fassung nun total ungruselig.

    Apropos Sarlacc... gerade gefunden:

    STAR WARS I-VI Box-sarlacc_body.jpg

  2. #662
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von morlock
    Störend finde ich dagegen überflüssige Ergänzungen, wie die Großaufnahme des "Yetis", der Luke gefangen hält. Sowas raubt der Szene ihre geheimnisvolle Atmosphäre und die Szene sieht für mich nur aus wie ein Schauspieler im Fellkostüm.
    Eigentlich sollten die Wamptas noch einen wichtigen Part spielen, man hat es damals aber tricktechnisch nicht hinbekommen. Eine Gruppe dieser Wesen sollte die Rebellenbasis überfallen, in einen Raum gesperrt werden und dann bei der Eroberung der Basis noch einen Trupp Sturmtruppler killen. Da man die Wamptas aber nicht gut genug hinbekommen hat, entfiel der ganze Handlungsstrang. Lediglich die Szenen mit Luke und dem Wampta musste man im Film lassen, da der Darsteller von Luke unmittelbar nach den Dreharbeiten zu Star Wars einen Unfall mit Gesichtsverletzungen hatte. Um die Narben zu erklären, baute man den Wampta ein. Allerdings musste der Wampta immer im Hintergrund bleiben, damit es nicht zu komisch aussah. Bei der SE hat man dieses Problem dann behoben. Insofern finde ich diese Änderung eine klare Verbesserung, da man jetzt nicht mehr raten muss, was Luke da angegriffen hat.

    Zitat Zitat von Spaceball
    Es gab mal eine Bilderserie auf sw.com. Da waren alleine bei TESB über 50 Veränderungen.
    Das kommt durchaus hin, allerdings handelt es sich da besonders um Änderungen in der Wolkenstadt. Mal wurde da ein Panoramafenster eingebaut, mal dort, dazu ein paar neue Überflugszenen über die Stadt und so weiter. Da kommen schnell 50 Änderungen zustande. Erstaunlicherweise gab es aber weder Änderungen bei der Schlacht um Hoth noch bei den ganzen Flugszenen im Asteroidengürtel (vom säubern der alten Effekte mal abgesehen).

    @ SirPsycho

    Den Trailer hab ich zwar nicht, aber im Schnittbericht bei den Deleted Scenes bekommst du einen Eindruck, wie die Szene ursprünglich gedacht war: http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=2005824

    Dort ist auch genau aufgeschlüsselt, welche Änderungen es gab.

  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das kommt durchaus hin, allerdings handelt es sich da besonders um Änderungen in der Wolkenstadt. Mal wurde da ein Panoramafenster eingebaut, mal dort, dazu ein paar neue Überflugszenen über die Stadt und so weiter. Da kommen schnell 50 Änderungen zustande. Erstaunlicherweise gab es aber weder Änderungen bei der Schlacht um Hoth noch bei den ganzen Flugszenen im Asteroidengürtel (vom säubern der alten Effekte mal abgesehen).
    Dabei handelte sich um alles was Fehlerhaft war. Ich kann mich an ein Bild errinnern auf dem ein grosser Fleck bei einer Hoth-Szene zu sehen war.

    Zitat Zitat von SirPsycho Beitrag anzeigen
    Weisst Du, ohne zu suchen, in welchem Trailer die Szene vorkommt. Ich habe diese Szene bis jetzt leider noch nicht gesehen, aber schon von gehört.
    Ich kenne die Szene aus dem Filmcomic und dem Filmbuch, die ja beide auf dem Drehbuch basieren. Das wäre mal ne Szene, die ich gerne im Film sehen würde. Falls sie überhaupt komplett gedreht wurde.
    Besten dank schonmal.
    Eigentlich sind fast alle TESB-Trailer bis auf Details gleich. Hier sieht man wie C3PO en Zettel abreisst:



    Hier noch Bild von der nicht fertig gestellten Szene in der die Snow Trooper in den Raum gehen:



    Hier ist der Trailer von dem ich den Screenshot gemacht habe:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Wenige Frames? Das würde ja nicht auffallen. Im Film ist es deutlich zu sehen und das sind mehr als ein paar einzelne Filmbilder.

    Der Transparenzeffekt durch den optischen Kopierer wurde auch in einem der MakingOfs angesprochen.
    In der Doku zur Special Edition, die auf Sat 1 gelaufen ist, wird gezeigt das es nur da gemacht wurde wo es möglichst wenig auffällt. Zitat aus dieser Doku: Wir mussten immer abwägen wie durchsichtig das Cockpit sein konnte und ab welchem Punkt die Durchsichtigkeit mehr stören würde als ein schwarzer Rand.

    Man sieht in dieser Doku auch das das Cockpit durchsichtig ist, für diese paar Sekunden in der das gezeigt wird und das andere Snowspeeder in der selben Szene deckend sind. Da habeich mich vertan. Es sind also doch mehr als nur ein paar Frames aber trotzdem immer nur bestimmte Elemente in einigen Szene. Viele Snowspeeder, die vorbei fliegen, sind nie transparent gewesen. Bei den meisten Szenen ist nur eines von vielen Elementen transparent.

  4. #664
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das glaubt mir jetzt zwar keiner, aber ich habe die "Star Wars" Filme noch nie gesehen.

    Ja, so was gibt es.....

    Mich interessieren solche Filme eigentlich nicht.

    Aber vielleicht gebe ich den ersten drei Filmen mit Harrison Ford eine chance und riskiere einen Blindkauf.

    Mal sehen.....

  5. #665
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das glaubt mir jetzt zwar keiner, aber ich habe die "Star Wars" Filme noch nie gesehen.

    Ja, so was gibt es.....

    Mich interessieren solche Filme eigentlich nicht.

    Aber vielleicht gebe ich den ersten drei Filmen mit Harrison Ford eine Chance und riskiere einen Blindkauf.

    Mal sehen.....

  6. #666
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zwei mal posten reicht, ich glaubs dir, für ein Schalker zählt ja eh nur Schalke

    PS: Selbst schuld - optimaler Weise schaut man sowas zw. 10 u. 20, je älter man wird desto weniger wirken die Filme - sind aber natürlich immer noch gut und sehenswert.

  7. #667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Planet Zorch
    Alter
    47
    Beiträge
    488

    AW: STAR WARS I-VI Box

    @MR...Den SB mit den Szenen kenne ich. War mir halt nicht sicher, ob es die entfernten Szenen auch als Filmchen gibt, wie aus E4 die Szenen mit Luke und Biggs auf Tattooine.
    Trotzdem Danke.

    @Spaceball...Bestens Dank. Den Trailer kannte ich echt noch nicht.

    Da ja im Trailer die Szene mit C-3PO drin ist, gibt es ja bewegte Bilder. Vielleicht packt der Gute George die Szenen ja ins Bonuszeug mit rein. Oder er dreht den Angriff der Wampas noch mal

  8. #668
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS I-VI Box

    EDIT
    Geändert von skylord (14.01.11 um 15:32:07 Uhr)

  9. #669
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Krallzehe Beitrag anzeigen
    Gerade den mächtigen Sarlacc find ich in der überarbeiteten Fassung nun total ungruselig.

    Apropos Sarlacc... gerade gefunden:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sarlacc_Body.jpg
Hits:	175
Größe:	231,0 KB
ID:	62229
    Allerdings: Mal eben vom coolen Dune-Sandworm inspirierten Creature zu Audrey, der Killerpflanze aus dem "Little Shop of Horrors", inklusive Sittichschnabel, mutiert. Das war - wie die unnötige Greedo-Shoots-First ein Downgrade!

  10. #670
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von SirPsycho Beitrag anzeigen
    @Spaceball...Bestens Dank. Den Trailer kannte ich echt noch nicht.

    Da ja im Trailer die Szene mit C-3PO drin ist, gibt es ja bewegte Bilder. Vielleicht packt der Gute George die Szenen ja ins Bonuszeug mit rein. Oder er dreht den Angriff der Wampas noch mal
    Der Kampf zwischen den Snow Troopern und den Wampas wurde nie gedreht. Das müsste man digital machen.

  11. #671
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Hier ist der Trailer von dem ich den Screenshot gemacht habe...
    Ja, das waren damals magisch-elektrisierende Momente, als ich den Film zum ersten Mal im Kino gesehen habe. Umso mehr fällt leider auf, wie schwach die neuen 3 Filme sind...

  12. #672
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Der Kampf zwischen den Snow Troopern und den Wampas wurde nie gedreht. Das müsste man digital machen.
    Wäre kein Problem. Ein paar Statisten in den passenden Rüstungen vor einer Blue-Screen filmen und den Rest digital einfügen. Vola...

    Aber meiner Ansicht nach passt die Szene da nicht wirklich rein. Wäre zwar kein schlechter Gag, aber irgendwie lenkt das von der Haupthandlung ab.

  13. #673
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Wäre kein Problem. Ein paar Statisten in den passenden Rüstungen vor einer Blue-Screen filmen und den Rest digital einfügen. Vola...
    Das Problem bei so einer Sache wären doch die Fans die dann wieder massenhaft protestieren.

  14. #674
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Und das zu Recht.

    *duckundweg*

  15. #675
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: STAR WARS I-VI Box

    http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x235QAH99Y0FMR

    Ich frage mich,wo dieses Gerücht seinen Ursprung hat. Wohl eher in Fantasia,oder?
    Geändert von lucky (14.01.11 um 23:05:22 Uhr)

  16. #676
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x235QAH99Y0FMR

    Ich frage mich,wo dieses Gerücht seinen Ursprung hat. Wohl eher in Fantasia,oder?
    Ja!

    Aber es ist ja noch ein wenig Zeit, vielleicht lassen die sich ja noch was einfallen - ich hätte dann gerne einen Todessternmodell im Maßstab 1:1 - alternativ würde ich mich auch mit einem Imperialen Shuttle begnügen.

  17. #677
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x235QAH99Y0FMR

    Ich frage mich,wo dieses Gerücht seinen Ursprung hat. Wohl eher in Fantasia,oder?
    Na so ein Todesstern wäre natürlich die ultimative SE

  18. #678
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Na so ein Todesstern wäre natürlich die ultimative SE
    Jou. Aber nur in Zusammenhang mit Lego...
    http://www.amazon.de/10188-LEGO-Tode...5087463&sr=8-1

  19. #679
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Der Preis fetzt! XD

  20. #680
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: STAR WARS I-VI Box

    im gegensatz zu mancher film-s.e. sind lego-sets noch eine richtig gute investition


    irgendeine besondere verpackung dürfte aber wohl trotzdem kommen, ich glaub nicht, dass es nur bei einer vö im schuber bleibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •