Cinefacts

Seite 35 von 333 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 6652
  1. #681
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    irgendeine besondere verpackung dürfte aber wohl trotzdem kommen, ich glaub nicht, dass es nur bei einer vö im schuber bleibt.
    Mein Gefühl sagt mir, dass es keine besondere Packungs-Edition geben wird. Wunderte mich schon bei der DVD-VÖ, dass es hier so gut wie nichts gab. (Gabs nicht mal ne Gold-Box, oder war das noch zu VHS-Zeiten?) Hätte sich ja damals schon angeboten.

    Aber die Filme verkaufen sich auch wohl so, ohne einen Darth Vader-PEZ-Spender produzieren lassen zu müssen. Wobei eine Deathstar-Edition tatsächlich was tolles wär

  2. #682
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: STAR WARS I-VI Box

    so lange es nur keine jar jar binks-büste wird ist mir alles recht

  3. #683
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir, dass es keine besondere Packungs-Edition geben wird. Wunderte mich schon bei der DVD-VÖ, dass es hier so gut wie nichts gab. (Gabs nicht mal ne Gold-Box, oder war das noch zu VHS-Zeiten?) Hätte sich ja damals schon angeboten.
    Die goldene Box gabs als Exclusive bei einer britischen Kette. In den USA gabs die Limited Edition auch in der Tin-Box.

  4. #684
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Aber hier geht es ja um D. und da glaub ich auch nicht wirklich an ne exkl. Box in besonderer Verpackung.
    In D. gabs von den DVDs nur Schubersachen.

  5. #685
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Ja, das waren damals magisch-elektrisierende Momente, als ich den Film zum ersten Mal im Kino gesehen habe. Umso mehr fällt leider auf, wie schwach die neuen 3 Filme sind...
    Das ist Ansichtssache. Mir gefallen die drei neuen Filme genau so gut wie die alten, zum Teil sogar besser. EP 2 ist mein absoluter Star Wars Liebligsfilm. Ich ziehe daher auch die SEs vor, mit den alten Kinofassungen kann ich nichts mehr anfangen.

  6. #686
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das ist Ansichtssache. Mir gefallen die drei neuen Filme genau so gut wie die alten, zum Teil sogar besser. EP 2 ist mein absoluter Star Wars Liebligsfilm. Ich ziehe daher auch die SEs vor, mit den alten Kinofassungen kann ich nichts mehr anfangen.
    Nix für ungut, aber hast du das alles jetzt nicht schon oft genug gepostet?

  7. #687
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Das ist Ansichtssache. Mir gefallen die drei neuen Filme genau so gut wie die alten, zum Teil sogar besser. EP 2 ist mein absoluter Star Wars Liebligsfilm.
    Ja, kann ja jeder sehen wie er mag.

    Für mich aber hat sich George in EP1-3 wiedermal als schlechter Dialogschreiber gezeigt. Bei EP4-6 hatte er bessere Dialogberater, die sich noch durchsetzen konnten. Harrisons Kommentare zu den Schreiberqualitäten des Chefs sind ja bekannt (siehe z.B. die AFI Verleihung an George).

    Die Dialoge in EP2 zwischen Amidala und Anakin finde ich (und viele, die ich kenne) einfach unterirdisch. Schon bei der Erstsichtung im Kino konnte man ähnliche Reaktionen im Publikum feststellen...

    EP4-6 profitieren sicht- und hörbar davon, daß Big George nicht alles selbst gemacht hat.

  8. #688
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Ja, kann ja jeder sehen wie er mag.

    Für mich aber hat sich George in EP1-3 wiedermal als schlechter Dialogschreiber gezeigt. Bei EP4-6 hatte er bessere Dialogberater, die sich noch durchsetzen konnten. Harrisons Kommentare zu den Schreiberqualitäten des Chefs sind ja bekannt (siehe z.B. die AFI Verleihung an George).

    Die Dialoge in EP2 zwischen Amidala und Anakin finde ich (und viele, die ich kenne) einfach unterirdisch. Schon bei der Erstsichtung im Kino konnte man ähnliche Reaktionen im Publikum feststellen...

    EP4-6 profitieren sicht- und hörbar davon, daß Big George nicht alles selbst gemacht hat.
    EP IV-VI ist auch sichtbar noch Handarbeit und das ist auch gut so, nicht so aalglatt und durchgestylt und auch die erstklassigen Schauspieler noch unbekannter - der großartige Harrison Ford - Luke/Hamill sieht auch aus wie so ein Bübchen von so einem Wüstenplanet und wenn ich dagegen Anakains Frisur schon sehe - und Sir Alec Guinness steht sowieso über allen, da stehen die "neuen" möchte gern Milchgesichter einfach zurück.... EP IV-VI sind imo einfach glaubwürdiger was natürlich auch an den deutlich weniger "geschwollenen Dialogen liegt. Mir gefällt vor allem auch das Vehicle/Raumschiffdesign bei den alten zu 90% besser aber das ist Geschmacksache.

    ST IV-VI sind imo excellente Klassiker während I-III einfach gut gemachtes durchgestyltes Poppcornkino ist.

  9. #689
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mein Gefühl sagt mir, dass es keine besondere Packungs-Edition geben wird. Wunderte mich schon bei der DVD-VÖ, dass es hier so gut wie nichts gab
    fand denn hier keiner den alten Schuber ansprechend ? ich fand die Box sehr schön gemacht. Hochwertiges Merchandise von Star Wars gibt es doch genug, da würde mich eine Todesstern SE aus billigen Plastik so garnicht reizen.

  10. #690
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS I-VI Box

    fand denn hier keiner den alten Schuber ansprechend ?
    Doch, ich.

  11. #691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Uffza ... die Filme auf BD sind für nen Star Wars Fan denke ich schon Pflicht. Zumal das schon die wirklich ganz großen Titel sind. Wobei ich mich auch nur schwer mit den ersten 3 Episoden anfreunden kann. Die sind nett, aber docken fast einwenig sehr an den "Kinderfilmcharme" der Ewoks in Return of the Jedi an. Diese Bärchen haben mich damals ziemlich genervt. A new Hope und Empire Strikes Back sind irgendwie die ernsteren der ganzen Serie und zählen damit für mich auch zu den Highlights des SF Films generell.

  12. #692
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Uffza ... die Filme auf BD sind für nen Star Wars Fan denke ich schon Pflicht. Zumal das schon die wirklich ganz großen Titel sind. Wobei ich mich auch nur schwer mit den ersten 3 Episoden anfreunden kann. Die sind nett, aber docken fast einwenig sehr an den "Kinderfilmcharme" der Ewoks in Return of the Jedi an. Diese Bärchen haben mich damals ziemlich genervt. A new Hope und Empire Strikes Back sind irgendwie die ernsteren der ganzen Serie und zählen damit für mich auch zu den Highlights des SF Films generell.
    Mit den Ep I-III tue ich mich auch schwer habe aber das Gesamtpaket geordert.
    Trotz aller Kritik haben auch die ersten 3 Filme so ihre Momente aber in Bezug auf die klassischen Ep IV-VI ist das trotzdem recht wenig gewesen.
    Nunja das wird wohl ein ewiges Thema bleiben.
    Und spätestens im September geht es dann wieder richtig Rund.

  13. #693
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von kit kat chunky Beitrag anzeigen
    fand denn hier keiner den alten Schuber ansprechend ?
    Doch, doch. Ich fand den Schuber klasse. Ich meinte damit nur, dass es für ein Franchise wie Star Wars schon bemerkenswert war, die DVD-VÖ "nur" in ihrer Einfachheit zu veröffentlichen, während andere Franchises wie "Alien" oder "Planet der Affen", etc. noch mit Sondereditionen bestückt wurden.

    Gerade bei SW gibt es alles in verschiedenen Varianten, angefangen bei den Spielfiguren, Sammelobjekten, etc. Das dies nicht bei der DVD auch so war, hatte mich verwundern, weil es für eine solch große Lizenz recht unüblich ist. Deswegen rechne ich auch bei der BD-VÖ mit keiner Sonderedition/Variante. Und stören würde es mich auch nicht.

  14. #694
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mir geht es zuerst und vor allem um die Filme und um das Bonusmaterial. Sonderverpackungen interessiert micht praktisch überhaupt nicht (eine Elite Box wie bei Lost wäre perfekt oder eine Box mit 9 einzelnen Elite Case, aber bitte kein schrottiges Digipack), ich bin auch nicht bereit, dafür extra zu zahlen. Bei der aktuellen Preisgestaltung ist aber mit Sicherheit nur eine normale Verpackung inbegriffen, weder Steelbook noch Sonderverpackung dürften für diesen Preis zu bekommen sein. Zudem war Lucas noch nie ein großer Freund von irgendwelchen aufwendigen Sonderverpackungen, von daher würde ich damit grundsätzlich nicht rechnen.

  15. #695
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Mir geht es zuerst und vor allem um die Filme und um das Bonusmaterial. Sonderverpackungen interessiert micht praktisch überhaupt nicht (eine Elite Box wie bei Lost wäre perfekt oder eine Box mit 9 einzelnen Elite Case
    Aber Elite Hüllen (welche ich mir auch wünschen würde) werden wir in Deutschland nicht bekommen, wenn dann nur die ollen dicken Amarays weil Fox ja den Vertrieb übernimmt und die bleiben ja beharrlich bei den 14 mm Amarays.

  16. #696
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Sowas wie bei den Star Trek Kinofilm Boxen (UK jedenfalls - k.A obs in D die gleichen sind) würde mir völlig reichen und fände ich auch am praktichsten, diese extrem schmalen (also nicht die normalen Slim) Hüllen in einer stabilen Box mit einem schönen Cover.

    Was mich aber schon wieder etwas ärgert ist, dass die beiden einzelboxen in USA schon wieder für je 45 USD angeboten werden - so ganz ausschließen kann man dt. Ton ja nicht wenn WB die selbst fabriziert - dann nehme ich die mir einfach drüben mit. Habe aber auch schon mal hier vorbestellt.

  17. #697
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ähm... da Warner mit den Veröffentlichungen nichts zu tun hat, sondern Fox, kann man das sehr wohl ausschließen.

  18. #698
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Jetzt nachdem ich den Blu-ray Trailer gesehen habe bin ich doch etwas geschockt, der Filtereinsatz sieht mal wieder nicht so super aus:

  19. #699
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Jetzt nachdem ich den Blu-ray Trailer gesehen habe bin ich doch etwas geschockt, der Filtereinsatz sieht mal wieder nicht so super aus:
    Das Thema hatten wir hier schon. Überlege einfach mal, wie stark das File komprimiert werden muss, damit es in annehmbarer Geschwindigkeit geladen werden kann. Vom Trailer würde ich persönlich also nicht unbedingt auf die Endqualität des Produkts schließen...

  20. #700
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    ähm... da Warner mit den Veröffentlichungen nichts zu tun hat, sondern Fox, kann man das sehr wohl ausschließen.
    Klar, ich war gedanklich wohl noch halb bei Herr der Ringe, tzzz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •