Cinefacts

Seite 4 von 333 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 6652
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    574

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Cinema Fan Beitrag anzeigen
    Mensch versteh doch den armen Mann, er hatte eine Vision der perfekten SE und nun mit den ihm zur verfügung stehenden Geldmitteln konnte er sie endlich Wirklichkeit werden lassen. Hab doch Verständnis
    Könnt ich ihm sogar lassen, wenn da nur die Sache mit Han Solo nicht wäre

  2. #62
    Cinema Fan
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von schizzzo Beitrag anzeigen
    Könnt ich ihm sogar lassen, wenn da nur die Sache mit Han Solo nicht wäre
    Bei mir ist es doch wie du weisst der gute Hayden in EP 6 und somit haben wir beide was, was uns stört

    Also heisst es für uns die DVD's weiterhin geniessen und hoffen, das der man nach 2-3 2004er BD Boxen auch mal an die anderen Fans denkt.

  3. #63
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das Lustige ist, im Grunde gibt es bei jedem der Teile jeweils eine Szene, die geht garnicht.

    Star Wars - Han Solo Pfuscherei
    The Empire Strikes Back - ausgetauschter Imperator
    Return of the Jedi - Hayden

  4. #64
    Cinema Fan
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist, im Grunde gibt es bei jedem der Teile jeweils eine Szene, die geht garnicht.

    Star Wars - Han Solo Pfuscherei
    The Empire Strikes Back - ausgetauschter Imperator
    Return of the Jedi - Hayden
    Bei EP 5 würde ich den Imperator noch akzeptieren, der geht noch, schwerwiegender ist die tolle Neusynchro wo Vader zur Executer von der Wolkenstadt aus reist. Kann ich zwar mit leben, reißt einen aber immer aus dem Filmvergnügen raus.

  5. #65
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ich will die 1997er special edition fassung von episode 4-6 haben ansonsten kann er sich seinen scheiß an die stirn nageln

  6. #66
    Cinema Fan
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Kirk Lazarus Beitrag anzeigen
    ich will die 1997er special edition fassung von episode 4-6 haben ansonsten kann er sich seinen scheiß an die stirn nageln
    Währe auch meine favorisierte Fassung, mit der Urfassung würde ich auf BD aber notfalls auch mit leben können, parallel zu meinen 97er DVD-Aufnahmen von Premiere.

    Meine LD Sammlung hatte ich ja vor 2-3 Monaten aufgelöst, die Goldbox habe ich also leider auch nicht mehr *duckundweg*
    Geändert von Cinema Fan (06.08.09 um 17:22:52 Uhr)

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von schizzzo Beitrag anzeigen
    Eine neue Version würde wohl zu teuer werden und dann würde George auch wieder verschlimmbessern und das Geschrei der Fans wäre wieder groß.
    Naja, viel schlimmer kann das ganze auch nicht mehr durch zusätzliche bzw. überarbeitete Effekte werden, von der neuen Trilogie finde ich die übertriebenen und teils schlechten CGI Effekte bei Episode 1 am störendsten.

  8. #68
    Fertich
    Registriert seit
    10.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    49
    Beiträge
    199

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Na ja - zumindeste scheinen sich mittlerweile die Hinweise auf eine Veröffentlichung zu verdichten:

    http://www.bluray-disc.de/news/filme...ferner-zukunft

    und auch The Digital Bits schreibt es:

    http://www.thedigitalbits.com/#mytwocents

    na dann sind wir mal gespannt

    vg

    Michael

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wann da was kommt entscheidet doch eh nur einer und zwar der Schorsch selbst. Ende 2011 ist noch zu früh.

  10. #70
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    40
    Beiträge
    12.448

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hoffentlich erbarmt sich der gute George dann auch mal und packt die Making ofs, die es damals auf Japan-LD gab mit dazu. Die finde ich nämlich wirklich gut, zumal sie von den Darstellern moderiert werden und wirklich liebevoll gemacht sind.

  11. #71
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Oh man ich will auch endlich Star Wars in HD auf BD haben. Schön zu lesen dass sich da anscheinend was tut. Bin auch gespannt was die da an Bonus Material zupacken werden. Habe ja schon so viel davon gesehen, dass es mir schwer fällt zu glauben dass es da noch was neues gibt.

  12. #72
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Wann da was kommt entscheidet doch eh nur einer und zwar der Schorsch selbst. Ende 2011 ist noch zu früh.
    Stephen J. Sansweet ist der Director of Content Management and Head of Fan Relations at Lucasfilm. Ich denke daß der Mann solche News öffentlich nicht von sich geben würde, wenn sein Brötchengeber das nicht autorisiert hätte, speziell da der George ja so ein Kontrollfreak ist.

    Na mal schaun, ich hätte gerne eine Imperial-Star-Destroyer-Edition mit einem maßstabgerechten Modell desselben...

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Bedeutet aber nicht das die Dinger demnächst in den Läden stehn.
    Das was kommt, bestreite ich ja auch nicht, nur wann ist die Frage. Mit Ende ´11 wirds sicherlich nix werden, eher ´12 oder ´13.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von The_Blues Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erbarmt sich der gute George dann auch mal und packt die Making ofs, die es damals auf Japan-LD gab mit dazu. Die finde ich nämlich wirklich gut, zumal sie von den Darstellern moderiert werden und wirklich liebevoll gemacht sind.
    Die gabs auch in den USA auf LD. In USA und UK gabs die auch auf VHS. In der britischen Executor VHS Box sind sie sogar alle drinnen. In der 93er THX LD-Box ist ebenfalls viel Bonusmaterial enthalten.Die könnten das alles mal auf die BD packen. Vorallem die "Lucasfilm Archives Tour" ist ein absolutes Highlight. Da ist ein Lucasfilm Angestellter mit der Videokamera durchs Lager gedackelt und erzählt über die Props, aber gleich sowas von gelangweillt. Trotzdem cool wie das etwa anno 1992 aussah.

  15. #75
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die Kinoversion + der überarbeitete Fassung mit draufpacken und am besten wie bei der Star Trek Serie, die möglichkeit haben ziwschen alte und neue Effekte umzuschalten

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mich interessieren Specials überhaupt nicht, weder Making-ofs, noch Interviews und auch nicht Audio-Kommentare.

    Warum? Weil ich der Meinung bin, dass sie viel von der Magie der Filme zerstören. Ich will nicht wissen wie sie die Filme gemacht haben, ich will auch nicht hören was auf sich auf den Sets zugetragen hat oder welche Beweihräucherung sie sich jetzt haben einfallen lassen.

    Schließlich will ich in diese Fiktion eintauchen und mir vorstellen es wäre real, mir Specials anzugucken wäre so als würde ich mir angucken wie Zauberer tricksen, toll...

    Ich könnte es verstehen, wenn man selber gerne Filme machen will und sich die Handwerkskunst von den Großen angucken will, ja dann macht es Sinn, aber ansonsten ist es imho kontraproduktiv.

    Die einzigen Specials die ich gerne sehe sind Originaltrailer, die sollten auf jeden Fall für alle drei Originalteile dabei sein.

    Was die verschiedenen StarWars-Versionen angeht:

    Ich finde die ganzen CGI-Veränderungen schlimm, in Teil 1 fand ich schlimm:

    - dass Han Solo nicht mehr zuerst schoss!
    - dass Jabba the Hut auftauchte, hat dem Auftritt in Teil 3 viel von seiner Besonderheit genommen, das geht mal gar nicht.

    In Teil 2 fand ich schlimm:
    - dass der Imperator ausgewechselt wurde.
    - dass Luke Skywalker bei dem Fall schreit!

    In Teil 3 fand ich schlimm:

    - dass die Alien-Band bei Jabba the Hut einen lächerlichen CGI-Auftritt hinlegt!
    - dass Hayden eingefügt wurde.

    Was ich hingegen gut fand war die deutlich verbesserte restaurierte Bildqualität und bei manchen Strahlen und Explosionen fand ich die neuen Effekte besser oder das spektakulärere Aussehen der Himmelsstadt in Teil 2.

    Würde mich sehr freuen, wenn es auf BluRay die Originalfassung mit restauriertem Bild gäbe, aber ohne die CGI-Veränderungen und von mir aus als Zweitfassung, branchingmässig auch die Specialedition, damit alle glücklich sind.

    An Extras sind imho nur Originaltrailer wichtig, den Rest des Speicherplatz sollen sie verwenden, um die best mögliche Bild- und Tonqualität zu erzielen.

  17. #77
    Jäger + Sammler
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    335

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    An Extras sind imho nur Originaltrailer wichtig, den Rest des Speicherplatz sollen sie verwenden, um die best mögliche Bild- und Tonqualität zu erzielen.
    Da sprichst du mir aus der Seele. Na ja, warten wir mal ab was (vor allen Dingen wann) da auf uns zukommt.

  18. #78
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Kirk Lazarus Beitrag anzeigen
    ich will die 1997er special edition fassung von episode 4-6 haben ansonsten kann er sich seinen scheiß an die stirn nageln
    Die '97er? Also die mit dem ersten (schlechteren) Jabba in Episode IV?

  19. #79
    Invaders Must Die
    Registriert seit
    03.07.05
    Ort
    Unna
    Alter
    40
    Beiträge
    140

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich würde mir die letzten Special Edition Fassungen auf Blu-ray wünschen und dazu am Besten noch die alten Kino Fassungen als Bonus mit dabei.
    Mir gefallen die neuen Fassungen sehr gut, ich würde mich da über einen Release nicht beschweren.
    Da ich mit den alten Kinofassungen aufgewachsen bin, hätte ich die zwar auch gerne, aber da wird bestimmt viel später eine neue Edition nachgeschoben, die nochmals Geld in die Kassen spült, das war ja auf DVD auch so.

  20. #80
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: STAR WARS I-VI Box

    In Teil 2 fand ich schlimm:
    - dass Luke Skywalker bei dem Fall schreit!
    Macht er doch garnicht mehr, wurde für die DVD Fassung doch wieder rausgenommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •