Cinefacts

Seite 42 von 333 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 6652
  1. #821
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mich würde interessieren, ob es in der Blu-Ray Version der Saga neue Szenen in "A New Hope" gibt. Eventuell Szenen die auf Alderaan spielen und Jimmy Smits als Bail Organa zeigen bevor Alderaan zerstört wird.
    Na hoffentlich nicht! Den Dreck aus der Prequel Trilogy will ich nicht in der klassischen Trilogie haben. Auch wenn das durch Hayden "Heulsuse" Christensen in ROTJ inzwischen nicht mehr zu ändern ist.

  2. #822
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Shelldweller Beitrag anzeigen
    Ja ja klar... trotzdem zeigt es ja die denkweise der Macher und dass sie selbst davon ausgehen, dass alle Trooper Klone sind. Müssen ja nicht alle von Jangos Genmaterial geklont sein. Bin jedenfalls mal gespannt, ob bei den Blu-Rays diesbezüglich (Trooper-Stimmen) irgendwas verändert wurde.
    Wenn alle Stormtrooper Klone sind, warum heissen sie dann nicht Clone Trooper? Die meisten Stormtrooper sind keine Klone.

  3. #823
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dolph-Lundgren Beitrag anzeigen
    ... ich sammel eure Fragen und leite sie gerne weiter.
    Ich hätte ne Frage zu EP IV: Bei der Szene mit Han und Greedo sagt Han bevor er schießt: "Das kann ich mir vorstellen." Dieser Satz ist bei der DVD-Version anders gesprochen als bei der ursprüglichen Fassung und klingt asynchron. Kann man diese Dialog-Zeile die alte Fassung nehmen?

  4. #824
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Teichinator Beitrag anzeigen
    Tarnen sich Luke und Han nicht als Trooper in Teil 4 und sprechen dabei sogar? Sollte dann doch auffallen
    DAS merkt doch kein Schwein! Oder wie erklärst du dir sonst, dass Bounty Hunter Cad Bane schon während der Clone-Kriege sich in einer entspr. Rüstung an Bord eines Schiffes unter die anderen Klone gemischt hat.

  5. #825
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Oder wie erklärst du dir sonst, dass Bounty Hunter Cad Bane schon während der Clone-Kriege sich in einer entspr. Rüstung an Bord eines Schiffes unter die anderen Klone gemischt hat.
    ... ich kann mich leider nich mehr genau an die folge erinnern, aber hat er da geredet als er in der clone-univorm steckte??

  6. #826
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Was mich am meisten aktuell interessiert wie es mit den Lichtschwertern aussieht, gerade im Blu-ray Trailer waren auch wieder die schlechten Lichtschwert Effekte drin. Ich hoffe man hat das behoben.

  7. #827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.07
    Beiträge
    16

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich denke der Trailer war aus dem Bildmaterial der DVDs zusammengeschnitten...
    Mich würde generell interessieren, ob für die Blu-Ray Versionen der Filme Änderungen gemacht wurden.

  8. #828
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Apropos Änderungen: Findet noch jemand, dass der Ton von Episode III gegenüber den ersten zwei Teilen, die imho Referenz sind, deutlich abfällt?
    Mir war schon immer ein Rätsel, dass der Ton von Episode III seinerzeit überall (!) Referenzstatus bescheinigt wurde...
    Ich glaube natürlich nicht, dass da etwas geändert wird, aber seltsam fand ich es schon immer.

    Gruß Manuel

  9. #829
    Lebensfroher Zyniker
    Registriert seit
    16.12.02
    Ort
    SW-City
    Alter
    34
    Beiträge
    372

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hier der entsprechende Auszug aus Jedipedia (doch, dass ist sehrwohl eine seriöse Quelle):

    Bis zur Schlacht von Kamino im Jahr 9 VSY bestanden die 501. noch vollständig aus den Klonen des Kopfgeldjägers Jango Fett. Doch als die Kaminoaner versuchten, eine Rebellion gegen das Imperium zu starten und dazu eigens gezüchtete Klonkrieger nutzen, schickte der Imperator Sturmtruppen unter der Führung Boba Fetts aus, um sämtliche Klone sowie das Genmaterial Jango Fetts zu zerstören. Die ausgesandten Sturmtruppen hatten trotz einiger Hemmungen, ihre eigenen Brüder zu töten, Erfolg und von den Klonen Jango Fetts sowie dessen Genmaterial blieb nichts übrig. Seitdem zog es der Imperator vor, auch andere Klonvorlagen sowie normal rekrutierte Soldaten für die Sturmtruppen einzusetzen.
    Alles andere würde vor allem auch in Hinischt auf zig bereits erschienene Romane die sich mit den Sturmtruppen befassen und ebenfalls einen Teil des Star-Wars-Universums darstellen, keinen Sinn ergeben. So siehts aus

  10. #830
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MisterBlonde Beitrag anzeigen
    Hier der entsprechende Auszug aus Jedipedia (doch, dass ist sehrwohl eine seriöse Quelle):
    Jedipedia ist stellenweise einfach nur schlecht recherchiert und enthält oftmals dutzende Fehler in einem einzigen Artikel.

  11. #831
    Lebensfroher Zyniker
    Registriert seit
    16.12.02
    Ort
    SW-City
    Alter
    34
    Beiträge
    372

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zumindest haben sie das mit den Sturmtruppen richtig dargestellt, was im moment vollkommen ausreicht!

  12. #832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.06
    Beiträge
    92

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat sehr schön, wenn man solche Freunde hat. Kannst du bei deinem Freund vielleicht auch mal in Erfahrung bringen, ob:
    ...
    - man Vaders aus dem Konzept fallende Zeile in TESB ("Command my Star Destroyer to prepare for my arrival") von Rainer Schöne neu eingesprochen wird (fänd' ich nicht schlecht)
    oder gleich die Stimme in dieser (wirklich sehr kurzen Szene mit CloseUp auf Vader) weglassen könnte? Der ganze Satz ergibt für mich gar keinen Sinn. Wenn die Jungs auf der Brücke Vaders Fähre im Anflug sehen, geht denen doch eh die Muffe. Also was sollen die sich dann noch vorbereiten?

  13. #833
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.07
    Alter
    30
    Beiträge
    62

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TDurden69 Beitrag anzeigen
    oder gleich die Stimme in dieser (wirklich sehr kurzen Szene mit CloseUp auf Vader) weglassen könnte? Der ganze Satz ergibt für mich gar keinen Sinn. Wenn die Jungs auf der Brücke Vaders Fähre im Anflug sehen, geht denen doch eh die Muffe. Also was sollen die sich dann noch vorbereiten?
    Das wäre auch in meinen Augen die allerbeste Lösung.

  14. #834
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.07
    Beiträge
    16

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wie wär´s denn einfach mal mit O-Ton?

  15. #835
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Shelldweller Beitrag anzeigen
    Wie wär´s denn einfach mal mit O-Ton?
    Das geht bei STAR WARS (4-6) gar nicht.

  16. #836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.02
    Beiträge
    1.648

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Shelldweller Beitrag anzeigen
    Wie wär´s denn einfach mal mit O-Ton?
    Stimmt,

    David Prowse als Darth Vader zu hören hätte mal was.

    http://de.wikipedia.org/wiki/David_Prowse

  17. #837
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Das geht bei STAR WARS (4-6) gar nicht.

  18. #838
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von IMATION Beitrag anzeigen
    Stimmt,

    David Prowse als Darth Vader zu hören hätte mal was.

    http://de.wikipedia.org/wiki/David_Prowse
    Da nützt auch der O-Ton nichts, da im Original Vader immer von James Earl Jones gesprochen wurde.

  19. #839
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von IMATION Beitrag anzeigen
    Stimmt,

    David Prowse als Darth Vader zu hören hätte mal was.

    http://de.wikipedia.org/wiki/David_Prowse

    Prowse war ja im letzten Teil der Reihe, als Vader seinen Helm lüftet, nichtmal zu sehen geschweige denn jemals zu hören.
    Am Ende sieht man das Gesicht eines anderen.

  20. #840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.07
    Alter
    30
    Beiträge
    62

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Shelldweller Beitrag anzeigen
    Wie wär´s denn einfach mal mit O-Ton?
    O-Ton schaue ich nur dann, wenn mir eine Synchro wirklich überhaupt nicht gefällt. Und auch dann nur, wenn die Originalsprache English ist. Einen Film z.B. auf Französich würde ich mir nie antun (ich kann diese Sprache einfach nicht ausstehen).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •