Cinefacts

Seite 47 von 333 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 6652
  1. #921
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das sieht IMO zumindest schon besser aus, gar ein bisserl edel sogar.

    Aber das Cover ist mir eigentlich relativ egal, bin mal auf die ersten Reviews der Bildqualität gespannt. hoffentlich hat man bei EP IV die Farbpalette im Ggs. zur DVD wieder zurückgeschraubt. Die zwei knallig-grellen Tatooine-Sonnen, ebenso dieses bläuliche Hintergrundrauschen bei der Zerstörung des Todessterns gehen ja mal so gar nicht! Aber da muss man sich wohl bis September gedulden, um das in Erfahrung zu bringen.

  2. #922
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Es gibt auch nach Ablauf des Videos einen Youtube Link.

  3. #923
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Also das Artwork der kompletten Box ist schon hübscher als das von Episode I-III, ist mir aber fast zu "freundlich".

  4. #924
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hier nun auch in groß:


  5. #925
    Seniorakel
    Registriert seit
    23.07.05
    Ort
    Haltern am See
    Alter
    52
    Beiträge
    2.045

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das grüne Cover gefällt mir zwar nicht so dolle, aber das Zusammenspiel ist schon sehr schön!

    Wichtiger ist mir allerdings der Inhalt. Da wären ein paar "Andeutuungen" im heutigen Video schon ganz nett gewesen.

  6. #926
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das Motiv der Saga-Box gefällt mir sehr gut. Die anderen zwei nicht sonderlich, sind mir aber auch egal

    /edit: Hier sind ein paar Bilder vom Bonusmaterial online (auch ohne Facebook-Account einsehbar).
    http://www.facebook.com/media/set/?s...69299103121699
    Viel wird nicht natürlich nicht gezeigt
    Geändert von wetswan (04.05.11 um 17:11:44 Uhr)

  7. #927
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So richtig gefallen mit alle Motive nicht... und obwohl die Farbgebung der Gesamtbox recht schön ist, ist das Bild qualitativ gerade mal Fan-Artwork-Niveau. Da frage ich mich echt, warum Lucasfilm nicht Drew Struzan für die Box-Artworks geholt hat. Für Lucas würde er ja wohl trotz seines Ruhestands noch zum Stift und Airbrush-Pistole greifen.

  8. #928
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: STAR WARS I-VI Box

    das artwork der saga-box ist imo ansich gelungen, allerdings arg unspektatkulär. den filmen wird das leider nicht gerecht.

  9. #929
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das Artwork der Komplettbox finde ich gelungen schlicht, wenn auch nicht sonderlich spektakulär.
    Die Einzelboxen finde ich zu "zusammengeschustert".
    Wie auch immer, solange der Inhalt stimmt....

  10. #930
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die Motive der ersten Box sehen irgendwie billig aus, diesen Aquarell-Verwischeffekt gefällt mir garnicht und der CGI Yoda wirkt hier irgendwie wie eine Schildkröte bzw ein Frosch.
    Das Cover der Complete Box ist ebenso misslungen. Also da haben die sich mal wieder echt nicht mit Ruhm bekleckert.
    Schade, da wär soviel mehr möglich gewesen.

  11. #931
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    59

    AW: STAR WARS I-VI Box

    solang die wachsgesichter nicht nachher so im film zu sehen sind ...

    find alle 3 motive in ihrer soften darstellungsweise unpassend. gefällt mir keins von.

  12. #932
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Bin nur an den Episoden IV bis VI interessiert, also gebe ich auch nur zu dem Cover meine Meinung ab:

    Was für eine Enttäuschung! Ja ja, Darth Vader ist kultig, aber wo sind die Helden meiner Kindheit? *such* Ach da, Luke bohrt seinem Vater mit seinem Schwert in der Nase, Leia und Chewbacca werden hierzulande in ihrer Ecke vermutlich weggeflatscht und Han schieb gerade mal so seinen Kopf aufs Cover. R2 und 3PO habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen und soll der Fleck hinter Leia Lando sein?

    Ich finde das Cover wirklich potthässlich, es sieht aus als hätte man es krampfhaft drauf angelegt was "künstlerisches" zu kreieren und dabei vergessen was optisch ansprechendes zu machen und dann auch noch wer die Stars der Filme waren. Warum zum Geier ist der Imperator größer und zentraler als alle anderen mit Ausnahme von Vader zu sehen?

  13. #933
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das Design der Komplett-Box gefällt mir schon...aber kaufen tu ich die trotzdem nicht. Mir reichen nach wie vor Ep. IV - VI

  14. #934
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Der Inhalt liest sich schon mal ganz gut für mich kommt eh nur die 9er Box infrage, obwohl mir ein dunkles Cover besser gefallen hätte

  15. #935
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das Cover der Komplettbox finde ich wegen seiner Schlichtheit und weil es gemalt ist gut, aber nicht überragend.

    Die Cover der Einzelsets sind aber richtig schlimm. Eine uninspirierte Zusammenstellung ausgewählter Filmszenen und Darsteller im Photoshop-Aquarelllook ohne Details und vielen Unschärfen. Die Anordnung der Elemente ist dabei absolut konzeptfrei und zufällig, die Positionierung von Han Solo unten in der Ecke ist eine Frechheit. Ein weiteres Indiz dafür, dass George Lucas sein Händchen für Star Wars verloren hat.

  16. #936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Komplett Box mit einem schönen wehmütigen Cover.

    Extra sind mir bis auf die Trailer total egal.

    Hauptsache gutes Bild, Sound und ein neu-animierter Yoda.

  17. #937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von mollenhower Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich hab gerade gedacht das das nen Fake ist,von wegen teilen.
    Schade das man immer mehr zu solchem Zeug genötigt wird,nur weil man sich informieren möchte.
    Vor allem werden die interessierten Besucher der Infoseite als Werbenutten missbraucht. Ich als Nutzer bin doch nicht für die Verbreitung von fremder Werbung zuständig. Eine Frechheit, dass Lucasfilm die Herausgabe von Werbeinformationen an Bedingungen knüpft.

    Aber um mal etwas positives zu sagen: Mich interessiert im Grunde nur ein tolles HD-Bild und ein fehlerfreier, guter Ton. Und die Meldung, dass der dt. Ton in DTS-HD vorliegt, ist sehr gut.

  18. #938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Da war das Artwork der Original Trilogie auf DVD doch DEUTLICH hübscher!

  19. #939
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das Artwork der Gesamtbox ist in seiner Schlichtheit sehr genial und gefällt mir sehr gut. Bringt auch den richtigen Schuss Melancholie mit.

    Die Einzelboxen finde ich relativ kitschig, nicht so mein Fall.

    Werde mir jedoch sowieso die Gesamtbox holen, auch wenn ich mit Episode 1 und 2 reichlich wenig anfangen kann...

  20. #940
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: STAR WARS I-VI Box

    YEAH BABY!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken STAR WARS I-VI Box-19624_front.jpg   STAR WARS I-VI Box-5686876559_a39d5f43be_z.jpg   STAR WARS I-VI Box-5687445286_5007d7a3c8_z.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •