Cinefacts

Seite 5 von 333 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 6652
  1. #81
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Am besten und am Lukrativsten wäre es wenn sie beide Versionen Veröffentlichen würden. Die Alte Kino Version und die neue Special Edition mit all den Veränderungen.
    Ich würde beide kaufen, aber nur die neue Version schauen denn die neuen Gefallen mir am besten. Bin zwar mit den Alten Versionen ( Teil 5 und 6) Aufgewachsen aber stehe nur auf die Special Editionen.

    Finds richtig gut dass man im Teil 5 den Richtigen Imperator Darsteller da eingefügt hat. Passt doch wunderbar zum ganzem.
    Und es soll massig Bonus MAterial geben sowie all die Audio Kommentare sowie vielleicht noch ein Neues . Die die das nicht interessiert sollen es einfach nicht schauen. Ganz einfach.

  2. #82
    Jäger + Sammler
    Registriert seit
    03.02.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    335

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Und es soll massig Bonus MAterial geben sowie all die Audio Kommentare sowie vielleicht noch ein Neues . Die die das nicht interessiert sollen es einfach nicht schauen. Ganz einfach.
    Aber mitfinanzieren sollen sie den ganzen Krempel?

    <duck und weg>

  3. #83
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Bei Amazon tut sich zwar etwas, aber für ein Datum wohl noch viel zu früh.

    Sind auf jeden Fall gekauft.

  4. #84
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Den Platzhalter gibt es bei amazon schön eine gefühlte Ewigkeit.

    Ich vermute, erst kommen die 3D-Versionen ins Kino, dann die 2D Special Editions auf Blu-Ray und irgendwann in einer Zeit weit weit entfernt dann 3D-Blus.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Von mir aus können die gerne die letzte Edition auf BD veröffentlichen... die hat mir von den Effekten (allen voran Jabba) deutlich besser gefallen. Ich kenne zwar auch noch die Erstauflagen der Filme, aber die reichen mir auf VHS beziehungsweise den DVDs.

  6. #86
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die gerne die letzte Edition auf BD veröffentlichen...
    leider wird gl die filme weiter "verschlimmbessern", diese musiknummer in jabbas palast in episode 6 war graunhaft ... aber die feier der ewoks an ende war gut.

    bei all den veränderungen wette ich auf eine!:

    die sturmtruppen bekommen per digitalretusche farbliche markirungen!

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Naja zumindest steht eins schonmal fest, der Hippie-Yoda aus Teil 1 wird nicht überleben.

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Mich interessieren Specials überhaupt nicht, weder Making-ofs, noch Interviews und auch nicht Audio-Kommentare.

    An Extras sind imho nur Originaltrailer wichtig, den Rest des Speicherplatz sollen sie verwenden, um die best mögliche Bild- und Tonqualität zu erzielen.
    Und mich interessieren Specials besonders.

    Murks, nur Original-Trailer ?

    Immer diese Spruch mit dem Speicherplatz, meinetwegen. Können Sie die Extras ja auf eine Extra-BD packen... Du kaufst dann die magere Version, ich die vollumfängliche VÖ

  9. #89
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    Und mich interessieren Specials besonders

    ... mich auch, denke bei dieser vö auf einem neuen medium wird es viel geben was nicht auf den dvds war.

    allerdings glaub ich das die dann kaum in hd sein werden, vlt. kommt ja dann mal das holiday special officiel auf dvd ...

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Episode 1-6 erscheinen 2011 als BDs:
    http://www.starwars.com/themovies/sa...ray/index.html
    "I wish I could say it was coming out this year," said Lucas, "but it will come out next year."

    The set will feature all six live-action Star Wars feature films, with the highest picture and audio quality, along with extensive special features.

  11. #91
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: STAR WARS I-VI Box

    aber hoffentlich kommen die auch einzeln, bzw. einmal pree-mist und orginal filme!

    hätte nie gedacht das mal zu ssagen, aber die neuen filme sind murks...

  12. #92
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von wetswan Beitrag anzeigen
    Episode 1-6 erscheinen 2011 als BDs:
    http://www.starwars.com/themovies/sa...ray/index.html
    Meine ich das nur oder geht das bei der Blu-ray alles sehr viel schneller als bei der DVD. Ich habe die Releasedates nicht mehr im Kopf, meine aber auf ZidZ, Star Wars und Indy (der ja auch 2011 erscheinen soll) mussten wir bei der DVD sehr viel länger warten. Nur Alien kam meine ich auch auf DVD recht schnell.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Meine ich das nur oder geht das bei der Blu-ray alles sehr viel schneller als bei der DVD. Ich habe die Releasedates nicht mehr im Kopf, meine aber auf ZidZ, Star Wars und Indy (der ja auch 2011 erscheinen soll) mussten wir bei der DVD sehr viel länger warten. Nur Alien kam meine ich auch auf DVD recht schnell.
    Ja, es geht schneller. Die Indy Filme kamen 2003 und die Star Wars Filme kamen am 20. September 2004.

  14. #94
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Na, da simma dabei! Vielleicht stimmt ja nun auch wieder das color-timing von "what is now called" Episode IV!

  15. #95
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hoffenlich diesmal mit den richtig guten Lichtschwerteffekten, und die Synchro von Vader bei den Zusätzlichen Szenen könnten sie auch gleich noch einmal überarbeiten wo uns jetzt noch mehr davon bei der Blu-ray Version drohen.

  16. #96
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ich hab ja immernoch die befürtung das er von der masse und dem aussehn der truppen versucht näher an die preequels zu komen...

    gerade wenn man merchandising oder videospiele sieht kommt einem der gedanke (fände ich aber jetzt nicht schlimm)

  17. #97
    Blu-Ray StuntMan
    Registriert seit
    29.05.06
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    119

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Also dann habe ich auf neben den:
    VHS Normal Versionen
    VHS THX Version
    VHS Special Edition
    DVD BOX
    Endlich die BluRay Box^^ich freu mich

  18. #98
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Colt Seavers Beitrag anzeigen
    Also dann habe ich auf neben den:
    VHS Normal Versionen
    VHS THX Version
    VHS Special Edition
    DVD BOX
    Endlich die BluRay Box^^ich freu mich
    Da fehlt aber die LD Version

    Und natürlich die längst vergessene Betamax Version

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Noch watt für die Starfucker: http://www.youtube.com/watch?v=UdJ0E7HbTKc

  20. #100
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Noch watt für die Starfucker: http://www.youtube.com/watch?v=UdJ0E7HbTKc
    ist das ein fake ?

    sieht ein bisschen seltsam aus (vor allem mark hamill)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •