Cinefacts

Seite 50 von 333 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 6652
  1. #981
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: STAR WARS I-VI Box

    danke für die bestätigung der version. dann kann ich die dvds mit den se's in rente, bzw. in die bucht schicken...

  2. #982
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Es kommen evtl. noch Releases aus Skandinavien oder Australien in Frage.
    Selbst auf starwars.com is offiziell noch von dts 6.1 (ohne HD) für die US-Version die Rede. Also keine Panik, nur weil FOX Deutschland und alle anderen diese falsche Info übernommen haben.

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass Synchro und O-Ton in HD vorliegen werden.

  3. #983
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hab ich das richtig verstanden dass die einzelnen Boxen (also z.b. 4-6) KEIN Bonusmatariel (bis auf die audiokommentare) enthalten werden?

  4. #984
    King Dingeling
    Registriert seit
    14.04.10
    Beiträge
    158

    AW: STAR WARS I-VI Box

    selbstverständlich nicht. Georgie und seine Spießgesellen wollen dich doch noch mal schröpfen, wenn in rund nem Jahr (=Schätzung!) die Filme einzeln jeweils in ner "Limited Edition" auf den Markt kommen. Dieses mal dann mit ner Handvoll Bonusmaterial, damit ein "Mehrwert" da ist...

  5. #985
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Einzel-VÖs mit mehr Bonus gab's bei den DVDs auch nicht - abgesehen von den Urfassungen, die es in HD-Abtastung aber nicht geben wird. Und da fehlte die Bonus-DVD der Box.

    Ich rechne zwar auch auf BD mit Einzel-VÖs, irgendwann, aber nicht mit neuem Bonusmaterial.

  6. #986
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: STAR WARS I-VI Box

    schon verdammt übel das ganze. kann nicht verstehen wie man so eine gigantische fan-base derart aussaugen muss.

    als berühmter künstler würde ich fans schätzen, die haben ihn ja schlussendlich auch reich gemacht.

    da schätze ich die alien box noch viel mehr, da hat man immerhin alle versionen (auch wenn die qualität von 3 und 4 eine frechheit ist).


    eigentlich hat george NACH star wars (1977) alles nur noch falsch gemacht. angefangen bei den special editions, die hunds-schlechten prequels...

  7. #987
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    eigentlich hat george NACH star wars (1977) alles nur noch falsch gemacht. angefangen bei den special editions, die hunds-schlechten prequels...
    Verstehe. Episode V, VI und die Indiana-Jones-Filme zählen natürlich auch nicht.

  8. #988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: STAR WARS I-VI Box

    als regisseur meine ich.

  9. #989
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    schon verdammt übel das ganze. kann nicht verstehen wie man so eine gigantische fan-base derart aussaugen muss.
    Wieso kannst Du das nicht verstehen, der gute George ist halt Geschäftsmann durch und durch

  10. #990
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    als regisseur meine ich.
    Er hat ja dahingehend seit 1977 außer den drei SW-Prequels nichts weiter gemacht. Dass Lucas aber keine Ahnung und kein Gefühl für Bildkomposition und Kameraführung hat, wird ja in den Plinkett-Reviews anschaulich dargelegt.

  11. #991
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    als regisseur meine ich.
    Selbst darüber läßt sich trefflich streiten.

    Zitat Zitat von TheDuffman
    Ohje, da isser wieder. Wieso eigentlich alle Welt ausgerechnet diesen Scherzbold als Referenzsachverständigen in Sachen "Star Wars"-Prequels abfeiert, hängt mir zu hoch.

    Wenn der die strengen Maßstäbe, die er an die PT anlegt, an die OT anlegen würde, bliebe auch von der OT nur Schimpf und Schande übrig.
    Geändert von Waffler (05.05.11 um 12:17:08 Uhr)

  12. #992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Er hat ja dahingehend seit 1977 außer den drei SW-Prequels nichts weiter gemacht. Dass Lucas aber keine Ahnung und kein Gefühl für Bildkomposition und Kameraführung hat, wird ja in den Plinkett-Reviews anschaulich dargelegt.

    bins grad am schauen. absolut genial.

  13. #993
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen


    Wenn der die strengen Maßstäbe, die er an die PT anlegt, an die OT anlegen würde, bliebe auch von der OT nur Schimpf und Schande übrig.
    NEIN.

  14. #994
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    schon verdammt übel das ganze. kann nicht verstehen wie man so eine gigantische fan-base derart aussaugen muss.
    wenn sie sich aussagen lässt

  15. #995
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Mein Gott, bei Lucas gilt doch schon seit Jahren der "friss oder stirb" Spruch.
    Tonnenweise Releases auf allen möglichen Medien, Limited Editions die gar nicht so limitiert waren und später gar verramscht wurden, SEs mit schrottigem deutschen Ton und falschen Laserschwert Farben, Original Trilogie in nicht zeitgemäßer Aufmachung auf DVD (mich würde es wirklich nicht wundern, wenn die Originalfassungen irgendwann als HD Version nachgeschoben werden würde....)
    Wer sich über die Vorgehensweise von Lucas noch aufregt, ist selber schuld.
    Man sollte doch langsam wissen, wie der Hase läuft.

  16. #996
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Idle1985 Beitrag anzeigen
    NEIN.
    DOCH.

    (Bockig kann ich auch.)

  17. #997
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Plinkett-Reviews
    Sorry, aber das Teil ist doch nun wirklich der absolut letzte Heuler...

  18. #998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Was mich etwas nervt bei den Covern ist der jetzt nebeneinanderstehende Star Wars Schriftzug, der gehört gefälligst untereinander!!

  19. #999
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Also das Motiv hätte es auch getan - ist sogar IMHO besser, als die originalen:


    via AVSforum

  20. #1000
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Nö, nö, Du
    Die Reise beginnt mit der Rotznase und endet mit Luke, daher passte es meiner Meinung nach schon, daß Luke geht.
    Ich habe aber in Erinnerung, dass die Star Wars-Saga eigentlich die Geschichte Annakin Skywalkers sei, also Rotzlöffel, Halbwüchsiger, Darth Vader und schließlich dieser alte kahlköpfige Mann, der plötzlich geläutert unter der Maske hervorblickt und der am Ende samt schwarzem Outfit auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird.
    So habe ich es noch im Ohr, wer hat es gesagt? Lucas selbst? Hab ich vergessen...

    Somit wäre der Rotzlöffel mit dem Schatten Vaders die logischere Wahl für das Gesamtcover.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •