Cinefacts

Seite 51 von 333 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 6652
  1. #1001
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Na ja, das ist aber erst die jetzige Sicht Lucas'. Und, bitte, ich möchte nicht die Hexalogie alleine durch die Charaktere der PT dargestellt wissen.

  2. #1002
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Also das Motiv hätte es auch getan - ist sogar IMHO besser, als die originalen:


    via AVSforum


    Du weißt, was Du zu tun hast.

    Na ja, das ist aber erst die jetzige Sicht Lucas'. Und, bitte, ich möchte nicht die Hexalogie alleine durch die Charaktere der PT dargestellt wissen.
    Ich bin den Marketing-Brainstormern bei Fox ja schon dankbar, daß sie sich für die Box keine neue Horror-Wortschöpfung wie "Star Wars Sextology" ausgedacht haben.
    Geändert von Waffler (05.05.11 um 13:09:06 Uhr)

  3. #1003
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wir eigentlich was an den Farben geändert? Ich meine damit besonders die Lichtschwertern, die in den DVD Versionen schrecklich aussehen. Da ist mir vor allem die Szene in RotJ im Gedächtnis geblieben, wo Luke's und Vader's Schwerter plötzlich irgendwie ineinander übergehen.

  4. #1004
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von LaVelle Beitrag anzeigen
    Wir eigentlich was an den Farben geändert? Ich meine damit besonders die Lichtschwertern, die in den DVD Versionen schrecklich aussehen. Da ist mir vor allem die Szene in RotJ im Gedächtnis geblieben, wo Luke's und Vader's Schwerter plötzlich irgendwie ineinander übergehen.
    Das Interessiert hier sicher die meisten, aber um zu sehen ob sich das geändert hat müssen wir wohl erst abwarten was die ersten Reviews sagen, es gab jedenfalls mal irgendwelche Fans die auch noch die Effekte noch einmal verbessert haben und so manches andere. Ich wünschte diese hätte man da ran gelassen.

  5. #1005
    medion
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box


    so und nicht anders!

  6. #1006
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von medion Beitrag anzeigen

    so und nicht anders!
    Wäre auch gut gewesen, nur wollte man halt den Luke da auch noch mit draufbekommen, denn sonst hätte der Bezug zu Episode 4 bis 6 etwas gelitten ...

  7. #1007
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So wie die Box aktuell aussieht hat das schon seine Richtigkeit, wenn dann hätte ich nur ein wenig die Umrisse vom Vader Kopf eingebaut.

    Vielleicht so in der Art.


  8. #1008
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: STAR WARS I-VI Box




  9. #1009
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Wäre auch gut gewesen, nur wollte man halt den Luke da auch noch mit draufbekommen, denn sonst hätte der Bezug zu Episode 4 bis 6 etwas gelitten ...
    Weil Vader da ja nur ne untergeordnete Rolle spielt...

  10. #1010
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ist auch eine schöne Metapher, dass die OT (Luke) der PT (Anakin) den Rücken zukehrt

  11. #1011
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ihr habt Probleme... das einzige das ich habe ist, dass ich noch bis September warten muß! Ich würde mir gerne mal wieder SW komplett anschauen aber jetzt warte ich natürlich noch auf die BDs... und warte und warte... da sind mir die cover relativ egal.

  12. #1012
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Falls ich einen Blindkauf riskieren sollte, dann hole ich mir nur die ersten drei Filme mit Harrison Ford.

    Einige in den US-Foren verzichten wohl auf einen Kauf der Box, weil sie es für eine Frechheit halten, dass die ursprüngliche Kinofassung(Episoden 4-6) nicht als Extra Feature mit an Bord ist....

  13. #1013
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme... das einzige das ich habe ist, dass ich noch bis September warten muß! Ich würde mir gerne mal wieder SW komplett anschauen aber jetzt warte ich natürlich noch auf die BDs... und warte und warte... da sind mir die cover relativ egal.
    Irgendwie waren das gerade meine Gedanken. Star Wars in HD mit DTS HD MA und fehlerbereinigter Tonspur, dazu 40 Stunden Bonus, von dem ich das meiste noch nicht kenne. Ihr nölt über Cover und co rum und vergesst das Hauptproblem: WIR MÜSSEN NOCH 4,5 MONATE DARAUF WARTEN!!!!!


  14. #1014
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: STAR WARS I-VI Box

    SORRY
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken STAR WARS I-VI Box-swbox.jpg  

  15. #1015
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das Teil ist doch nun wirklich der absolut letzte Heuler...
    Woran macht du das fest (Argumente)? Und bitte nicht, wie im Off-Topic, mit der Polemik-Keule austeilen.

    Die Kunstfigur Harry Plinkett mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber ansonsten spricht die gesamte Review-Reihe der PT für sich; sonst würde er in den YouTube-Kommentaren, wo sich so manches "schräges" Völkchen tummelt, von den "Normalos" nicht so großen Zuspruch finden.

    Und ja, man könnte auch die OT in der gleichen Weise auseinandernehmen (wie jeden anderen Film auch).
    Geändert von djdger (05.05.11 um 15:01:10 Uhr)

  16. #1016
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Irgendwie waren das gerade meine Gedanken. Star Wars in HD mit DTS HD MA und fehlerbereinigter Tonspur, dazu 40 Stunden Bonus, von dem ich das meiste noch nicht kenne. Ihr nölt über Cover und co rum und vergesst das Hauptproblem: WIR MÜSSEN NOCH 4,5 MONATE DARAUF WARTEN!!!!!

    40 Stunden Bonus? Die kommen doch wohl zu einem erheblichen Teil durch die 12 Audiokommentare zustande, oder?

    Die Auflistung des Bonusmaterials las sich vor ein paar Seiten jedenfalls nicht gerade, als würde es 40 Stunden füllen.

  17. #1017
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    So richtig gefallen mit alle Motive nicht... und obwohl die Farbgebung der Gesamtbox recht schön ist, ist das Bild qualitativ gerade mal Fan-Artwork-Niveau. Da frage ich mich echt, warum Lucasfilm nicht Drew Struzan für die Box-Artworks geholt hat. Für Lucas würde er ja wohl trotz seines Ruhestands noch zum Stift und Airbrush-Pistole greifen.
    Gerade erst die Cover gesehen... aber das war auch mein erster Gedanke!
    (vor allem das fett hervorgehobene)

  18. #1018
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.06
    Beiträge
    92

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Meine Fresse, nehmt Euch nen Pappkarton, ne Schere, nen Prittstift und baut Euch doch die Box so, wie sie Euch gefällt!

    Man bekommt Star Wars endlich auf BR. Dazu noch mit deutschem (fehlerbereinigtem) HD-Ton. Und Ihr jammert über das Coverdesign??????

  19. #1019
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Aber echt. Eine Ungeheuerlichkeit ein komplett abgerundetes Produkt haben zu wollen. Wenn das König Georg wüsste.

  20. #1020
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TDurden69 Beitrag anzeigen
    Man bekommt Star Wars endlich auf BR. Dazu noch mit deutschem (fehlerbereinigtem) HD-Ton. Und Ihr jammert über das Coverdesign??????

    Ja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •