Cinefacts

Seite 54 von 333 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 6652
  1. #1061
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hilfe, im längst vergangenen DVD Zeitalter haben wir sogar mit noch "minderwertigerem" Dolby Digital leben müssen!!!
    Wenn DTS in hoher Datenrate drauf ist, ist es doch okay. Es würden die meisten wohl nichtmal einen Unterschied bei einem Blindtest hören.
    Dazu ist endlich mal in der Synchro HD Ton an Bord und die Angaben sind sicher auch noch nicht final, aber erstmal rummeckern. Als nächstes wird wohl auf die Labels der Discs geschimpft oder schlecht gemachte Menüs...

  2. #1062
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn sonst lediglich die englische Spur in DTS HD ist und die deutschen Käufer mal wieder nur mit einer normalen DTS Spur abgespeist werden, regt sich kaum einer auf. Ist dagegen der englische Ton mal nur in normalen DTS, dann ist das gleich ungeheuerlich. Ich fändes es gut, dann müssten Synchrofans bei Star Wars endlich mal nicht immer nur die zweite Geige spielen.
    In der Tat. Und wer unbedingt englischen HD-MA-Ton haben möchte, kann doch zur ausländischen Box greifen... Zumal hier auch ein guter Punkt angesprochen wurde: den meisten würde der Unterschied nicht mal auffallen, da geht es anscheinend nur darum sich an den Specs der Disc aufzugeilen

  3. #1063
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    ...den meisten würde der Unterschied nicht mal auffallen, da geht es anscheinend nur darum sich an den Specs der Disc aufzugeilen
    Hoffentlich sind die Vitrinen mit den Blu-rays spritzwassergeschützt!

  4. #1064
    Udo Schubert
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert !!!!

  5. #1065
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Aufhören!
    Dieses Kräftemessen nützt keinem.

  6. #1066
    Udo Schubert
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Aufhören!
    Dieses Kräftemessen nützt keinem.
    Eben !
    Kommt Essen jetzt ! Wurzelblätter, ich selbst gekocht !

  7. #1067
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Am 4. Mai sind wir bei ihnen.







  8. #1068
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hmm? Den kapier' ich nicht... [für einen Clownfisch ist er nicht sehr lustig, od'r?]

  9. #1069
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Der thread hier ist echt nur noch mit einer Tüte Popcorn zu genießen

    PS: Viel Allohol und eine mehr oder weniger ausgeprägte Phantasie tuts wohl auch

  10. #1070
    King Dingeling
    Registriert seit
    14.04.10
    Beiträge
    158

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Hmm? Den kapier' ich nicht... [für einen Clownfisch ist er nicht sehr lustig, od'r?]
    Schätze, dass pinheadraiser auf diesen Clip anspielt

  11. #1071
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: STAR WARS I-VI Box

    wow, zum glück geht mir star wars am a**** vorbei!
    aber hier mal meine meinung als nicht-fan, die boxen sehen beschissen aus und runtergreschraubter o-ton ist ein unding.

  12. #1072
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von beast with a gun Beitrag anzeigen
    aber hier mal meine meinung als nicht-fan...
    das interessiert hier niemanden

  13. #1073
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: STAR WARS I-VI Box

    was denkt ihr ist ein realistischer releasepreis für die gesammtbox, also wie wird er runtergehn bis zum release?

  14. #1074
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DonGhiottone Beitrag anzeigen
    was denkt ihr ist ein realistischer releasepreis für die gesammtbox, also wie wird er runtergehn bis zum release?
    ???? 15 euro pro flm ist doch noch billig fast für star wars...

  15. #1075
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DonGhiottone Beitrag anzeigen
    was denkt ihr ist ein realistischer releasepreis für die gesammtbox, also wie wird er runtergehn bis zum release?
    Ich tippe auf ein "Kampfangebot" vom MM etc. von 85-90 Euro - bei dem amazon dann sicherlich mitzieht. Alles darunter kann ich mir bei diesem Prestige-Titel trotz allem Wettbewerb erst mal nicht vorstellen.

  16. #1076
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Vielleicht gibts die dann nach Vö mal im MM für 79 Euro aber drunter sicher frühestens zu Weihnachten.

  17. #1077
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DonGhiottone Beitrag anzeigen
    was denkt ihr ist ein realistischer releasepreis für die gesammtbox, also wie wird er runtergehn bis zum release?
    Ich tippe mal, dass es Sonderaktionen zu 79,- geben wird. Weniger wohl nicht.

  18. #1078
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Schon die Star Wars DVDs waren zu DVD Zeiten immer recht Stabil was den Preis angeht.

  19. #1079
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    LOL

    Hier glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand, dass der englische Ton in normal DTS drauf ist?
    Wenn doch kann ich da nur mit dem Kopf schütteln.

    Sonnenklar, dass diesmal sowohl deutsch wie auch englisch in DTS HD Master Audio drauf sein werden.
    Das mit englisch DTS war ein Fehler in der Pressemitteilung.

  20. #1080
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •