Cinefacts

Seite 6 von 333 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 6652
  1. #101
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Nein, ist es nicht.
    LUcas und Hamill waren bei dem Screening ja selbst anwesend und haben diese Szene direkt angekündigt.

  2. #102
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    ist das ein fake ?

    sieht ein bisschen seltsam aus.
    Nein, dabei soll es sich um eine deleted Scene aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter handeln, die erst aus dem Film herausgeschnitten worden ist, als sie bereits mit allen Special Effects bearbeitet worden ist und auch komplett vertont und mit Musik untermalt war.
    So wie ich es verstanden habe, wird diese "Fertige" Szene auf den Blu-rays wieder in den Film eingefügt.

  3. #103
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, wird diese "Fertige" Szene auf den Blu-rays wieder in den Film eingefügt.
    das wär wirklich spitze.

  4. #104
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Noch watt für die Starfucker: http://www.youtube.com/watch?v=UdJ0E7HbTKc
    Gott, die ganzen Nerds die deswegen applaudieren... OMG

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, wird diese "Fertige" Szene auf den Blu-rays wieder in den Film eingefügt.
    Hier gibt's auch noch ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=kTt-R...layer_embedded

    Das dortige Fanboy-Gehabe finde ich übrigens selbst als Star Wars Fan etwas lächerlich . Ist fast schon so schlimm wie auf einer Steve Jobs Präsentation . Aber die Amerikaner ticken halt etwas anders... Auf jeden Fall freu' ich mich auf die Discs .

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ^^^ Achso. Ob das wirklich wieder in den Film kommt, da wäre ich mir nicht so sicher.

  7. #107
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    ^^^ Achso. Ob das wirklich wieder in den Film kommt, da wäre ich mir nicht so sicher.
    Sonst hätte man diese spezielle Szene wohl kaum derartig pompös präsentiert. Für eine reine Deleted Scene als Bonusmaterial ist der Aufwand zu groß.

  8. #108
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: STAR WARS I-VI Box

    edit
    Geändert von Cobretti1980 (15.08.10 um 00:44:30 Uhr)

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    doch kommt sie.
    Öhm, nein. Tendentiell eben nicht. Jedenfalls sieht es momentan für mich so aus. Hast du dir deine Links selbst durchgelesen? Auch dort wird die Szene nur als Deleted Scene erwähnt, die (und das steht ganz konkret in einem deiner Links) zu den Special Features wandern wird.

    There was a big unveiling at Star Wars Celebration V of one of the new deleted scenes that will be a part of the Blu-Ray release's special features.
    Daher auch mein vorhergehender Kommentar. IMHO passt die Szene auch nicht wirklich in den Film, da diese im Prinzip ja die Überraschung weg nimmt, daß das Schwert in R2D2 versteckt ist. Die Fanboys flippen wohl hauptsächlich aus, da es immer Gemunkel über diese Szene gab.

    Ich gehe momentan jedenfall davon aus, daß die Szene nicht integriert wird, zumal auch die Rede davon ist, daß die SE Versionen veröffentlicht werden.

    EDIT: Hab' jetzt leider verpaßt, daß du deinen Kommentar inzwischen gelöscht hast.
    Geändert von andreasy969 (15.08.10 um 00:55:14 Uhr)

  10. #110
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    EDIT: Hab' jetzt leider verpaßt, daß du deinen Kommentar inzwischen gelöscht hast.
    ja ich hatte mir die grade komplett durchgelesen und dann gesehen wie du schon geschrieben hast das die szene nur ein teil der delete scenes ist.

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    ja ich hatte mir die grade komplett durchgelesen und dann gesehen wie du schon geschrieben hast das die szene nur ein teil der delete scenes ist.
    Ja. Hatte ich mir schon gedacht .

    In einem deiner Links fand ich übrigens den folgenden Kommentar noch äußerst interessant: http://www.aintitcool.com/node/46137
    And he's also stopped calling the originals "workprints" instead referring to them as the "classic versions."

    His reasoning at not releasing them at the same time was the time and expense of doing full restorations of the original materials was prohibitive and as such the "recent releases get priority over what we call 'the classic' version of things."

    If he flat out said he was going to take the SE Star Wars Blu-Ray sales money and feed that right into the high def restorations of the original trilogy that would include a Blu-Ray release that has every option you could ever want (THX or original stereo sound, cleaned up matte lines or original see-through snowspeeders, etc) then put me down for two double-dip copies of the SE Blu.

    So, bummer, but there's at least a new hope at getting a real version of the Original Trilogy remastered (not the laserdisc transfers from the last round of DVDs).
    Das wäre dann ein double dip, den ich sogar mal gerne unterstützen würde, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, daß er sich das nicht auch ohne die blu-ray VÖ leisten könnte.
    Geändert von andreasy969 (15.08.10 um 01:08:53 Uhr)

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.08
    Alter
    44
    Beiträge
    57

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Meine ich das nur oder geht das bei der Blu-ray alles sehr viel schneller als bei der DVD. Ich habe die Releasedates nicht mehr im Kopf, meine aber auf ZidZ, Star Wars und Indy (der ja auch 2011 erscheinen soll) mussten wir bei der DVD sehr viel länger warten. Nur Alien kam meine ich auch auf DVD recht schnell.
    Das war mir mehr als klar, dass die Star Wars Filme nicht mehr lange auf sich warten lassen. Lucas will ja auch noch mit den 3D Versionen Kasse machen, und das nicht erst 2020.

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die deleted scene ist geil. Hätte ich gerne im Film. Aber immerhin ist sie als special feature zu sehen

  14. #114
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So viel Geschrei um ein paar Sekunden Film...

    Die entfallenen Szenen aus Episode IV, in der Luke mit seinem Freund unterwegs ist und am Himmel die Weltraumschlacht entdeckt, sind doch viel interessanter. AFAIK gab's die bisher nur auf der CD "Behind the Magic" zu sehen.

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Da fehlt aber die LD Version
    Also wenn schon dann beide Fassungen.

    Und natürlich die längst vergessene Betamax Version
    Star Wars gabs bei uns auch auf Video 2000.

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Alter
    52
    Beiträge
    186

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Also wenn schon dann beide Fassungen.



    Star Wars gabs bei uns auch auf Video 2000.
    Star Wars gab es auch auf Super-8 (stark gekürzt):

    Krieg der Sterne: zwei Rollen von Marketing Film
    Krieg der Sterne: eine Rolle von UFA
    Das Imperium schlägt zurück: zwei Rollen von UFA
    Das Imperium schlägt zurück: ein Trailer von UFA

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Solange die richtige Fassung auch restauriert wird und auf Blu Ray als Extra erscheint bin ich glüklich. (Han shot first !)

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: STAR WARS I-VI Box

    An der Qualität der Episoden I - III hab ich keine Zweifel. Dafür aber bei der Ur-Trilogie, da hatte die DVD-Fassung einige Fehler (schwankende Lichtschwerterfarben, die Han-shot-first-Szene, der fehlende Satz von 3PO in EP V und das Lispeln in der deutschen Fassung). Außerdem befürchte ich jetzt schon ein Tonhöhenproblem bei EP V bei der Szene mit dem Imperator.

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Ekkie Beitrag anzeigen
    Star Wars gab es auch auf Super-8 (stark gekürzt):

    Krieg der Sterne: zwei Rollen von Marketing Film
    Krieg der Sterne: eine Rolle von UFA
    Das Imperium schlägt zurück: zwei Rollen von UFA
    Das Imperium schlägt zurück: ein Trailer von UFA
    Die stehen bei mir im Regal. Es gab übrigends noch den deutschen Kinotrailer von "Das Imperium schlägt zurück" auf Super 8 zu kaufen.

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Alter
    52
    Beiträge
    186

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Die stehen bei mir im Regal. Es gab übrigends noch den deutschen Kinotrailer von "Das Imperium schlägt zurück" auf Super 8 zu kaufen.
    Der UFA-Super-8-Trailer von DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK ist ganz anders geschnitten als der Kinotrailer, und der Erzähler der Werbetexte ist auch ein anderer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •