Cinefacts

Seite 81 von 333 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 6652
  1. #1601
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Das ist mit Sicherheit der Boba Fett aus einer Konzeptzeichnung von Ralph McQuarrie in der er noch weiß ist.

    So super, dann können sie ja gleich nen Yoda reinpacken, der auf den Konzeptzeichnungen beruht.

  2. #1602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Slimcases? Das sieht für mich aus wie das Alien Digistack, nur halt in blau, statt in grün.
    Man sollte nicht neben der Arbeit her posten ...

    Du hast natürlich recht. Habe mir die Abbildung gerade in meiner Mittagspause nochmals in Ruhe angeschaut und dabei erst gesehen, dass die Hülle wie ein Buch aufgebaut ist (also die blauen Trays auch an der Unterseite sichtbar sind). Also offensichtlich wirklich so eine Verpackung wie seinerzeit bei der Erstauflage der Alien Quadrilogy.

  3. #1603
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: STAR WARS I-VI Box

    ...macht ja nüscht. Ich hatte schon auf so etwas wie ein Digistack gehofft. Schon bei der Alien Quadrilogy fand ich diese Lösung gut. Aber schön zu hören, das doch noch Menschen (neben mir) auf Arbeit sind...

  4. #1604
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So, n Digistack kommt mir im Leben nicht ins Haus, die dt. Syncro (wenn sie da jetzt nich dran rumpfuschen, wäre mir aber lieb.
    Wie siehts denn in UK aus? Hat die Fassung da evtl dt.Ton aber die hübschere US Verpackung?

  5. #1605
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wie siehts denn in UK aus? Hat die Fassung da evtl dt.Ton aber die hübschere US Verpackung?
    Das weiß noch keiner, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
    Obwohl, wenn sie tatsächlich jetzt ungeschnitten (Headbutt) kommen sollte, vielleicht ja dann doch...

  6. #1606
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Ich finde so etwas absolut untragbar. Eine Box soll nicht schön aussehen, sondern die Discs optimal vor Kratzern und Staub schützen. So eine Verpackung schützt allerdings nicht, sondern verursacht eher zusätzliche Kratzer. Ich hoffe, das wir hier wie bei Herr der Ringe SEE eine ordentliche Verpackung bekommen, nicht so einen Mist!
    Was MACHST Du denn mit Deinen Boxen dass die Blu Rays so unglaublich geschützt werden müssen? Schmeißt Du die in regelmäßigen Abständen an die Wand?

    Ich stelle meine Boxen isn Regal und wenn ich die Filme gucken will hole ich sie kurz raus, danach landen sie wieder im Regal. Dabei passe ich auf, das ich weder Blu Rays noch Boxen irgendwo gegen schmeiße. So schwer ist das gar nicht.

  7. #1607
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Was MACHST Du denn mit Deinen Boxen dass die Blu Rays so unglaublich geschützt werden müssen? Schmeißt Du die in regelmäßigen Abständen an die Wand?
    Ich behandle meine Discs sehr sorgfältig. Das Problem ist eher der Versand. So wie manche Lieferungen hier ankamen, konnte man fast den Eindruck gewinnen, das verschiedene Paketdienste (zum Glück nicht DHL) mit den Paketen Fussball spielen. Sind da die Discs nicht gut verpackt, kann es schnell zu Kratzern kommen. Da nützt auch die Schutzschuckt der BD nicht immer.

  8. #1608
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Naja dann tauscht man sie halt um. Die BDs sind so kratzsicher, dass es fast unmöglich ist, durch fallen lassen, Fingernägel usw da einen Kratzer reinzubekommen, alles schon selbst getestet. Daher sollte man vor ein bischen Pappe keine Angst haben.

  9. #1609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Was MACHST Du denn mit Deinen Boxen dass die Blu Rays so unglaublich geschützt werden müssen? Schmeißt Du die in regelmäßigen Abständen an die Wand?

    Ich stelle meine Boxen isn Regal und wenn ich die Filme gucken will hole ich sie kurz raus, danach landen sie wieder im Regal. Dabei passe ich auf, das ich weder Blu Rays noch Boxen irgendwo gegen schmeiße. So schwer ist das gar nicht.
    Magic Moment, wir sind einer Meinung. Ich kann die diskutiere rei auch keineswegs verstehen. Sorgfältiger Umgang ist das A und O und wenn die Pakete beschädigt ankommen, dann gehen sie zurück.

    Und selbst wenn mal ein Kratzer drauf ist, who cares?

  10. #1610
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Ich kann und werde wohl nie diese Verpackungsdiskussionen verstehen. HdR, Star Wars, Lethal Weapon die Liste ist endlos. Warum das immer so ausufern muss? Es gibt doch weit wichtigere Themen bei einer VÖ als so was.
    @Marko
    Ich dachte der erste Post war ironisch gemeint.
    Und ich kann und werde nicht verstehen, warum einige Leute nicht akzeptieren können, daß es Sachen gibt, die dem Einen wichtiger sind als dem Anderen - es muss doch nicht jeder die gleichen Ansprüche haben? Abgesehen davon würde ich das noch nicht als "Diskussion" bezeichnen. Ich sagte lediglich ,daß mich eine solhce Verpackung ärgern würde - für mcih war das Thema hiermit erledigt. Der einzige Grund für die Wiederaufnahme des Themas war doch, daß man mir meine Meinung nicht lassen wollte und mich stattdessen mit LOL Smileys bedachte und mir unterstellte, unsinnig zu sein. "Unsinn" liegt immer im Auge des Betrachters. Gerade unter Sammlern sollten wir uns dessen bewusst sein. Alleine, wenn man die Sammlungsgrössen vieler Leute hier betrachtet, würden einige Leute dies als Unsinn betrachten. Selbiges gilt für Frage nach O-Ton (für Leute, die nur Synchro hören unwichtig/unsinnig), Extras (für Leute, die das nicht interessiert unwichtig/unsinnig) oder eben der Verpackung - sei es nun aus optische oder praktischen Gründen. Das ändert aber nichts daran, daß all diese Anichten und Meinungen völlig legitim sind. Ich habe mich noch nie darüber beschwert, daß in einem Thread ein Teil einer VÖ durchdiskutiert wurde, den ich selbst als unwichtig angesehen habe und werde das wohl auch nie tun...denn genau so entstehen Diskussionen, die im allgemeinen als unsinnig betrachtet werden dürften, da es einfach niemanden gibt der Recht hat - jeder hat Recht und alles ist erlaubt. Leben und leben lassen

    Und mehr möchte ich dazu nun nicht mehr sagen, da der Thread sonst wiklich ins OT abdriftet. Auf Wunsch gerne per PM mehr.

  11. #1611
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Das ist mit Sicherheit der Boba Fett aus einer Konzeptzeichnung von Ralph McQuarrie in der er noch weiß ist.
    Nicht ganz:

    http://www.amazon.com/STAR-WARS-3-75...2306237&sr=1-2

    Könnte ein beliebiger Mandalorianer sein. Personalisiert haben die Jungs ihre Rüstungen erst ab ca. 4000 vor der Schlacht um Yavin.
    Geändert von PuShEr (03.08.11 um 11:22:10 Uhr)

  12. #1612
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    ... jeder hat Recht und alles ist erlaubt. Leben und leben lassen
    Ich sehe das grundsätzlich wie du. Ich würde zwar nicht unbedingt auf den Kauf verzeichten, aber die Discs auf jeden Fall umpacken. Abgesehen von allem anderen mag ich Pappe als DVD / BD Verpackung nicht, ich lege Wert auf eine ordentliche und stabile Verpackung, nicht auf einen Packen Altpapier. Zudem besteht bei mit Samt ausgekleideten Hüllen immer die Gefahr, das sich Fusseln auf der Disc ablagern und dann im Player Äger machen.

  13. #1613
    King Dingeling
    Registriert seit
    14.04.10
    Beiträge
    158

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Nachdem der Saturn-Newsletter jetzt auch bei mir eingelaufen ist: Was kostet die Box denn bei Saturn?
    Bis zum Vorbestellformular steht nirgendwo auch nur der kleinste Hinweis auf den Preis.

    Falls das hier ein User schon herausbekommen hat, würde ich mich über ne Auskunft freuen.

  14. #1614
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.10
    Alter
    58
    Beiträge
    238

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich auch
    Hab mal bei meinem Saturn angerufen,der Mitarbeiter dort konnte oder wollte es nicht sagen.
    lg
    Aldo Raine

  15. #1615
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Aldo Raine Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Hab mal bei meinem Saturn angerufen,der Mitarbeiter dort konnte oder wollte es nicht sagen.
    lg
    Aldo Raine
    Was ist das denn für eine Bauernfängerei?

  16. #1616
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Interessante Verkaufsförderungsmaßnahme, die Leute zum Vorbestellen motivieren zu wollen, aber den Preis nicht zu nennen.

  17. #1617
    King Dingeling
    Registriert seit
    14.04.10
    Beiträge
    158

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Sei bedankt, Aldo Raine. Die Geschäftspraktik von Saturn ist mir neu.

    Ich als mündiger Kunde wüsste schon gern, was Saturn im Vegleich zu anderen Anbietern haben will. So macht es den Eindruck, dass durch einen höheren Preis(?) das Gimmick wieder reingeholt werden soll.

  18. #1618
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    So super, dann können sie ja gleich nen Yoda reinpacken, der auf den Konzeptzeichnungen beruht.
    ...und wenn man dann einfach ein Püppeken von Papa Schlumpf beilegt, merkt sowieso keiner den Unterschied mehr!

  19. #1619
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das ist aber nichts neues, in den letzten Jahren habe ich es zigmal erlebt, dass MM und Saturn Preise von Spielen und Filmen meist nicht im voraus wissen, sondern erst unmittelbar vor oder auch erst am Releasetag.

  20. #1620
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wurde hier eigendlich schon erwähnt, das es auch im MediaMarkt einen Vorbesteller-Bonus gibt?
    Bei MM gibt es zum Preis von 97 EUR noch ein "exklusives" Senitype dazu.

    http://www.mediamarkt.de/musik-film-...tar_wars_saga/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •