Cinefacts

Seite 86 von 333 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 6652
  1. #1701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Gab es da auch was zu beanstanden?
    Die deutsche Tonspur klang auf DVD etwas dünn.

  2. #1702
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wow, auf die Extras freu ich mich immer mehr. Die Modelle aus den alten Filmen haben mich schon immer interressiert, habe auch die Star Wars Chroniken die ja im Buchbereich absolut top sind, und jetzt auch noch 3-D Grafiken zum ranzoomen, is schon was ganz besonderes, hätt ich mir beim Herrn der Ringe auch gewünscht, wobei die Extras zu diesen Filmen wahrlich Referenz sind.

  3. #1703
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hossa, der schwarze Blob in der Kapuze vom Kapuzenarschloch ist verschwunden.

  4. #1704
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Hossa, der schwarze Blob in der Kapuze vom Kapuzenarschloch ist verschwunden.
    Hat ja nur gefühlte 15 VÖs gedauert...

  5. #1705
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Kapuzenarschloch


    Hab grad herzhaft gelacht. Danke dafür. Jetzt kann ich entspannt schlafen gehen

  6. #1706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Die deutsche Tonspur klang auf DVD etwas dünn.
    Die deutsche? die englische auch!!!!

    Ich konnte den Film mitten in der Nacht in meiner Standardlautstärke schaun, das hat niemand interessiert, hät ich das mit EP1 und 2 gemacht oder sogar mit der Urtrilogie häts ordentlich stress gegeben

  7. #1707
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ohja, da muss ich recht geben.
    EP1 klingt auch heute noch toll und ist vor allem wegen dem Sound es wert ab und an angesehen zu werden. EP2 fällt da etwas ab und EP3 klingt wirklich lasch, kraftlos, dynamiklos, basslos; als ob man sich soundtechnisch langsam an EP4 annähern wollte!

    Wenn die das verbessern, dann

  8. #1708
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Wow, auf die Extras freu ich mich immer mehr. Die Modelle aus den alten Filmen haben mich schon immer interressiert, habe auch die Star Wars Chroniken die ja im Buchbereich absolut top sind, und jetzt auch noch 3-D Grafiken zum ranzoomen, is schon was ganz besonderes, hätt ich mir beim Herrn der Ringe auch gewünscht, wobei die Extras zu diesen Filmen wahrlich Referenz sind.
    Ich muss ehrlich sagen, dfaß mir die Extras am meisten Kopfzerbrechen bereiten. Kein Wort von den Extras auf den alten DVDs der Episoden 1-3. Ich würde nun ungerne alle Star Wars DVDs behalten UND die BDs kaufen.

  9. #1709
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Die deutsche? die englische auch!!!!

    Ich konnte den Film mitten in der Nacht in meiner Standardlautstärke schaun, das hat niemand interessiert, hät ich das mit EP1 und 2 gemacht oder sogar mit der Urtrilogie häts ordentlich stress gegeben
    Bei beiden Tonspuren im Vergleich empfand ich die deutsche dünner als die englische. Allerdings kenne ich deine Standardlautstärke nicht. Naja wir werden sehen.

  10. #1710
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Alles was mir nämlich haben ist eine Aussage eines Forum Members der jemanden bei Lucasfilm kennt. Und diese Person sagte, dass der deutsche Ton neu gemacht wurde.
    Das ist sehr mager. Natürlich bezichtige ich hier niemand des lügens. Aber die Aussage ist unsicher.
    Ergo rechne ich eben noch nicht mit einer Neuabmischung, würde es aber sehr begrüssen.
    Es gibt zusätzlich noch die Aussage, das auch einige Stimmen (Boba Fett) neu eingesprochen wurden. Das spricht ebenfalls fafür, das man nochmals an der Tonspur gearbeitet hat. Das bedeutet zwar tatsächlich nicht, das das Lispeln entfernt wurde, aber alles zusammen betrachtet stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht, vor allem natürlich, weil man Star Wars in den nächsten Jahren noch mal im Kino aufführen will!

  11. #1711
    Nachteule
    Registriert seit
    26.10.03
    Beiträge
    1.087

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Dass das Bild der neuen VÖ klasse wird, daran habe auch ich keinen Zweifel. Der damalig zum DVD-Release der 2004er DVDs veröffentlichte native 720p Trailer zeigte schon Details, die man vorher nie wirklich wahrgenommen hat, leider im falschen Bildformat. Wenn wir das nun alles in 1080p, hoher Bitrate und korrektem AR präsentiert bekommen, haut uns das sicherlich aus den Socken. Die teilweise wirklich genialen matte paintings und hoch detailierten Modelle sieht man dann das erste Mal gestochen scharf und ungeschönt. Ich bin immernoch beeindruckt, wieviel Arbeit da damals investiert wurde.

    Folgender Shot zeigt die Ankunft des Imperators auf dem Todesstern (ist aus dem 720p Trailer):



    Schaut man da genau hin, ist hier bis auf die Truppen im Vordergrund (und den roten Wachen) alles nicht real. Das Shuttle wirkt etwas verrauscht und der Lichteinfall auf der schwarzen Frontscheibe sieht künstlich aus. Das fiel damals aber keinem auf, da die Qualität das Bildes dese Feininformationen garnicht hergab.

    Ich hoffe wie viele eigentlich nur stark, dass die deutsche Tonspur ohne störende Nebeneffekte vorliegt und man sich für diese VÖ hier etwas Mühe gegeben hat. Ich schaue zwar normalerweise fast immer alles auf Englisch, würde dieses Erlebnis aber natürlich gerne mit der Familie teilen, und die Synchro ist bei Star Wars sowieso über jeden Zweifel erhaben.

    Also Daumen drücken, dass auch die Tonspur passt.

  12. #1712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Kann man mir mal kurz einer erklären warum man Vaders Lichtschwert jetzt eher lila eingefärbt hat? Finde eigentlich rot absolut stimmig!

  13. #1713
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ja, das hat mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert!?

  14. #1714
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das ganze wurde wohl eher unabsichtlich gemacht, als Lucas sich entschied zur 2004er Restaurierung, die Farben, die Helligkeit und den Kontrast zu verändern bzw. zu verstärken. Auf die Lichtschwerter wurde wohl nicht genug geachtet. Ich poste hier nochmal einen Bericht, der vor ein paar Seiten schon von einen anderen User gepostet wurde. Ist sehr interessant zu lesen, wie mit den Filmen vermulich umgegangen wurde.
    http://secrethistoryofstarwars.com/savingstarwars.html

  15. #1715
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Es gibt zusätzlich noch die Aussage, das auch einige Stimmen (Boba Fett) neu eingesprochen wurden. Das spricht ebenfalls fafür, das man nochmals an der Tonspur gearbeitet hat. Das bedeutet zwar tatsächlich nicht, das das Lispeln entfernt wurde, aber alles zusammen betrachtet stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht, vor allem natürlich, weil man Star Wars in den nächsten Jahren noch mal im Kino aufführen will!
    Erstaunlich was aus der Aussage, ein polnischer Sprecher hätte in den Synchronisationen zu Ep.4-6 den Boba Fett gegeben, werden kann.
    Die "ersten" drei Filme wurden laut Aussage eines wohl polnischen Users, in Polen bisher nie synchronisiert. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Sprecher für die BD-VÖ MIT polnischer Synchro den Boba Fett spricht. Ich würde nicht darauf schließen, dass das jetzt in allen Ländern gemacht wird.

  16. #1716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Im neuen Preview Trailer ist das wunderschöne US Pack sehr gut anzuschauen.Für mich ganz klar die bester Verpackungsart zu diesen Meisterwerken.

  17. #1717
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hier die Laufzeiten der Discs und des Bonusmaterials (von OT.com)

    Star Wars BD: D1 - Episode 1 - [136 min.]
    Star Wars BD: D2 - Episode 2 - [142 min.]
    Star Wars BD: D3 - Episode 3 - [140 min.]
    Star Wars BD: D4 - Episode 4 - [127 min.]
    Star Wars BD: D5 - Episode 5 - [124 min.]
    Star Wars BD: D6 - Episode 6 - [135 min.]

    804 total
    1608 (x2) for commentaries [27 hours bonus]

    Star Wars BD: D7 - The Collection (Episode 1) - [35:30]
    Star Wars BD: D7 - The Collection (Episode 2) - [35:15]
    Star Wars BD: D7 - The Collection (Episode 3) - [32:20]
    Star Wars BD: D7 - Interviews - [69:14]
    Star Wars BD: D7 - Boba Fett: First Look - [08:39]
    Star Wars BD: D7 - Extended Scenes Ep 1-3 - [46:10]

    227:08 [3 hours, 47 min. bonus]

    Star Wars BD: D8 - Extended Scenes Ep 4-6 (Part 1) - [27:48]
    Star Wars BD: D8 - Extended Scenes Ep 4-6 (Part 2) - [19:33]
    Star Wars BD: D8 - Interviews - [63:27]
    Star Wars BD: D8 - The Collection (Episode IV) - [21:58]
    Star Wars BD: D8 - The Collection (Episode V) - [21:54]
    Star Wars BD: D8 - The Collection (Episode VI) - [16:55]

    171:35 [2 hours, 52 min. bonus]

    Star Wars BD: D9 - The Making Of Star Wars... As Told By C-3PO and R2-D2 - [48:59]
    Star Wars BD: D9 - SPFX: The Making Of The Empire Strikes Back - [48:10]
    Star Wars BD: D9 - TESB: A Conversation With The Masters Documentary - [25:04]
    Star Wars BD: D9 - Classic Creatures - [48:05]
    Star Wars BD: D9 - Star Wars Tech - [43:42]
    Star Wars BD: D9 - Anatomy Of A Dewback - [26:13]
    Star Wars BD: D9 - Star Warriors - [83:59]
    Star Wars BD: D9 - Star Wars Spoofs - [96:55]

    421:07 [7 hours, 1 min. bonus]

    Complete bonus running time:
    2428 total divided by 60 = 40 hours, 28 min.

  18. #1718
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Im neuen Preview Trailer ist das wunderschöne US Pack sehr gut anzuschauen.Für mich ganz klar die bester Verpackungsart zu diesen Meisterwerken.
    Hast du einen link ?

  19. #1719
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So wie ich das also sehe sind die Extras aus den Doppeldvds von Episode 1 bis 3 sowie die Doku Empire of Dreams aus der alten Trilogiebox nicht dabei. Dann muss ich die DVDs doch behalten.

  20. #1720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Hast du einen link ?
    Kannst du dir auf www.areadvd.de anschauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •