Cinefacts

Seite 89 von 333 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 6652
  1. #1761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Im Synchron-Forum gibt es ein paar kritische Aussagen eines "Insiders" (vorletzter Post):
    http://215072.homepagemodules.de/t51...xalogie-6.html

    Das lässt natürlich Raum zum spekulieren.
    Oh boy... die kommenden 4 Wochen werden noch seeeehr lang... *hoil*

  2. #1762
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    597

    AW: STAR WARS I-VI Box

    das schlimme an der ep. VI Szene ist, dass der "neu" eingefügte Mund in der Höhle des Scarlacs nun in 1080p mit Abstand am unechtesten ausschaut! Also die "Neuen" Effekte sind imho wirklich Schrott, die Lucas da verbrochen hat! Das beginnt bei Mos Eisly in Ep. IV und endet in Ep. VI mit diesen Bildern... Schauderhaft!

  3. #1763
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Gibt ein paar deutsche Clips:
    Hier noch der Vollständigkeit halber Episoden I-III:






  4. #1764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Gibt ein paar deutsche Clips:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Hab's mal mit den DVDs verglichen und der deutsche Ton klingt bei den Clips schon sauberer und heller. Allerdings sind die gezeigten Szenen nicht so sehr von der Lispelproblematik getroffen, also kann man schlecht vergleichen.
    Bild-Qualität sieht für YouTube-Verhältnisse ja recht ordentlich aus. Aber der Ton bei "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ist meiner Meinung nach immer noch der DVD-Ton... für diese Clips halt. Achtet mal auf die S-Laute bei C-3PO und Luke... da ist immer noch dieses leichte Zischeln, welches bei Obi-Wan in der Dagobah-Szene dann die Überhand gewinnt...

  5. #1765
    Nachteule
    Registriert seit
    26.10.03
    Beiträge
    1.087

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    Bild-Qualität sieht für YouTube-Verhältnisse ja recht ordentlich aus. Aber der Ton bei "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ist meiner Meinung nach immer noch der DVD-Ton... für diese Clips halt. Achtet mal auf die S-Laute bei C-3PO und Luke... da ist immer noch dieses leichte Zischeln, welches bei Obi-Wan in der Dagobah-Szene dann die Überhand gewinnt...
    Ich sag´s nicht gerne aber das war exakt mein Eindruck, als ich mir eben die Szenen angeschaut habe. Ganz besonders wie von dir schon erwähnt EP VI, wenn Luke spricht, hört man es raus.

  6. #1766
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Sunny007 Beitrag anzeigen
    Ich sag´s nicht gerne aber das war exakt mein Eindruck, als ich mir eben die Szenen angeschaut habe. Ganz besonders wie von dir schon erwähnt EP VI, wenn Luke spricht, hört man es raus.
    Muss ich leider unterschreiben - "Jabba, daff ifft Deine allerletfte Chance"....zwra nicht so extrem wie geschrieben - aber eindeutig hörbar. Für mich dehen die Clips übrigens so aus als wäre es so eine Art making of im Film Mode wie der Maximum Movie Mode bei Sucker Punch oder Extraction Mode bei Inception. So könnte man natürlich vieles der alten Interviews und Behind The Scenes Material dort unterbringen. Das einzige was ich nicht verstehen kann ist, daß man nicht den ganzen Bildschirm nutzt, sondern so einen statischen Rahmen drum herum gemacht hat.

  7. #1767
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: STAR WARS I-VI Box

    http://www.youtube.com/watch?v=7j3s5...eature=related

    Na diese Änderungen wäre ja mal nicht schlecht :-)
    Besonders schön die Episode 5 Szene mit dem Falken.

  8. #1768
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Muss ich leider unterschreiben - "Jabba, daff ifft Deine allerletfte Chance"....zwra nicht so extrem wie geschrieben - aber eindeutig hörbar.
    Wieso sollte man denn auch für Promo-Clips die neue Tonspur nehmen? Das haben die in den englischsprachigen Clips doch auch nicht gemacht!

    Das einzige was ich nicht verstehen kann ist, daß man nicht den ganzen Bildschirm nutzt, sondern so einen statischen Rahmen drum herum gemacht hat.
    Nur eine Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass man das nur bei altem SD-Material gemacht hat, damit die Qualität nicht so grottig ist. Möglicherweise ist es auch nur auf den Youtube-Clips so.
    Geändert von scamander (16.08.11 um 20:53:29 Uhr)

  9. #1769
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Es sind zwar nur Promo / Youtube Clips aber diese lassen gutes Hoffen für die Bildquali. Hoffen wir das beste und möge die Macht mit uns sein.

  10. #1770
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Also die Tonqualität und auch Bildquali anhand von Youtube Trailern bewerten zu wollen halte ich für absurd.
    Zumal gerade beim Ton für Promo Clips nicht garantiert ist,dass da die aktuellste Tonfassung verwendet wird.

    Zudem war das mit dem überarbeiten des Lispel-Tones halt nur ein Gerücht von einem Forum Member hier.
    Ich sagte es schon mal: Ich will niemandem lügen unterstellen den ich nicht kenne. Aber ist jetzt auch nicht so, dass man die Quelle als sicher ansehen kann.

    Kann nur noch mal wiederholen, dass mir Bildquali, Extras etc. zur Zeit völlig Wurscht sind.
    Der deutsche Ton ist in meinem Hauptfokus weil eben so viele Gerüchte darüber existieren.

  11. #1771
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Bin der selben Meinung wie "DVD Schweizer" das man anhand der YouTube-Clips kein Urteil erlauben kann was den Ton und das Bild betrifft!

    Ich denke der gute George wird uns nicht enttäuschen und uns STAR WARS in PERFEKTER BILD UND TON Qualität liefern!!!! HD FEELING PUR Freu mich auf jeden Fall sehr, nur noch 4 Wochen

  12. #1772
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Kann nur noch mal wiederholen, dass mir Bildquali, Extras etc. zur Zeit völlig Wurscht sind.
    Der deutsche Ton ist in meinem Hauptfokus weil eben so viele Gerüchte darüber existieren.
    Dem schließe ich mich an, besonders wenn man die letzten Veröffentlichungen betrachtet, der Rest war Top aber beim Ton gab es immer Probleme.

  13. #1773
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das Release endet sowieso in einer Katastrophe, ich kann mir schon jetzt ausmalen wie es aussehen wird wenn die Filme erschienen sind.

    - Der Ton ist Scheiße
    - Das Bild ist Scheiße
    - Die Farben sind Scheiße
    - Ich will die Kinocuts
    - Lucas ist Scheiße

    ... und und und. Das wird wieder ein Geheule, Gemotze und Gebashe sondergleichen geben, zumal wieder viele dass Haar in der Suppe suchen werden. Spaß haben können manche schon lange nicht mehr.

    Eklatante Fehler sind natürlich nicht zu entschuldigen, aber über was hier teilweise gemosert wird steht in keinem normalen Zusammenhang mehr.

  14. #1774
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Na nun übertreibe mal nicht so, ist sicherlich etwas überspitzt formuliert aber ich denke schon die meisten wissen worauf sie sich hier einlassen und dank der DVD Veröffentlichung wissen sie ohnehin was sie erwartet.

    Vom Bild her wird eigentlich nur "Episode 1" etwas problematisch, ansonsten gibt es halt Unklarheiten beim Ton, und auch bei den Lichtschwertern.

  15. #1775
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Na nun übertreibe mal nicht so, ist sicherlich etwas überspitzt formuliert aber ich denke schon die meisten wissen worauf sie sich hier einlassen und dank der DVD Veröffentlichung wissen sie ohnehin was sie erwartet.

    Vom Bild her wird eigentlich nur "Episode 1" etwas problematisch, ansonsten gibt es halt Unklarheiten beim Ton, und auch bei den Lichtschwertern.
    Warten wir es einfach mal ab. Ich habe in der letzten Zeit mehr und mehr das Gefühl die Leute sind nur noch unzufrieden mit dem was sie bekommen. Und Star Wars ist ein absoluter Prestigetitel wo speziell die Fans an kleinsten Details etwas zu nörgeln haben. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

  16. #1776
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Das Release endet sowieso in einer Katastrophe, ich kann mir schon jetzt ausmalen wie es aussehen wird wenn die Filme erschienen sind.

    - Der Ton ist Scheiße
    - Das Bild ist Scheiße
    - Die Farben sind Scheiße
    - Ich will die Kinocuts
    - Lucas ist Scheiße

    ... und und und.
    Wundert dich das , jetzt wo so viel vor die Tür von Fox wollen

  17. #1777
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also die Tonqualität und auch Bildquali anhand von Youtube Trailern bewerten zu wollen halte ich für absurd.
    Zumal gerade beim Ton für Promo Clips nicht garantiert ist,dass da die aktuellste Tonfassung verwendet wird.

    Zudem war das mit dem überarbeiten des Lispel-Tones halt nur ein Gerücht von einem Forum Member hier.
    Ich sagte es schon mal: Ich will niemandem lügen unterstellen den ich nicht kenne. Aber ist jetzt auch nicht so, dass man die Quelle als sicher ansehen kann.

    Kann nur noch mal wiederholen, dass mir Bildquali, Extras etc. zur Zeit völlig Wurscht sind.
    Der deutsche Ton ist in meinem Hauptfokus weil eben so viele Gerüchte darüber existieren.
    Sehe ich auch so. Diese Youtube-Clips sehen übrigens nach Szenen aus der Star Wars Blu Ray-App aus und die haben garantiert für solches Promomaterial (insbesondere fürs deutsche) NOCH nicht die neuen Tonspuren.
    Weiterhin bin ich der Meinung, das wir in Deutschland eine herrliche BD-Veröffentlichung kriegen werden... es ist immerhin keine Kinowelt oder Warner/New Line Veröffentlichung

  18. #1778
    Mops
    Registriert seit
    07.09.02
    Ort
    24944 Flensburg
    Alter
    48
    Beiträge
    235

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Na nun übertreibe mal nicht so, ist sicherlich etwas überspitzt formuliert aber ich denke schon die meisten wissen worauf sie sich hier einlassen und dank der DVD Veröffentlichung wissen sie ohnehin was sie erwartet.

    Vom Bild her wird eigentlich nur "Episode 1" etwas problematisch, ansonsten gibt es halt Unklarheiten beim Ton, und auch bei den Lichtschwertern.
    Ich denke nicht, daß das übertrieben ist, Freezi hat schon recht mit dem was er schreibt.

  19. #1779
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Diese Youtube-Clips sehen übrigens nach Szenen aus der Star Wars Blu Ray-App aus und die haben garantiert für solches Promomaterial (insbesondere fürs deutsche) NOCH nicht die neuen Tonspuren.
    Weiterhin bin ich der Meinung, das wir in Deutschland eine herrliche BD-Veröffentlichung kriegen werden... es ist immerhin keine Kinowelt oder Warner/New Line Veröffentlichung
    Diese Szenen werden original so aus der neuen BD-Edition übernommen worden sein. VÖ in 4 Wochen. Da ist natürlich bereits alles fertig. Würde keinen Sinn machen, für die Trailer auf uraltes Material zurück zu greifen. Allerdings würde ich auch die You Tube-Trailer nicht als Referenz sehen. Über die Tonqualität lässt sich anhand der Clips meiner Meinung nach, überhaupt nichts sagen. Wenn man in den kurzen Szenen ein Lispeln hören will, dann hört man auch eines. Leider glaube ich aber auch nicht, dass man da großartig was geändert hat.

  20. #1780
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Freezi
    Das Release endet sowieso in einer Katastrophe
    Katastrophe für wen und inwiefern?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •