Cinefacts

Seite 90 von 333 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 6652
  1. #1781
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    Ich denke der gute George wird uns nicht enttäuschen und uns STAR WARS in PERFEKTER BILD UND TON Qualität liefern!!!! HD FEELING PUR Freu mich auf jeden Fall sehr, nur noch 4 Wochen
    Falls es jemanden interessiert: Mit Rezensionen zu den Discs ist erst nach VÖ zu rechnen. Im Gegensatz zu sonst gibt Fox vorab keine Check - Discs raus. Wie Bild und Ton wirklich ausfallen, werden wir damit erst zur VÖ erfahren.

  2. #1782
    Mops
    Registriert seit
    07.09.02
    Ort
    24944 Flensburg
    Alter
    48
    Beiträge
    235

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Katastrophe für wen und inwiefern?

    Na, vllt kommt sie tatsächlich fehlerfrei und ohne Mängel. Dann ist es eine Katastrophe für all die Schwarzseher und Nörgler hier, obwohl die sicher immer was finden werden (wollen/können).

  3. #1783
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Na bei Star Wars wurde schon genug verbockt, als das man den Kitikern "das Haar in der Suppe" unterstellen kann...

  4. #1784
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von mattpraeger Beitrag anzeigen
    Na, vllt kommt sie tatsächlich fehlerfrei und ohne Mängel. Dann ist es eine Katastrophe für all die Schwarzseher und Nörgler hier, obwohl die sicher immer was finden werden (wollen/können).
    Das kannst du knicken. Selbst wenn Bild und Ton absolut perfekt sind, so wird es immer noch genügend Leute geben, die sich daran stören, das nicht die alte Kinoversion sondern die DVD - SE auf den BDs ist.

  5. #1785
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Das fällt unter "Egal, was George Lucas tut, es ist immer das falsche." Was ihn aber nicht kratzt, denn der Kram verkauft sich trotzdem. Sogar an die Meckerer.

  6. #1786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ich warte auf jeden Fall die VÖ erstmal ab. Die Box ist mir zu dick als dass ich mir ein faules Ei über eine Vorbestellung reinhole. Jetzt bin ich so alt ohne einer STAR WARS HD Version geworden, dass ich da noch eine oder zwei Wochen nach dem Release warten kann

    Viele Grüße!

  7. #1787
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: STAR WARS I-VI Box

    So standhaft bin ich leider nicht.

  8. #1788
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Na ja, da man die Originalfassungen mit Sicherheit in HD knicken kann, wäre wenigstens ein korrigierter Ton (Lispeln, Vaders Stimmen, etc.) und eine gute Bildqualität (Stichwort Lightsabers) das Minimum (bei den Extras fehlen da wohl Dinge der DVD Fassungen, wenn ich recht gelesen habe?).
    Für Flatschen und Verpackungsgedöns können sich die anderen gerne die Köppe einhauen!

  9. #1789
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Tyler Durden
    Na ja, da man die Originalfassungen mit Sicherheit in HD knicken kann
    Was meinst Du denn damit? Warum soll man die Originalfassungen knicken können?

  10. #1790
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Weil Lucas sie vermutlich nie veröffentlichen wird?!?

  11. #1791
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Ach, die Originalfassungen. Ich dachte, er spricht vom Originalton.

  12. #1792
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Weil Lucas sie vermutlich nie veröffentlichen wird?!?
    Ach, solange Han wieder zu erst schießt bin ich absolut zufrieden!

  13. #1793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Diese Szenen werden original so aus der neuen BD-Edition übernommen worden sein. VÖ in 4 Wochen. Da ist natürlich bereits alles fertig. Würde keinen Sinn machen, für die Trailer auf uraltes Material zurück zu greifen. Allerdings würde ich auch die You Tube-Trailer nicht als Referenz sehen. Über die Tonqualität lässt sich anhand der Clips meiner Meinung nach, überhaupt nichts sagen. Wenn man in den kurzen Szenen ein Lispeln hören will, dann hört man auch eines. Leider glaube ich aber auch nicht, dass man da großartig was geändert hat.
    Sollte dem so sein, würde die BD von Episode VI das Lispeln noch haben...
    Aber glauben tu ich das nicht; ich denke/hoffe Fox Deutschland wird uns einen zackigen Ton machen
    Noch 4 lumpige Wochen...

  14. #1794
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    8

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Was haltet ihr denn von den bisher durchgesickerten Auschnitten der entfallenen Szenen aus der alten Triologie?

    Link

  15. #1795
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von zwackel Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von den bisher durchgesickerten Auschnitten der entfallenen Szenen aus der alten Triologie?

    Link
    Naja von den Ausschnitten her sag ich jetzt mal völlig BELANGLOS! Kein Wunder dass diese gelöscht wurden!

  16. #1796
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Man!!! Ist es so schwer zu kapieren, dass es "Trilogie" heißt und nicht "Triologie". Dieser Mist hat mit Herr der Ringe angefangen und hält sich wirklich sehr hartnäckig.

  17. #1797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    8

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Man!!! Ist es so schwer zu kapieren, dass es "Trilogie" heißt und nicht "Triologie". Dieser Mist hat mit Herr der Ringe angefangen und hält sich wirklich sehr hartnäckig.
    Ein unverzeihlicher Fehler!
    Ehrlich, wenn du sonst nichts zu tun hast, als dich über derartige Nichtigkeiten aufzuregen, wäre es vielleicht sinnvoll deinem Hang zum korrigieren anderer Poster dazu zu verwenden bei Fragestellungen deiner Postings entsprechend passende Satzzeichen zu verwenden und einen Blick auf deine eigene Grammatik zu werfen...vielen Dank!

  18. #1798
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von zwackel Beitrag anzeigen
    Ein unverzeihlicher Fehler!
    Ehrlich, wenn du sonst nichts zu tun hast, als dich über derartige Nichtigkeiten aufzuregen, wäre es vielleicht sinnvoll deinem Hang zum korrigieren anderer Poster dazu zu verwenden bei Fragestellungen deiner Postings entsprechend passende Satzzeichen zu verwenden und einen Blick auf deine eigene Grammatik zu werfen...vielen Dank!
    Du bist ganz schön aufmüpfig für Deine 4 Beiträge.

  19. #1799
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    8

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Du bist ganz schön aufmüpfig für Deine 4 Beiträge.
    Ja, gerne doch.

    Die cholerische Ader lege ich mir vielleicht zu wenn ich mehr als tausend Beiträge zusammen habe...scheint mir durchaus legitim.

  20. #1800
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von zwackel Beitrag anzeigen
    Die cholerische Ader lege ich mir vielleicht zu wenn ich mehr als tausend Beiträge zusammen habe...scheint mir durchaus legitim.
    Je früher desto besser

    BTW, da fällt mir gleich wieder der geniale Werbespot der englischen Mobilfunkfirma Orange ein ...
    "...we make the fourth of the Trilogy "

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •