Cinefacts

Seite 1 von 333 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6652
  1. #1
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    STAR WARS I-VI Box

    Ist das jetzt ein verfrühter/verspäteter Aprilscherz seitens Amazon, oder aber was dran??

    http://www.amazon.de/Star-Wars-I-VI-...8921755&sr=1-4


    Ich hätte wirklich gedacht, der alte Schorsch käme HD-mäßig nicht vor 2015 aus der Hocke

    Allerdings... (Natürlich) noch ohne konkreten Termin, versteht sich
    Geändert von skylord (16.08.08 um 22:28:50 Uhr)

  2. #2
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.

    Keine VÖ in Sicht.

  3. #3
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hier sind mal wieder die ganz schnellen unterwegs

    Bevor es noch jemand postet, der Rest von Star Wars, Alien, Herr der Ringe etc. sind auch schon länger bei Amazon ohne Termin gelistet d.h. sie können dieses Jahr, nächstes Jahr, übernächstes oder sonst wann kommen!

  4. #4
    Surpreme Otaku
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Coruscant
    Beiträge
    2.792

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    ...oder sonst wann...
    Das erscheint mir der warscheinlichste Termin zu sein...

  5. #5
    Froschkönig
    Registriert seit
    11.07.07
    Alter
    34
    Beiträge
    1.953

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Gerüchte Gerüchte...

    Star Wars BD Box zum 30 jährigen:
    http://de.wikinews.org/wiki/Gerüchte...lu-ray_Disc%3F

  6. #6
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Da sind sie aber schon 1 Jahr zu spät...
    Der erste Star Wars-Film lief am 25.05.1977 in den USA an...
    http://german.imdb.com/title/tt0076759/releaseinfo

  7. #7
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Der Wiki-Eintrag ist doch auch von 2007.

  8. #8
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Dann wird eben weiter hiervon geträumt! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken STAR WARS I-VI Box-kriegdersterne.jpg  

  9. #9
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Wenn schon, denn schon...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken STAR WARS I-VI Box-unbenannt.jpg  

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    47
    Beiträge
    6.668

    AW: STAR WARS I-VI Box

    muhaha

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.02.08
    Beiträge
    162

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wenn schon, denn schon...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Hahahaha...

    ihr seid echt total ducrhgeknallt.

    wobei... eigentlich habt ihr ja recht, was die Veröffentlichung und das Cover angeht.

  13. #13
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wenn schon, denn schon...
    Nee, nee, nee, lieber Waffler. In meiner "Zukunftsvision" ist nicht nur George Lucas endlich zur Vernunft gekommen, sondern auch dieser FSK-Gigantomanie-Unsinn längst abgeschafft, die Verantwortlichen ihrer Ämter enthoben und zur Zwangsarbeit in die Kesselminen verdonnert worden, wo sie mikroskopisch kleine FSK-Schildchen mit der Pipette abbauen müssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von skylord (18.08.08 um 11:21:54 Uhr)

  14. #14
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wenn schon, denn schon...
    So ein Scheiss mit diesem Logo!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

  16. #16
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: STAR WARS I-VI Box

    haha! witzig.

  17. #17
    Cinema Fan
    Gast

    AW: STAR WARS I-VI Box



    Leute bitte vorher lesen und dann Posten. Das ist ein Platzhalter und wird auch noch wahrscheinlich in 2 Jahren so da stehen. Mit den Filmen wird man in nächster Zeit nicht rechnen können und gut ist.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: STAR WARS I-VI Box

    http://www.areadvd.de/news/2009/07/3...-disc-geplant/

    hmmm, zumindest schon mal die ersten"news". wann herr lucas allerdings den geeigneten zeitpunkt sieht steht noch in den sternen (toller wortwitz)

  19. #19
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Am besten ist ja noch die Kundenrezension

    Zitat:"Zu den Filmen wurde ja schon mehr als genug gesagt.

    Die Qualität die Herr Lucas uns hier in High Definition bietet ist unglaublich für über 30 Jahre alte Filme. Die Filme bieten einen Detailreichtum, über den sich jeder Fan freuen wird. Endlich sieht man alles von den bis ins kleinste Detail perfekt umgesetzten Filmen der wohl berühmtesten Sci-Fi Saga. Ich habe allerdings - dank der genialen Bildqualität schon einige merkwürdige Dinge entdeckt, die wahrscheinlich niemand hätte sehen sollen =P (schaut es euch selbst an: Der Gurt in Episode V bei Min. 29:24).

    Fazit: Das Bild bekommt wegen des alters des Filmes 9,5 von 10 Punkten, den Ton konnte ich leider noch nicht genau Prüfen, wird wohl ähnlich sein wie bei den bisherigen DVD-Versionen."

  20. #20
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: STAR WARS I-VI Box

    Die Rezension ist schon lustig.

    PS: Ich rechne eigentlich schon damit das SW nächstes Jahr auf BR kommen wird. Gegen eine Darth Vader Kopp LE hätte ich auch nichts einzuwenden

Seite 1 von 333 123451151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Star KENNY BAKER (R2 D2) live in Unna So.29.Okt.2006
    Von peace-keeper im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:06:33
  3. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  4. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •