Cinefacts

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 418

Thema: Iron man

  1. #321
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Genau so ist es.

    Software Lösungen sind momentan noch eine riesen Baustelle und es tun mir alle Leid welche sich diesen Stress antun.

    Bis auf die Tatsache, dass ich meinen Stand alone Player ab und zu mit Updates füttern muss läuft alles reibungslos.

    Ich hab mir jetzt allerdings auch ein Blu Laufwerk für PC geordert weil gerne mal zuerst in eine Disc reinschnuppern will zwecks Quali etc. und dafür nicht immer grad den Beamer anwerfen will.
    Und bei Filmen wo mich Bonusmaterial interessiert schaue ich das auch lieber am PC anstatt Lampenstunden zu verschwenden.

    Deswegen werde ich diesen Software Problemen auch bald ausgesetzt sein. Aber im Gegensatz zu den anderen kann ich es trotzdem locker nehmen weil ich die Filme selbst nur per standalone schaue.

    Finde es eine Zumutung für alle HTPC User was die da so durchmachen müssen.

  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326

    AW: Iron man

    Wozu hab ich eigentlich nen Pana BD-50 wenn da nur ein Mini-Menü bei rauskommt?

    Kann da mal wer die spezifikationen für die drei Menüstufen nennen?

  3. #323
    Hüttenkäseliebhaber
    Registriert seit
    31.10.02
    Alter
    37
    Beiträge
    203

    AW: Iron man

    Auf WinDVD BD läufts. Ich weiß aber nicht welche Version des is, war bei meinem Nootebook dabei. BD-Live geht nicht.

  4. #324
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Iron man

    Habe die Bluray auf allen drei Softwareplayern (PDVD 8, WinDVD 9, Arcsoft TMT) getestet und die läuft ohne Probs.

    @ M.Steaber: WinDVD 9 ist leider nur Profile 1.1 zertifiziert. BD-Live funzt da leider noch nicht.


    Und um dann gleich noch was draufzusetzen: Sowohl auf der US als auch der deutschen sahen die Höhlenszenen mies aus.
    Geändert von LJSilver (02.10.08 um 18:57:10 Uhr)

  5. #325
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen


    Und um dann gleich noch was draufzusetzen: Sowohl auf der US als auch der deutschen sahen die Höhlenszenen mies aus.
    Ist doch auch klar wieso.

    Stilmittelbedingt wurde der Kontrast überzogen. Das wirkt sich nun mal meistens auch negativ auf die Durchzeichnung in dunklen Szenen aus.
    Das hab ich jedenfalls bei Filmen mit überzogenem Kontrast schon oft beobachtet. Gibt sicher auch Gegenbeispiele.

    Gruss

  6. #326
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    35
    Beiträge
    9.953

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Rigby Reardon Beitrag anzeigen
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Bild ist in der Tat super. Ich hatte ganz vergessen, dass ich vor ein paar Monaten die deutsche Disc bestellt hatte und war ganz überrascht als sie dann ankam.

    Die deutschen Inserts regen mich aber tierisch auf. Vor allem wenn man den Film auf Englisch ohne Untertitel sehen will.

    Für die Zukunft weiß ich dann halt bescheid und kaufe mir die Concorde-Streifen lieber im Ausland.

    Die deutschen Einblendungen wären mit der heutigen Technik problemlos optional machbar. So nervt es nur noch.

  7. #327
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    35
    Beiträge
    9.953

    AW: Iron man

    BTW: Meine BD zeigt mir bei den Live-Features immer einen Verbindungsfehler an. Und das obwohl die PS3 mit dem Netz verbunden ist.

  8. #328
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    BTW: Meine BD zeigt mir bei den Live-Features immer einen Verbindungsfehler an. Und das obwohl die PS3 mit dem Netz verbunden ist.
    Ich mußte die Concorde-Version inzwischen zurückschicken, deshalb kann ich es nicht mehr testen. Ich konnte aber seinerzeit mit TMT auf dem HTPC die BD-Live-Verbindung herstellen, bloß gab es außer einer Hinweistafel noch keinen Inhalt. Mich würde mal interessieren, was es da jetzt für Features gibt.

    Bei der US-Version sieht es momentan - besonders im Vergleich mit früheren Versuchen von Paramount wie der Transformers-HD-DVD - recht dünn aus (nur ein "Quiz-Mode"). Kann man nur hoffen, daß noch bessere Sachen nachgereicht werden (bei Transformers wurden noch Monate nach Release neue Features gebracht).

  9. #329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Iron man

    also BD Live hat bei mir sofort gefunzt...

    ist aber nicht so der bringer... sind drei Interviews in PAL-Auflösung sowie eine recht hübsche Bildergalerie...

    ... dumm finde ich nur, das man die bilder nicht auf der Platte speichern kann. Übrigens, wenn ihr euch ein Interview runterladet, könnt ihr dieses aber nicht ohne den film starten. Der Film muss im Laufwerk sein und man muss dazu auch das BD Live Feature auswählen.. naja... *lol*

  10. #330
    Got'rrrrrr Jonge
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    1.893

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Finde es eine Zumutung für alle HTPC User was die da so durchmachen müssen.
    Ganz großer Käse. Wenn du das in der Praxis nicht probiert hast dann sag doch einfach gar nichts zu dem Thema Bisher ist noch jede HD-DVD oder Blu-ray bei mir gelaufen, und ich hab schon insgesamt über 200 Stück...

  11. #331
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Iron man

    Aktuell gibt es eine Fotogalerie sowie 4 Videos (Interviews, Presseauftritte etc.) zum Runterladen.

    EDIT: Hatte nen Fehler gemacht: Die deutsche Iron Man läuft NICHT mit PowerDVD 8! Dafür aber anstandslos mit TMT und WinDVD 9.
    Geändert von LJSilver (02.10.08 um 21:54:03 Uhr)

  12. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es eine Fotogalerie sowie 4 Videos (Interviews, Presseauftritte etc.) zum Runterladen.

    EDIT: Hatte nen Fehler gemacht: Die deutsche Iron Man läuft NICHT mit PowerDVD 8! Dafür aber anstandslos mit TMT und WinDVD 9.
    Übrigens ist die Scheibe Region Free läuft auf meiner US-PS3 inkl. BD-Livefehlerfrei. Ach ja unter Nero 8 + HD-Plugin läuft die Scheibe anstandslos und mit korrekten Sound DTS-HD .

  13. #333
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von defaude Beitrag anzeigen
    Ganz großer Käse. Wenn du das in der Praxis nicht probiert hast dann sag doch einfach gar nichts zu dem Thema Bisher ist noch jede HD-DVD oder Blu-ray bei mir gelaufen, und ich hab schon insgesamt über 200 Stück...

    Ich kann halt nur von dem Berichten was ich so mitbekomme in Foren. Und da gibt es viele Scheiben wo immer von Problemen berichtet wird.

    Und nicht alle Leute klingen so glücklich.

    Ich hab ja nie behauptet aus Praxiserfahrung zu berichten. Aber wenn ich für mich bewerten muss wie die ganze "HD über PC" schauen sache für mich wirkt würde ich sagen: Baustelle.

    Wenn dem trotz den vielen negativen Foreneinträgen vielerorts zu dem Thema nicht so ist dann sorry.

  14. #334
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Iron man

    HTPC ist halt kein Plug & Play. Wer nicht gerne schraubt, tüftelt und verbessert, sollte damit eher nicht anfangen. Dafür ist der HTPC halt flexibel zum Aufrüsten. Wenn du Profile 2.0 willst, musst du nur Software updaten, beim Standalone brauchst du gleich nen neuen. HDMI-Sound gefällig? Für 200 Euro ne Soundkarte oder ATI 4xxx für nen Hunni rein und fertig. Regionalcode? Was isn das?

    Also mir wär's langweilig ohne meinen HTPC. Es ist für mich fast schon ein Sport, das letzte Quäntchen Bild- und Tonquali rauszukitzeln.

  15. #335
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    @LJSilver

    Jo dagegen ist ja nichts einzuwenden.
    Ich verstehe die Vorteile von HTPC's. Kann schon einsehen wieso dir und anderen das so wichtig ist beim Filme schauen. Da kann man einfach hervorragend alles einstellen.

    Vielleicht gibts zu viele Leute die per PC schauen aber nicht gerne tüfteln und deshalb auch die vielen negativ Meldungen die man immer wieder findet in Bezug auf Blu Ray Wiedergabe.

    Ich hab ja auch keinen HTPC weil ich zu Faul bin um alles immer einzustellen, zu optimieren etc. Will einfach aufs Sofa plumpsen, Kiste einschalten, Disc rein und los.
    Aber ich gebs wenigstens zu das ich ein fauler Sack bin

    Was die BD-Profile angeht habe ich Glück. Mich interessiert Bonusmaterial eh zu wenig als das ich mich darum scheren würde. Die Motivation mir nen neuen BD Player zu kaufen irgendwann wird alleine die Einlese-Geschwindigkeit sein. Und wenn die Studios irgendwann mal dann selbst die grossen Extras nur noch per Web anbieten schau ich mir halt gar keine mehr an. Das ist dann auch etwas was ich am Stand Alone nicht will: Internet. Ich zieh doch kein Kabel bis dorthin nur wegen läppischem Bonusmaterial.
    Aber Geschmackssache halt. Gibt ja viele die mit ner Spielkonsole im Web surfen gemütlich auf dem Sofa. Für mich wär das nix.

    Grüsse
    Geändert von DVD Schweizer (02.10.08 um 22:57:52 Uhr)

  16. #336
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: Iron man

    Ist mal jemand von euch so nett und macht mal screenshots bei folgenden Timecodes:
    0:36
    4:10
    40:20

    Möchte gerne mal die BD zur DVD im Vergleich sehen.
    (Bitte nicht steinigen )

    Danke vorab.

  17. #337
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es eine Fotogalerie sowie 4 Videos (Interviews, Presseauftritte etc.) zum Runterladen.

    EDIT: Hatte nen Fehler gemacht: Die deutsche Iron Man läuft NICHT mit PowerDVD 8! Dafür aber anstandslos mit TMT und WinDVD 9.
    seit stunden probier ich alles mögliche, aber pdvd8 (und 7) will nicht. zumindest gut, dass es also nicht nur an mir liegt.

  18. #338
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Iron man

    Hab die Scheibe auch nur mit tricksen auf Power-DVD zum laufen gekriegt.
    Im Fuchs-Forum findet man die Antwort.

  19. #339
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Hab die Scheibe auch nur mit tricksen auf Power-DVD zum laufen gekriegt.
    Im Fuchs-Forum findet man die Antwort.
    Die deutsche Blu-Ray? Das scheint mir bei PowerDVD doch nur mit "Rumgemuxe" oder einem Downgrading des Players zu gehen!?

  20. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.04
    Alter
    37
    Beiträge
    76

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    BTW: Meine BD zeigt mir bei den Live-Features immer einen Verbindungsfehler an. Und das obwohl die PS3 mit dem Netz verbunden ist.
    geht hier auch nicht .....
    ps3...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. Iron Man [Blu-ray] für 22,99
    Von afru im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:33:12
  3. Iron Man
    Von Luke Cage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:45:09
  4. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •