Cinefacts

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 418

Thema: Iron man

  1. #361
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Iron man

    Bei mir will die deutsche Scheibe via PowerDVD 8.0.1 irgendwas auch nicht laufen. Es wird angeziegt "Iron Man irgendwas" und dann bleibt der Screen schwarz.
    Concorde sollte mal lernen, dass es bei BD keine Ländercodes mit numerischer Bezeichnung gibt. Da steht wieder mal Code 2 auf dem Backcover.

  2. #362
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Dann müsste man fairerweise auch unkomprimierte Screenshots von der DVD nehmen, die ich leider nicht habe.
    Der Vergleich soll nur zeigen, dass die DVD im Rahmen ihrer technischen Möglichkeiten schärfer sein könnte, mehr nicht. Gehört daher eigentlich auch eher in den Code-2-Thread, aber dann fühlt sich bestimmt dort wieder jemand auf die Füße getreten ...
    Aha. Woher weisst du wo die technischen Möglichkeiten einer DVD anfangen und wo sie aufhören?

  3. #363
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: Iron man

    powerdvd ist doch profile 1.1 certified?! wie kann es dann sein, dass eine scheibe überhaupt nicht läuft? wer hat da nun geschludert? cyberlink oder der disc hersteller? bin langsam etwas angesäuselt...

  4. #364
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von n0madd Beitrag anzeigen
    powerdvd ist doch profile 1.1 certified?! wie kann es dann sein, dass eine scheibe überhaupt nicht läuft? wer hat da nun geschludert? cyberlink oder der disc hersteller? bin langsam etwas angesäuselt...
    Die BD-J-Java-VM von PDVD taugt leider nix und muss dauernd angepasst werden. Komisch, Corel z.B. bekommt sowas ohne Probleme hin, die müssen auch nicht dauernd updaten.

  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: Iron man

    Vielen Dank!!!!

  6. #366
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Iron man

    Also ich würde Iron Man so eine 8 von 10 beim Bild geben. An sich in das Bild schon prima, aber in einigen Szenen finde ich das sehr hell oder?
    Also da gibts auch bessere Blu-rays meine ich. Also wirklich prima Bild nur diese aufhellung und vielen Szenen finde ich jetzt nicht so gut.

  7. #367
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Die deutsche Blu-Ray? Das scheint mir bei PowerDVD doch nur mit "Rumgemuxe" oder einem Downgrading des Players zu gehen!?
    Die deutsche Kauf-Disk, ja.
    Und ja, hab rumgemuxed.

  8. #368
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    nur diese aufhellung und vielen Szenen finde ich jetzt nicht so gut.
    Die "aufhellung" (steiler Kontrast) ist aber Stilmittel und war schon im Kino so.

    Gruss

  9. #369
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Iron man

    Echt? Mhh fand das jetzt auf der Blu-ray etwas sehr hell, aber in fast allen Szenen.

  10. #370
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Echt? Mhh fand das jetzt auf der Blu-ray etwas sehr hell, aber in fast allen Szenen.
    Jep das ist einfach ein extrem steil gewählter Kontrast.
    Ist mir schon im Kino aufgefallen.

    Es gibt ja heutzutage eh fast keinen Film mehr der nicht irgendwelche Stilmittel hat leider.

  11. #371
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Iron man

    Ja leider! Ich meine wenn es passt ok, aber das Bild sollte immer sehr gut trotzdem ausssehen :-)))

  12. #372
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Die deutsche Kauf-Disk, ja.
    Und ja, hab rumgemuxed.
    Stimmt, klappt. Da kauft man sich eine BluRay, und dann muss man... ach, was soll's.

  13. #373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Iron man

    Kann mir jemand helfen?

    Auf meinem BD-P1000 von Samsung kann die BD nicht Laden, die Disc öffnet immer wieder.
    Hat nicht einmal bis zum Film durchgeführt.
    Wißt ihr, was los ist?
    Danke!

  14. #374
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    @DeafYakuza

    Schon ein Firmware Update gemacht?

    Mussten einige bei meinen Player von Sony auch zuerst machen bevor Iron Man lief.

    Grüsse

  15. #375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @DeafYakuza

    Schon ein Firmware Update gemacht?
    Grüsse
    Ja, das habe ich schon vor 1-2 Monate gemacht.
    Ich musste es immer versuchen, die Disc zu schliessen bis es klappt, nach einige Wiederholungen hat's gefunkt. Wenn ich den Film nicht zu ende angucken kann, dann schalte ich Blu-Player aus, bis ich wieder Zeit habe, gucke ich danach wieder (weiter) an, dann kommt wieder das gleiches Problem, musste wieder versuchen bis es klappt, aber es ist irgendwie blöd!!! Warum denn das Problem?

  16. #376
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich schon vor 1-2 Monate gemacht.
    Dann solltest du mal schauen ob es inzwischen ein neues Update gibt.

    Bei einem Kollegen lief zB auf dem Sony BDPS300 die Scheibe gar nicht. Nach dem Firmware Update keine Probleme mehr.

    In deinem Fall würde ich also bei Samsung nachforschen ob es da schon wieder was neues gibt.

    Die Disc selbst sollte nämlich keine Probleme machen.
    Bei mir läuft sie wie gesagt reibungslos.

    Gruss

  17. #377
    Gnu
    Gnu ist offline
    Kuhantilope(3 Buchstaben)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wettingen (CH)
    Alter
    41
    Beiträge
    229

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von scarl Beitrag anzeigen
    Im Vorfeld war ja zu lesen, das es in Abhängigkeit von der Leistungsfähigkeit des Players es 3 unterschiedliche Menüs (gemeint sind wohl leider nur das POP-UP) gibt.
    Mein Panasonic DMP-BD50 ist ja wohl NICHT LEISTUNGSFÄHIG, da er die animierten Menüs nicht darstellt - nur statisch. Hab dann die BD in meine PS3 gesteckt und siehe da: animierte Menüs.
    Da kom ich nicht so ganz mit.
    Kann es sein, dass die PS3 und der BD50 die Disc anders laden? Beim Panasonic startet ja nach dem Trailer sofort der Film. Wenn man nun das Pop-Menu aufruft ist das Herz nicht animiert. Ist das bei der PS3 anders? Wenn man nämlich beim BD50 über das Pop-Menu die Extras aufruft, bei dem Extra mit dem Pop-Menu rausgeht oder das Extra zu Ende laufen lässt, ist das Menu vollständig animiert. Kann es sein, dass dadurch ein Missverständnis entstanden ist? Klärt mich auf ihr PS3-Besitzer.

    Gruss
    Gnu

  18. #378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    55
    Beiträge
    1.072

    Probleme mit Samsung BD-P1400

    Ich habe mir die Blu-Ray (MM-Steelbook-Edition) heute abend angesehen. In Bezug auf Bild und Ton bin ich sehr zufrieden, und auch der Film selber hat mir gut gefallen.

    Getrübt wurde das Filmvergnügen aber durch die User Prohibitions während des "Hulk"-
    Trailers und durch mehrere Probleme beim Abspielen der Scheibe (und ja, mein Player hat die neueste Firmware).
    Das erste Mal stürzte der Player direkt zum Ende des "Hulk"-Trailers ab, nichts tat sich mehr!
    Ich musste den Player mit der Scheibe im Laufwerk aus- und wieder einschalten, wieder den Zwangs-Trailer erdulden und wieder stürzte das Gerät ab. Beim dritten Anlauf startete dann endlich der Film.
    Bei 01:28:09 fror das Bild auf einmal ein und der Player war wieder abgestürzt. Ausschalten, einschalten, Trailer, Filmstart (glücklicherweise) und dann durch das langsame Pop-Up-Menü hangeln bis zum richtigen Kapitel. Diesmal wurde die Szene ohne Probleme abgespielt und es traten keine weiteren Störungen auf.

    In Anbetracht dessen, dass mein Samsung bis heute durch seine Abspielsicherheit geglänzt hatte - bei fast 80 Blu-Rays im Regal - , bin ich schon etwas von dieser Blu-Ray enttäuscht. So gut Bild und Ton auch sind, so ärgerlich sind diese vollkommen unnötigen User Prohibitions und die Abspielprobleme.

    Würde mich mal interessieren, ob andere Leute mit demgleichem Player ähnliche Erfahrungen gemacht haben bei der Scheibe. Ich habe auc hschon eine Mail an Concorde geschickt, wobei ich jetzt nicht weiß ob man sich dort großartig beeindrucken lässt von solcher Resonanz, wahrscheinlicht nicht.

  19. #379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Rigby Reardon Beitrag anzeigen
    Gerade mal probiert. Mit PowerDVD 7.3 (4407) läuft die Disc bei mir auch nicht (der Bildschirm wird an der Stelle schwarz, wo normalerweise der BD-J-Lader startet). Mit TMT .125 läuft sie dagegen einwandfrei ...
    Für meine OEM Version von PowerDVD 7.3 gab es heute auch mal wieder ein Update: Version ist jetzt auch 4407. Damit läuft bei mir jetzt auch die BonusDisc von Iron Man (US). Komisch, daß sie bei Deiner Vollversion mit identischer Versionsnummer nicht läuft...

  20. #380
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    115

    AW: Iron man

    Wenn es geht, dann meide ich alles von Concorde und „nur“ von Concorde.

    Wie auch immer, da die BD mit PowerDVD8 gar nicht läuft, habe ich schon vorher WinDVD9 Plus drauf gemacht.
    WinDVD9 kann man 30 Tage kostenlos testen, falls jemand nur PowerDVD haben sollte und
    ein Heiliger ist.

    Ich hatte Bild und Tonaussetzer immer an den gleichen Stellen. Jetzt weiss ich nicht ob es an der BD liegt.
    Werde es dann noch mal testen, wenn das Update von PowerDVD kommt.
    Hulk werde ich mir ganz sicher von Concorde kaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. Iron Man [Blu-ray] für 22,99
    Von afru im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:33:12
  3. Iron Man
    Von Luke Cage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:45:09
  4. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •