Cinefacts

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 418

Thema: Iron man

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.08
    Ort
    Rutesheim
    Alter
    33
    Beiträge
    34

    AW: Iron man

    Servus,

    Fragen euch eure Kids dann nicht auch, warum der Mann von Iron Man die gleiche Stimme hat wie



    nicht böse gemeint aber immer die gleichen Stimmen zu hören kann einen den Film schon verderben!!!

    MFG

  2. #22
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Iron man

    mein gott das ist doch sch...egal...jetzt bitte hier nicht wieder anfangen mit vor und nachteilen von o-ton

  3. #23
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: Iron man

    Es gibt keine Nachteile vom O-Ton, ein Film sollte immer so geschaut werden, wie er gedreht wurde, alles andere ist Kastration eines Kunstproduktes.

  4. #24
    Schlecht-Film-Befürworter
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Im Herzen der Dunkelheit
    Alter
    47
    Beiträge
    159

    AW: Iron man

    Du redest hier mit dem falschen Ansprechpartner. Ich habe knapp 1000 DVDs, die keine dt. Tonspur aufweisen... aber die schaue ich mir auch nicht mit meinen Kindern an...
    Familienfilme müssen eine dt. Synchro haben. Und nein: meine Kinder stört es nicht, wenn dt. Synchronsprecher auch andere Schauspieler vertonen.
    Das hier ist außerdem der Thread zur dt. Blu-ray von IRON MAN - ich finde das schon gut, wenn da auch eine dt. Synchro mit an Bord ist...

    Gruß, M.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Iron man

    ja muss dir recht geben darklynoon666, aber ich würde die sprüche und synchros von einigen filmen nicht missen wollen nur mal z.b. vieler unzähliger filme terence hill, bud spencer, zwei monty phyton filme etc... deshalb kauf ich mir dvd´s oder blu-rays, da kann ich beide sprachfassunge sehen wenn mir danach ist

  6. #26
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DarklyNoon666 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Nachteile vom O-Ton, ein Film sollte immer so geschaut werden, wie er gedreht wurde, alles andere ist Kastration eines Kunstproduktes.
    O-Ton für Filme immer!

    Zitat Zitat von Ziggy3 Beitrag anzeigen
    deshalb kauf ich mir dvd´s oder blu-rays, da kann ich beide sprachfassungen sehen wenn mir danach ist
    Das war ja damals auch eines der ursprünglichen Werbeargumente für die DVD. Und macht heute immer noch Sinn!

  7. #27
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Ziggy3 Beitrag anzeigen
    deshalb kauf ich mir dvd´s oder blu-rays, da kann ich beide sprachfassunge sehen wenn mir danach ist
    ganz genau,ich will ja nicht immer die filme alleine schauen
    ausserdem kenne ich dutzende alte filme nur in der dt syncro und so will ich sie mir auch weiterhin anschauen

  8. #28
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DarklyNoon666 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Nachteile vom O-Ton, ein Film sollte immer so geschaut werden, wie er gedreht wurde, alles andere ist Kastration eines Kunstproduktes.

    Du bist der Allerbeste! Klar ist O-Ton ne feine Sache aber wenn Leute kein Englisch können muß eben eine deutsche Tonspur dabei sein. So einfach ist das!

  9. #29
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DarklyNoon666 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Nachteile vom O-Ton, ein Film sollte immer so geschaut werden, wie er gedreht wurde, alles andere ist Kastration eines Kunstproduktes.
    Naja, englisch ist ja nicht das problem, aber was machst du bei anders sprachigen filmen wie zb. aus frankreich, asien usw? Bist du etwa ein sprachtalent? Und dt. bzw. eng. untertitel gibts auch nicht immer.

    Ich besitze auch einige importe und da ist es dann schade wenn man sich diese filme nicht mit freunden anschauen kann, weil die keinen bock haben den in englisch zu schauen und das ist der hauptgrund warum ich dvd/br mit dt synchro kaufe.

  10. #30
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: Iron man

    So gut wie alle Filme in fremden Sprachen, haben englische Untertitel, wenn nicht, dann kaufe ich das Teil hat ned.

  11. #31
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DarklyNoon666 Beitrag anzeigen
    Das ganze Bonus Material ist auf der Concorde nur in SD, auf der US und UK ist alles in HD, un der Preis ist 2 Euro mehr, selbst Schuld ,wer da zur deutschen Blu-ray greift (Es sei denn man legt Wert auf die deutsche Synchro)
    Um hier auch noch den letzten Nörglern über die deutsche BD von Iron Man den Wind aus den Segeln zu nehmen:

    ALLE Extras bis auf den Trailer sind in HD auf der Blu-ray vorhanden. Und wer jetzt noch darüber meckert das der Trailer auch unbedingt in HD sein muss und deshalb die dt. VÖ für'n Eimer ist, der möge sich bitte den Gefallen tun und selbst erschiessen. Danke.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Iron man

    Ich besitze auch einige importe und da ist es dann schade wenn man sich diese filme nicht mit freunden anschauen kann, weil die keinen bock haben den in englisch zu schauen und das ist der hauptgrund warum ich dvd/br mit dt synchro kaufe.
    Das kann man auch anders sehen: Weil meine Freunde etwas nicht sehen wollen, das ich sehen will (Film im Original), soll ich mir etwas antun, was ich nicht sehen will (Film mit deutscher Synchro) ?

  13. #33
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Iron man

    Jo, aber da wirst Du nunmal eindeutig überstimmt. Jetzt kannst Du Dir aussuchen ob Du Deine Freunde deswegen nach Hause schickst und Dich mit Deinem O-Ton ins Kämmerchen einschliesst, oder den Kompromiss machst und doch noch einen geselligen Abend mit Leuten die Du magst bekommst. Ich wäre für die zweite Lösung. Alleine Filme schauen kann ich oft genug.

  14. #34
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: Iron man

    Wie kann es sein , dass auf einer BD 50 das gleiche Material (alles in HD) sein soll (+deutscher Ton) wie auf der englischen / amerikanischen Doppel Blu-ray.
    Kann ich nicht so ganz glauben. darunter wird dann die Qualität des Films dementsprechend leiden.
    Gibt es da eine Quelle ?

  15. #35
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Iron man

    1. Quelle: Die nächste Audiovision.
    2. Quelle: Das Flowchart welches ich gerade vor mir habe.

    Reicht das? Und ich habe mir den Film zu Prüfzwecken bereits in der fertig encodierten Version auf BD angeschaut. Also ich war schwer begeistert von der Qualität.

    Bei der US Version sind noch einige BD Live Features dabei, welche hier wohl nicht kommen werden. Desweiteren schätze ich mal, dass in Amiland noch weitere Kleinigkeiten, wie z.B. weitere Trailer kommender VÖs oder Werbung etc. mit drauf sein werden, was bei der deutschen ebenfalls nicht der Fall ist. Vielleicht hat sich dann aus der Gesamtmenge einfach eine Doppel BD ergeben, weil es auf einer BD50 doch ein ganz klein wenig zu knapp geworden wäre. So what? Muss deswegen das Ami Encoding zwingend besser aussehen?

    Eine hohe Bitrate ist kein Garant für ein tolles, qualitativ hochwertiges Bild auf BD. Andersrum verhält es sich übrigens genauso.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326

    AW: Iron man

    jein es könnte schon sein das die qualität identisch ist, wenn z.b. zwei bd-25 genutzt wurden statt einer bd-50.

    allerdings weiß ich nicht auf was das us-set gespeichert wurde... aber theoretisch möglich... war ja bei dvd früher auch häufig das aus werbe gründen 2 discs gemacht wurden, ne 3/4 volle dvd9 und ne halbvolle dvd-5

  17. #37
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Iron man

    Jo, das ist durchaus "normal".

  18. #38
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Iron man

    @dobermann
    Kannst du sagen, was die Concorde Blu-ray für ein Bildmaster hat? Deutsches, internationales (neutrales) oder das US-Master?

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.08
    Beiträge
    39

    AW: Iron man

    zumindest schön zu wissen das das bonus material in HD ist
    brauch ich nicht zusätzlich noch ne andere Version zu importieren

    das mit dem Bildmaster würde mich aber auch noch interessieren.

  20. #40
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    @dobermann
    Kannst du sagen, was die Concorde Blu-ray für ein Bildmaster hat? Deutsches, internationales (neutrales) oder das US-Master?
    Ich bin zwar nicht dobermann und hab die Scheibe selbst noch nicht gesehen aber bei Concorde kann man zu 99,9 Prozent von einem dt. Bildmaster ausgehen.

    Für O-Ton Liebhaber natürlich wohl ein echter Kritikpunkt, für Synchrongucker wie mich wohl ein Punkt der zu vernachlässigen ist.
    Aber es gibt ja alternativen weltweit so dass schlussendlich alle zufrieden gestellt werden können.

    Ich freue mich jedenfalls riesig auf die dt. BD

    a) wegen Quali etc. und b) weil ich den Film bisher nur in der Cutversion aus dem Kino kenne. Bin ur-gespannt endlich die uncut sehen zu können.

    Grüsse

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. Iron Man [Blu-ray] für 22,99
    Von afru im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:33:12
  3. Iron Man
    Von Luke Cage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:45:09
  4. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •