Cinefacts

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 418

Thema: Iron man

  1. #61
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Iron man

    Also, es wird ein BD Steelbook geben, allerdings konnte ich nun nicht rausfinden, ob dieses dann ausschliesslich vom Media Markt verkauft wird.

    Egal, ich freu mich drauf.

  2. #62
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Also wenn das tatsächlich stimmt, könnte ich vielleicht doch zur BD von den Concordehanseln greifen.
    Ich würde da die Quali entscheiden lassen. Auf Paramount ist ja in Sachen HD bislang eigentlich Verlass, Concorde ist für mich immer so eine Sache...Und das Artwork der amerikanischen VÖ find ich erste Sahne.

  3. #63
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von dobermann1978 Beitrag anzeigen
    Also, es wird ein BD Steelbook geben, allerdings konnte ich nun nicht rausfinden, ob dieses dann ausschliesslich vom Media Markt verkauft wird.

    Egal, ich freu mich drauf.
    Muss "exklusiv" sein.
    Offiziell gibt es kein Blech für die BR:

    http://www.mediabiz.de/visutitl.afp?...000000&Typ=DVD

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Da steht aber nicht dabei, ob die Scheibe auch Region Free ist. Gib es schon Infos dazu?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von lonesam Beitrag anzeigen
    Da steht aber nicht dabei, ob die Scheibe auch Region Free ist. Gib es schon Infos dazu?
    Genaue Infos gibt es noch nicht - ich würde bei Paramount aber davon ausgehen, daß die Disc regionfree ist.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS Beitrag anzeigen
    Es sei denn, Extras in HD hält man für überflüssig ( und hat Kids, die nur Deutsch sprechen...)
    Oder ein Einsiedlerkrebs ohne Freunde ist...

    Herr Gott langsam sprengt dieses Dummgelaber hier aber jediglichen Rahmen... wander doch aus und halt dich gefälligst von deutschen Foren fern... sowas nerviges... keiner will das Gefasel hier hören!

    Solche Posts gehören zusammen mit meinem postwendend gelöscht!

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Brandon Lee Beitrag anzeigen
    ich hole mir die deutsche version.das nur weil concorde nen deutsches master verwendet.das deswegen gleich ein paar sagen das es schlechter sein soll.das dachte ich mir schon, dass dann ein paar sagen hole ich mir die ausländische scheibe.bestes beispiel war,michael clayton.beides gute scheiben.wiechtig ist doch das beide tonspuren dieses mal in dts master audio sind.und dazu dann noch das bonusamterial.was will man mehr.
    Jo die US von Michael kann man in die Tonne schmeißen gegen die deutsche aber es wird erstmal drauflosgemeckert!

  8. #68
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von mariog Beitrag anzeigen
    also die dt dvd hat ein besch... bild-vorallem für so nen neuen film.
    ich hol mir jetzt doch lieber die us blu ray!auf paramount vertrau ich mehr als concorde/eurovideo...

    Und was hat die DVD genau mit der Blu Ray zu tun???

    Weil also diese DVD deiner Meinung nach Scheisse geworden ist muss natürlich die BR auch automatisch so sein.........sehr interessante Logik.

    Zitat Zitat von Alfred Ashford
    Ich würde da die Quali entscheiden lassen. Auf Paramount ist ja in Sachen HD bislang eigentlich Verlass, Concorde ist für mich immer so eine Sache...Und das Artwork der amerikanischen VÖ find ich erste Sahne.
    Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit der Quali von Concorde Scheiben.

    Jedenfalls nicht bei aktuellen Filmen.

    Wem Artwork und Bonusmaterial aber so wichtig ist der dürfte mit der US sicher glücklicher werden.

    Aber rein qualimässig dürfte man mit der deutschen auf der sicheren Seite fahren.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Iron man

    @doberman1978:

    Besten Dank.

    Leider finde ich die "The invincible Iron Man" Doku gerade das interessanteste an dem ganzen Bonusmaterial: Die Geschichte der Figur und Interviews mit den Comic-Schöpfern.

    Schade.

    Lässt mich echt daran zweifeln, ob ich mir nicht doch lieber ne UK oder US Version hole.

    Gruss

    Darkman

  10. #70
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Oder ein Einsiedlerkrebs ohne Freunde ist...

    Herr Gott langsam sprengt dieses Dummgelaber hier aber jediglichen Rahmen... wander doch aus und halt dich gefälligst von deutschen Foren fern... sowas nerviges... keiner will das Gefasel hier hören!

    Solche Posts gehören zusammen mit meinem postwendend gelöscht!
    Reaktionen dieser Art auf Postings, die über 3 Wochen alt sind(!!!) sollten auch endlich einmal mit einer Löschautomatik beim Absenden versehen werden

  11. #71
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Genaue Infos gibt es noch nicht - ich würde bei Paramount aber davon ausgehen, daß die Disc regionfree ist.
    Yup.
    Das wäre ansonsten die erste BR MIT Code von P.

    Mit den unterschiedlichen Rechten kann man auch nicht argumentieren. Selbst Doomsday ist CF dort rausgekommen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS Beitrag anzeigen
    Reaktionen dieser Art auf Postings, die über 3 Wochen alt sind(!!!) sollten auch endlich einmal mit einer Löschautomatik beim Absenden versehen werden
    Das heißt du hast innerhalb 3 Wochen einen kompletten Sinneswandel gemacht und selbst gemerkt wie dumm das war?

    Dann sei dir verziehen... mir kam deine Aussage zeitlos vor und ein Ablaufdatum überrascht mich...

    Aber nun wieder Ontopic

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Iron man

    Herr Gott langsam sprengt dieses Dummgelaber hier aber jediglichen Rahmen... wander doch aus und halt dich gefälligst von deutschen Foren fern... sowas nerviges... keiner will das Gefasel hier hören!
    Ich nehme an, du hast eine Umfrage bei allen Forenusern abgehalten, weil du scheinbar für alle sprichst? Oder weißt du, was jeder hier lesen will und was nicht?

    Zum Topic: Iron Man US ist Regionfree.

  14. #74
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Das heißt du hast innerhalb 3 Wochen einen kompletten Sinneswandel gemacht und selbst gemerkt wie dumm das war?

    Dann sei dir verziehen... mir kam deine Aussage zeitlos vor und ein Ablaufdatum überrascht mich...

    Aber nun wieder Ontopic

    Schön, dass es diese nützlichen Funktionen im Account gibt

  15. #75
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Iron man

    Bis auf diese The invincible Iron Man" Doku und die BD-Live Features aber identisch hier oder feht noch was? Trotzdem schade das wir schon wieder weniger bekommen!
    Jumper habe ich gar nicht gekauft bis da eine Blu-ray mit allen Extras des 2er DVD Sets kommt!

  16. #76
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Iron man

    Ist zwar nicht ganz ontopic, aber der Waschbär verschickt schon die US-Disc. Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!

  17. #77
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von McManus Beitrag anzeigen
    so ein dreck...
    ich hatte gehoft, das diese unsitte zusammen mit der DVD begraben wird...
    es ist nicht zufällig ein zweiter kamerawinkel vorhanden, wenn man auf englisch schaltet?
    Viel überzeugender könnte man hier in Deutschland argumentieren, dass es eine Unsitte ist, wenn professionell eingedeutschte Titel - wie es in deutschen Kinos seit jeher Usus ist - auf den Heimmedien NICHT Verwendung finden!!! Obwohl auch ich zu der Kategorie gehöre, die DVD/BDs ohne O.-Ton grundsätzlich ablehnen, breche ich auch meinen Stab für die Synchro!

    ICH finde es eine Frechheit, wenn ich z.B. bei Filmen wie BLADE RUNNER oder ERBARMUNGSLOS die Einleitungstexte NUR in Englisch (oder anderen Sprachen) auf der Disc finde und sich (bestenfalls) deutsche Untertitel nur drüberblenden lassen. DAS IST

    Der Königsweg wird, trotz der vorhandenen technischen Machbarkeit, - leider - nur seltenst begangen: Beide Vorspänne auf der Disc unterzubringen!

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.08
    Beiträge
    39

    AW: Iron man

    also für mich wäre es wichtig zu wissen wo es die Steelbook version gibt.


    bitte gebt mal info. falls wer hat ^^


    MfG

  19. #79
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Viel überzeugender könnte man hier in Deutschland argumentieren, dass es eine Unsitte ist, wenn professionell eingedeutschte Titel - wie es in deutschen Kinos seit jeher Usus ist - auf den Heimmedien NICHT Verwendung finden!!! Obwohl auch ich zu der Kategorie gehöre, die DVD/BDs ohne O.-Ton grundsätzlich ablehnen, breche ich auch meinen Stab für die Synchro!

    ICH finde es eine Frechheit, wenn ich z.B. bei Filmen wie BLADE RUNNER oder ERBARMUNGSLOS die Einleitungstexte NUR in Englisch (oder anderen Sprachen) auf der Disc finde und sich (bestenfalls) deutsche Untertitel nur drüberblenden lassen. DAS IST

    Der Königsweg wird, trotz der vorhandenen technischen Machbarkeit, - leider - nur seltenst begangen: Beide Vorspänne auf der Disc unterzubringen!
    Im Prinzip stimme ich dir ja zu, aber da ich 99% der filme nur im o-ton schau und die deutsche tonspur eigentlich nur für freunde und family brauche, sind mir die deutschen einblendungen relativ schnurz...

    da lädt so ne disc 5min für irgendwelche bescheuerten JAVA Menus, aber mal zwei blickwinkel für unterschiedliche texteinblendungen einzubauen bekommen sie nicht gebacken...

    oder wenn ich an die IFA präsentation von starship troopers 3 denke, wo eines der tollen live features sein wird, das man sein eigenes bild in den film einbauen kann....so ein scheiß wird forciert..

  20. #80
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Iron man

    Leider sind Abtastungen von deutschen Kinorollen den Originalabtastungen meist unterlegen, was auchd er Grund ist, weshalb ich zur US BD greife, wo ich mir sicher sein kann, dass ich Qualität erhalte. Die wird übrigens bei Axel bereits verschickt.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. Iron Man [Blu-ray] für 22,99
    Von afru im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:33:12
  3. Iron Man
    Von Luke Cage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:45:09
  4. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •