Cinefacts

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 418

Thema: Iron man

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    34
    Beiträge
    1.028

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    19,95 ist doch ein fairer preis
    Vor allem wenn man bedenkt das, dass Steelbook bei Media Markt genauso teuer sein wird wie normale Version bei Amazon

    MfG

  2. #162
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    19,95 ist doch ein fairer preis
    Und weiter? Ich kauf so schnell trotzdem nichts mehr direkt zur Veröffentlichung,da ich die letzten 5-10 BDs alle für 12-15 € wegen irgendwelchen Angeboten bekommen habe.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Iron man

    Könnte mal jemand ein Bild posten, wie das MM Steelbook aussehen wird??? Danke!

  4. #164
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Und weiter? Ich kauf so schnell trotzdem nichts mehr direkt zur Veröffentlichung,da ich die letzten 5-10 BDs alle für 12-15 € wegen irgendwelchen Angeboten bekommen habe.
    Naja, hier wird bestimtm auch wieder was kommen (hoffentlich in den 14 Tagen nach Versand) und dann nutzen wir halt die TPG.

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    193

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand ein Bild posten, wie das MM Steelbook aussehen wird??? Danke!
    Würde mich auch mal Interessieren weiß man schin wo überall in den MM dies geben wird.
    Da bei uns keiner was weiß, als ich dort Nachgefragt habe wegen einer Steeledition und in den Prospekten hat bis jetzt auch noch nichts drin gestanden.

  6. #166
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also übertreiben muss man jetzt echt nicht. Mist bauen ist was ganz anderes.
    Hi,

    was ist dann "mist bauen" für dich? vielleicht sich so dämlich-amateurhaft zu verhalten wie concorde als der Kinostart von Iron Man anstand? den film einfach mal selbstständig ohne das irgendjemand irgendetwas zu beanstanden hatte zu kürzen und FSK:12 zu beantragen? dann für die ungeschnittene (die dann natürlich auch noch entsprechend vermarktet wird ) fassung zur eigenen verblüffung auch eine FSK:12 zu bekommen? sowas find ich schon "mist gebaut".

    oder nimm den Hulk: dummdreist wieder die schere anzusetzen in eigen-regie, dann nach prostesten nur die letzte filmrolle mit dem ungeschnittenen finale nachzuliefern und die restlichen cuts bleiben erhalten, wobei sowohl diese mischmasch-fassung als auch die (oha!) ungeschnittene fassung eine FSK:16 trägt - das würd ich schon als "mist gebaut" bezeichnen.

    diese zwei vermiesten kinobesuche gehen bei mir in der betrachtung der Blu-ray geschichte mit in die rechnung, und wieder beweist concorde, dass ihnen die kunden doch ziemlich egal zu sein scheinen - weniger bonus, ein verschlampter satz (egal wo der jetzt verloren ging, bei der endabnahme der scheibe muss sowas doch auffallen!), das ist doch alles ziemlicher mist und das muss man auch mal so sagen dürfen imho...

    bwg, jack

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    193

    AW: Iron man

    Wird die Stellbook Version auch die Ungeschnittene US Version sein ?

    Würde mich auch mal Interessieren weiß man schon wo überall in den MM dies geben wird.
    Da bei uns keiner was weiß, als ich dort Nachgefragt habe wegen einer Steeledition und in den Prospekten hat bis jetzt auch noch nichts drin gestanden und was sie genau kostet ?

  8. #168
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Samonuske Beitrag anzeigen
    Wird die Stellbook Version auch die Ungeschnittene US Version sein ?
    Keine Ahnung, ansonsten halt zum Steelbook greifen

  9. #169
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von dobermann1978 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ansonsten halt zum Steelbook greifen

  10. #170
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Na falls halt, wider Erwarten, im Stellbook doch nicht die Unrated drin ist.

    @Samonuske
    Was kommt als nächstes falls du keine zufriedenstellende Antwort kriegst?
    Wird die Schrift ein bißchen größer oder bleibt´s bei der Größe und die fette Schrift wird vorerst nur unterstrichen?

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    193

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von bulldog Beitrag anzeigen
    Na falls halt, wider Erwarten, im Stellbook doch nicht die Unrated drin ist.

    @Samonuske
    Was kommt als nächstes falls du keine zufriedenstellende Antwort kriegst?
    Wird die Schrift ein bißchen größer oder bleibt´s bei der Größe und die fette Schrift wird vorerst nur unterstrichen?
    Ja genau Danke werde ich demnächst machen.

    Hmm, also weiß man noch nicht wieviel sie kostet ungefähr und ob sie auch die Uncut ist?
    Geändert von Samonuske (19.09.08 um 15:41:00 Uhr)

  12. #172
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Iron man

    Willkommen auf der Ignore-Liste...

    Und solche hirnlosen PMs kannst du dir damit in Zukunft auch sparen:
    Zitat Zitat von Samonuske
    Naja Münschen wähl deine Csu
    Lern mal ein bißchen (zumindest ein bißchen) Lesen, Rechtschreibung und Interpunktion - dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Habe die BD wie erwartet heute bekommen und vorher ausführlich inspiziert.

    GRENZGENIAL! kann ich nur sagen.

    Die Bildqualität ist der Hammer. Rassiermesserscharf, sauber, etc.
    Genauso wie man es von einem aktuellen Film erwartet. Der Kontrast ist sehr steil und die Farben eher erdig. Aber das ist Stilmittel.

    Grüsse

    Das zeigt ja nur mal wieder, dass du keine Ahnung hast. Wenn du diese BD "hammer, rasiermesserscharf und sauber etc." findest, solltest du in Zukunft von Beurteilungen absehen

    Die BD ist nett, keine Frage, aber von Referenz doch noch sichtbar entfernt.

  14. #174
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    Hi,

    was ist dann "mist bauen" für dich? vielleicht sich so dämlich-amateurhaft zu verhalten wie concorde als der Kinostart von Iron Man anstand? den film einfach mal selbstständig ohne das irgendjemand irgendetwas zu beanstanden hatte zu kürzen und FSK:12 zu beantragen?
    Ja das ist ganz klar Mist bauen.

    Aber was hat das mit der Blu Ray Veröffentlichung zu tun??


    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    dann für die ungeschnittene (die dann natürlich auch noch entsprechend vermarktet wird ) fassung zur eigenen verblüffung auch eine FSK:12 zu bekommen?
    Wie gesagt das hat mit dem obigen zu tun betreffend gekürzte Kinofassung und war absolut idiotisch.

    Aber mit der Blu Ray VÖ hat das rein gar nichts zu tun. Auf Blu Ray gibt es von Anfang an die uncut Fassung. Und die ist auch nicht irgendwie teurer als sonst ne Blu Ray wäre. Im Gegenteil. Der Preis bei Amazon ist höllisch attraktiv.

    Und zu deiner Information:
    Fox hat zB bei Happening genau den gleichen Mist abgezogen. Fürs Kino gekürzt und die Uncut VÖ bekam dann zur eigenen überraschung dieselbe Freigabe.

    Diese Dummheit macht also leider gottes nicht nur ein kleineres Label wie Concorde sondern auch ein Major wie Fox.


    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    oder nimm den Hulk: dummdreist wieder die schere anzusetzen in eigen-regie, dann nach prostesten nur die letzte filmrolle mit dem ungeschnittenen finale nachzuliefern und die restlichen cuts bleiben erhalten, wobei sowohl diese mischmasch-fassung als auch die (oha!) ungeschnittene fassung eine FSK:16 trägt - das würd ich schon als "mist gebaut" bezeichnen.
    Ja aber du vermischst doch hier Kino Veröffentlichung und Heimkino Veröffentlichung.
    Wieso sollte ich "Mist bauen" in Zusammenhang mit der Blu Ray sagen wenn diese Fehler bei Kino VÖ gemacht wurden?

    Das ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.


    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    diese zwei vermiesten kinobesuche gehen bei mir in der betrachtung der Blu-ray geschichte mit in die rechnung,
    Tja das ist dann aber dein Problem. Und ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen.

    Mir ist völlig egal was im Kino passiert ist wenn ich ne Heimversion von einem Film kaufe. Das einzige was zählt, ist das bei dieser Fassung alles in Ordnung ist.
    Ob dann vorher im Kino 4 oder 30 Minuten geschnitten waren oder sonst irgendwelcher Mist passiert ist interessiert mich nicht solange die Heim VÖ stimmt.
    Meistens habe ich mich zur Kino VÖ damals schon genug über solches aufgeregt. Wenn die Heim VÖ dann richtig ist sehe ich keinen Grund die Fehler bei Kinoauswertung auf die Heimauswertung zu übertragen bzw. die Aufregung darüber.

    Wenn du das unbedingt in die Blu Ray Betrachtung mit einfliessen lassen willst ist das natürlich dein gutes Recht.
    Erwarte nur nicht, dass ich das verstehen kann.

    Zum anderen hab ich mich schon ausführlich geäussert. Das mit dem Bonusmaterial hat nichts mit Mist bauen oder ähnlichen zu tun. Ist gang und gäbe. Und es ist ja nicht so, als würde man nichts bekommen. Im Gegenteil. Es ist mehr als genug vorhanden.

    Schlussendlich haben wir halt beide einfach andere Ansichten. Ist ja ok.

  15. #175
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von PredatoR Beitrag anzeigen
    Das zeigt ja nur mal wieder, dass du keine Ahnung hast.
    Na sicher wenn du das sagst muss es ja so sein gell.....

    Zitat Zitat von PredatoR Beitrag anzeigen
    Wenn du diese BD "hammer, rasiermesserscharf und sauber etc." findest, solltest du in Zukunft von Beurteilungen absehen
    Tja, ich kann nur das beurteilen was ich sehe.

    Sowohl an einem Full HD LCD 42" von Sony wie auch auf meinem nicht HD Beamer sieht die Scheibe fantastisch aus.

    Ich habe nie behauptet, dass meine Bewertung allgemeingültig ist. Ich bewerte das was ich bei mir sehe.

    Es gibt einen Grund wieso viele Bewertungen extrem unterschiedlich sind in den Foren. Vieles hängt auch mit dem verwendeten Equipment zusammen.

    Aber zumindest bin ich nicht allein mit der Meinung, das die Scheibe super aussieht.

    Zitat Zitat von PredatoR Beitrag anzeigen
    Die BD ist nett, keine Frage, aber von Referenz doch noch sichtbar entfernt.
    Von Referenz hab ich nie was geschrieben. Nicht beim Bild jedenfalls.
    Also bitte keine solchen sachen andichten.

    Grüsse

  16. #176
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    35
    Beiträge
    9.953

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von Maddin360 Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man bedenkt das, dass Steelbook bei Media Markt genauso teuer sein wird wie normale Version bei Amazon

    MfG
    Danke, ich würde trotzdem zum Plastikdingens greifen. Ich hasse Steelbooks und den ganzen Sonderverpackungsmüll mittlerweile wie die Pest und meide es wo es nur geht.

    Leider stellt einen Senator bspw. nicht vor die Wahl.

  17. #177
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ja aber du vermischst doch hier Kino Veröffentlichung und Heimkino Veröffentlichung.
    Wieso sollte ich "Mist bauen" in Zusammenhang mit der Blu Ray sagen wenn diese Fehler bei Kino VÖ gemacht wurden?

    Das ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
    ich hab das mit der Kino VÖ angeführt, weil du ja auch concorde insgesamt in schutz zu nehmen versuchst.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Zum anderen hab ich mich schon ausführlich geäussert. Das mit dem Bonusmaterial hat nichts mit Mist bauen oder ähnlichen zu tun. Ist gang und gäbe. Und es ist ja nicht so, als würde man nichts bekommen. Im Gegenteil. Es ist mehr als genug vorhanden.
    anstatt die verprellten kunden bzw. fans der filme (!) mit einer angemessenen Blu-ray VÖ zu versöhnen passieren sachen wie die nicht-synchronisierte szene und weggelassenes bonusmaterial. und ob "mehr als genug" da ist ist ja wohl relativ, solange die US mehr bietet könnte man das doch übernehmen (und nicht für teures geld ein deutsches master erstellen was dann ein gekürztes making-of zur folge hat), von den fehlenden deleted scenes mal ganz zu schweigen (will garnicht wissen was von den 100 min. deleted scenes vom Hulk übrig bleibt ).

    ich find das einfach relativ schwach, und ob andere oder auch größere labels das auch machen ist doch erstmal sekundär hier - zumal concorde imho in der bringschuld war das kino desaster wieder auszubügeln...

    bwg, jack

  18. #178
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von jack ass Beitrag anzeigen
    weil du ja auch concorde insgesamt in schutz zu nehmen versuchst.

    Nein um gottes willen. Da verstehst du mich falsch.
    Nur in Bezug auf diese VÖ hier mach ich das etwas.

    Ansonsten ist Concorde ja auch keines meiner Lieblingslabels. Vor allem wenns um Kinoauswertung geht.

    Die haben ja neulich auch bei Doomsday riesig Mist gebaut was die Kürzungen etc angeht. Da hab ich mir dann auch die US Scheibe gegönnt.

    Das einzige was ich beobachte ist, dass kleiner deutsche Labels oftmals in Foren weit mehr kritisiert werden als andere was ich nicht immer ganz fair finde.

    Ich hab halt von Concorde einige Scheiben mit denen ich zufrieden bin, zB Phantom der Oper, Death Sentence, 30 Days of night oder Silent Hill. An denen hab ich absolut nix auszusetzen. Haben alle gute bis sehr gute Qualität. Wobei Silent Hill von der Optik her natürlich speziell ist.

    Und Iron Man ist bisher ganz klar die beste VÖ des Labels.

    Das das mit den Extras natürlich rein vom Prinzip her schade ist hab ich auch mal irgendwo erwähnt hier im Thread. Aber das ist gerade bei kleinen Labels schon seit immer ne Problematik. Wieso ich dann ausgerechnet bei dieser VÖ anfangen sollte mich riesig zu ärgern wüsste ich jetzt nicht.

    Und dann eben:
    Ich bin überhaupt kein Extra Fan.
    Meine Äusserungen sind nur aus meiner Sicht geschrieben. Ich verlange ja nicht dass du gleich denken sollst.
    Ich find halt nur, du bist dann etwas überhart insgesamt mit der Scheibe ins Gericht gegangen.

    Gruss

  19. #179
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Iron man

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Nein um gottes willen. Da verstehst du mich falsch.
    Nur in Bezug auf diese VÖ hier mach ich das etwas.

    Ansonsten ist Concorde ja auch keines meiner Lieblingslabels. Vor allem wenns um Kinoauswertung geht.

    [..]

    Ich hab halt von Concorde einige Scheiben mit denen ich zufrieden bin, zB Phantom der Oper, Death Sentence, 30 Days of night oder Silent Hill. An denen hab ich absolut nix auszusetzen. Haben alle gute bis sehr gute Qualität. Wobei Silent Hill von der Optik her natürlich speziell ist.

    [...]

    Und dann eben:
    Ich bin überhaupt kein Extra Fan.
    Meine Äusserungen sind nur aus meiner Sicht geschrieben. Ich verlange ja nicht dass du gleich denken sollst.
    Ich find halt nur, du bist dann etwas überhart insgesamt mit der Scheibe ins Gericht gegangen.

    Gruss
    Hi

    jau, auch ich hab ein paar scheiben von concorde die absolut in ordnung sind, z.B. 30 Days. aber mir ging es hier um den gesamtzusammenhang "Iron Man/Hulk/kino/Blu-ray", und da hat sich concorde imho wirklich nicht mir ruhm bekleckert um es milde auszudrücken.

    ein riesen extras fan bin ich im übrigen auch nicht, aber trotzem hätte ich zumindest zumindest gern alle verfügbaren deleted scenes gehabt, und was die 4 stück die sie jetzt weggelassen haben mehr gekostet hätten, kein plan - aber das hätten sie ruhig springen lassen können, angesichts der vorgeschichte.

    und das hier niemandem irgendjemandes meinung aufgeschwatzt werden soll versteht sich meiner meinung nach eh von selbst - bin froh, dass die Blu ansonsten technisch top geworden ist deiner einschätzung nach und ich werd sie mir auch zulegen, von dem her: cheers auf den eisen mann!

    bwg, jack

  20. #180
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Iron man

    Meine I.M. von Concorde ist auch schon geordert - und der Preis ist kürzlich auch unter 20 Euro gerutscht! So macht BD wirklich Spaß!

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Iron Man 2
    Von executor im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:55:50
  2. Iron Man [Blu-ray] für 22,99
    Von afru im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:33:12
  3. Iron Man
    Von Luke Cage im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 584
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:45:09
  4. [Korea] 3-Iron (Kim Ki-Duk)
    Von Seghal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •