Cinefacts

Seite 656 von 657 ErsteErste ... 156556606646652653654655656657 LetzteLetzte
Ergebnis 13.101 bis 13.120 von 13128
  1. #13101
    Wahltroll
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    12.118

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Werbung

    Der hat sich doch entschuldigt. Was willste da mehr?

  2. #13102
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.519

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Auch wieder wahr! Manchmal ist es gut, wenn ein anderer einem die Augen öffnet. Ich stelle mich da zu sehr an. Danke.

  3. #13103
    U-Bahn-Treter
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    1.851

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Die Leute mögen halt Kinder.
    Warum lügst du?

  4. #13104
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.091

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie schlecht manche Leute gesellschaftliche Regeln verinnerlicht haben.
    Leider scheint sich das zum Standard zu entwickeln.
    Wobei ich oft das Gefühl habe, dass diese Regeln von vielen nicht verinnerlicht werden können weil sie sie garnicht kennen.

    Und das zieht sich dann auch quer durch die Gesellschaft. Egal ob es sich um den Hundebesitzer der sich nicht um seinen Vierbeiner kümmert handelt oder um Eltern die die Nachkommen mit den nassen, verdreckten Schuhen auf den Stoffsitzen der S-Bahn rumturnen lassen...

  5. #13105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    301

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von bulldog Beitrag anzeigen
    Eltern die die Nachkommen mit den nassen, verdreckten Schuhen auf den Stoffsitzen der S-Bahn rumturnen lassen...
    Man kann eben nicht zwei Dinge auf einmal. Also entweder man starrt auf sein Smartphone oder man kümmert sich um sein Kind

  6. #13106
    Star studded sham
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.152

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Booze Head Beitrag anzeigen
    Man kann eben nicht zwei Dinge auf einmal. Also entweder man starrt auf sein Smartphone oder man kümmert sich um sein Kind
    Man kann dem Kind auch einen GPS-Tracker implantieren und per Smartfon überwachen.

  7. #13107
    KiWu Finance UK Ltd.
    Registriert seit
    25.09.08
    Alter
    47
    Beiträge
    4.931

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Man kann dem Kind auch einen GPS-Tracker implantieren und ein einfach per Bringservice liefern lassen.

  8. #13108
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.091

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Von wegen Smartphone... Da wird aktiv mit dem Kind auf den Sitzen gespielt!
    Das scheint für viele mittlerweile völlig normal zu sein die Treter erhöht ablegen zu müssen - egal ob Kind, Jugendlicher oder "Erwachsener".

    Wenn ein Teenager mit Opa in die S-Bahn einsteigt, sich hinsetzt und neben dem Opa die Mauken sogleich auf die Sitze packt und der Oppa da nix zu sagt, denke zumindest ich immer noch, dass da irgendwas schiefläuft...

  9. #13109
    Andy Großbahl
    Registriert seit
    02.08.12
    Alter
    32
    Beiträge
    373

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Also Geräusche machen kenne ich jetzt noch nicht aber ansonsten kann ich das echt bestätigen. Wobei die Leute es ja eigentlich gut meinen und deshalb quitiere ich das dann mit einem höflichen Lächeln und gehe weiter. Die Leute mögen halt Kinder. Ist bei uns eh recht dörflich und die meisten Leute sind dann eh aus der erweiterten Nachbarschaft bzw. man kennt sie vom sehen. Da sehe ich dann kein Problem.
    Was ich aber gar nicht abkann, ist, wenn die Leute meinen sie müssten Hand anlegen. So geschehen mal beim Edeka, wo so ein Opa sich vor meine Tochter gestellt hat und so getan hat, als würde er ihr jetzt den Teddy wegnehmen. Er hat leicht am Arm des Teddys gezogen und meinte aus Spaß "na das ist ja wohl jetzt meiner". Wirklich sehr lustig. Die Kleine (war grad 2) natürlich total verwirrt und und hat angefangen zu knatschen. Hab ihn dann auch recht schnell gesagt, dass er seine Pfoten da wegnehmen soll. Er meinte dann sowas wie "man kann ja mal einen Spaß verstehen". Als ich ihn dann gefragt habe, ob er es auch lustig finden würde, wenn ich als völlig Fremder ihm unaufgefordert seinen Regenschirm klaue und "Das ist jetzt wohl meiner" sage, blieb er mir eine Antwort schuldig. Solche Sachen kommen zwar nicht oft vor, aber sie kommen vor und nerven mich dann echt extrem. Genau wieder Typ im Rollstuhl, der sie an seinem Eis lecken lassen wollte. Meine Fresse. Da muss man dann auch echt aufpassen wie ein Luchs.
    Unglaublich, wie schlecht manche Leute gesellschaftliche Regeln verinnerlicht haben.
    So etwas hasse ich auch wie die Pest. Wenn die (größtenteils älteren) Menschen gucken oder mal einen Kommentar fallen lassen ist das ja nicht schlimm. Meistens ist es auch so, dass sich meine Jungs hinter mich oder meine Frau zurückziehen, wenn sie jemand anspricht, den sie nicht kennen. Aber warum manche Leute zwanghaft versuchen müssen, die Kinder anzugrabbeln, kann ich einfach nicht verstehen .

  10. #13110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    496

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal eine Veranstaltung in Wuppertal, viele Leute auf den Straßen. Irgendwo stand ein Papa mit seinem Kind an der Hand, das war vielleicht 3 oder 4, als ein Typ mit Hund kam und der Hund hat doch ernsthaft das Bein gehoben und das Kind angepinkelt, unfassbar. Der Papa sich aufgeregt, der Hundebesitzer hat kurz "Sorry" gesagt und ist abgezogen. Ich hätte da sicherlich weniger besonnen reagiert.
    Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie sowas passieren kann. Ich/wir hatten immer Hunde, aber keiner hätte das Bein an einem Menschen gehoben.
    Sah das Kind vielleicht orientalisch aus?

  11. #13111
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.519

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Das ist zu lang her, da bin ich nicht sicher. Es war auf jeden Fall ein Schäferhund!

  12. #13112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    496

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Wenn man einfach so Fakten unterschlägt, wird aus gutem Bürgerverhalten schnell ein Lynchmob. Der deutsche Hund wird schon gewußt haben, was er da tut.

  13. #13113
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    21.477

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Es war auf jeden Fall ein Schäferhund!
    Bestimmt ein Nachkomme von Blondi

  14. #13114
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    46
    Beiträge
    13.757

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Crumb B Beitrag anzeigen
    Lynchmob

  15. #13115
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.091

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von bulldog Beitrag anzeigen
    Von wegen Smartphone... Da wird aktiv mit dem Kind auf den Sitzen gespielt!
    Kaum macht man sich mal ein wenig Luft und schreibt was drüber... wird´s auch gleich noch getoppt!

    Gestern mal wieder das selbe Spiel wie so oft: Kind wird aus dem Wagen gehoben und direkt auf die Sitze gestellt.
    Direkt neben mir. Gesagt habe ich viele Stationen lang nichts.
    Und ich weiß schon warum. Die meisten werden nur kackfrech oder schauen einfach nur blöd, ich krieg Bluthochdruck und ändern tut sich so leider auch nichts...

    Na als mir das Kind dann die Füße doch immer mehr in den Arm stampft erlaube ich mich dann doch zu fragen ob das sein muss? Und wenn ich dann schon mal dabei bin: ob man das Kind denn überhaupt mit den Schuhen auf den Sitzen rumspringen lassen muss?
    Und wer mischt sich dann gleich von gegenüber ein? Eine Alte, die das eigentlich mal garnix angeht.
    Ich soll mich doch nicht so haben. Und das Kind würde ja nicht mal gehen - sprich die Schuhe sind doch garnicht schmutzig.
    (was ich aus direkter Nähe besser beurteilen konnte - die Schuhe waren dreckig)
    WTF?
    "Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken!?", oder was?

  16. #13116
    Halb Mensch, halb Nase
    Registriert seit
    03.04.16
    Beiträge
    244

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen


  17. #13117
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    37
    Beiträge
    3.284

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Eric666 Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal eine Veranstaltung in Wuppertal, viele Leute auf den Straßen. Irgendwo stand ein Papa mit seinem Kind an der Hand, das war vielleicht 3 oder 4, als ein Typ mit Hund kam und der Hund hat doch ernsthaft das Bein gehoben und das Kind angepinkelt, unfassbar. Der Papa sich aufgeregt, der Hundebesitzer hat kurz "Sorry" gesagt und ist abgezogen. Ich hätte da sicherlich weniger besonnen reagiert.
    Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie sowas passieren kann. Ich/wir hatten immer Hunde, aber keiner hätte das Bein an einem Menschen gehoben.
    Ich glaube da hätte ich erst dem Köter in den Arsch getreten und dann noch notfalls dem Herrchen!

  18. #13118
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    37
    Beiträge
    3.284

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Nicht Leute direkt... aber wenn man Anfragen an nen Support stellt und dann kommt ne Meldung à la: "Uns erreichen aktuell sehr viele Anfragen; daher wird die Beantwortung Ihrer Frage etwas länger als normal dauern." Stelle ich in letzter Zeit öfter mal fest...

    Dann stellt einfach mehr Leute ein, die die Anfragen abarbeiten. Und wenn man keine Arbeitskräfte findet, muss man evt. mal etwas tiefer in die Tasche greifen!!!
    Geändert von Callahan (21.09.17 um 22:18:20 Uhr)

  19. #13119
    MvD - Motzki vom Dienst
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    1.954

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Callahan Beitrag anzeigen
    Dann stellt einfach mehr Leute ein, die die Anfragen abarbeiten. Und wenn man keine Arbeitskräfte findet, muss man evt. mal etwas tiefer in die Tasche greifen!!!
    Drollig. Dann brechen in vielen Fällen sofort die Gewinne drastisch ein, weil der miese Service auf Kosten der Verbraucher von Beginn an zum Geschäftsmodell gehört.

    Und all jene, die vor Beginn der ganzen Privatisierungsorgie (Telekommunikation, Gesundheitswesen usw.) davon schwärmten, wie viel besser alles durch einen freien und offenen Markt werden würde, dürfen sich längst als naive Träumer betrachten ...

  20. #13120
    Zahlenfreak
    Registriert seit
    17.03.10
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    5.719

    AW: Leute, die euch TIERISCH auf den Sack gehen

    Zitat Zitat von Atavist Beitrag anzeigen

    Und all jene, die vor Beginn der ganzen Privatisierungsorgie (Telekommunikation, Gesundheitswesen usw.) davon schwärmten, wie viel besser alles durch einen freien und offenen Markt werden würde, dürfen sich längst als naive Träumer betrachten ...
    Ich red jetzt sicher nicht vom Gsundheitswesen, aber was Telekommunikation angeht ... solltest Du den guten alten Zeiten, als die "Deutsche Bundespost" noch für alles zuständig war, wirklich nachtrauern?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. RGVEDA

Ähnliche Themen

  1. Leute die euch das Ende von Filmen verraten
    Von Heroic im Forum Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 16:37:07
  2. Tierisch wild
    Von abts3 im Forum Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 17:46:46
  3. Tierisch wild
    Von abts3 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 13:28:28
  4. Andere Leute glotzen Euch ständig an ...
    Von Walker Texas Ranger im Forum Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 22:37:45
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 18:04:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •