Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Virus Undead

  1. #1
    Hans-Knut Hohlhand
    Gast

    Virus Undead

    Irgendwie habe ich noch gar keinen Beitrag gelesen, in dem Interesse für Virus Undead bekundet wurde. Bevor ich mir The Ring 9 o.ä. antue, bilde ich mich lieber mal in Sachen Vogelgrippe in Brandenburg weiter und unterstütze gleichzeitig den traditionsreichen deutschen Zombie-Film. Der wird schon nicht umsonst 4 Seiten in der aktuellen Cinema bekommen haben. Auf jeden Fall erkennt Ihr mich am Freitag in Dortmund an der kotzenden Krähe auf meiner Schulter.
    Morgen werde ich mir zum Warmwerden aber erstmal Three Kingdoms reinziehen. Weiss denn schon jemand, ob da auch soviel rumgeflogen wird wie in Tiger+Dragon, Hero etc.? Das mag' ich nämlich gar nicht, das sollten die Menschen den Vögeln überlassen - womit wir wohl wieder bei Virus Undead wären ...

  2. #2
    L E D E R S A U !!!
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    4.210

    AW: Virus Undead

    Vielleicht solltest du einfach mal den FFF 2008 und den Review Thread lesen, dann findest du auch Meinungen etc. über Virus Undead.

  3. #3
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Virus Undead

    Und hey, mich interessiert der Film absolut, nur zeitlich hab ich keine Chance auf den Streifen. Für eine DVD oder sogar nen kleinen Kinostart wär ich dann aber auf jeden Fall zu haben! Als deutscher Zombiefilm sieht das was ich bislang gesehen habe schonmal äußerst interessant aus!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Virus Undead

    Zitat Zitat von Hans-Knut Hohlhand Beitrag anzeigen
    Der wird schon nicht umsonst 4 Seiten in der aktuellen Cinema bekommen haben.


    "Virus Undead" und die CINEMA. Ja, das passt gut zusammen. Da ham sich zwei gefunden, die sich wirklich verdient haben.

  5. #5
    MJ
    Gast

    AW: Virus Undead

    Kommt der noch mal als DVD?

  6. #6
    Tabasco!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Paradise, Arizona
    Beiträge
    1.783

    AW: Virus Undead

    Zitat Zitat von MJ Beitrag anzeigen
    Kommt der noch mal als DVD?
    Ja, die Verleih-DVD wird am 12.03. von KSM veröffentlicht.


    http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=5768

    http://www.ksmfilm.de/programmdetail.php?id=903

  7. #7
    Tabasco!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Registriert seit
    25.05.06
    Ort
    Paradise, Arizona
    Beiträge
    1.783

    AW: Virus Undead

    Der Film hat von der FSK in einer 92-minütigen Fassung eine KJ bekommen.

    http://www.spio.de/fskonline/PDF/0901/116674DVD.pdf

    Hoffentlich ist diese Fassung ungeschnitten.

  8. #8
    MJ
    Gast

    AW: Virus Undead

    Wollen wir es hoffen. Vielleicht haben wir nach Martyrs und Eden Lake wieder eine Glücksträhne?

  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Virus Undead

    So. Habe bei KSM angefragt und die meinen: Film ist ungeschnitten mit KJ. Soso. Der interessante Zusatzcomic: "Virus Undead - Inferno" wird leider nicht bei der Vö dabei sein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Undead
    Von dvdearl im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 20:12:31
  2. Undead
    Von Blu-ray im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 07:54:45
  3. Undead
    Von develmen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 14:18:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •