Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Alter
    48
    Beiträge
    18

    Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S

    Hi,
    Habe eine Sharp (BD-HP20S). Mittlerweile habe ich bei meinen Blu-Ray Player schon ein 2tes Softwareupdate durchgeführt. Ich besitze momentan die Softwareversion 1.12 (HE8040100). Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters Probleme beim abspielen verschiedener Blu-Ray-Discs, welche aber durch das Update im großen und ganzen behoben wurden. Aktuell habe ich mir den Film "Jumper" von Kinowelt zugelegt. Leider läuft der Film nicht. Nach den verschiedenen Trailern, die vor dem Film ablaufen (problemlos) beginnt der Hauptfilm und es entstehen sehr viele Pixelfehler und der komplette Film ruckelt. Des weiteren habe ich Tonaussetzer. Andere Scheiben laufen problemlos.

    Hat noch jemand Probleme mit dieser Scheibe?

    Gruß Thomas aus Mannheim

  2. #2
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S

    Jumper hat eine neue version von BD+ mit der dein player wahrscheinlich noch nicht zurecht kommt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    1.326

    AW: Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S

    Gibt auch auf dem BD-50 Probleme mit dem Internen decoder (Übersteuerter Ton im Menü und der Englische Ton)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.06
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    638

    AW: Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S

    Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S
    Verpasst du nicht viel.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Alter
    48
    Beiträge
    18

    AW: Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S

    Na, wie isses nun ? Hat jemand noch die Scheibe... bin ich der einzige bei dem die Scheibe nicht läuft ?

    Dass der Film schlecht sein soll tut hier leider nichts zur Sache.
    Sorry @saian

    Aber das war jetzt nicht das, was ich hier hören wollte.

    Bitte um mal ein paar Antworten ob bei anderen die Scheibe funktioniert... bin ja hoffentlich nicht der einzige, der eine gekauft hat *LOL*

  6. #6
    Dr. Drake Ramoray
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    2.885

    AW: Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S

    Ich denk mal daß doch einige Leute die Scheibe haben - nur wer hat einen Sharp Player?

    Allerdings dürfte dir die Bestätigung, daß der BD-50 auch Probleme hat ja genügen um die Scheibe zurückzugeben - oder erwägst du einen neuen Player zu kaufen?

  7. #7
    Matze 125
    Gast

    AW: Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S

    Sharp hat ein neues software Update eingestellt mache es drauf und er geht ohne probleme hab dir mal denn link mit gepostet

    http://www.sharp.de/softwareupdates/.../bd-hp20s.html

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Alter
    48
    Beiträge
    18

    AW: Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S

    Servus,

    ja, Sharp hat mir soagar ne E-Mail geschickt, dass es ein neues Update gibt und dass damit meine Probleme mit "Jumper" bereinigt sein sollten.

    Echt super Service.

    Ja, nach dem Update läuft alles problemlos !

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S

    Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber ich bräuchte auch ein Firmware Update für den HP20. Leider finde ich nichts auf der Sharp-Seite, da kommt nur ne Meldung, dass zu dem Produkt nichts gefunden wurde.
    Hat noch jemand einen Download-Link zu der aktuellen Firmware?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: Jumper läuft nicht auf meinem Sharp BD-HP20S

    Hat sich erledigt, ich habe das Update auf der UK-Seite gefunden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JUMPER läuft nicht auf PowerDVD 7.3
    Von M. Hulot im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 19:59:24
  2. Sharp BD-HP20S - 2 Fragen
    Von Mitrax im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 08:05:57
  3. Sharp BD-HP20S
    Von Beowulf im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:46:35
  4. Problem mit Scart-Anschluss bei meinem sharp tv
    Von enjoy im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 20:01:43
  5. Bildunterschied Sharp xv-Z01 und 201 nicht sehr groß!
    Von Juntke im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 15:42:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •