Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinema Fan
    Gast

    Quatermain Neuverfilmung

    Stelle gerade fest das dies ja eine Neuverfilmung ist und nicht der Klassiker mit Richard Chamberlain.

    Lief der TV 2-Teiler eigentlich schon im TV? Oder kommt der noch?`Wäre ja nicht uninteressant.....

    Oder hat einer einen Link zu einem Review?

    Da man ja auf Indy 1-3 noch was warten muss wäre der Film ggf. ja die richtige Alternative zur Überbrückung

    VÖ ist Ende Oktober. Bei AMazon konntei ch ja entnehmen das der von Carol Media kommt, habe von dem Label bisher nur American Shaolin gesehen, der war ja qualitativ ziemlich bescheiden.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: Quatermain Neuverfilmung

    Der lief schon ein- oder sogar zweimal bei RTL (oder Pro7?). Sah gar nicht mal so übel aus. Bin auch am überlegen, ob ich die BD oder die DVD nehme (gleiches gilt für Herkules). Werde mir erst mal ein paar Reviews ansehen und dann entscheiden.

    Ich fand jedenfalls Patrick Swayze besser als Richard Chamberlain. Aber an Stewart Granger kommt er doch nicht ran.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. QUATERMAIN 1: FSK 16 oder 12?
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 10:20:44
  2. Quatermain Amazon Box
    Von lonesam im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 17:49:01
  3. Quatermain 1 & 2 FSK 16???
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 06:56:16
  4. Quatermain 1+2 von MGM - juhu !!!
    Von Hummel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:56:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •