Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.05
    Ort
    bei Koblenz
    Alter
    37
    Beiträge
    15

    Problem mit Batman Begins

    Habe Gestern mit nem Bekannten der Batman Begins noch nicht kannte zur Einstimmung auf
    The Dark Knight die GiftSet BluRay angeschaut. Nach paar Minuten ist mir aufgefallen dass der Ton
    sehr leise ist, ich schaue auf den Verstärker und stelle fest: Oh er zeigt mir nur Surround Pro Logic II an.
    Dadurch haben wir vermutlich sehr viele Effekte und Klangerlebnisse nicht mitbekommen. Wir hörten
    die deutsche Tonspur die ja laut Cover DD 5.1 ist. Danach haben wir noch den IMAX Teaser zu TDK
    geschaut und dieser war wieder Dolby Digital. Hat da irgendjemand eine Idee woran dies gelegen haben
    könnte? Geschaut wurde übrigens über eine PS3 und Ton geht optisch an den NAD Verstärker.

    Danke ung Gruß
    Giz

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.05
    Ort
    bei Koblenz
    Alter
    37
    Beiträge
    15

    AW: Problem mit Batman Begins

    So, Fehler gefunden!
    Der Visual Audio Kommentar war schuld!
    nach der Aktivierung schaltet die Anlage
    auf Stereo und nachm deaktivieren bleibts so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Batman Begins
    Von Dr_Evil im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 17:58:14
  2. [News] BATMAN Begins
    Von Batcomputer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1593
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 08:06:07
  3. Batman begins
    Von Who im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 11:02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •