Cinefacts

Seite 20 von 61 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1207

Thema: Blade Runner

  1. #381
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen

    Nutty hat wohl fehlenden deutschen Ton angenommen weil die UK Box identisch zur US französischen aber keinen deutschen Ton hat.
    Die französische Tonspur der US/UK ist aber natürlich wie meistens bei US Scheiben die kanadische Synchronisation.
    So hatte ich es gedacht, stimmt. Wollen wir mal für die Besteller der fr.Box das Beste hoffen.
    Meine dt. Box halte ich im übrigen spätestens morgen Mittag in den Händen.

  2. #382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    ... ich soll das Paket zurück schicken. Ich soll mich nochmal melden wenn das Paket auf dem Weg ist und durchgeben wieviel Porto ich bezahlt habe. Das mir dieses dann erstattet werden kann.
    So ist es bei mir auch, obwohl ich genau dieses
    Zitat Zitat von Yeah Beitrag anzeigen
    Ihr müsst den Customer Service kontaktieren mit dem Grund dass die Box nicht wie erwartet ist, das Problem schildern, auf Eure Überzeugung hinweisen, dass die Sprachangaben korrekt bei amazon drin sind und dann das Problem (nur Final Cut in deutsch, alle anderen Versionen weder deutsche Sprache noch Untertitel, hohe Rücksendekosten)
    bereits vor zwei Tagen gemacht habe. Ich habe allerdings nicht gechatted, sondern direkt eine E-Mail geschrieben.

    Dann kam erst eine Rückmeldung, daß der Vorgang zur Überprüfung des Artikels weitergeleitet wurde. Zwei Tage später habe ich eine ziemlich knappe und kurz gehaltene E-Mail von Amazon UK bekommen, daß der Artikel geprüft wurde und alle drei DVDs deutschen Ton beinhalten und in Ordnung sind.

    Auf meine erneute Antwort und dem Hinweis, daß ich keine DVDs, sondern Blu-rays gekauft habe und der deutsche Ton eben nachweisbar nur bei der ersten von drei Discs enthalten ist und ich jetzt eine Rückerstattung und Rücksendung wünsche, kam dann eine Entschuldigung für die Mißverständnisse mit der Bitte, den Artikel zurückzusenden.

    Und mir wurde (worum ich auch im Falle einer Rücksendung ausdrücklich gebeten habe) versichert, daß ich jegliches Porto für die Rücksendung erstattet bekomme (und das obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, daß die Kosten der Rücksendung für ein Paket mit Sendungsnachweis bei 17 Euro liegen).

    Von daher werde ich das Teil jetzt ebenfalls zurücksenden.

  3. #383
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Blade Runner

    Also ich behalte auch meine UK Box (#37XX) obwohl ich schon auch komplett mit dt. Ton gerechnet habe. Mehr als 30 Euro ist das ganze imo nicht wert und die paar Euro mehr der UK werde ich noch verkraften. Vielleicht schreibe ich auch mal WB direkt an wegen der nicht ausreichenden Coverangabe weil mir das aus Prinzip schon auf den... geht.

    Der "Spinner" ist aus Plastik aber dafür ganz gut verarbeitet, natürlich made in China, Türen kann man öffnen und hinten ist das Teil relativ schwer als hätten sie ein kleines Gewicht rein.

  4. #384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Blade Runner

    Haltet mich bitte wegen der frz. und it. Box am Laufenden. Interessant sowohl Blu-Ray 2 als auch ob das Buch irgendwie übersetzt wurde (außer es gibt keinen Text und nur Fotos/Bilder).

  5. #385
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Also ich behalte auch meine UK Box (#37XX) obwohl ich schon auch komplett mit dt. Ton gerechnet habe. Mehr als 30 Euro ist das ganze imo nicht wert und die paar Euro mehr der UK werde ich noch verkraften. Vielleicht schreibe ich auch mal WB direkt an wegen der nicht ausreichenden Coverangabe weil mir das aus Prinzip schon auf den... geht.
    3 BDs + Buch + Gadget für nicht mehr als 30,- € ?
    So viel zahlen wir ja schon bei jedem popligen Mediabook eines 80er Jahre Horror-Trashfilms!
    Was meinst Du, was sich Warner von deiner Beschwerde bzgl. der Cover-Angabe annimmt. Im Prinzip ist die Angabe ja auch richtig. Es wurde halt nur nicht explizit erwähnt, dass BD 2 keinen dt. Ton enthält.
    Des weiteren, wird man, wenn die überhaupt antworten, argumentieren, dass die BD auch gar nicht für den dt. Markt gedacht ist und der dt. Ton für den internationalen bzw. englischen User nur ein zusätzliches, eher unnötiges Feature ist. Und das ist nun mal ein Totschlag-Argument.

  6. #386
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Blade Runner

    Wow, die deutsche Version hat ja ein DigiPak inne! Ich dachte schon wir bekommen auch nur eine läppische Plastikverpackung, aber nein! Kann ja mal gleich ein paar Bilder hochstellen...

  7. #387
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Ha! Eingetroffen!

    Blade Runner-br2.jpgBlade Runner-br1.jpgBlade Runner-br3.jpg

    Die BD 2 hat natürlich, wie zu erwarten dt. Ton. Der Workprint ist in HD, aber natürlich vom Bild her nicht so brillant wie die anderen Fassungen.
    So ich werde jetzt erst mal ein bisschen reinschauen.
    Geändert von Nutty (23.11.12 um 09:33:38 Uhr)

  8. #388
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Blade Runner

    Da war Nutty schneller...

    Blade Runner-dsc_0010.jpg Blade Runner-dsc_0008.jpg Blade Runner-dsc_0011.jpg Blade Runner-dsc_0012.jpg

  9. #389
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Super mit dem Digipak und das auf Disc2 Deutscher Ton dabei ist! Jetzt muss nur mal der Preis der Deutschen Fassung runter.

    Die ist aber nicht limitiert? zumindest steht nichts dabei.

  10. #390
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Blade Runner

    Fehlt bei der dt. Version das Wackelbild oder habt ihr das nur nicht mitgeknippst? Sorry das von mir keine Fotos kamen. Kamera da, aber Akku alle und ich finde das Ladegerät nicht -_-

  11. #391
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Fehlt bei der dt. Version das Wackelbild oder habt ihr das nur nicht mitgeknippst? Sorry das von mir keine Fotos kamen. Kamera da, aber Akku alle und ich finde das Ladegerät nicht -_-
    Ich dachte auch, dass Holobild sei dabei. Ist es aber nicht.
    Die Box ist ganz nett, aber für mich kein Vergleich zur Blechbox-VÖ der DVDs. Da hatte man richtig was in der Hand. Zudem ist sie sehr unpraktisch beim Rein- und Rausholen des Diggis.

  12. #392
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Zudem ist sie sehr unpraktisch beim Rein- und Rausholen des Diggis.
    ALLERDINGS!!! Da muss man echt aufpassen, dass einem das Digi nicht kaputtgeht. Am besten gleich in die Vitrine stellen, neben dem BR-Koffer... Aber ja, das Holobild ist nicht an Bord.

  13. #393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: Blade Runner

    Wie sieht es denn nun mit den Tonspuren für die Archivfassungen aus? Alles wie es sein soll?
    Haben die Kinoversionen die Kinosynchro und der DC die neue Synchro? Wenn ja: ist die Tonhöhe bei der Ursynchro korrekt?

  14. #394
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Kaum angekommen und schon wieder eine Umtauschaktion starten:

    Ich habe gerade beim Durchzappen des Internationalen Cuts entdeckt, dass dieser ab 1:36:48 bis 1:41:10 asynchron ist. Und dies nicht nur leicht sondern mit einem Versatz von mehreren Sekunden. Die Asynchronität beginnt mit einem Bildsprung und endet mit einem.
    Ein Fehler, der also dringend einer Austauschaktion bedarf. Ich werde Warner gleich mal anmailen.

    Heißt für alle, die noch nicht bestellt haben es aber noch wollen:

    Bestellung abbrechen und auf die fehlerfreie BD warten!!!
    Geändert von Nutty (23.11.12 um 12:50:20 Uhr)

  15. #395
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Danke dir für die Info! Gut das ich noch nicht bestellt habe. Wollte sowieso auf einen günstigeren Preis warten.

  16. #396
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Blade Runner

    Danke Nutty für die Info. Dann behalt ich meine UK Box, und warte mal auf die korrigierte Einzel BD (die hoffentlich irgendwann kommen wird) mit den Archivfassungen.

  17. #397
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Blade Runner

    Hab heute die UK-Box erhalten (noch ungeöffnet ) und bin ziemlich unentschlossen...
    Daher brauche ich doch noch ein paar Fakten:
    -hat die UK-Box ein Digipak? Auf dem Cover ist ja nur eine Amaray abgebildet...
    -haben bei der dt. Box ALLE Fassungen eine dt. Tonspur?

  18. #398
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen

    -haben bei der dt. Box ALLE Fassungen eine dt. Tonspur?
    Ja, bis auf den Workprint. Im Prinzip genauso wie bei der DVD - Auflage.
    Ich würde aber erst mal abwarten, ob da eine Umtauschaktion kommt, wovon ich schwer ausgehe.

  19. #399
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim Durchzappen des Internationalen Cuts entdeckt, dass dieser ab 1:36:48 bis 1:41:10 asynchron ist. Und dies nicht nur leicht sondern mit einem Versatz von mehreren Sekunden. Die Asynchronität beginnt mit einem Bildsprung und endet mit einem.
    Ärgerlich! Und merkwürdig, denn ich hätte vermutet, dass als Vorlage dieselben Master wie für die DVDs seinerzeit Verwendung finden würden. Und da war, soweit ich weiß, nichts asynchron. Egal, mehrere Sekunden Versa geht natürlich gar nicht.

  20. #400
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    -hat die UK-Box ein Digipak? Auf dem Cover ist ja nur eine Amaray abgebildet...
    Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist auch nur ein Amaray in der Box enthalten, kein Digipak. Die deutsche Version ist bisher eigentlich die einzige Version die ein Digipak mit an Bord hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blade Runner DVD
    Von Deadeye im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:14:42
  2. Blade Runner
    Von Sunsurfer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:51:48
  3. Blade Runner
    Von vokoun im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 22:03:56
  4. Blade Runner oder Blade Runner D.C.?
    Von proxima im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 14:54:03
  5. blade runner
    Von Blondie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:38:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •