Cinefacts

Seite 21 von 61 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1207

Thema: Blade Runner

  1. #401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Blade Runner

    Bestens... Vielen Dank für die Antworten

  2. #402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim Durchzappen des Internationalen Cuts entdeckt, dass dieser ab 1:36:48 bis 1:41:10 asynchron ist. Und dies nicht nur leicht sondern mit einem Versatz von mehreren Sekunden. Die Asynchronität beginnt mit einem Bildsprung und endet mit einem.[/B][/SIZE]
    Ich gehe davon aus, diese Asynchronität betrifft die deutsche Tonspur, oder?

  3. #403
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, diese Asynchronität betrifft die deutsche Tonspur, oder?
    Jo, leider!

  4. #404
    Schie/f/f/lieger
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    43

    AW: Blade Runner

    Ärgerlich!!! Das wird dann wohl die erste Umtauschaktion (sollte es so kommen), an der ich teilnehme... *argh* Und die Box steht jetzt hier so schön unausgepackt!


  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.02
    Ort
    Eschweiler
    Alter
    49
    Beiträge
    46

    AW: Blade Runner

    @Nutty: Besteht denn eine Resthoffnung, dass es nur an deinem Player liegt? Welchen hast du denn?
    Geändert von star_wars_fan (23.11.12 um 17:46:08 Uhr)

  6. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.02
    Ort
    Eschweiler
    Alter
    49
    Beiträge
    46

    AW: Blade Runner

    @Silentsign, kannst du denn die von Nutty gefundene Asynchronität beim Ton bestätigen?

  7. #407
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Kaum angekommen und schon wieder eine Umtauschaktion starten:

    Ich habe gerade beim Durchzappen des Internationalen Cuts entdeckt, dass dieser ab 1:36:48 bis 1:41:10 asynchron ist. Und dies nicht nur leicht sondern mit einem Versatz von mehreren Sekunden. Die Asynchronität beginnt mit einem Bildsprung und endet mit einem.
    Ein Fehler, der also dringend einer Austauschaktion bedarf. Ich werde Warner gleich mal anmailen.

    Heißt für alle, die noch nicht bestellt haben es aber noch wollen:

    Bestellung abbrechen und auf die fehlerfreie BD warten!!!
    Und mit schöner Regelmäßigkeit fragt man sich mal wieder, was für Flachzangen bei Warner eigentlich beschäftigt sind, und ob sich die Kosten für Umtauschaktionen mit denen für Fachkräfte eingesparten Gehältern nicht irgendwie doch amortisieren?

  8. #408
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: Blade Runner

    Ein Holo ist nicht dabei, dafür ist der FSK 16 Flatschen abziehbar (außen auf der Verschweissfolie angebracht)

  9. #409
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blade Runner

    toll...und ich hab die Box aus Italien und spreche kein Wort italienisch. Da hoffe ich mal dass ich dann auch umtauschen kann weil die anderen Cuts in HD war ja der einzige Kaufgrund für mich der mit der asynchronität ad absurdum geführt wird. Geht gar nicht.

    Aber es wäre trotzdem toll wenn ein anderer Besitzer der Box es auch kurz prüfen könnte.
    Wir hatten hier schon Fälle wo playerbedingt etwas asynchron war. Aber ich gehe eigentlich nicht davon aus. Trotzdem: Prüfen ist besser.

  10. #410
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von star_wars_fan Beitrag anzeigen
    @Nutty: Besteht denn eine Resthoffnung, dass es nur an deinem Player liegt? Welchen hast du denn?
    Liegt nicht am Player. Bei mir ist die Asynchronität auch vorhanden.
    Es sei denn, er hat wie ich einen LG Player.

  11. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    44

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    toll...und ich hab die Box aus Italien und spreche kein Wort italienisch. Da hoffe ich mal dass ich dann auch umtauschen kann weil die anderen Cuts in HD war ja der einzige Kaufgrund für mich der mit der asynchronität ad absurdum geführt wird. Geht gar nicht.

    Aber es wäre trotzdem toll wenn ein anderer Besitzer der Box es auch kurz prüfen könnte.
    Wir hatten hier schon Fälle wo playerbedingt etwas asynchron war. Aber ich gehe eigentlich nicht davon aus. Trotzdem: Prüfen ist besser.
    Ich würd auch erst mal abwarten ob das nicht evtl. doch nur am Player liegt. Und ansonsten:

    WARNER BROS. (Transatlantic) Inc.
    Zürich Branch
    Baslerstrasse 52
    CH-8048 Zürich

    Schliesslich wird die ital. Box hier offiziell verkauft.
    Geändert von Eqmix (23.11.12 um 18:29:53 Uhr)

  12. #412
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: Blade Runner

    Mit Playstation 3 getestet: Auch hier ist die Verschiebung da. Bildflackern habe ich nicht, aber man hört den Tonsprung beim Einsetzen deutlich. Shit. Ausgerechnet die Kinoversion.

    Weiss einer wo man jetzt hinschreiben muss?

  13. #413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Blade Runner

    Ich glaube das Problem lässt sich wohl nur mit negativen Bewertungen bei Amazon beheben.

  14. #414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.02
    Ort
    Eschweiler
    Alter
    49
    Beiträge
    46

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Yeah Beitrag anzeigen
    Mit Playstation 3 getestet: Auch hier ist die Verschiebung da. Bildflackern habe ich nicht, aber man hört den Tonsprung beim Einsetzen deutlich. Shit. Ausgerechnet die Kinoversion.

    Weiss einer wo man jetzt hinschreiben muss?
    Ok, dann war's das wohl. Die PS3 hat ja schon viele Scheiben ordentlich abgespielt, an denen andere Player zu knabbern hatten. Dann bleibt jetzt nur noch die Hoffnung auf eine Neuauflage. Nicht dass das wieder zur "alternativen Tonspur" erklärt wird ...

  15. #415
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Blade Runner

    Heute war Veröffentlichung und ich habe die Edition noch nicht, aber werde gleich Warner ebenfalls anschreiben. Da scheint sich nämlich gar nichts zu ändern und Austausch-Discs wirds allem anschein nach auch erst geben wenn sich mehr als drei Leute beschweren. Ich hoffe nur hier schließen sich auch andere an, sonst glaube ich können wir das mal wieder knicken und müssen uns mit fehlerhaften BDs abfinden! Müssen ja keine Romane sein, nur die Schilderung des Problems und das man auf Austausch hofft. Hier die Mail-Adressen:

    whvinfo@warnerbros.com

    whvkundenservice@warnerbros.com

  16. #416
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    44

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Problem lässt sich wohl nur mit negativen Bewertungen bei Amazon beheben.
    Oder mit einer höflichen Anfrage bei Warner?

  17. #417
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    3 BDs + Buch + Gadget für nicht mehr als 30,- € ?
    So viel zahlen wir ja schon bei jedem popligen Mediabook eines 80er Jahre Horror-Trashfilms!
    Was meinst Du, was sich Warner von deiner Beschwerde bzgl. der Cover-Angabe annimmt. Im Prinzip ist die Angabe ja auch richtig. Es wurde halt nur nicht explizit erwähnt, dass BD 2 keinen dt. Ton enthält.
    Des weiteren, wird man, wenn die überhaupt antworten, argumentieren, dass die BD auch gar nicht für den dt. Markt gedacht ist und der dt. Ton für den internationalen bzw. englischen User nur ein zusätzliches, eher unnötiges Feature ist. Und das ist nun mal ein Totschlag-Argument.
    Naja, Buch - nettes Büchlein trifft es eher, Gadget ja, aber absolute Spielerei - alleine würde ich für so ein Plastikteil sicher auch niemals 5 Euo ausgeben und 3 BDs sind ja jetzt auch nichts weiter besonderes und den FC habe ich natürlich auch schon lange. Abgesehen davon habe ich ja auch rd. 28 GBP bezahlt und finde das gerade noch vertretbar aber nicht den Preis der dt. Vö. Auch wenn BR für mich ein wichtiger Film ist, ist der dt. Preis imo deutlich überzogen.

    Was das mit der Coverangabe betrifft, sicher wird die das wenig interessieren aber ich bin es halt mal los geworden. Ich hätte natürlich auch einfach bis nach der Vö warten können mit dem Kauf und werde das dann bei WB wohl auch in Zukunft öfter machen.
    Ich habe auch grundsätzlich kein Problem mit engl. aber da mir die Filme eben wichtig sind ärgert es mich hier schon ein wenig aber wie gesagt, ich kann damit leben.

  18. #418
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: Blade Runner

    Naja, die Box ist ja amazon exclusiv.

    Habe gerade dort mit dem Kundendienst gechattet. Ich bekomme jetzt eine Austauschbox (trotz meines Hinweises, dass es mehrere Personen aus ganz Deutschland bestätigt haben und ich danit rechne, eine defekte Disk gegen eine defekte auszutauschen...)

    Aber sie gibt das Problem weiter, schaun wir mal, was passiert. Amazon und/oder Warner müssen sich ja nun irgendwie positionieren, wie es weitergehen soll.

  19. #419
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Blade Runner

    So, Mail an whvkundenservice@warnerbros.com ist raus. Schade nur das fast immer Freitags solche Fehler auffallen und man jetzt das Wochenende dazwischen hat.

  20. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Blade Runner

    Danke für die Meldung zum asynchronen Ton - heute die Box bekommen, bleibt also erstmal eingepackt.

    Ich verstehe nicht wieso solche Patzer regelmäßig passieren. Man muss ja schon bei jeder neuen VÖ um den Ton bangen...

    Habe jedenfalls über den oben genannten Emailkontakt die Warners freundlich auf das Problem hingewiesen.
    Mal schauen wie es weiter geht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blade Runner DVD
    Von Deadeye im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:14:42
  2. Blade Runner
    Von Sunsurfer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:51:48
  3. Blade Runner
    Von vokoun im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 22:03:56
  4. Blade Runner oder Blade Runner D.C.?
    Von proxima im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 14:54:03
  5. blade runner
    Von Blondie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:38:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •