Cinefacts

Seite 28 von 61 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1207

Thema: Blade Runner

  1. #541
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Mitten in der Nacht hat der Blumenladen noch auf?
    Eben nicht, sonst hätte er das Paket ja bekommen.

  2. #542
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Eben nicht, sonst hätte er das Paket ja bekommen.
    "meine wurde heute zwar geliefert, aber im Blumenladen abgegeben" - geschrieben heute (also SO) um 1:05 Uhr - also hatte der Blumenladen mitten in der Nacht noch auf, wie soll er sonst das Paket annehmen...

  3. #543
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Blade Runner

    Und ist der Blumenladen schon auf? Das Publikum scharrt bereits ungeduldig mit den Hufen.

  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.02
    Ort
    Eschweiler
    Alter
    49
    Beiträge
    46

    AW: Blade Runner

    Wegen Verfügbarkeit der Austausch-Disc habe ich Warner letzte Woche noch mal angeschreiben und heute morgen folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    wir erwarten die korrigierte Fassung noch in dieser Woche. Nach Erhalt der Ersatzdisc werden wir den Umtausch sofort vornehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Service-Team Warner Home Video


    Vielleicht gibt es ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk der Gebrüder Warner für uns

  5. #545
    The Dark Knight
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    249

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von star_wars_fan Beitrag anzeigen
    Wegen Verfügbarkeit der Austausch-Disc habe ich Warner letzte Woche noch mal angeschreiben und heute morgen folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    wir erwarten die korrigierte Fassung noch in dieser Woche. Nach Erhalt der Ersatzdisc werden wir den Umtausch sofort vornehmen.....
    Vielen Dank für die Info!
    War auch schon kurz davor bei Warner an zu fragen.

  6. #546
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Blade Runner

    ... heute war die Box wieder für knapp 50 Euro direkt bei Amazon zu haben. Leider schreibt Amazon nichts zum Zustand der Scheiben, bei den angebotenen Boxen.

  7. #547
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Ich nehme an wenn die Austauschdisc schon erst kommt, dann ist die auch noch nicht in der angeboteten Box.

  8. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Blade Runner

    Die Edition ist noch immer die asynchronene. Scheint also nur ein Rückläufer zu sein.

    Ist nicht weiter schlimm, immerhin gibts ja die Austauschdisc. Aber der Fehler ist schon sehr krass.

  9. #549
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Hoffe aber auch das Amazon dann die neuen Boxen mit der korrigierten Disc bekommt und auch informiert.
    Und hoffentlich nochmal vom Preis runtergeht :-)

  10. #550
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Blade Runner

    Ja wenn man ganz ehrlich ist, ist die Box nie und nimmer 50 € wert.

    Digipak ist ok. Das Archivbuch ganz chic, aber der Spinner ist halt nicht besonders toll verarbeitet. Naja die Edition wird wieder verkauft, sobald das Small Case erscheint.

  11. #551
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Blade Runner

    So, aktuell sind wieder ganz viele Boxen regulär erhältlich - für 59 Euro.

  12. #552
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Warum jetzt wieder teurer? Die knapp 50 EUR waren besser. Ist das jetzt doch die korrigierte Fassung, wegen der Preiserhöhung?

  13. #553
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: Blade Runner

    Frag amazon...letztendlich isses auch egal. So oder so kommt man ja an eine korrigierte Version.

  14. #554
    Duellist
    Registriert seit
    15.09.05
    Beiträge
    633

    AW: Blade Runner

    Jetzt habe ich die BD-Box bestellt und lese gerade beim Eintrag der OFDB, dass scheinbar einiges Bonusmaterial der alten 5-Disc DVD Ultimate Edition fehlt. Z. B. altes Archiv- und Promomaterial, ältere Making of´s, Trailer usw. - stimmt das, oder ist nur der OFDB-Eintrag unvollständig?
    Kann es momentan ja noch nicht selbst prüfen, würde in dem Fall die Box aber vielleicht gar nicht erst öffnen. Der Tonfehler samt Austausch droht ja auch noch...

  15. #555
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Blade Runner

    Auf der Blu-ray, die ich am Montag bekommen habe, ist der beschriebene Fehler (Asynchronität) NICHT vorhanden.

    Dafür finde ich die Verpackung der BDs nicht so toll.
    Ich würde das Digipak gerne separat ins Regal stellen und dafür wäre ein Schuber sinnvoll, der das ganze geschlossen hält.

    Muß ich mir wohl selber basteln...

  16. #556
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Was fehlt ist eine Amaray-Variante. Die Verpackung der Box ist echt nicht der Hit. Sehr umständlich und sieht immer aus als hätte man nicht ganz ausgepackt.

  17. #557
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Auf der Blu-ray, die ich am Montag bekommen habe, ist der beschriebene Fehler (Asynchronität) NICHT vorhanden.
    ... von wo hast Du denn die Box und wann wurde sie verschickt ?

  18. #558
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Auf der Blu-ray, die ich am Montag bekommen habe, ist der beschriebene Fehler (Asynchronität) NICHT vorhanden.
    Zitat Zitat von trebanator Beitrag anzeigen
    ... von wo hast Du denn die Box und wann wurde sie verschickt ?
    ... und noch eine Frage. Von wo bis wo (timecode) geht denn die Asynchronität genau...dann brauch ich nich lange dannach suchen

  19. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.02
    Ort
    Eschweiler
    Alter
    49
    Beiträge
    46

    AW: Blade Runner

    Jippie, der Weihnachtsmann, äh, Postbote war gerade da und hat einen Brief von TCC-Services abgegeben, mit - tätää -meiner Blade Runner Disk 2 Tausch-Disk. War sogar nobel verpackt in einem Slim-Pack und damit sogar besser als diese neuen Warner-"Light"-Hüllen.
    Damit kann ich alle Auslands-Box-Erwerber beruhigen, es werden also auch Bestellungen bei anderen europäischen Amazon Filialen akzeptiert.

  20. #560
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Blade Runner

    Aha. Wenn man offizielle Slim-Hüllen braucht, sollte man also BDs reklamieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blade Runner DVD
    Von Deadeye im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:14:42
  2. Blade Runner
    Von Sunsurfer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:51:48
  3. Blade Runner
    Von vokoun im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 22:03:56
  4. Blade Runner oder Blade Runner D.C.?
    Von proxima im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 14:54:03
  5. blade runner
    Von Blondie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:38:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •