Cinefacts

Seite 32 von 61 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1207

Thema: Blade Runner

  1. #621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von "Warner", einem Verein, den der deutsche Markt nahezu überhaupt nicht interessiert, außer der maximalen Gewinnerbringung!
    Das könnte man so sicherlich von den meisten global agierenden Unternehmen behaupten. Und wenn jetzt jedes Unternehmen, welches bereits mehrere fehlerbehaftete Produkte auf den Markt gebracht hat, möglichst viel bluten sollte, dann müßte hier doch ziemlich viel Blut von vielen großen produzierenden Unternehmen (egal ob Hard- oder Software) fließen.

    Ich will jetzt auch keine Diskussion über den gerechtfertigten Preis einer Blu-ray entfachen, denn derartige Diskussionen flammen ja immer mal wieder kurz auf. Aber warum soll sich so ein Major auch für etwas anderes als den Gewinn interessieren, solange ein Großteil der Käufer nicht (mehr) bereit ist, mehr als 7-8 Euro für eine Blu-ray auszugeben?

    Ich mag's auch günstig, aber wenn ich Postings in der Art von "da geht noch mehr" lese, wenn eine solide bzw. gut gemasterte Blu-ray/Blu-ray-Collection pro Titel bereits auf 7-8 Euro gerutscht ist, dann kann ich so eine Unternehmenspolitik durchaus nachvollziehen.

    Ich will derartige vermeidbare Fehler auch keineswegs rechtfertigen. Aber bei Warner oder anderen großen Unternehmen arbeiten (meistens) auch nur Menschen, welchen eben in der immer weiter zunehmenden Arbeitsbelastung auch Fehler unterlaufen. Und dort wo viele Menschen unter Zeitdruck arbeiten, passieren eben auch Fehler. Solange ein Fehler schnell und komplikationslos behoben wird (und schnell und komplikationslos ging es bei Warner eigentlich bisher immer) soll/muß so ein Unternehmen von mir aus keineswegs ausbluten.

    Lediglich bei "Sucker Punch" haben sie sich mit der Aussage der alternativen Fassung nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber ich denke, daß haben Sie inzwischen auch gemerkt und daher werden Sie so etwas wohl kein zweites Mal bringen.

  2. #622
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Blade Runner

    Wobei gerade Warner das Label ist, das die Niedrigpreise quasi ins Leben gerufen hat.
    Und selbst bei Neureleases kommt man sich da teilweise verarscht vor, da diese nach 2-3 Monaten in eben diese Preisregion rutschen.
    Auf der anderen Seite bringt Warner, wie kaum ein anderes Label, Katalogtitel ohne Ende, dazu in annehmbarer Qualität, bis hin zu top Restaurationen.

  3. #623
    HDFan007
    Gast

    AW: Blade Runner

    Mal eine Frage. Hat die Blu Ray Edition 30th Anniversary Edition mit 3 Discs eigentlich alle Extras der 5-Disc DVD Edition an Bord. Filmfassungen sind alle drauf so weit ich sehe, aber wie stehts mit den Deleted Scenes, Trailer, Interviews, Featurettes etc.

  4. #624
    Christian1982
    Gast

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von HDFan007 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Hat die Blu Ray Edition 30th Anniversary Edition mit 3 Discs eigentlich alle Extras der 5-Disc DVD Edition an Bord. Filmfassungen sind alle drauf so weit ich sehe, aber wie stehts mit den Deleted Scenes, Trailer, Interviews, Featurettes etc.
    Alle Extras von der alten 5-Disc DVD wurden übernommen und das Bonusmaterial ist auf der 3. Blu Ray wo der Workprint ist unter dem Menüpunkt Zugang.

  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von HDFan007 Beitrag anzeigen
    Hat die Blu Ray Edition 30th Anniversary Edition mit 3 Discs eigentlich alle Extras der 5-Disc DVD Edition an Bord.
    Die Fage wurde, soweit ich mich erinnere, hier bereits mehrfach gestellt und beantwortet, zuletzt erst kürzlich bei den nachfolgend zitierten Beiträgen.

    Zitat Zitat von Dr Henry Jones jr Beitrag anzeigen
    Es ist ja der Final-Cut von der Disc 1 (DVD-Box) drin, die Doku Dangerous Days (Disc2 aus der DVD), alle Kinofassungen (Disc 3 der DVD) und die Workprint (Disc 5 der DVD).

    Ist aber der Bonus der Disc 4 (der DVD-Box) auch irgendwo drauf?
    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Die Disc ist nicht dabei.[/LIST]
    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Sorry aber du irrst dich, denn auf der Workprint Blu Ray ist das gesamte Bonusmaterial unter Zuganng enthalten.
    ...
    Hätte mich auch gewundert, wenn Warner nicht das gesamte Bonusmaterial übernommen hätte.

  6. #626
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    ...Auf der anderen Seite bringt Warner, wie kaum ein anderes Label, Katalogtitel ohne Ende, dazu in annehmbarer Qualität, bis hin zu top Restaurationen.
    Absolut richtig! Deshalb habe ich in meinem Posting auch extra auf die "deutsche Situation" hingewiesen. Wir profitieren zwar auch bildlich vom restaurierten Bild, das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass das nicht für "uns", sondern hauptsächlich für den US-Markt geschehen ist. Die deutsche Komponente, sprich deutsche Texttafeln, UTs für AKS etc. gibbet einfach net bei Warner, weils Geld kostet, das man nicht in den deutschen Markt investieren will - und das demonstriert kein US-Label so schamlos wie Warner!!

    @ Major Gucky: Klar, na sicher können Fehler auftreten, ABER eine "Endkontrolle" sollte schon drin sein, damit künftig gemachte Fehler nicht auf dem Rücken der zahlenden Kundschaft ausgetragen werden. Und, wie hier schon richtig angemerkt wurde, ist Warner führend darin, die Preise niedrig anzusetzen, um - und das ist ganz wichtig - möglichst viel absetzen zu können von einem Produkt, dass sie i.d.R. schon zigmal abgesetzt haben (VHS, DVD, Rereleases etc).

  7. #627
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Zur Bestätigung: Meine Austauschdisc hat auch die Nummer A0102066440-B911.

    Auch ich kann hier keinen Schnittfehler erkennen.
    Zitat Zitat von DUST DEVIL Beitrag anzeigen
    Bei mir auch A0102066440-B911.
    Auch kein Schnittfehler mehr.
    Na prima, bin ich der Einzige der die Kack-Scheibe erwischt hat?

  8. #628
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Na prima, bin ich der Einzige der die Kack-Scheibe erwischt hat?
    Das Glas ist halbvoll, nicht halbleer, mein Freund! Mensch, freu dich doch, dass man den Schnittfehler offenbar auch beseitigt hat! Nun heißt's Warner kontaktieren, dass du offenbar eine falsche Disc bekommen hast, wo der Fehler noch immer enthalten ist und eine neue beantragen. Das macht die Warnerse auch nicht ärmer! Kannst denen ja auf Wunsch die alte zusenden!

  9. #629
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Das Glas ist halbvoll, nicht halbleer, mein Freund! Mensch, freu dich doch, dass man den Schnittfehler offenbar auch beseitigt hat! Nun heißt's Warner kontaktieren, dass du offenbar eine falsche Disc bekommen hast, wo der Fehler noch immer enthalten ist und eine neue beantragen. Das macht die Warnerse auch nicht ärmer! Kannst denen ja auf Wunsch die alte zusenden!
    Du hast ja recht. Mein neigt halt immer eher zum Negativ-Denken. Ich schreibe die Brüder heute mal an.

  10. #630
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Registriert seit
    12.10.04
    Beiträge
    340

    AW: Blade Runner

    Hab auch die 102er Disk. Es hat ziemlich lange gedauert, bis die kam. Hatte mich schon gewundert, wieso ich keinen Schnittfehler entdecken kann.

  11. #631
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Meine kam recht schnell, wahrscheinlich ZU schnell.
    Ich dachte schon, ich spinne, weil keiner hier den Fehler gesehen hat.
    Gestern habe ich noch mal eine E-Mail an Warner abgesetzt. Mal sehen was passiert.

  12. #632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.12
    Ort
    Im alten Wald
    Beiträge
    401

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Die deutsche Komponente, sprich deutsche Texttafeln, UTs für AKS etc. gibbet einfach net bei Warner, weils Geld kostet, das man nicht in den deutschen Markt investieren will - und das demonstriert kein US-Label so schamlos wie Warner!!
    Wie jetzt? Kann ich davon ausgehen, das es keine Untertitel für die Audiokommentare gibt? Dann werde ich mir den Kauf dieser Edition sparen.
    Das hat mich schon bei den "Herr der Ringe"-DVDs/BDs gestört. Und damit hat Warner bis Aktuell, über 6 Milliarden Dollar eingenommen.
    Diese Knauserei ist unglaublich.

  13. #633
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Blade Runner

    Also bei HdR sind die Audiokommentare durchaus untertitelt. Zwar nur mit den Namen der Sprecher, aber immerhin.

  14. #634
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Tom Bombadil Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Kann ich davon ausgehen, das es keine Untertitel für die Audiokommentare gibt? Dann werde ich mir den Kauf dieser Edition sparen.
    Ja, leider! Jede Menge Audiokommentare aber keiner ist untertitelt. Warner üblich eben.

  15. #635
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Na das ging ja schnell!
    Vorgestern Warner angemailt, heute habe ich die Austausch-Austausch-Disc im Kasten.
    Die Disc trägt nun die Innenring-Nr. die ihr auch alle habt.
    Nur - Der Schnittfehler ist immer noch vorhanden. Zwar nicht mehr so krass wie bei der ersten BD, aber es ist immer noch ein Frame da, wo er nicht hingehört.
    Damit wir uns recht verstehen: ich bin kein Erbsenzähler und finde das auch nicht tragisch, aber da ich die Sequenz mittlerweile so oft gesehen habe, habe ich natürlich ganz genau hingeschaut. Der Frame ist im normalen Play-Modus nur als kleines Blitzen wahrzunehmen. Da ich aber um den Fehler wusste, habe ich im Einzelbildmodus geschaut.
    Das Schöne dabei ist, dass ihr es nun selbst prüfen könnt bei 01:40:52 (Roy im Bild dann kurz ein Frame der nächsten Sequenz in der Deckard zum Sprung aus dem Fenster ansetzt, dann wieder Roy, dann normal weiter), damit hier keiner glaubt ich spinne.

    Wie gesagt waren es auf der alten BD mehrere Frames, jetzt ist es nur noch einer.
    Was ich nicht verstehe ist: wenn man die Stelle schon bearbeitet, wie es offensichtlich geschehen ist, warum dann nicht korrekt?
    Alles in allem nicht tragisch, aber ich wundere mich schon über die Arbeitsweise.

  16. #636
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Na das ging ja schnell!
    Vorgestern Warner angemailt, heute habe ich die Austausch-Austausch-Disc im Kasten.
    Die Disc trägt nun die Innenring-Nr. die ihr auch alle habt.
    Nur - Der Schnittfehler ist immer noch vorhanden. Zwar nicht mehr so krass wie bei der ersten BD, aber es ist immer noch ein Frame da, wo er nicht hingehört.
    Damit wir uns recht verstehen: ich bin kein Erbsenzähler und finde das auch nicht tragisch, aber da ich die Sequenz mittlerweile so oft gesehen habe, habe ich natürlich ganz genau hingeschaut. Der Frame ist im normalen Play-Modus nur als kleines Blitzen wahrzunehmen. Da ich aber um den Fehler wusste, habe ich im Einzelbildmodus geschaut.
    Das Schöne dabei ist, dass ihr es nun selbst prüfen könnt bei 01:40:52 (Roy im Bild dann kurz ein Frame der nächsten Sequenz in der Deckard zum Sprung aus dem Fenster ansetzt, dann wieder Roy, dann normal weiter), damit hier keiner glaubt ich spinne.

    Wie gesagt waren es auf der alten BD mehrere Frames, jetzt ist es nur noch einer.
    Was ich nicht verstehe ist: wenn man die Stelle schon bearbeitet, wie es offensichtlich geschehen ist, warum dann nicht korrekt?
    Alles in allem nicht tragisch, aber ich wundere mich schon über die Arbeitsweise.
    Sometimes, ignorance is a bliss! Daher werde ich das jetzt mal nicht weiter überprüfen! Es freut mich aber, dass du nun auch eine (nahezu) fehlerfreie Disc dein Eigen nennen kannst! Was die "Arbeitsweise" von Warner betrifft: Man denke nur an die "korrigierte" Version von SUCKER PUNCH. Das ist bei denen leider einfach so!

  17. #637
    HDFan007
    Gast

    AW: Blade Runner

    Ein Label wie Warner sollte aber eine komplett Fehlerfreie Austauschdisk liefern. Ich nenne das Schlamperei.

  18. #638
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von HDFan007 Beitrag anzeigen
    Ein Label wie Warner sollte aber eine komplett Fehlerfreie Austauschdisk liefern.
    So sollte das sein.

  19. #639
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Blade Runner

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Sometimes, ignorance is a bliss! Daher werde ich das jetzt mal nicht weiter überprüfen!
    Jo, vielleicht ist das sogar besser.

  20. #640
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Blade Runner

    Da es das Set gerade wieder für einen guten Preis gibt: da ist jetzt schon die richtige korrigierte Disc 2 enthalten oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blade Runner DVD
    Von Deadeye im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:14:42
  2. Blade Runner
    Von Sunsurfer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:51:48
  3. Blade Runner
    Von vokoun im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 22:03:56
  4. Blade Runner oder Blade Runner D.C.?
    Von proxima im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 14:54:03
  5. blade runner
    Von Blondie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:38:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •